Zum Inhalt der Seite

Thread: Lolita-Fotoshooting in Mainz

Eröffnet am: 27.08.2019 10:57
Letzte Reaktion: 28.11.2019 18:24
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bidayn Lolita-Fotoshooting in Mainz 27.08.2019, 10:57
 Mia234 Lolita-Fotoshooting in Mainz 28.11.2019, 15:42
 Bidayn Lolita-Fotoshooting in Mainz 28.11.2019, 18:24
 Kuzimero Lolita-Fotoshooting in Mainz 08.11.2019, 15:36
 Bidayn Lolita-Fotoshooting in Mainz 28.11.2019, 18:21
Seite 1



Von:    Bidayn 27.08.2019 10:57
Betreff: Lolita-Fotoshooting in Mainz [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,
(ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet ^^')

um ein paar Lolitas aus dem Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz kennenzulernen, haben zwei Freundinnen, meine Schwester und ich ein kleines Fotoshooting geplant. Daher suchen wir noch 3-4 Lolitas, die zu unsrer kleinen Gruppe gerne dazu stoßen möchten.
Des Weiteren wäre es auch echt super, wenn sich noch der ein oder die andere Fotograf*in finden würde ;).

Wann: 05. Oktober 2019
Wo: Mainz, Volks- und Stadtpark
Uhrzeit: 10-15 Uhr
Stilrichtungen: alle gängigen Stilrichtungen (keine Cosplay-Lolita!)
Was: gerne 1-2 Coords (Brand, Indiebrand, handmade)

Anschließend würden wir gerne zum Plaudern, Austauschen etc. in ein Café gehen (extra Zu- oder Absage wegen Tischreservierung).

Bitte habt Verständnis, dass wir nur ernsthafte Bewerbungen akzeptieren und dass die Anmeldung auf Grund der Organisation, etc. verbindlich ist.

Meldet euch gerne hier über Mexx per PN.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. \(^.^)/

LG
Bidayn



Von:    Mia234 28.11.2019 15:42
Betreff: Lolita-Fotoshooting in Mainz [Antworten]
Schade dass ich in anderer Stadt war!
Hier ist mein Blog
Am 02.12.2019 geändert von _Delacroix_. Grund: URL entfernt



Von:    Bidayn 28.11.2019 18:24
Betreff: Lolita-Fotoshooting in Mainz [Antworten]
Avatar
 
Schade, aber vielleicht gibt's ja auch in Deiner Nähe mal ein Treffen :)



Von:    Kuzimero 08.11.2019 15:36
Betreff: Lolita-Fotoshooting in Mainz [Antworten]
Avatar
 
Wie wars denn?



Von:    Bidayn 28.11.2019 18:21
Betreff: Lolita-Fotoshooting in Mainz [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung, dass ich mich so spät melde, ich war länger nicht mehr online. Tja, außer uns vier hat sich leider keine weitere Person gemeldet, weshalb unsre Überlegung, so ein Treffen öfters anziebieten bzw. zu organisieren , nach dem Treffen verworfen wurde.





Zurück