Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"

Eröffnet am: 21.09.2006 14:27
Letzte Reaktion: 23.12.2006 16:14
Beiträge: 323
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    miesmacher 21.09.2006 22:07
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
das hättet ihr euch doch vorher überlegen sollen...
warum? habt ihr sie denn jetzt verloren oder wie?
es spricht doch ganz deutlich euer eigenes Ich bezüglich dieser sache...

Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    Yava 21.09.2006 22:09
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
wir persöhnlich nicht aber die musiszene im allgemeinen gewaltig und zwar an glaubwürdigkeit!und vorallem am zusammenhalt untereinander.



Von:    Lord 21.09.2006 22:13
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
ohne jetzt mal den ganzen mist zu lesen finde ich es doch sehr interessant mal zu erfahren was da so abgeht..also..ihr seid weiter, noch vor dem auftritt finde ich seeeehr interessant..zum Beispiel..
die szene macht sich eh zum affen, seien das nun taff berichte....polylux-berichte.....andere berichte für die sich menschen hergeben die das auch noch ernst meinen, unser ruf ist eh im arsch..salopp gesagt.
und dsds auf so freche art zu infiltrieren finde ich überaus lustig und mutig, das als facharbeit zu verpacken und so nützliches mit lustigem zu verbinden noch besser..auch..wenn man es sich kaum angucken kann, so peinlich wie das im grunde genommen ist..auf eine seltsame art und weise doch lustig, und ich freu mcih auf den fertigen bericht!
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:    miesmacher 21.09.2006 22:19
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
gab es denn je einen zusammenhalt?
ist es wichtig sich darüber aufzuregen das der größteil sich total eiiger meinung nach unmöglich verhalten? ich spreche nicht im bezug auf dieser sache hin.
und wegen dieses lästern, naund!...


Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    thond 21.09.2006 22:23
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Ich werfe jetzt einfach mal das Wort 'Käsekuchen' in den Raum.
> [Wieso? Hat sich historisch so entwickelt.]

nein, meiner meinung nach ist es eher wurstbrot. vielleicht aber auch eine pikant gewürzte käsestulle.

> Kennt jemand die Sprichworte 'Viel Wind um Nichts' und 'Aus einer Mücke einen Elefanten machen'?

übersetz sie auf japanisch und schreib drunter, dass sie von kyo stammen, dann werden plötzlich ne ganze ecke fans anfangen, darüber nachzugrübeln....
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:   abgemeldet 21.09.2006 22:37
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Oh gott ihr seit doch alle krank.
geht sterben aber echt mal jetzt. Solche Fans hat die Visual Kei-Szene nicht verdient.




Von:    thond 21.09.2006 22:41
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Oh gott ihr seit doch alle krank.
> geht sterben aber echt mal jetzt. Solche Fans hat die Visual Kei-Szene nicht verdient.

langsam, langsam, so cool bist du auch nicht, madame. genau diese aussage kam doch von den kindern im ersten thread zu diesem thema auch, als sie die vermeintlichen dsds-visus kritisierten.

du bist da kein stück besser, also denk erstmal nach bevor du anderen usern den tod an den hals wünschst. diese aussage will keiner mehr hören, sie provoziert immer nur von neuem streit.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    dragongundam 21.09.2006 22:43
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Reicht es nicht langsam?
Das alles ist doch schon mehr als nur peinlich
Ja warum haben sich alle so aufgeregt wegen diesem Video?
Eben weil es solche Leute wirklich gibt!

"Der Kiooooo ist so geiiiiiiiiiiil"
"Er ist so kawaiiiiiiiiii"
"Und sein geiler Oberkörper erst *_*"
"Und es ist ja so sexy wenn er sich aufschlitzt ich mach das jetzt auch weil es ist ja Kyo und der machts ja auch *.*"
Konzert...Kyo verletzt sich die Menge kreischt

SOLL MAN DAS ETWA TOLERIEREN?!
Und solche Leute gibt es LEIDER wirklich
Also woher soll man wissen ob das Video nun ernst gemeint oder doch nur ne Verarsche ist? Wie soll man das beurteilen können wenn es solche Menschen wirklich gibt?
Bevor man so ein Video macht hätte man sich vielleicht vorher mal drüber Gedanken machen sollen woher solche Vorurteile überhaupt kommen, denn die meisten sich echt berechtigt!



