Zum Inhalt der Seite

Thread: Kinder des Judas

Eröffnet am: 06.10.2009 11:50
Letzte Reaktion: 02.04.2012 13:59
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kinder des Judas 06.10.2009, 11:50
Kinder des Judas 06.10.2009, 13:43
 Megaira Kinder des Judas 07.10.2009, 16:38
 Ryoko-chan Kinder des Judas 07.10.2009, 18:09
Kinder des Judas 08.10.2009, 22:58
 Ange_de_la_Mort Kinder des Judas 09.10.2009, 00:13
 Sydney Kinder des Judas 09.10.2009, 15:10
 Tioko Kinder des Judas 12.01.2010, 11:30
 -Kiichigo- Kinder des Judas 02.04.2012, 13:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.10.2009 11:50
Betreff: Kinder des Judas [Antworten]
Hey Leute,mich würd ma interessieren, was ihr von dem Buch,,Kinder des Judas" haltet.Ich fand es nämlich eigentlich Recht gut, nur meine Schwester fand es schrecklich(sie fragt sich immer noch wie ich dat durchlesen konnte.). Jezt würde ich gerne wissen ob ich wirklich so`nen schrecklichen Büchergeschmack habe wie sie sagt..........
Die kalte Schnauze meines Hundes ist besser als die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen



Von:   abgemeldet 06.10.2009 13:43
Betreff: Kinder des Judas [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das Buch auch gelesen, ist aber schon länger her o.o Fand es jetzt nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Kann man lesen, wenn man nichts anderes da hat, finde ich^^ Bin generell nicht so der Markus Heitz Fan, kann aber auch daran liegen, dass das genre mir nicht sooo zuspricht^^
Ich kann dich also beruhigen, schlecht ist dein Buchgeschmack deshalb nicht ;)
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    Megaira 07.10.2009 16:38
Betreff: Kinder des Judas [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Buch auch nicht schlecht. Es war zwar nicht überragend aber bisweilen doch ganz amüsant.


Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.




Von:    Ryoko-chan 07.10.2009 18:09
Betreff: Kinder des Judas [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Buch toll und eigentlich recht fesselnd. Zwar waren mir einige Charaktere manchmal zu perfekt, die Geschichte leicht zu erraten... aber ansonsten eigentlich recht interessant.

Ich würde dir gern mehr dazu sagen, aber ich hatte das Buch mal geliehen bekommen erst einmal gelesen... deshalb weiß ich leider nicht mehr soviel.
Ich fand den Hintergrund jedenfalls recht fesselnd und meinen Geschmack hat's getroffen.



Von:   abgemeldet 08.10.2009 22:58
Betreff: Kinder des Judas [Antworten]
Als ich das Buch zum ersten Mal in der Bücherei gesehen habe, dachte ich ja nur "Oh Gott, wie kommt das Ding in meine Tasche?" Aber das Ausleihen und das Rumschleppen hat sich wirklich gelohnt - denke ich. Wie Schreibweise war richtig gut, die Geschichte eigentlich auch. Ist zwar nicht das beste Buch, aber ich selbst mag das Buch viel lieber als "Harry Potter" und andere Bücher, die "alle" lesen.



Von:    Ange_de_la_Mort 09.10.2009 00:13
Betreff: Kinder des Judas [Antworten]
Avatar
 
Ich mag einige Bücher von Meister Mahet Markus Heitz sowieso recht gerne, aber bei ihm ist es immer das "Top oder Flop"-Prinzip.

'Die Kinder des Judas' war ein gutes Buch, auch wenn mir ein oder zwei Passagen ein wenig zu lang gezogen waren (habe das Buch aber nicht mehr und kann nicht nach den betreffenden Stellen suchen ;) ). Besonders mchte ich das mit den verschiedenen Vampirarten. Die Umbras waren cool.
Und der Zwist zwischen den Judaskindern selbst. Ich mag solche Machtkämpfe. =3
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Sydney 09.10.2009 15:10
Betreff: Kinder des Judas [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bekenennder Markus Heitz-Fan. Kinder des Judas hat mir Recht gut gefallen. Obs langatmig ist, oder nicht, darüber kann man bei fast allem streiten. Mir hat das Gesamtkonzept ganz gut gefallen. (Ich bin aber allgemein auch ein treuer Leser, dieses Genres).


Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Tioko 12.01.2010 11:30
Betreff: Kinder des Judas [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das Buch auch vor kurzen gelesen ich fands eigentlich super und auch recht gut erzählt.
In vielen Punkten war es aber wirklich zu vorhersehbar, auch an manchen Stellen dachte ich nur 'the hell?'
Was ich manchmal echt nervig fand wahr die lange Pause zwischen den spannendsten Stellen, weil dort die Geschichte wieder von der anderen unterbrochen wurde (und das sogar teilweise verdammt lange)
Ansonsten kann ich nur den Daumen nach oben halten
Aber man sieht hier ja ganz gut die Geschmäcker sind verschieden P:
Der Bento-Zirkel sucht Mitglieder-----> !clickhere and get adiccted!




Von:    -Kiichigo- 02.04.2012 13:59
Betreff: Kinder des Judas [Antworten]
Ich fand die Reihe super, endlich mal ein Vampirbuch, was nicht dem Bella-Edward-Schema entspricht!
Ich mag aber auch allgemein Markus Heitz als Autor, weil er einen richtig guten Schreibstil hat, bis jetzt hat mir jedes seiner Bücher gefallen, selbst, wenn sie nicht wirklich so in meinen Themenbereich gepasst haben(Die Zwerge).
Naja zurück zum Thema, ich find auch die Geschichte richtig gut, vor allem die Zeit- und Personensprünge.
Mich hat das Buch total gefesselt.





Zurück