Zum Inhalt der Seite

Thread: würdet ihr gerne so aussehn o0??

Eröffnet am: 09.01.2008 00:18
Letzte Reaktion: 01.06.2014 16:29
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Gals



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nukamira würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2008, 00:18
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2008, 07:35
 Trinity151 würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2008, 09:11
 Duplica würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2008, 08:19
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2008, 09:40
 SailorSirius würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2008, 12:24
 TokyoJuliet würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2008, 13:49
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2008, 14:46
 Elihn würdet ihr gerne so aussehn o0?? 15.01.2008, 22:34
 Cutiepie würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2008, 18:19
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2008, 21:03
 Ryourin würdet ihr gerne so aussehn o0?? 09.01.2008, 21:32
 Duplica würdet ihr gerne so aussehn o0?? 10.01.2008, 08:21
 Coraline würdet ihr gerne so aussehn o0?? 10.01.2008, 13:22
 TokyoJuliet würdet ihr gerne so aussehn o0?? 10.01.2008, 14:52
 Duplica würdet ihr gerne so aussehn o0?? 10.01.2008, 15:25
 Suisei-Seki würdet ihr gerne so aussehn o0?? 10.01.2008, 15:28
 Major würdet ihr gerne so aussehn o0?? 10.01.2008, 18:24
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 10.01.2008, 19:42
 -Harlekin- würdet ihr gerne so aussehn o0?? 11.01.2008, 15:14
würdet ihr gerne so aussehn o0?? 14.01.2008, 22:29
 Reitas-TsukiTenshi würdet ihr gerne so aussehn o0?? 15.01.2008, 22:27
 Babillity würdet ihr gerne so aussehn o0?? 16.01.2008, 15:41
 AriyaLothiriell würdet ihr gerne so aussehn o0?? 16.01.2008, 17:20
 Maginisha würdet ihr gerne so aussehn o0?? 16.01.2008, 19:49
 Kjesta würdet ihr gerne so aussehn o0?? 16.01.2008, 20:19
 Juju würdet ihr gerne so aussehn o0?? 16.01.2008, 20:54
 Rot-Robin würdet ihr gerne so aussehn o0?? 16.01.2008, 21:29
 Shunya würdet ihr gerne so aussehn o0?? 16.01.2008, 22:15
 -Shizuka- würdet ihr gerne so aussehn o0?? 17.01.2008, 10:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Nukamira 09.01.2008 00:18
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
also ^^- ma ne persönliche frage würdet ihr den so ihm ganguro styl rumlaufen ??
also ich würde gerne aber ich bin leider nicht so braun aber sowas kann man änder XD aber so in der schule gehn ich weiß nicht davor hätte ich angst ich mein das ist ja ziemlich auffällig ^^°
aber probiern würde ich es =3
_/|_
>,"<






Von:   abgemeldet 09.01.2008 07:35
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Ich würde mich erschießen, wenn ich so rumlaufen müsste/würde. Da kann man sich ja praktisch gleich im Zirkus bewerben.
Die Japaner kommen auf immer mehr hirnrissige Ideen. Kann denn nicht jeder mal seinen eigenen Stil, so wie er sich wohlfühlt, haben??!! Es gibt Möchtegern-Goth's- , Goth-Lolis, Visus und jetzt auch noch der Müll?! @.@ Rettet die deutsche Kultur der Stil wird ja immer schlimmer!!!

Hier mal ein Bild für Andere:

http://1.2.3.11/bmi/fashion.3yen.com/wp-content/images/ganguro2.jpg



Von:    Trinity151 09.01.2008 09:11
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
> Hier mal ein Bild für Andere:
> http://1.2.3.11/bmi/fashion.3yen.com/wp-content/images/ganguro2.jpg

Der funktioniert bei mir leider nicht, aber bei Google gibts ja genug Bilder.

Ich würd im Leben nicht so rumlaufen, das sieht echt durchtbar aus >.> Noch schlimmer als diese ganzen Möchte-gern-Toasts die eh alle schon zu lang unter der Sonnenbank liegen.



Von:    Duplica 09.01.2008 08:19
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ganguro ist in Japan schon wieder ein alter Hut, so kleidet sich dort schon längst keiner mehr, soweit ich das mitbekommen hab ;)
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 09.01.2008 09:40
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ein paar wenige gibts noch, aber nicht mehr soooo extrem. Allerdings muss ich sagen: entsetzlich!! Wie kann man das süß, schön oder was auch immer finden?? Gebräunt mit blondierten Haaren, okay, aber die Schminke noch dazu... nein!
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    SailorSirius 09.01.2008 12:24
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Interessant, dass das Zeug auf soviel Ablehnung stößt. Wo's doch eigentlich nur quasi "Negativ-Goth" ist, wenn jemand versteht was ich meine XD
---
"Wow - We're identical!"



