Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eragon - Enttäuschung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155970/-1/12250254039362/
http://desu.de/k-hjZnf




Von:    Flamey 26.10.2008 14:03
Betreff: Eragon - Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
ICH FAND DEN FILM TOTAL COOL!

Und ich bin der absolute Eragon-Fan.
Habe die Bücher alle insgesamt 37 mal gelesen.
Kein Scherz! Das erste 23x und das zweite 14x, scho etwas länger her... hab' ich mir jedes mal aufgeschrieben, wenn ich eines der Bücher wieder durch hatte. ^.^
Und jetzt kommt noch das dritte!!
^.^

Alles, was ich am Film auszusetzen habe, ist die Wachstumsszene von Saphira und (wodurch die auch begründet werden könnte) dass die gesamte Geschichte nicht über mehrere Monate läuft, sondern nur über einen? Zwei? Tage. Das wär' alles.
Eragon sieht genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, Saphira sieht sogar noch besser aus (dank der Feder-Like - Schuppen - voll cool) und die Stimme...? Einwandfrei. Ich hab' da nix dran auszusetzen...

Also, ich kann kaum aufhören, diesen Film zu gucken. Auf DVD, ja. Absoluter HAMMER.

Besser als Herr Der Ringe und Konsorten jemals sein könnten - seit ich Eragon (Bücher, Film) kenne, hat HdR ausgedient - sozusagen.

-^.=.^-


*Edit:
Bin auf meine allererste 'verschollene' Datei gestoßen, in der ich gezählt hab, wie oft ich es durch hatte - hab' mich schon gewundert. Das kann doch nich alles gewesen sein.
Habe irgendwann eine neue datei angelegt und neu gezählt, weil die andere lost war - nun, hab' se endlich wiedergefunden, und zusammengerechnet (nix doppelt, Ehrenwort) macht das dann 23x Teil 1 (da hat sich nix dran geändert, den Wert hab' ich in die Neue übernommen, extra angemerkt) und 51x Teil 2 durch - die 14x sind reingerechnet, denn da fing ich an, neu zu zählen.
Insgesamt also unglaubliche 74x durch, das dritte Buch hab' ich auch schon angefangen - Seitenangabe lohnt sich nich, das ändert sich einfach zu schnell. ^.^°
Film hab' ich bisher 14x gesehen (auch da drin) und ich führ' 'ne Art Vokabelheft der Liduen Kvaedhí - der alten Sprache. Langeweile XD
~TAIYOOOOH!~
-^.=.^-
Zuletzt geändert: 20.11.2008 08:15:11

Zurück zum Thread