Zum Inhalt der Seite

Thread: Bis(s) - Taschenbuch

Eröffnet am: 23.03.2009 21:25
Letzte Reaktion: 28.03.2009 11:18
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bis(s) - Taschenbuch 23.03.2009, 21:25
 FULLMOONCHAN Bis(s) - Taschenbuch 23.03.2009, 22:09
Bis(s) - Taschenbuch 23.03.2009, 22:14
 FULLMOONCHAN Bis(s) - Taschenbuch 23.03.2009, 22:18
 oOHikariOo Bis(s) - Taschenbuch 24.03.2009, 00:36
Bis(s) - Taschenbuch 24.03.2009, 01:49
 -ShadowKissed- Bis(s) - Taschenbuch 24.03.2009, 02:22
Bis(s) - Taschenbuch 24.03.2009, 13:52
 -ShadowKissed- Bis(s) - Taschenbuch 24.03.2009, 22:06
Bis(s) - Taschenbuch 24.03.2009, 06:49
 Aurel Bis(s) - Taschenbuch 24.03.2009, 14:40
Bis(s) - Taschenbuch 24.03.2009, 22:20
 FULLMOONCHAN Bis(s) - Taschenbuch 24.03.2009, 23:12
 oOHikariOo Bis(s) - Taschenbuch 25.03.2009, 11:17
 Hancock Bis(s) - Taschenbuch 25.03.2009, 11:51
 Aurel Bis(s) - Taschenbuch 25.03.2009, 21:56
 FULLMOONCHAN Bis(s) - Taschenbuch 25.03.2009, 22:17
 -ShadowKissed- Bis(s) - Taschenbuch 26.03.2009, 15:57
 Koibito Bis(s) - Taschenbuch 26.03.2009, 18:46
 Yurelia Bis(s) - Taschenbuch 28.03.2009, 11:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:25
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir letzten Samstag Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstunde gekauft...
Kann mir jemand sagen, wann die letzten zwei Taschenbücher der Bis(s) Reihe erscheinen?
Habe gehört, dass diese erst nächstes bzw. übernächstes Jahr erscheinen sollen?
Stimmt dass?

Danke schon mal im vorraus

Eure
Loli:D
★The best things in life are unseen...
That's why we close our eyes when we kiss, cry&dream★



Von:    FULLMOONCHAN 23.03.2009 22:09
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
sehr wahrscheinlich. rechne ca. mindestens 1 jahr nach ausgabe des letzten buches das gebunden erschien. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 23.03.2009 22:14
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
och nööö mag net solange warten:(
Aber danke für die Info:)
★The best things in life are unseen...
That's why we close our eyes when we kiss, cry&dream★



Von:    FULLMOONCHAN 23.03.2009 22:18
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
Ist leider meistens so.
Die wollen ja schließlich erstmal mit der teuren gebundenen Ausgabe ihren Preis wieder reinholen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    oOHikariOo 24.03.2009 00:36
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
also ich hab den ersten als taschenbuch und den rest in hardcover XDDD wär mir viel zu lang da noch zu warten XD außerdem stehn die ja eh ned nebneinander im regal sondern sind im fast ganzen obergeschoss verteilt XD
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:   abgemeldet 24.03.2009 01:49
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
Jedes gebundene Buch ist mind. 6, meistens 12 und manchmal auch 24 Monate alleine auf dem markt.
Manchmal gibt es gar keine Taschenbuchausgabe, aber wie schon gesagt wurde:

Ein Jahr muss man rechnen, da nutzt auch alles jejammer und genöle nichts.




Von:    -ShadowKissed- 24.03.2009 02:22
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
Naja 24 monate würde ich nicht sagen. Hab in einer Buchhandlung gelernt ^^ und in der Regel ist ca. ein Jahr ^^



I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.
-Edward Cullen, Eclipse-



Von:   abgemeldet 24.03.2009 13:52
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
> Naja 24 monate würde ich nicht sagen. Hab in einer Buchhandlung gelernt ^^ und in der Regel ist ca. ein Jahr ^^
>

Kannst Du lesen? Ich sagte doch MEISTENS 12 Monate.