Von:    TokyoJuliet 09.01.2008 13:49
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Hm... das Bild sieht für mich aber eher nach Manba, als nach Ganguro aus...

Irgendwie finde ich es schlimm, dass viele hier den Stil als "abstossend" beizeichnen... Würde jemand aber den Visual Kei-Stil so bezeichnen, dann finge hingegen sicher schon wieder eine Debate an, dass man doch sooo intolerant wäre...
アイ・ラブ佑介




Von:   abgemeldet 09.01.2008 14:46
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Es wär auch absolut nicht mein Stil. Dunkle Haut und helle Lippen und Haare erinnern mich für immer an das hier:
http://www.ugo.com/channels/dvd/features/linshaye/images/linshaye_1.jpg

Hmmm, wie überaus ästhetisch...^^




Von:    Elihn 15.01.2008 22:34
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
> Es wär auch absolut nicht mein Stil. Dunkle Haut und helle Lippen und Haare erinnern mich für immer an das hier:
> http://www.ugo.com/channels/dvd/features/linshaye/images/linshaye_1.jpg
>
> Hmmm, wie überaus ästhetisch...^^

FUCK! An die musste ich auch denken! Danke für's Bild. Das ist'ne Rettung des Tages! xDDDD

Also, selbst wenn es schon wieder aus der Mode ist, das finde ich definitiv nicht ansprechend. Nein!
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    Cutiepie 09.01.2008 18:19
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Haha, das Bild is ja mal cool! ^^ *nach oben deut*

Und ich find den Ganguro-Stil überhaupt nicht abstoßend O.o
Mir gefällt dieses kunterbunte Styling zusammen mit dem Panda-Make up total gut [die Mädels sind total herzig], aber wenn es zu extrem is [wie eben bei den Manbas...], muss ich das für mich selber auch nicht haben.
So wie die heutigen Gyarus aussehen, würd ich schon "kopieren", aber meistens fehlt es an Geld ._.
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:   abgemeldet 09.01.2008 21:03
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Da es verschiedene Richtungen des Ganguro-Stils gibt, vermute ich mal, dass es mal harmlos, mal schlimmer ist. Dieses richtig Krasse mit der extrem braunen Haut und dem weißen Lippenstift [+ auffällige Klamotten etc] ist für mich eine peinliche Aufmachung.

Jeder soll tragen, was er will, ich persönlich mag es einfach nicht.


@ Duplica
Ein alter Hut? Was ist denn dann "in"? '_'
Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.



Von:    Ryourin 09.01.2008 21:32
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Für mich sieht Ganguro (gemäßigt, nicht Manba) einfach nur nach "Tussi" aus. Und ob die nun Japanisch sind und sich einen bestimmten Namen geben müssen, ist mir eigentlich wurscht, ich seh da nicht viele Unterschiede zur europäischen Tussi - höchstens mehr Stilbewußtsein.

Und so aussehen, naja, muß nicht. Ich habe prinzipiell nichts gegen Modebewußtsein, aber derartige Bräune in Kombination mit blonden Haaren ist definitiv nicht mein Geschmack, insofern, nee.

Nur dieses extreme Zeug á la Yamanba - Omg, nein, gruselig! O_o
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Duplica 10.01.2008 08:21
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
>Ein alter Hut? Was ist denn dann "in"? '_'

einfach aktuelle harajuku bilder angucken. ich bin kein modeguru ;) so genau weiß ich es also nicht. ich würd mal auf den Gal Stil tippen
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Coraline 10.01.2008 13:22
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Alsoo die extreme Variante( gebräunte Haut und weiße Schminke) mag ich auch nicht sonderlich, aber es gibt ja da verschiedene Abstufungen, soweit ich weiß. Leichte Bräune und gefärbte Haare (nicht weiß blondiert) find ich schon recht hübsch. ^^
Ich wüsste jetzt nicht, wie diese Untergruppe heißt, kann mir vielleicht wer auf die Sprünge helfen?

