Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Remus Lupin. EIN WITZ ???!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61382/-1/10862521491371/
http://desu.de/6tIQ1Nk




Von:    Aera 03.06.2004 10:55
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass Remus rein von Alter und Aussehen nicht passt(ja haut mich, ich bleib dabei), aber die Schauspielerische Leistung ist wirklich unanfechtbar. Damit macht er eigentlich alles wieder wett ^^
Oldman auch. Auf ihn passt die Beschreibung von Sirius einfach perfekt... Ausgemergelt, Gesicht wie ein Totenkopf etc. Er wird sogar ganz leicht durch die Gegend geschleudert... wie beschrieben!! Nur hin und wieder sind einige Szenen (besonders in der Hütte) für meinen Geschmack zu theatralisch. Naja und ich dachte immer Sirius w#äre der größte der Marauders gewesen und nicht 2 Köpfe kleiner als Lupin>.<
Und Harry's Haare... sie sind strubbelig!!! Oh wunder...

Und ich will mehr Sirius-Snape-szenen!!!! Die beiden sind göttlich XD

Im übrigen wird der Film für Leute die die Bücher nicht gelesen haben schwer zu verstehen sein. Die Story ist einfach zu sehr zusammengerafft und nimmt sich keine Zeit irgendwas zu erklären.

Und ja die Bücher werden besser! Der erste band ist wirklich noch ein nettes Kidnerbuch. Aber spätestens ab dem dritten Band (mein Liebling)geht's richtig los XD

Aera >'___'<

P.S. Wegen der Sache mit dem Aussehen der Schauspieler. Ich bin auch kein Fan dieser Stories, die einen Chara so hinbiegen, dass er mit jedem ins Bett hüpft den die Autorin auch toll findet. Und wie schon erwähnt, ich erwarte beileibe keine Supermodels. Bei Lupin hab ich mir halt einfach was anderes vorgestellt. Aber wie irgendwer schon sagte, da hat wahrscheinlich JEDER seine eigene Vorstellung. Ich will nur net in einen Topf mit diesen Bishonen-fanatikern geworfen werden.
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!

Zurück zum Thread