Und ich habe in einer Buchhandlung gelernt und ich habe eine Buchandlung. Also versuche mich bitte nicht mit pseudo-Klugscheisserei zu beeindrucken.

Zum Thema Hardcover allgemein:

Mir ist es lieber wenn ein Buch eines Autors den ich mag im HC erscheint, meistens ist der Schriftsatz besser, die Verarbeitung ect.





Von:    -ShadowKissed- 24.03.2009 22:06
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 

> Kannst Du lesen? Ich sagte doch MEISTENS 12 Monate.

Ja deswegen sagte ich ja eigentlich eher 1 Jahr.

> Und ich habe in einer Buchhandlung gelernt und ich habe eine Buchandlung. Also versuche mich bitte nicht mit pseudo-Klugscheisserei zu beeindrucken.

O.o hab ich dich irgendwie angegriffen, oder warum mußt du mich beleidigen?


I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.
-Edward Cullen, Eclipse-



Von:   abgemeldet 24.03.2009 06:49
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
naja Hardcover würde ich mir ja kaufen, aber ist mir zu teuerT_T
★The best things in life are unseen...
That's why we close our eyes when we kiss, cry&dream★



Von:    Aurel 24.03.2009 14:40
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
Also ca. ein Jahr ist schon richtig bei Büchern, die sich als Hardcover gut verkauft haben. Die kommen dann (fast) immer noch ein Jahr später als Taschenbuch.
Ich persönlich halte den aktuellen Preis für verkaufsstarke HC Bücher wie Twilight, Eragon etc. mit 25€ für stark übertrieben. Dass man sie nicht hinterher geschmissen bekommt, ist hingegen absolut richtig.

> naja Hardcover würde ich mir ja kaufen, aber ist mir zu teuerT_T

Für solche Fälle gibts dann die Büchereien ^^"
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:   abgemeldet 24.03.2009 22:20
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 

> Ich persönlich halte den aktuellen Preis für verkaufsstarke HC Bücher wie Twilight, Eragon etc. mit 25€ für stark übertrieben. Dass man sie nicht hinterher geschmissen bekommt, ist hingegen absolut richtig.
>

Taschenbücher haben früher 9 - 12 DM gekostet
Hardcover um die 50 DM

Taschenbücher kosten heute zwischen 8 und 12 EURO
Hardcaover um die 25 Euro

So gesehen sind HCs eher die bessere Wahl wenn man auf den Preis schaut.
Ausserden sind die haltbarer. Der neue TB Leim der seit etwea 8 Jahren verwendet wird plus der hohe Anteil (vorgeschriebenen) wiederverwerteten Papier sind einfach nicht mehr gut...
Sprich: leim und Papier halten nicht gut zusammen, der Leim ist unelastisch und Taschenbücher fallen manchmal schon nach 1x vorsichtigem lesen auseinder...





Von:    FULLMOONCHAN 24.03.2009 23:12
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
>Sprich: leim und Papier halten nicht gut zusammen, der Leim ist unelastisch und Taschenbücher fallen manchmal schon nach 1x vorsichtigem lesen auseinder...


schön wäre es. manchmal hat man das Ding noch nichtmal gelesen und man hat schon seiten in der hand -_- hatte ich schon mehrmals seit dem ich vermehrt taschenbücher kaufe.

trotzdem muss man sagen, dass die HCs ziemlich teuer sind.Bei Biss waren es anfangs ca. 20 euro und nun 25 euro. zwar mehr seiten, dafür aber irgendwie dünner. jedenfalls ist zwischen band 1 zu 4 kaum merklich dicker obwohl fast 200-300 seiten mehr wenn ichs grad richtig in erinnerung hab. >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    oOHikariOo 25.03.2009 11:17
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
hm ich glaub eher das des an dem fakt liegt dasses neu is und zu den verkaufsstarken büchern zählt. bei eragon hat der 3. auch soviel gekostet und das geht ja auch gut weg.
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:    Hancock 25.03.2009 11:51
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
Wenn du nich solange warten willst und dir neue HC zu teuer sind, schau auf dem Flohmarkt oder Ebay.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Aurel 25.03.2009 21:56
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
>Taschenbücher haben früher 9 - 12 DM gekostet
>Hardcover um die 50 DM

