Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende von Bis(s)?!

Eröffnet am: 20.03.2007 18:15
Letzte Reaktion: 08.06.2009 13:27
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lady-Moon Ende von Bis(s)?! 20.03.2007, 18:15
 Engel-chan Ende von Bis(s)?! 21.03.2007, 14:12
 Whisper Ende von Bis(s)?! 21.03.2007, 14:34
Ende von Bis(s)?! 18.04.2007, 16:25
 Passer Ende von Bis(s)?! 20.04.2007, 19:23
Ende von Bis(s)?! 21.04.2007, 16:47
Ende von Bis(s)?! 21.04.2007, 21:10
Ende von Bis(s)?! 23.04.2007, 15:32
Ende von Bis(s)?! 23.04.2007, 20:26
Ende von Bis(s)?! 14.05.2007, 20:05
 Isayana Ende von Bis(s)?! 16.05.2007, 17:31
Ende von Bis(s)?! 17.05.2007, 14:47
Ende von Bis(s)?! 22.05.2007, 16:01
Ende von Bis(s)?! 11.09.2007, 17:08
Ende von Bis(s)?! 08.03.2008, 11:39
 Farbfuchz Ende von Bis(s)?! 08.03.2008, 21:03
 Lady-Moon Ende von Bis(s)?! 06.04.2008, 20:23
 Werewolf Ende von Bis(s)?! 09.04.2008, 16:59
Ende von Bis(s)?! 12.04.2008, 19:35
 Kat-hirn Ende von Bis(s)?! 14.04.2008, 18:20
Ende von Bis(s)?! 28.04.2008, 18:55
Ende von Bis(s)?! 28.04.2008, 20:05
Ende von Bis(s)?! 29.04.2008, 17:04
Ende von Bis(s)?! 29.04.2008, 17:15
 lemoncoke Ende von Bis(s)?! 30.04.2008, 18:19
Ende von Bis(s)?! 06.05.2008, 18:33
Ende von Bis(s)?! 06.05.2008, 18:44
Ende von Bis(s)?! 07.05.2008, 17:57
 lemoncoke Ende von Bis(s)?! 12.05.2008, 11:14
Ende von Bis(s)?! 12.05.2008, 11:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lady-Moon 20.03.2007 18:15
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Hi,
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob so einen Thread schon gibt, wenn ja tut mir Leid!
Wenn nein, umso besser XD

Nun zum eigentlichen Thema:
wie wir ja jetzt schon wissen, wreden (wahrscheinlich) an die 7. Bände von Bis(s) erscheinen. (was mich persönlich mehr als in Euphorie versetzt ^.^)

was ich aber wissen will, wie stellt ihr euch das absolute ende von Bis(s) vor???
und was passiert überhaupt noch in dem buch? (schließlich schreiben sich 7. Bände nicht von allein ^.^)

Was denkt ihr wird mit Bella und Edward noch alles passieren?
und was geschieht mit Jakob?? und mit Bellas Eltern?? (Vikoria und die Denalis nicht zu vergessen!)

Eure Meinung dazu wüde mich wirklich brennend interessieren!!
Freu mich darauf!!

*knuddl*
la´moon


(p.s.: an alle ff-schreiber, vielleicht könnt ihr euch ja a paar ideen die hir fallen werden als anreitz für a neue geschichte nehmen... aber das nur am rande ^^)


Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
Zitat by: Orakel von Martix
Zuletzt geändert: 09.06.2009 18:45:25



Von:    Engel-chan 21.03.2007 14:12
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
Also öhm SM sagt das Charlie eventuelle eine Freundin/Frau bekommt
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Whisper 21.03.2007 14:34
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
>> was ich aber wissen will, wie stellt ihr euch das absolute
>> ende von Bis(s) vor???

Ich persönlich glaube dass das Ende Bellas Verwandlung sein wird..
hab darüber jetzt schon länger nachgedacht, und so wie Edward sich sträubt Bella zu verwandeln... ich weiß nicht, irgendwie kann ich es mir einfach nicht mehr vorstellen das Meyer Bella als Vampir weiter ausbauen wird. ^^

>> und was passiert überhaupt noch in dem buch? (schließlich
>> schreiben sich 7. Bände nicht von allein ^.^)

Was im 7. Band passiert? Puh.. ich schätze dazu müsste ich das 6. gelesen haben oô Wobei ich immer noch unsicher bin ob es überhaupt 7 Bände werden o.O

>> Was denkt ihr wird mit Bella und Edward noch alles passieren?