Von:    desperation 21.09.2006 22:44
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Wer entscheidet denn, wen die Szene "verdient" hat, und wen nicht??
"Musik ist ein literarisches Kunstwerk."
(Herr S. - Deutsch LK)



Von:   abgemeldet 21.09.2006 22:49
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Wer entscheidet denn, wen die Szene "verdient" hat, und wen nicht??


na, die, die "true" sind -.-
Hora hora, here we are. ^-^



Von:    thond 21.09.2006 22:50
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> > Wer entscheidet denn, wen die Szene "verdient" hat, und wen nicht??

> na, die, die "true" sind -.-


ich zum beispiel.
























nicht. :D
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:   abgemeldet 21.09.2006 22:55
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
lol
hab das "nicht" gar nicht gesehen am anfang xD
Wenn es Wunder gibt, bist du dann eins?
Wenn es Wunder gibt, bist du dann meins?



Von:   abgemeldet 21.09.2006 22:55
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Eine Facharbeit soll das also werden...?
... Über "Zivilcourage und Toleranz in der Visual Kei Szene"...?

Na dann werd ich mir morgen mal zwei Pommes in die Nase stecken, mich auf eine Bierkiste setzten, und hoffen das mein Kunstprof. mir dafür ne 1 gibt!

Aaaaaales klar! (Ä__Ä)b


[Also ehrlich mal: Ein Prof./Lehrer -whatever- der es zulässt der eine Facharbeit über oben genanntes Thema geschrieben wird, muss schon ein wenig lala sein... Ich weiss die Zeiten änder sich, aber bei mir war es immer so das die Facharbeit doch ein klein wenig Hand und Fuss haben sollten. Etwas was dir bei einer so kleines Scene wie die der Visus wohl kaum gelingen wird... Abgesehen davon wird wohl kaum einer von deinen Leuten wissen was Visual-Kei eigentlich ist. Warum fängst du dann nicht erst einmal mit einer Facharbeit über "Visual-Kei" an, bevor du mit "Zivilcourage und Toleranz in der Visual Kei Szene" um dich schlägst?]
"Chose your future!... Chose life!"
I chose not to choose life: I choose something else. And the reasons? There are no reasons. Who need reasons?!



Von:    MakoChan 21.09.2006 22:56
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds immer noch süß. Und ich finds lustig, dass ihr im Recall seid ;))


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:    Lord 21.09.2006 23:00
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
im niedersächsischen zentralabitur..und dem jahrgang der jetzt grad 12e ist scheint tatsächlich so einiges erlaubt zu sein..eine freundin bekam als facharbeits thema harmonie..ob sie das auf kunst, musik, biologie, sport, mathematik bezieht ist vollkommen egal, hauptsache harmonie..da könnte man sicher auch einige texte über die deutsche visual kei fraktion verfassen..harmonie, wie wird sie gestört, was benötigt man und wie kann man harmonie wiederherstellen..O_o..die neuen ideen zum thema schule werden immer seltsamer..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 23:05
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Ahhhh, wunderbar!
PISA lässt grüßen... Na, jetzt wissen wir ja wodran es liegt *lol*
"Chose your future!... Chose life!"
I chose not to choose life: I choose something else. And the reasons? There are no reasons. Who need reasons?!



Von:    Niam 21.09.2006 23:22
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Ahhhh, wunderbar!
> PISA lässt grüßen... Na, jetzt wissen wir ja wodran es liegt *lol*

an meiner letzten schule kann man seine facharbeit schreiben worüber man will solang man die in einen der bereiche schieben kann, die die auf nem wisch den sie uns gegeben haben steht. und die waren sowas von frei zu interpretieren dann ich ohne probleme einigen leuten deren themen so formulieren konnte, dass sie jedes noch so dumme thema irgendwo unterbringen konnten XDD
jaja, soweit isses gekommen mit der schule in deutschland
~MIHA~




Von:    sindaze 21.09.2006 23:27
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
@.@ Boah..
xDDD~ Geilo! Hab' mir ganz ehrlich gesagt jetzt nicht alles durchgelesen, aber... Mann, bin ich froh, dass ich mich nicht Visu schimpfe, ganz ehrlich. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich pubertäres Verhalten derart bündeln kann.