Ich überlege gerade, aber ich habe nie ein HC Buch für 50 DM gekauft o_O
Hab grad mal so in mein Bücherregal geguckt und die teuersten, die ich besitze von den guten alten DM-Zeiten, sind ca. 30-39 Mark >->
*schulterzuck*

Ich bleib dabei, dass man diese Trendbücher auch alle mit 20€ gut anpreisen würde.
Dieser ganze Mist vonwegen Lesebändchen, Schutzumschlag und Prägungen sind für den Normal-Leser doch sowieso unnötig.
Und für die Sammler und Liehaber kann es ja immernoch eine tolle, spezielle Edition geben mit allem Pipapo.

Aber Gejammer hilft auch nichts.
Entweder Geld sparen und kaufen. Oder warten, bis das TB raus ist.
Oder ausleihen in einer Bücherei oder bei Freunden. Oder gebraucht kaufen.
Oder von mir aus klauen - auch egal. Gibt genug Möglichkeiten, denke ich.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.
Zuletzt geändert: 25.03.2009 21:57:03



Von:    FULLMOONCHAN 25.03.2009 22:17
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch ne gebundene Bertelsmann version. die kommt aber erst im juni. kostet aber auch ein paar euro weniger. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    -ShadowKissed- 26.03.2009 15:57
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt auch ne gebundene Bertelsmann version. die kommt aber erst im juni. kostet aber auch ein paar euro weniger. ^^


Tipp, wenn nicht kann man auch auf Tauschticket schaun ^^ falss ihr das kennt. Könntest du ein paar alte Bücher dafür eintauschen ;)
I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.
-Edward Cullen, Eclipse-



Von:    Koibito 26.03.2009 18:46
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
>>Sprich: leim und Papier halten nicht gut zusammen, der Leim ist unelastisch und Taschenbücher fallen manchmal schon nach 1x vorsichtigem lesen auseinder...


>schön wäre es. manchmal hat man das Ding noch nichtmal gelesen und man hat schon seiten in der hand -_- hatte ich schon mehrmals seit dem ich vermehrt taschenbücher kaufe.


Huh, sowas gibts?!O_O
Ich besitze fast nur Taschenbücher, weil die nunmal günstiger sind, aber bei mir ist noch nie eine Seite rausgefallen. O__o;
Allerdings lese ich auch gaaaanz vorsichtig und ziehe das Buch nicht zu weit auseinander, damit es ja keine Knicke im Buchrücken gibt. Und wenn ich ein Buch mal z. B. mit zur Schule nehmen möchte, packe ich es vorher erst schön in einen Frühstücksbeutel ein, damit es ja nicht schmutzig wird...xD""

Wenn ich so nachdenke, dann finde ich, dass sich die fast 50 € für New Moon und Eclipse nicht wirklich gelohnt haben... .___.;

- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Yurelia 28.03.2009 11:18
Betreff: Bis(s) - Taschenbuch [Antworten]
Avatar
 
Ich lese auch überwiegend TB. o.o Bei mir ist es nur ein einziges Mal vorgekommen, dass Seiten herausgefallen sind. (bei Sturmhöhe... ;__; Ich muss das Buch endlich mal reparieren... *schnief*)

Komisch... Ich hatte im Januar nach den Biss-TBs geschaut... Und da stand, dass der dritte Band als TB im Oktober 2009 oder so erscheint.. Das haben sie jetzt wieder rausgenommen. *verwirrt schau*
 Yurelias Namenschronik:
Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy
[von alt nach neu]





Zurück