XD Schwer zu sagen... ich kann nur sagen was ich denke, das im 3. Band passiert. Aufjedenfall ein Zusammentreffen mit Victoria wobei ich mir unsicher bin das Meyer sie /nicht/ noch weiter als "den bösen Charakter" beibehalten wird. Dann kommt es bestimmt zum Zusammenstoß zw. Jake und Edward.. irgendetwas wird FAST zugrunde gehen (wegen dem Cover-Hinweis!) - entweder die Freundschaft zu Jake oder die Liebe zu Edward und ich TENDIERE stark zu Jake, weil Edward ja schon so ein starkes Thema im zweiten Band war. ^^ Dann wären die Volturi nicht zu vergessen...
und eine mögliche Hochzeit mit Edward? Dann die Entscheidung ob Bella wirklich aufs College soll oder nicht, nachdem sie die Schule beenden wird, UND die Entscheidung ob sie weiterhin ein Mensch bleiben wollen wird.. hach XD soviele mögliche Handlungsstränge, einfach herrlich *snigger* ..
Es wird aufjedenfall spannend! ^__^

>> und was geschieht mit Jake??

Siehe oben ^^

>> und mit Bellas Eltern??

DAS ist spannend. o.o Engel-chan meinte ja Charlie bekäme eine neue Frau an die Seite gestellt, viellt. hat Bella zukünftig auch noch mit einer Abneigung zu Charlie's neuer Flamme zu kämpfen anstatt nur mit Vampiren und Werwölfen? xD

>> (Vikoria und die Tanyas nicht zu vergessen!)

Ist Tanya nicht nur eine Person der zweiten Familie?
Aber da könnte was dran sein o.O Vielleicht lernt Bella diese zweite Vegetarier-Vamp-Familie endlich kennen XD Wenn nicht im 3. Band dann im Laufe der folgenden Bände...

violá.. ^^

Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:   abgemeldet 18.04.2007 16:25
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Also ich glaube,dass Bella im Vorletzten Band in Gefahr gerät,vll entführt und von einem anderem Vampier-nicht von den Cullens-gebissen wird und sich dann "verwandelt"...
Dieser Band endet dann so, dass Edward sie vorzeitig retten und mit nach Hause nehmen kann...der andere Vampier jedoch flüchtet...
Im letzten Band muss Edward dann den Vampier,der Bella gebissen hat,umbringen,weil dieser sonst immer über Bella herschen würde...aber alleine würde er es nich schaffen und weil es um Bella geht wird Jacob sich Edward vll mit seinem Rudel anschließen um sie zu retten.
Zusammen würden sie es dann schaffen,jedoch stirbt Jacob,doch bevor dies geschieht gibt es eine Versöhnung zwischen den Cullens und den Quileuten...also das is meine Vorstellung :-)



Von:    Passer 20.04.2007 19:23
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
hö?! ich dachte, das sollte nur eine trilogie werden @_@ naja, umso besser xD
Ich glaube ebenfalls, dass das Ende Bellas Verwandlung sein wird. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Jake und Edward sich so richtig in die Haare geraten würden - Rivalen unter sich eben.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 16:47
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch immer gedacht, das sollte eine Trilogie werden... Sieben Teile klingt irgendwie mehr nach Harry Potter *g*



Ich denke auch, dass Meyer Bella als Vampir nicht weiter beschreiben wird, demnach wäre Bellas Verwandlung eines der letzten Dinge, die geschehen.



Vielleicht finden sie aber auch einen Weg, wieder zu Menschen zu werden *g* (Nein, das ist eigentlich nicht meine ernsthafte Meinung. Ich bin für einmal Vampir, immer Vampir)
Schrankenlos frei, wie ein Engel der durch Wolken fliegt

Schwerelos leicht, wie das Licht das sich im Wasser wiegt



Von:   abgemeldet 21.04.2007 21:10
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
@Eilidh: Sie hat auf jeden Fall gesagt, dass es mehr als 3 Bände werden sollen... und ein Zusatzband aus Edwards Sicht. Nur ob es sieben werden, weiß ich nicht. Stand auf jeden Fall nicht auf ihrer HP (oder ich bin blind).


Also, ich glaube, dass es auf jeden Fall noch einen Riesenkonflikt zwischen Jake und Edward gibt. Warscheinlich hat Edward wieder einen seiner "ich-bin-zu-gefährlich-für-dich-Anfälle" und Bella flüchtet sich zu den Werwölfen oder so etwas.

Die zweite Familie wird sie auf jeden Fall noch treffen und auch kommt noch etwas mit den römischen Vampiren, denke ich. Vor allem da sie ja irgendwas davon gesagt haben.