Wenn einige sagen, dass das Verhalten der Leute im TV-Auftritt die Reaktionen ja geradezu provoziert hätte: Gerade _die_ müssten doch abgehärtet sein, was Provokation anbelangt, denn allem voran war der Visu-Style doch allein dafür gedacht, oder? Also mal ehrlich, als Visu müsste Provokation doch von euch abperlen wie Wasser an einer Glasscheibe. Stattdessen wird sich das Maul drüber zerrissen und dann - als die Sache aufgedeckt wird - wird sich um Kopf und Kragen geredet, um nicht als gelackmeierter dazustehen, statt sich mal den Makel einzugestehen, verdammt engstirnig zu sein in manchen Dingen.

xD~ Echt, ich hab' noch nie ein so leicht reizbares Völkchen erlebt, dass sich wegen dem kleinsten Furz in einem Maß aufregt, als hätte man ihm die Ringelsocken geklaut.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    kareki 21.09.2006 23:30
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Oh gott ihr seit doch alle krank.
> geht sterben aber echt mal jetzt. Solche Fans hat die Visual Kei-Szene nicht verdient.


herrlich, dass du ihr unterfangen noch so schön unterstützt und sie bestätigst.
kontraproduktiv par excellence.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Lord 21.09.2006 23:31
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
neeeein..visus wollen erwachsener wirken als sie sind, sie wollen auf jeeeden fall entweder ernst genommen oder verstoßen werden, nicht ausgelacht..und nciht ls kindisch bezeichnet, sondern als schrecklich leidend und ganz individuell..meinetwegen verhasst, aber nie belächelt!

[EDIT]
Mit visu meine ich in dem fall natürlich den härtfall der hier leider dominiert..also der typische wischel.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!
Zuletzt geändert: 21.09.2006 23:31:46



Von:    RedSky 21.09.2006 23:32
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> neeeein..visus wollen erwachsener wirken als sie sind, sie wollen > auf jeeeden fall entweder ernst genommen oder verstoßen werden, nicht > ausgelacht..und nciht ls kindisch bezeichnet, sondern als > schrecklich leidend und ganz individuell..meinetwegen verhasst, aber > nie belächelt!

Rasierklingen für alle!!! V°O°V
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    kareki 21.09.2006 23:33
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> xD~ Echt, ich hab' noch nie ein so leicht reizbares Völkchen erlebt, dass sich wegen dem kleinsten Furz in einem Maß aufregt, als hätte man ihm die Ringelsocken geklaut.


welch eloquenter vergleich - der übertrifft ja glatt den ideenreichtum der threaderstellerin.
ganz großes kino addiert mit den brettern, die die welt bedeuten - dein interesse ist mindestens genauso stoisch wie die reizbarkeit derer, die du mit deinem beitrag ansprechen wolltest.

ich verneige mich vor deiner geistigen größe.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 23:35
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Wieso erscheinen mir die Visu-vertreter hier mehr wie Emo-Kiddies, denen ans Bein gepinkelt wurde und die jetzt meinen, ihre Vorlieben/Szene/etc. unter allen Umständen verteidigen zu müssen?
Wer sich jetzt auch noch darüber erbost und ellenlange Beiträge darüber verfasst, wie "lächerlich" die Aktion doch gewesen sein, bestätigt damit eigentlich auch wieder nur, was an Klischees und wunderbaren Vorurteilen über die VK Szene kursiert.
Und Klischees begründen sich nicht auf nichts.
Dieser verärgerte Nachruf der Aktion, der hier gerade stattfindet ist lustiger und lächerlicher als die Aktion selbst.
So sieht das jedenfalls ein völlig Außenstehender, sprich absoluter Nicht-Visu. Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen, dass die Visus nun ungewollt (!) wieder alle meine oberflächlich erlangten, schlechten Eindrücke ihrer Szene bestätigen. Handkuss dafür.

Geplant oder nicht, mir ist es total egal. Ich fand die Idee in jedem Fall sehr gut und ärgere mich, das..Vorbrüllen nicht im TV gesehen zu haben XD
Aber da ihr wohl sehr aus der Reihe gefallen seid, bin ich mir sicher, dass die RTL Filmcrew euch in die ersten Castingfolgen befördern wird.

Das Einzige, was ich an dem ganzen Tamtam bemängeln würde ist,
dass man mit so einer Handlung ganz bestimmt keine Toleranz erwarten kann. Aber mal ehrlich - wo gibt's die schon.
Alle Menschen sind irgendwann intolerant. Am meisten die, die damit prahlen, wie tolerant sie doch sind.
Daher: Wer hat hier wirklich mit Toleranz gerechnet?
Ich jedenfalls nicht. Aber ich habe den erbosten Aufschrei der Visus fingerleckend erwartet. Harhar.
Das 3. Frankfurter Gothic Lolita Treffen naht mit großen Schritten!
http://animexx.4players.de/community.php/Gosurori/forum/?forum=7&kategorie=146&thread=51831&tseite=0



Von:    kareki 21.09.2006 23:45
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Wieso erscheinen mir die Visu-vertreter hier mehr wie Emo-Kiddies, denen ans Bein gepinkelt wurde und die jetzt meinen, ihre Vorlieben/Szene/etc. unter allen Umständen verteidigen zu müssen?

oh ~ diese vergleiche von birnen und äpfeln, da man ansonsten kein weiteres argument hervorbringen kann.


> Wer sich jetzt auch noch darüber erbost und ellenlange Beiträge darüber verfasst, wie "lächerlich" die Aktion doch gewesen sein, bestätigt damit eigentlich auch wieder nur, was an Klischees und wunderbaren Vorurteilen über die VK Szene kursiert.

welche vorurteile herrschen denn?
und wieso unterstützt du sie?


> Und Klischees begründen sich nicht auf nichts.

meist basieren sie auf unverständnis und starrsinn außenstehender. (und das, obwohl ich hier vieles negativ kritisiere - weil ich zwischendrin bin und man staune - auch kein "visu" bin, aber mein herz sich für die ein oder andere BAND (!!) erwärmen kann)


> Dieser verärgerte Nachruf der Aktion, der hier gerade stattfindet ist lustiger und lächerlicher als die Aktion selbst.

nein, er ist absolut gerechtfertigt, wenn man bedenkt wie die dame nun ihren großen coup feiert, der schlichtweg seicht und wenig intelligent war


> So sieht das jedenfalls ein völlig Außenstehender, sprich absoluter Nicht-Visu. Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen, dass die Visus nun ungewollt (!) wieder alle meine oberflächlich erlangten, schlechten Eindrücke ihrer Szene bestätigen. Handkuss dafür.

s.o.
sehr traurig, dass du schon selöbst erkennst wie oberflächlich das ganze von dir ist.
oberflächlichkeit der außenstehenden und oberflächlichkeit der fans. ich fühle mich langsam erdrückt.

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 22.09.2006 00:06:36



Von:    sindaze 21.09.2006 23:56
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> welch eloquenter vergleich - der übertrifft ja glatt den ideenreichtum der threaderstellerin.
> ganz großes kino addiert mit den brettern, die die welt bedeuten - dein interesse ist mindestens genauso stoisch wie die reizbarkeit derer, die du mit deinem beitrag ansprechen wolltest.
>
> ich verneige mich vor deiner geistigen größe.

e______e Tu dir keinen Zwang an, Herzchen *nach unten wink*... ich weiß schon: Meine Vergleiche sind genauso aussagekräftig, wie dein geschwollenes Gesülze. Und außer dir sind ja sowieso alle total nichtig und unwürdig.

xD Pah!

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    thond 22.09.2006 00:01
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> > Und Klischees begründen sich nicht auf nichts.
>
> meist rühren sie auf unverständnis und starrsinn außenstehender. (und das, obwohl ich hier vieles negativ kritisiere - weil ich zwischendrin bin und man staune - auch kein "visu" bin, aber mein herz sich für die ein oder andere BAND (!!) erwärmen kann)

sie mögen dort herrühren, aber irgendwas wahres muss ja schließlich vorgefallen sein, so kreativ sind ja außenstehende nun auch wieder nicht, dass sie ne szene sehen und sich denken 'ah, die sind sicher soundso drauf'.

> > Dieser verärgerte Nachruf der Aktion, der hier gerade stattfindet ist lustiger und lächerlicher als die Aktion selbst.
>
> nein, er ist absolut gerechtfertigt, wenn man bedenkt wie die dame nun ihren großen coup feiert, der schlichtweg seicht und wenig intelligent war

dein name wurde von ihnen erwähnt und deswegen ärgert's dich und ende. ehrlichkeit ist eine zier. irgendwann musst selbst du zugeben, dass du drauf reingefallen bist.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    kareki 22.09.2006 00:01
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> e______e Tu dir keinen Zwang an, Herzchen *nach unten wink*...

da wurde ein weiteres mal die ironie verkannt bzw. liegt hier ein jämmerlicher versuch vor, diese technik als "kontra" anzuwenden.


>ich weiß schon: Meine Vergleiche sind genauso aussagekräftig, wie dein geschwollenes Gesülze.

kann es sein, dass du es nicht ganz begriffen hast? denn aus welchen grund bekomme ich eine derart altkluge und eingeschnappte antwort?


>Und außer dir sind ja sowieso alle total nichtig und unwürdig.

das hast du ganz richtig erkannt.


> xD Pah!

du hörst mich lachen

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Genesis 22.09.2006 00:02
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
Also ursprünglich geht es hier ja um Toleranz, wenn ihr was zum Thema Toleranz wollt dann bitte:
Mein kleiner Bruder (11) hört gerne Dir en grey, einfach weil ihm die Musik gefällt, nicht mehr und nicht weniger, wie es eben mit 11 ist.

Er wurde jetzt in der Schule angemacht nachdem einige seiner Mitschüler diesen Bericht gesehen haben. Nur weil er eben die Band mag und diese aus Japan kommt (wurde der Name Dir en grey in dem Beitrag überhaupt erwähnt??) muss er sich jetzt von der halben Klasse anhören das er gestört ist weil er japanische Musik hört (bzw. eigentlich nur die eine Band).
Das finde ich nicht fair, da es dort draußen einfach Menschen gibt die Musik hören weil sie ihnen gefällt und nicht weil sie irgendwie Szenemäßig daher kommt. Und genau da hat sich dann das Schubladendenken vollzogen. Ich finde das ihr mit eurem Auftritt einfach überzogen habt, in sofern das es nicht nur Leute betrifft die in der Szene sind, sowas wird dann gleich mal auf den gesamten Anime/Manga Bereich ausgestreckt (wie ja auch von A&M auf Vk geschlossen wird).
Jedenfalls hätte man das Ganze bestimmt auch anders aufziehen könnnen. Und nein ich jammer jetzt nicht rum weil mein Bruder dumme Sprüche um die Ohren bekommt, sondern weil ich einfach nur mal darstellen wollte wie weit sowas gehen kann.
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis
Zuletzt geändert: 22.09.2006 00:57:51



Von:    RedSky 22.09.2006 00:04
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Und außer dir sind ja sowieso alle total nichtig und unwürdig.

cami, du musst die Dame aber auch verstehen: Sie muss ihre Feind-Gemeinde doch pflegen, denn ohne Diese hätte sie bei weitem nicht den Status, den sie aktuell genießt und würde bloß in der Masse untergehen. Und wer will das schon gerne? :)

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    kareki 22.09.2006 00:05
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> sie mögen dort herrühren, aber irgendwas wahres muss ja schließlich vorgefallen sein, so kreativ sind ja außenstehende nun auch wieder nicht, dass sie ne szene sehen und sich denken 'ah, die sind sicher soundso drauf'.

das habe ich auch gar nicht abgestritten, aber es ist doch BILLIG, sich auf das zu stützen, was man gehört hat und ein wenig mitverfolgt hat. das ist also die grundlage einer wissenschaftlichen arbeit?
na dann viel vergnügen beim untergehen.


> dein name wurde von ihnen erwähnt und deswegen ärgert's dich und ende. ehrlichkeit ist eine zier. irgendwann musst selbst du zugeben, dass du drauf reingefallen bist.

ich habe niemals behauptet, dass ich es von anfang an für eine finte hielt.
mein name darf gerne von ihnen genannt werden, ich schäme mich nicht für meine person. doch kann ich etwas, was die werten damen nicht zu können scheinen:
beide seiten der medaille betrachten.
Machiavelli war kein Machiavellist!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück