Zum Inhalt der Seite

Thread: HP 3! Was soll unbedingt in den Film?

Eröffnet am: 19.05.2003 12:46
Letzte Reaktion: 17.06.2003 13:54
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 evilsakura HP 3! Was soll unbedingt in de... 30.05.2003, 16:47
Elisabeth HP 3! Was soll unbedingt in de... 01.06.2003, 20:08
 Ri HP 3! Was soll unbedingt in de... 02.06.2003, 11:11
Elisabeth HP 3! Was soll unbedingt in de... 02.06.2003, 21:36
 evilsakura HP 3! Was soll unbedingt in de... 03.06.2003, 17:49
Elisabeth HP 3! Was soll unbedingt in de... 03.06.2003, 20:20
Urd-chan HP 3! Was soll unbedingt in de... 03.06.2003, 22:40
Severis HP 3! Was soll unbedingt in de... 04.06.2003, 11:24
Elisabeth HP 3! Was soll unbedingt in de... 05.06.2003, 20:05
 evilsakura HP 3! Was soll unbedingt in de... 14.06.2003, 14:07
Severis HP 3! Was soll unbedingt in de... 17.06.2003, 13:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    evilsakura 30.05.2003 16:47
Betreff: HP 3! Was soll unbedingt in den Film? [Antworten]
muss jetz auch mal was schreiben!!
also ich will unbedingt auch snape in den oma-outfit sehen
und ich will die peitschende weide sehen, die geht ja im buch voll ab...und ich will sirius sehen...er ist im buch so wunderbar beschrieben worden ^^
ist ja voll dumm...das cho net im film dabei ist....naja....ich freu mich schon auf trelawney!!!! ^__^
ich freu mich ja schon so ^___________^
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:   abgemeldet 01.06.2003 20:08
Betreff: HP 3! Was soll unbedingt in den Film? [Antworten]
Avatar
 
Ich will, dass rein GAR NICHTS gestrichen wird, dass mit Snape zu tun hat. *verrückt nach Snape ist*
Außerdem bin ich gespannt, in wieweit sie Lupins Existenz als Werwolf mit einbeziehen. Ist ja nicht ganz so einfach, weil der Film ja auch Kinder ansprechen soll. Und wenn er schrecklich aussieht, haben die ja Angst. Das können sie sich allein bei den Kosten der Produktion nicht leisten.
Ich hoffe nur, dass Lupin als Werwolf dann nicht ganz niedlich aussieht, nur weil man Rücksicht auf die Kiddis nimmt.
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!



Von:    Ri 02.06.2003 11:11
Betreff: HP 3! Was soll unbedingt in den Film? [Antworten]
Avatar
 
>>>Ich hoffe nur, dass Lupin als Werwolf dann nicht ganz niedlich aussieht, nur weil man Rücksicht auf die Kiddis nimmt. <<<

Nah, das denke ich weniger; das haben sie mit den Spinnen im 2ten Film schließlich auch nicht gemacht.
I think I smell a rat.



Von:   abgemeldet 02.06.2003 21:36
Betreff: HP 3! Was soll unbedingt in den Film? [Antworten]
Avatar
 
@Ri:
Ja, das hoffe ich! Ich weiß ja nicht, wie die das so vorhaben. Vielleicht sieht Lupin wie ein normaler Wolf aus. Vielleicht machen die aber auch irgend so ein grässlich aussehendes Vieh. Ich finde, sie sollten da einen guten Mittelweg finden.
Leider war ich von Teil 2 dermaßen enttäuscht, dass ich große Erwartungen an Teil 3 habe. Das ist eh mein Lieblingsband.
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!



Von:    evilsakura 03.06.2003 17:49
Betreff: HP 3! Was soll unbedingt in den Film? [Antworten]
Avatar
 
ich finds voll komisch...das die teile erst ab 6 sind..ich mein, ganz harmlos sind die ja nicht!!
aber ich find auch..das die lupin als werwolf richtig schaurig aussehen soll..nicht wie ein monster...eben wie ein wolf halt eben aussieht!!!
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:   abgemeldet 03.06.2003 20:20
Betreff: HP 3! Was soll unbedingt in den Film? [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du recht... Die Filme sind ja relativ brutal, obwohl das Buch ja noch schlimmer ist. Ich möchte mal wissen, ob die Hauptzielgruppe der Filme wirklich die Kinder sind. Inzwischen kenn ich auch viele Jugendliche, die sich das ansehen. Aber nur, weil sie auf Snape oder Lucius Malfoy stehen. ^-^ Ich gebe zu, dass ich auch zu den Snape- Fans gehöre.
Ja, bitte keine Untertreibungen! Lupin ist ein Werwolf und soll auch eine bleiben. Wenn der nachher wie ein knuddeliges Hündchen aussieht, drehe ich ab.
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!



Von:   abgemeldet 03.06.2003 22:40
Betreff: HP 3! Was soll unbedingt in den Film? [Antworten]
Avatar
 
Uhm, ich denke auf jeden Fall, dass sie Snape im Kleid rauslassen, die ham halt in beiden Filmen bisher nie erwähnt, dass Neville so Panik vor ihm hat, Leute, die nur den Film gucken (ich kenn so einige) verstehn daran vielleicht den Sinn nich, wenn ses drinnen lassen...XD
Madness corrupting the world we all live in
Endless night, it's silent, white faced, dark eyed driver,
He knows who you are
Bloody train is carryin' souls of tainted minds
Hated, forgotten, but left unforgiven
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:33



Von:   abgemeldet 04.06.2003 11:24
Betreff: HP 3! Was soll unbedingt in den Film? [Antworten]
Ja, das schon. Aber sie könnten Neville doch mal ein erfolgserlebnis haben lassen! Schließlich hatte er bis jetzt ja immer nur Pech(Flugstunde, Alraunen und in Lockharts Klassenzimmer an der Decke)
Ich würde nämlich zugerne Snape im Kleid sehn^^ (*erinnert sich an Alan Rickman in "Michael Collins" wo er sich als Nutte verkleidet, um aus Gefängnis zu flüchten*^^)



Von:   abgemeldet 05.06.2003 20:05
Betreff: HP 3! Was soll unbedingt in den Film? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es sehr schade, wenn sie diese Szene raus ließen. Aber leider ist es tatsächlich möglich. In allen Filmen haben sie bisher Szene weg gelassen, die ich gerne gesehen hätte. *hoil* Aber es ist natürlich nicht möglich, alle Details zu verarbeiten.
TROTZDEM! Die können alles streichen, nur nicht diese Szene...
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!



Von:    evilsakura 14.06.2003 14:07
Betreff: HP 3! Was soll unbedingt in den Film? [Antworten]
Avatar
 
ja...ich finde auch..diese szene gehört unbedingt mit hinein!!!!
bei den anderen filmen ham sie auch wichtige dinge weggelassen...aber diese szene muss da unbedingt mitrein...sonst gibt es ja nichts zum lachen!!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 17.06.2003 13:28
Betreff: HP 3! Was soll unbedingt in den Film? [Antworten]
Dann gibt es fast nichts zu lachen!(ich bin auch unbedingt dafür, das die Szene reinkommt; hab ich das schon mal erwähnt!?^^)
Die Szene, wo Harry von Snape mit der Karte der Rumtreiber erwischt wird, und die Rumtreiber Snape dann beleidigen, stell ich mir auch sehr lustig vor! *g* Snapes Gesichtsausdruck würde mich echt interessieren!^^
Die Szene sollte(tschuldigung; "muss") auch mit rein!
The truth is out there...


[1] [2]
/ 2



Zurück