Das Ende kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dass es genau mit der Verwandlung endet, denke ich nicht. Es waren zu viele Andeutungen über Bella als Vampir bzw. ihr Leben als solcher muss zumindest noch teilweise beschrieben werden (Epilog: zehn Jahre später (oder so etwas)).

@ Jacqueen: Jake und Edward können sich doch (wortwörtlich) nicht riechen, oder? Daher glaube ich, dass sie Rivalen bleiben und Bella sich irgendwann, in Tränen aufgelöst, von Jake verabschiedet. Vielleicht wird er auf eigene Faust versuchen, Bella zu retten und schließlich Edward treffen und ihm sagen, er solle gut auf Bella aufpassen.




Von:   abgemeldet 23.04.2007 15:32
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
@Naoki-chan :
okay...es stimmt...sie können sich wirklich net richen(xDD)...
ABER:sie lieben beide bella und am ende von bis(s) zur mittagsstunde wollte edward jacob ja auch die hand reichen(weil er sich ja um bella gekümmert hat), aber der wollte ja net...vll kommt im laufe der bänder(es kommen ja noch so einige raus >.<)ja auch jacob die erleuchtung,dass bella diese konflikte zwischen ihm und edward ihre ganze kraft rauben und dass es ihr besser ginge, wenn sie sich zumindest zusammenreißen würden...und wenn dann bella auch noch in gefahr wäre und die einzige möglichkeit sie zu retten bedeuten würde, dass sie gemeinsam "kämpfen" müssten, würden sie es tun...edward würde,glaube ich,sogar über seinen stolz hinaus gehen und jacob bitten...und da es ja,wie schon gesagt, um bella geht...würde sich jacob bestimmt acuh überwinden...
also...wie gesagt...meine meinung nech ;-P



Von:   abgemeldet 23.04.2007 20:26
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dafür sind beide zu starrköpfig, aber lassen wir uns überraschen^^



Von:   abgemeldet 14.05.2007 20:05
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Also zum Thema Verwandlung...ich meine im 2. teil hieß es am Ende dass die Cullens und Bella nicht viel Zeit haben...wegen der Volturi oder wie die hießen^^....also...ich hoffe dch das bella früher verwandelt wird....irgendwie warte ich darauf schon die ganze zeit.....wie auch imma...ich hoffe es hat ein schönes ende...aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich absolurt keine Ahnung wie ich mir das vorstellen soll^^:D...*hüstel*
Wwirklich 7 bände??? hahaa^^ is das geil....das wusste ich noch nich^^ wo habt ihr das her??^^



Von:    Isayana 16.05.2007 17:31
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, bzw hoffe nicht, dass die Story nach Bellas Verwandlung zu ende ist. Das fände ich persönlich doof. xD Ich wäre dann total enttäuscht... (am besten die Geschichte nie zuende xD)

Ich denke nicht, das Edward und Jake sich jemals vertragen werden.. zwar lieben sie beide Bella, aber dadurch sind sie auch beide aufeinander eifersüchtig, oder eher Jake auf Edward, und Edward hasst Jake weil Jake Bella liebt. xD'
Bei Victoria könnte ich mir vorstellen, das sie in den folgenden Bänden noch eine recht zentrale Rolle spielen könnte.
Bellas Mutter wird weiter glücklich in Jacksonville mit Phil leben, bei Charlie könnte ich mir vorstellen, das er wirklich noch eine neue Freundin bekommt und Bella dann auszieht - zu Cullens versteht sich. ;)

Die andere Familie aus Denali wird Bella aufjedenfall auch noch kennenlernen denke ich!

Alles in allem bin ich sehr gespannt auf das nächste Buch und hoffe, das es bald rauskommt. :)



Von:   abgemeldet 17.05.2007 14:47
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
7 Bände?
Es werden doch nur 4, hab ich jedenfalls gelesen.
Ich hoffe das es nach Bellas Verwandlung noch weitergeht, also das sie im nächsten Band verwandelt wird und man danach noch etwas über ihr Leben als Vampir erfährt.
Das Tanyas Familie vorkommt glaub ich auch, es wird sicher interessant noch mehr Vampire kennen zu lernen.
Fear can hold you prisoner.
Hope can set you free.



Von:   abgemeldet 22.05.2007 16:01
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
4? 7?^^ ich bin verwirrt naja^^ wie auch immer...alles besser als wenn es nur eine trilogie wird^^ .ich nehme gerne mehr bände^^ *juhu*



Von:   abgemeldet 11.09.2007 17:08
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Soweit ich weiss, solls jetzt noch breaking dawn geben. DAnn natürlich noch Midnight Sun (Twilight aus Edwards Sicht). Danach solls weitergehen, aber Bella & Edward sind dann nur noch Nebenpersonen. Aber ich geb keine Garantie, ich hab das auch nur aus 2. Hand



Von:   abgemeldet 08.03.2008 11:39
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
habe mir nicht alle post durch gelesen.


ich dneke auch sie wird verwandelt........
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Farbfuchz 08.03.2008 21:03
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 

> wie wir ja jetzt schon wissen, wreden (wahrscheinlich) an die 7. Bände von Bis(s) erscheinen. (was mich persönlich mehr als in Euphorie versetzt ^.^)

Ich wuste noch nich ma das es vieleicht 7 Bände werden sollen Ö_Ö
na ja mich soll's nich stöhrn xD
aber Lady-Moon woher hast du die Into?

achso nun zum eigendlichen Thema n_n°

ich glaub man wir mehr über Jacob erfahren
(vieleicht wird er ja doch noch auf nin andren Menschen geprägt)

Edwatd und Bella werden dan bestimmt nur noch eine Nebenrolle spiel



Von:    Lady-Moon 06.04.2008 20:23
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
@rikaru

die info das es an die 7 bände geben wird hab ich auch nur aus anderen treads aufgeschnappt. eine 100% garantie geb ich darauf allerdings nicht ab auch wenn es mich total freuen würde ^.^



Von:    Werewolf 09.04.2008 16:59
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
> @rikaru
>
> die info das es an die 7 bände geben wird hab ich auch nur aus anderen treads aufgeschnappt. eine 100% garantie geb ich darauf allerdings nicht ab auch wenn es mich total freuen würde ^.^

Hm, wenn ich mich hier mal einmischen darf...
Ich hab auf Stephenies Hompage zumindest noch nichts gefunden, was darauf schließen lässt, dass es sieben Bände geben soll.
Und meine Freundin hat auch schon gesagt, dass das vierte vielleicht das letzte ist, denn wie lange soll Bellas Verwandlung noch hinausgezögert werden.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es einen fünften Band gibt, der dann Bellas erstes Jahr als Vampir beschreibt, wenn sie im vierten Band wirklich verwandelt werden sollte.

Aber es wäre mir nur recht, wenn es noch mehr Bände geben würde. Schließlich sind noch viele Fragen offen, vor allem, ob Bella überhaupt verwandelt wird. Dann ist noch die Sache, was aus Jacob wird und aus Bellas Eltern.

Ich weiß nicht, wie ich mir das Ende vorstellen soll, zumindest das absolute Ende...Auf jeden Fall steht fest, dass Bella in einen Vampir verwandelt wird, die Frage ist nur noch von wem. Wird Edward sich so weit unter Kontrolle haben, dass er es wirklich selbst machen kann, oder muss doch Carlisle herhalten?
Und was wird auch Jake?
Als 'absolutes Ende' stell ich mir vielleicht vor, dass er irgendwann von einem bösen Vampir ermordet wird oder so, obwohl ich mir auch ein Happy End vorstellen kann. Vielleicht, dass die Cullens sich wieder mit den Werwölfen vertragen?
Wer weiß...

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung 'Mein Leben mit Dir'. Da ist für jeden was dabei ^.~. Schaut doch mal rein.



Von:   abgemeldet 12.04.2008 19:35
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
7??? hört sich ja traumhaft an, aber ich hab gelesen es werden nur 4... und der letzte kommt erst nächstes jahr im frühling auf deutsch raus oder so.... *haare rauf*

ich glaub auch, dass bella zum vampir wird... oder aber dabei stirbt, weil edward ... nja... nicht genug bekommt!?
könnt mir aber auch vorstellen, dass jake sie umbringt, da er es nicht aushält, dass sie ein vampir ist... es sei denn edward bringt jake davor um ...

wah... ich will ned dass es aufhört^^



Von:    Kat-hirn 14.04.2008 18:20
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das sie Edward abschießt, weil ihr klar wird das sie eigentlich lieber ein menschliches Leben mit Kindern etc. leben will
-und zwar mit Jacob (der sowieso eindeutig der coolere Typ ist!)
Bella wird bestimmt in ein Loch stürzen (wie in Bd 2), wenn sie feststellt das Jacob quasi Wahnsinnig geworden ist vor Trauer.
Wahrscheinlich wird sie nach ihm suchen und sich dabei von Edward entfremden... Er will ja sowieso nur ihr Bestes und abgesehn davon will er sie nicht als Vampir.

Aber andererseits könnte es auch mit der kitschigen 'Ewige Liebe' enden, wer weiß?

Naja, Stephenie Meyer hat 3 Kinder und scheint ein Familienmensch zu sein, da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das Bella zum Vampir wird.
Miau Miau Miau
... Sinn?
... Was'n das?
Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:21:31



Von:   abgemeldet 28.04.2008 18:55
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Achtung, Spoiler! Wer den dritten Teil noch nicht kennt, sollte dies nicht lesen!!!!Also ich fand das Ende von dem dritten Teil schon gut, meiner Ansicht nach hätte auch dies das Ende der gesamten Serie sein können! Aber umso freut es mich, dass noch so viele Bände erscheinen sollen!!! Ich ging immer von 4 aus...XD
Für mich kommen zwei verschiedene Enden in Betracht:
1. Bella wird verwandelt, verlässt ihre Familie und zieht mit Edward Cullen nach Alaska. Sie heiraten und leben als gute Vampire weiter. Das würde mich am Meisten freuen!
2. Jacob lässt Bella doch nicht los, vielleicht tut Edward etwas, was sie sehr verärgert oder so...Jedenfalls verlässt Bella Edward und Kommt mit Jacob zusammen, die zwei werden glücklich, Bella ist zwar in Gefaht, da ja Jacob ein Wehrwolf ist, aber er verletzt sie nicht. Edward ist deswegen so unglücklich, dass er sich umbringen lässt (,,Italien", ihr wisst schon!). Als bella davon erfährt ist sie total außer sich und will auch sterben...
Oder meint ihr, das zweite ist zu weit hergeholt??? Mich hat bloß der dritte Teil mit der ganzen Jacob Geschichte total überrascht, deswegen denke ich, sowas könnte auch möglich sein! Na, mal sehen, was sie sich einfallen lässt, ich bin gespannt!



Von:   abgemeldet 28.04.2008 20:05
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
hab den dritten band gelesen und bin von bellas reaktion auf der lichtung nicht ganz so begeistern.....man....ER WOLLTE SIE SOFORT *_____* bella das was du immer schon wolltest......aber naja einerseits auch verständlich *gg*

naja es gibt vier Bücher + 1 aus jacobs sicht und eins aus edwards sicht und dann soll das projekt zu ende sein laut recherchen. ^^

aber edward hätte ich nicht weggedrückt immerhin wäre das der perfekte ort...finde ich zumindest...aber auf der lichtung hört es ja auch wieder auf vielleicht tun sies ja doch noch XD


Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 29.04.2008 17:04
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Öhm ich bin hier aber richtig, dass es ums Buch geht oder hab ich was verpasst und es gibt noch was das Bis(s) heißt??? o.O
Ich bin auch mal der Meinung das es nur 4 Bände sein sollen xDD
Ich will jetzt schon das 4. haben, denn ich halte es wirklich nicht mehr durch so lange zu warten, ich bin ja schon am überlegen, dass ich es mir auf englisch hole oO
man man man die Frau kann gut schreiben, aber n Manga davon wäre ja auch mal nicht schlecht ^^



Von:   abgemeldet 29.04.2008 17:15
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
ih denke mal kommt sicher bal XD immerhin gibt es ja schon manga versionen XD *___*


Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    lemoncoke 30.04.2008 18:19
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
es sollen definitiv nur 4 bände werden...>.>



Von:   abgemeldet 06.05.2008 18:33
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
offiziell heißt es, dass es maximal vier bände geben wird, was mir persönlich völlig reicht...die frau kann zwar schreiben aber mehr als vier bände brauch ich wirklich nicht xD
...Blue sky...

...why did you learn to rain?...



Von:   abgemeldet 06.05.2008 18:44
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
sag ich ja vier bände und die beiden bände in der von jacob und edward ^^ freu mich schon ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 07.05.2008 17:57
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Soll es einen Band in Jakes sicht geben??? -_-?

Also soweit ich weiß 4 Bände aus Bellas Sicht und einen aus Edwards sicht also noch Breaking Dawn und Midnightsun aber sonst doch keinen mehr oder?????

Und wenn wie sollte der aus Jakes Sicht denn heißen???

*vollkommen verwirrt bin*

lg



Von:    lemoncoke 12.05.2008 11:14
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
Avatar
 
das mit jacobs sicht wäre mir auch neu o.O



Von:   abgemeldet 12.05.2008 11:18
Betreff: Ende von Bis(s)?! [Antworten]
mit dem aus jacobs sicht wäre mir auch neu. ich hab nur gehört dass die ersten beiden aus edwards icht geben soll und das dritte aus alice sicht.....so hab ich es gehört oO
[aber das wäre krass viele bücher.ich glaub eigentlich , dass es nur den ersten teil aus edwards sicht geben wird....vermute ich]
bella+edward♥


[1] [2]
/ 2



Zurück