(@ganz ganz oben: Hi Nii-chan. ^^y)

EDIT: Himegaryu heißen sie. ^^
Meine Kaa-san findet Tifa sexy. xD

Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782
Zuletzt geändert: 16.01.2008 21:44:02



Von:    TokyoJuliet 10.01.2008 14:52
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
>einfach aktuelle harajuku bilder angucken
also auf Harajuku-Bildern sind eher wenige Gals...
Wobei es aber natürlich auch in Harajuku Gals beziehungsweise Gal-Shops gibt (LizLisa gibt es sogar in der Takeshita Doori).
Normalerweise halten sie sich aber dann doch eher in Shibuya auf.

Und Ganguro würde ich auch als "alten Hut" bezeichnen, allerdings sieht für mich das Mädchen auf dem Bild auch nicht nach Ganguro, sondern eher nach (Ya)Manba aus.
Beliebt wie der "Gal"-Stil ist der "Manba"-Stil nun nicht, aber so einge Anhänger hat er doch (wie man besonders abends in der Centergai feststellen kann)
アイ・ラブ佑介




Von:    Duplica 10.01.2008 15:25
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
>also auf Harajuku-Bildern sind eher wenige Gals...

Ich sag doch, bin kein Modeguru *haha* :) zumindest nicht was diese moderichtung angeht
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Suisei-Seki 10.01.2008 15:28
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Ich persöhnlch muss sagen das ich den Stil sehr mag und auch grene mal so rumlaufen würde, auf Cos oder so aber erst recht gerne!^^
Ich finde Gothic viel schlimmer als Ganguros!^^



Von:    Major 10.01.2008 18:24
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Für mich sieht es aus wie ein Unfall mit UV-Strahlung und H2O2. Außerdem wirkt es auf mich sehr satirisch.

Ich finde den Stil immer noch ansprechender als diesen Visumüll. Diese Mädchen strahlen Lebensfreude aus. Die Visus strahlen ihr ganzes Emotum aus und erscheinen mir dadurch extrem unsympathisch.
[Visus, Goths, Emos, das alles lagert bei mir in einer Schublade]

Aber zur Frage:
Nein, so will ich definitiv nicht aussehen XD Ich bin mit meiner Hautfarbe voll und ganz zufrieden. Und blonde Haare sind auch nichts mehr für mich.
Ein modischer brauner Stufenschnitt wäre prima für mich. Leider häng ich zu sehr an meinem Cosplay...
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 10.01.2008 19:42
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde den Stil immer noch ansprechender als diesen Visumüll. Diese Mädchen strahlen Lebensfreude aus. Die Visus strahlen ihr ganzes Emotum aus und erscheinen mir dadurch extrem unsympathisch

Also, jetzt auch mal so rein oberflächlich von den Bildern her geurteilt (ich weiß, soll ma nich) wirken die Yambara (?)-Mädchen auf mich zickig, bis aufs Hysterische fröhlich und überdreht.
Wenn ich die Wahl hätte, mit wem ich einen Tag lang rumhänge, dann spontan lieber mit einem Visu-Emo, der still in der Ecke hockt, als mit einer, die sich mir kawaii-quietschend und ewig grinsend an meinem Arm hängt und shoppen will.
Ich glaube, ich könnte auch mit keiner ein ernsthaftes Gespräch führen, die - abseits von Karneval und Cons - aussieht, als hätte sie Selbstbräuner, Liebesperlen, Plastikblumen und weißes Makeup in einen Böller gesteckt und ihn angezündet.

Komisch, was sich einem für Vorurteile aufdrängen, wenn man sich solch Bilder anguckt... Ich fühl mich schon richtig schlecht... -.-
Nehmt das da oben bloß nicht allzu ernst.
Zuletzt geändert: 10.01.2008 19:45:32



Von:    -Harlekin- 11.01.2008 15:14
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich finde den Stil immer noch ansprechender als diesen Visumüll. Diese Mädchen strahlen Lebensfreude aus. Die Visus strahlen ihr ganzes Emotum aus und erscheinen mir dadurch extrem unsympathisch

>>Also, jetzt auch mal so rein oberflächlich von den Bildern her geurteilt (ich weiß, soll ma nich) wirken die Yambara (?)-Mädchen auf mich zickig, bis aufs Hysterische fröhlich und überdreht.Wenn ich die Wahl hätte, mit wem ich einen Tag lang rumhänge, dann spontan lieber mit einem Visu-Emo, der still in der Ecke hockt, als mit einer, die sich mir kawaii-quietschend und ewig grinsend an meinem Arm hängt und shoppen will.Ich glaube, ich könnte auch mit keiner ein ernsthaftes Gespräch führen, die - abseits von Karneval und Cons - aussieht, als hätte sie Selbstbräuner, Liebesperlen, Plastikblumen und weißes Makeup in einen Böller gesteckt und ihn angezündet.


oha!!! das sind aber echt voll die vorurteile! jeder mensch ist ANDERS, man kann in jeder "schublade" andere socken finden! aber du hast dich ja schon selber kritisiert deswegen ^^

meine meinung: omg!! was ist denn daaaas?? XDDD"""" also entweder man wird schwarz geboren oder nicht. genauso wie man entweder weiß geboren wird oder nicht. oder als japaner, deutscher, amerikaner oder sonstwas geboren wird! *kopf schüttel* man kann es ja wohl echt übertreiben...aber jedem das seine. ^^"
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
Zuletzt geändert: 11.01.2008 15:14:58



Von:   abgemeldet 14.01.2008 22:29
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
ich find diesen style total furchtbar x'D
~Macabre Sushi~



Von:    Reitas-TsukiTenshi 15.01.2008 22:27
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dazu sagen:
"Jedem das Seine"
So abstoßend finde ich den Style nun nicht, aber für mich wäre es wirklich nichts, wie ein künstliches Brathühnchen auszusehen XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:    Babillity 16.01.2008 15:41
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Das sieht ja furchtbar aus.....also ich denke irgendwo sollte auch Schluss sein *Kopfschüttel*



Von:    AriyaLothiriell 16.01.2008 17:20
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag diesen Stil auch nicht sonderlich...zu übertieben bunt. Nichts gegen Menschen, die sich bräunen lassen, aber diese Schimke erinnert mich mehr an Fasching oder ein fehlgeschlagenes Stylingexperiment.

Leider meinen einige Visus auf meiner Schule mich immer Gangurotusse nennen zu müssen, weil ich blond bin und meine Haut brauner ist, als die der meisten Menschen im Winter. Das liegt bei mir aber in den Genen und nicht weil ich mich unters Solarium lege...>__> Seit Final Destination 3 würd ich da sowieso nichtmal mehr für Geld reingehen. *trauma* xD


-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Maginisha 16.01.2008 19:49
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Sieht nach "Ich hatte auf der Sonnenbank meine Schutzbrille auf" aus.

Witzig, was es so alles an Looks gibt Aber so aussehen will ich nicht. Höchstens so braun ohne den Rest. *grinsel*
Magenta - Willkommen in der World of Warcraft

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84991



Von:    Kjesta 16.01.2008 20:19
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die krass *_*" Ich selbst würd's nicht tragen, aber wenn's nicht grade die heftigsten Manba sind, find ich solche Mädls irgendwie süß. Wenn die das ihrer Haut zumuten wollen, deren Sache ;)

Allerdings find ich Himegyaru richtig toll *_*
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    Juju 16.01.2008 20:54
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
OMG XD
Da kriegt man ja nen Schock, wenn man bei Google den Begriff "Ganguro" eingibt xD
Diese ganzen seltsamen Pseudo-Visus und Emos gehen mir schon auf den Wecker und jetzt auch noch das...

Btw die Anmerkung mit dem Negativ-Goth hat mir gefallen *lach* xD
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Rot-Robin 16.01.2008 21:29
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Nee~
Ich mag allgemein nicht so braune Haut, aber in Verbindung mit den hellen Haaren und Schminke siehts nur noch pervers aus xD

Nein, nicht mein Ding.

G.Rot-Robin
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.

Ha Ha †




Von:    Shunya 16.01.2008 22:15
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Also als Himegyaru oder Ganguro würde ich auch noch rumlaufen, aber Yamanba ist mir da doch schon ein kleines bischen zu extrem.
Keine Ahnung wieso, aber wenn ich Ganguros sehe, muss ich immer an Hawaii und solche Urlaubsorte denken. XD lol
Am Anfang fand ich den Visual Key irgendwie etwas unheimlich, aber auch ziemlich faszinierend. O.o
Inzwischen finde ich auch das nicht mehr so übel.
Ich schließe mich also den obigen Kommentaren an:
Jedem das Seine! ^-^

Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Meine neue FF Sayonara, lest doch mal rein! :)



Von:    -Shizuka- 17.01.2008 10:52
Betreff: würdet ihr gerne so aussehn o0?? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich nicht..
Aber es gibt Japanerinnen, denen steht das ^^;

Was ich nicht mag, ist die Stufe höher.. Ganguru sieht eben aus, wie zu oft auf der Sonnenbank, aber da gibts noch was anderes, die sind dann wirklich schon fast schwarz o.O


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück