Zum Inhalt der Seite

Thread: Aussehen

Eröffnet am: 05.03.2006 13:42
Letzte Reaktion: 08.03.2007 16:43
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Lolita



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Aussehen 19.04.2006, 18:55
 Kjesta Aussehen 19.04.2006, 21:27
Aussehen 19.04.2006, 22:26
Aussehen 25.02.2007, 00:08
 Sylph Aussehen 25.02.2007, 21:19
Aussehen 26.02.2007, 14:08
 Sylph Aussehen 26.02.2007, 16:02
 Kjesta Aussehen 19.04.2006, 23:06
 Alsuna Aussehen 19.04.2006, 23:16
Aussehen 20.04.2006, 09:06
 Kafulein Aussehen 20.04.2006, 09:24
 Kjesta Aussehen 20.04.2006, 11:13
Aussehen 20.04.2006, 11:21
 Kjesta Aussehen 20.04.2006, 11:25
 Kafulein Aussehen 20.04.2006, 11:28
 Kjesta Aussehen 20.04.2006, 12:00
 Alsuna Aussehen 20.04.2006, 12:40
Aussehen 21.04.2006, 16:40
 Alsuna Aussehen 21.04.2006, 18:40
Aussehen 29.04.2006, 21:21
Aussehen 11.07.2006, 18:59
Aussehen 12.07.2006, 11:35
 -Opheliac- Aussehen 20.07.2006, 16:04
 Duplica Aussehen 21.07.2006, 21:29
 GuraGura Aussehen 21.07.2006, 21:58
 Sylph Aussehen 22.07.2006, 02:11
 Duplica Aussehen 22.07.2006, 05:58
 -Opheliac- Aussehen 24.07.2006, 11:07
 Duplica Aussehen 24.07.2006, 15:23
Aussehen 24.07.2006, 23:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 19.04.2006 18:55
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Oo?
ich geb hier auch mal meinen senf hinzu:
jedes durchschnittliche MÄDCHEN!!!! (keine alte schrulle, nen total tranvestiten ekliger Kerl (mana *brech*) oder ne fette schwabbel backe) sollte einen solchen stil tragen.
das sind sachen die kann man entweder verhindern oder einfach sein lassen.

wogegen sachen wie hautfarbe, augenfarbe, haarfarbe sind solche für die man nichts kann..

ich hab was von puerto ricanischen goth und schweizer punks gelesen.. xD du noob, meinst du wir deutschen haben diesen style erfunden? das einzigste was wir haben sind gute autos, vo ku hila's, jedes halbe jahr ne neue rechtschreib reform und frauen die aussehen wie männer und anders rum.. -.-'
das is einfach nur dummes gelaber von jemandem der unseren wertvollen sauerstoff versxhwendet indem er son müll verbalisiert..

für mich hat GL mit puppenhaftem aussehen zu tun und es gibt auch schwarze porzelan püppchen die total schön aussehen. wogegen es keine fetten oder transvestie puppen gibt *sich an kopp langt*
meine schwester ist auch übergewichtig und zwängt sich nicht in ein tütü

im endeffekt sollte jeder das machen auf was er lustig ist aber dann sollte man nicht davon ausgehen das es besonders toll aussieht ^^'


ich habe fertisch (grammatik ausgeschlossen)
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!



Von:    Kjesta 19.04.2006 21:27
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Öhm... Okay, also:

@Ken-kun:

Ich habe viel Oberweite. Ich hab mir das nie ausgesucht und bin selbst absolut nicht begeistert, aber ich kann nix dafür.
Ich habe keine schönen Beine. Liegt in der Familie, sämtliche Verwandte mütterlicherseits haben die gleichen Beine.
Ich bin auch nicht blass, ich hab im Sommer immer ein paar Sommersprossen um die Nase, selbst wenn ich kaum rausgehe.
Und ich trage TROTZDEM Lolita und fühle mich auch noch wohl dabei. Ich gefalle mir dann im Spiegel. Vielen Dank.

@numb:

Sag mal, was nimmst du dir hier eigentlich heraus? "Eklige Transvestiten", na vielen Dank auch! Mal nebenbei gesagt, ohne Mana wäre Lolita nicht das, was es heute ist und die Sachen stehen ihm verdammt noch mal mindestens so gut wenn nicht sogar besser wie jedem Mädchen.
Außerdem kann kein Transvestit was dafür, dass er sozusagen im falschen Körper geboren wurde.

Und zur viktorianischen Zeit war man nicht schlank. Es gab extra Polstergürtel, um Hüftspeck vorzutäuschen. Es gab Kissen und kleine Drahtkäfige, um die Illusion eines einen fülligen Hinterns zu erschaffen. Sollte einem zu denken geben.
Don't let your mouth write checks that your ass can't cash.
Zuletzt geändert: 19.04.2006 21:29:37



Von:   abgemeldet 19.04.2006 22:26
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
> Und zur viktorianischen Zeit war man nicht schlank. Es gab extra Polstergürtel, um Hüftspeck vorzutäuschen. Es gab Kissen und kleine Drahtkäfige, um die Illusion eines einen fülligen Hinterns zu erschaffen. Sollte einem zu denken geben.

Meinst du nicht, dass man zur viktorianischen Zeit schlank war ? Weswegen sollte man sonst Hüftspeck und einen Hintern vortäuschen, wenn man, wie du sagst, eben "nicht" schlank war ?
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 19.04.2006 22:33:13



Von:   abgemeldet 25.02.2007 00:08
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Sag mal, was nimmst du dir hier eigentlich heraus? "Eklige >Transvestiten", na vielen Dank auch! Mal nebenbei gesagt, ohne >Mana wäre Lolita nicht das, was es heute ist und die Sachen >stehen ihm verdammt noch mal mindestens so gut wenn nicht sogar >besser wie jedem Mädchen.
>Außerdem kann kein Transvestit was dafür, dass er sozusagen im >falschen Körper geboren wurde.

@Kjesta:
Mana ist kein Transvestit ^^°...
Hat er dir das etwas erzählt?
Also ich bin der Meinung,das dass ziemlich unwahrscheinlich ist....

*sich verkrümmelt*




Von:    Sylph 25.02.2007 21:19
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Sondern? Soweit ich weiss, traegt er doch Frauenkleider... und zumindest laut Wissen.de ist ein Transvestit, "ein Mann, der sich gern in Frauenkleidern zeigt; auch Performancekünstler, der eine Frau darstellt".
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:   abgemeldet 26.02.2007 14:08
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
>> ich finde es furhctbar wenn sich leute da z.b. mana als vorbild aussuchen, der total überbelichtet wird... und dann versuchen sich die leute so nachzuschminken.. das kann nur in die hose gehen.

Die meisten wissen überhaupt nicht mit Schminke umzugehen. Es sieht oftmals auch nach stundenlangem aufstylen so aus, als hätte man sich einfach nur mit dem schwarzen Edding über die Augenlider drübergeschmiert. Absolut geschmacklos.


> Sondern? Soweit ich weiss, traegt er doch Frauenkleider... und zumindest laut Wissen.de ist ein Transvestit, "ein Mann, der sich gern in Frauenkleidern zeigt; auch Performancekünstler, der eine Frau darstellt".

Bei Mana wäre ich mir aber da nicht so sicher bei der Definitionsfrage, da es bei ihm mehr um die Ästhetik geht.
Er will die weibliche Schönheit über sein männliches Sein ausdrücken, und damit einen NEUEN Stil erschaffen.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    Sylph 26.02.2007 16:02
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Aber er traegt Frauenkleider. Es sagt ja niemand, dass Transvestiten Frauen seien wollen [kann man zwar sicherlich nicht verallgemeinern, aber im Allgemeinen nennt man solche Leute dann docha uch wieder Transsexuelle, oder nicht?]... deshalb denke ich, dass der Begriff in dem Zusammenhang durchaus legitim ist. Wobei das aber eigentlich auch voellig am Thema vorbei ist, also sei's drum.
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:    Kjesta 19.04.2006 23:06
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Sagen wir einfach, es lag nicht im allgemein geschätzten Schönheitsbild, schlank zu sein, okay? Sieh den Satz so wie "Man hatte nicht schlank zu sein".
Don't let your mouth write checks that your ass can't cash.



Von:    Alsuna 19.04.2006 23:16
Betreff: Aussehen [Antworten]
@Kjesta...verwechsle Transvestiten nicht mit Transsexuellen. Ein Transvestit ist meist mit seinem eigenen Geschlecht zufrieden und trägt nur gerne Frauenkleidung..aber es gibt auch Frauen, die sich wie Männer kleiden. Ein Transsexueller wurde im falschen Körper geboren und möchte sein seelisches Geschlecht gerne im richtigen Körper haben.

Ähmm ja..blasse Haut bedeutet ja nicht, dass man keine Sommersprossen haben darf..nur sollte man nicht aussehen wie ein Brathändl vom Grill, als Lolita..womit ich keinen Bezug farbige Lolitas nehme.



Von:   abgemeldet 20.04.2006 09:06
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
mana sieht ekelhaft aus
mana sieht ekelhaft aus
mana sieht ekelhaft aus
mana sieht ekelhaft aus
mana sieht ekelhaft aus
mana sieht ekelhaft aus

das kann ich solange machen bis meine copy taste abfällt xD denn es vertritt nur meine meinung und die is eben: mana sieht ekelhaft aus, WEIL er trotz 6597865948490732894654973436250 tonnen schminke immer noch aussieht wie ein kerl und überhaupt nix süsses hat :p

wogegen Kana ausieht wie die "perfekte lolita"
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!



Von:    Kafulein 20.04.2006 09:24
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
es gibt keine perfekte lolita o.o
jeder ist so perfekt wie er sich fühlt <.<
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Kjesta 20.04.2006 11:13
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
@numb:

Ich freue mich, eine so tiefsinnige Diskussion mit dir zu führen -_-"

@Alsuna:

Na gut, trotzdem finde ich's nicht okay, wenn jemand für seine Kleidervorlieben offen angefeindet wird. Find's sowieso schräg, dass wir Frauen Baggypants und sonstigen Männerkram tragen dürfen und Jungs nix weibliches *shrug* Verdrehte Gesellschaft. Ich fänd's nett, n paar mehr Jungs im Rock rumlaufen zu sehen.
Don't let your mouth write checks that your ass can't cash.



Von:   abgemeldet 20.04.2006 11:21
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
in einem rock ja, schottenrock, ein normaler männer rock, ok, wems gefällt. aber Männer in GL kleidern ist meiner meinung nach lächerlich -.- das hat nix mehr mit Lolitas zu tun.
der vergleich mit den baggies ist dumm...
männer können auch enge schlaghosen tragen oder enge shirts mit ausschnitt. der vergleich lautet so: wenn ein mädchen mit shorts und oben rum nix schwimmen geht und ein kerl nen bikini trägt.

männer haben nix in Lolita kleidern verloren (ausser er macht das aus spass) aber richtig ernsthaft kommt keiner damit rüber
i luv u...
i hate u...
i luv u more than my own life...
please, let me kill u!



Von:    Kjesta 20.04.2006 11:25
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Quatsch. Guggste hier:
http://www.lolitasnap.com/system/files?file=images/gothloli112529163352.preview.jpg
http://www.lolitasnap.com/system/files?file=images/gothloli114244025988.preview.jpg
Beidesmal ein Junge und ich find ihn wunderschön. Und ganz ehrlich mal? Ich hab mindestens 2 Jungs in der Klasse, von denen ich wette, dass sie wunderbar aussehen würden in Lolikram. Ein bisschen Schminke, eine Perücke, voila. Perücken tragen auch genug weibliche Lolitas, da braucht sich keiner aufzuregen, wenn das ein Junge tut.
Don't let your mouth write checks that your ass can't cash.



Von:    Kafulein 20.04.2006 11:28
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
ich mache mich auch manchmal über mana lustig mit meinem freund und trotzdem muss ich sagn das er in vielen kleidern bzw outfits viel schöner aussieht als manche frau..das is nunmal so..ich finds nich schlimm wenn ein mann sowas tragn würd, nur muss er dann auch ordentlich aussehn...mana is ja nich der einzigste mann im gl outfit..der eine von ayabie läuft auch so rum und ehm son andrer kerl ausa gl bible o.Ó
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Kjesta 20.04.2006 12:00
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ach, wenn man manchmal ein bisschen über Mana herzieht, find ich das nicht schlimmer als zu nem anderen Promi einen Kommentar zu machen. Solange das nicht in ernsthafte Beleidigungen ausartet, seh ich das nicht als Problem an.
Don't let your mouth write checks that your ass can't cash.



Von:    Alsuna 20.04.2006 12:40
Betreff: Aussehen [Antworten]
Jungs, ja Jungs in der frühen Pubertät mögen in Mädchenkleidern noch ganz annehmbar wirken,allerdings nur wenn sie diese gewisse engelsgleiche Schönheit besitzen, die ältere Männer im antiken Griechenland angesprochen hätte..äh ja..aber Männer in Frauenklamotten..auch Mana..total unattraktiv.

Männer in Männerröcken finde ich dagegen Zucker..sonst würde ich ja auch meinen eigenen Mann nicht in einen Männerrock stecken. ^_^

Und auf Lolisnap wirken männliche "Lolitas" oft bähh...wie soll ich es sagen..

Ich denke eine Gothic Lolita sollte weiblich sein, also XX-Chromosomen haben.





Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:40
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
meine perfekte lolita ist das model von Victorian Maiden. die kann alles...
http://www.avantgauche.co.uk/glb9/V3.jpg
http://www.avantgauche.co.uk/glb9/V9.jpg

finde Kana auch supersüß aber ihre klamotten finde ich teilweise zu experimentell und leider ist ihre musik grausam.
http://www.avantgauche.co.uk/glb4/glb417.jpg
http://www.avantgauche.co.uk/glb8/56.jpg

jedenfalls finde ich das es total viele hübsche nicht-japanische gothic lolita's gibt! wenn ich die street snaps sehe, muss ich sagen dass die japanerinnen mit kurze, dicke o-beine, schiefe zähne und romika-fresse auch nichts als *ieks* und *bäh* sind. ich sehe ja selber ein dass ich meine eigene idealvorstellung in nichts gleiche, aber dennoch habe ich spaß an der sache ^^ und das ist ja eben die hauptsache.
Zuletzt geändert: 21.04.2006 17:16:14



Von:    Alsuna 21.04.2006 18:40
Betreff: Aussehen [Antworten]
@scarlet..du magst vielleicht deiner Idealvorstellung nicht gleichen..aber trotzdem bist du sehr hübsch als Lolita und so.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 21:21
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
mein gott wir habens ja verstanden!

"Mana kann auch gar nicht süß aussehen! weil er doch ein EGL oder EGA ist und kein GL!" mal von dem abgesehn: warum muss man immer auf das äußerliche reduziert werden? ich mein, seht euch doch mal seine arbeit an! das was er getan hat!seine musik, mode, etc
ohne mana würde die szene auch nicht so aussehen wie sie jetzt aussieht!

außerdem finde ich es viel bewundernswerter, wenn man seinen eigenen weg geht! und nicht wie manche new yorker und h&m süchtige shopper mit dem selben zeug durch die straßen rennt, was 100000 andere leute auch tragen! und wenn man den mut nicht hat, exzentrisch zu sein und zu zeigen "hey, das bin ich" auch wenn man nicht aussieht wien topmodel dann find ich das echt schade! wirklich bedauernswert, dass man sich so von aussen beeinflussen lassen kann!

ist ja recht wenn man seine meinung vertritt und sagt, dass man mana scheiße finden! ich persönlich bin ja auch nicht so angetan von ihm!
aber muss man das jedem unter die nase reiben? -.-"

zum thema perfekte figur: das ist doch auch wieder so etwas!
früher waren doch breite hüften modern und etwas runder zu sein!
und jetzt ist es modern dürr zu sein! und was eine lolita ausmacht ist schlussendlich ja doch ihre kleider und auftreten, oder?


edit: ^^ ich glaub ich hab dich schon bei lolitasnap gesehn! ^.~
ich finde deinen style auf jeden fall toll! wenn alle gleich sein würden, was wär denn das? ich entsprech ja auch nicht der norm! ^^"
To the 堕 angel which had the same fate

It floats in the darkness and is illuminated it is deep coming
of the water which
It had girl characteristic and the boy characteristic which become the mystery which represents blue
Zuletzt geändert: 29.04.2006 21:27:52



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:59
Betreff: Aussehen [Antworten]
Wie so ne Lolita aussehen sollte?
Hmm... meiner Meinung nach nich gerade groß,
eher klein und zierlich, schlang, aber trotzdem mädchenhaft.
Eher der hellere Typ, also nicht braungebrannt.
Und längere, schwarze Haare würden gut dazu passen.
Finde ich...



Von:   abgemeldet 12.07.2006 11:35
Betreff: Aussehen [Antworten]
a ich find sone rischtisch fesche Goth Lolita ist:

-klein
-blass
-niedlich
-BÖSE!!!!!





Von:    -Opheliac- 20.07.2006 16:04
Betreff: Aussehen [Antworten]
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass ne perfekte GL nicht unbedingt asiatisch sein muss, dass sie auch europäisch sein kann - sowas in der Art (?)

Meiner Meinung nach is ne PERFEKTE Gothic Lolita auf jeden Fall asiatisch. Europäer haben meistens ne zu große Nase, naja, auf jeden Fall ne große Nase, oder n zu großes Kinn.. ich finde ja, die meisten europäischen Gothic lolis sehn zu maskulin aus. Asiatinnen haben ein niedlicheres Gesicht. Die haben ja auch ein runderes Gesicht, das mehr das Babyschema erfüllt, was eine Lolita ja auch tun soll.
Deshalb is die perfekte GL für mich auf jeden Fall asiatisch. Und klein muss sie natürlich auch sein. Besonders deutsche Frauen sind so groß und DAS sieht doch wirklich nicht sehr niedlich aus...




Von:    Duplica 21.07.2006 21:29
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Meiner Meinung nach is ne PERFEKTE Gothic Lolita auf jeden Fall asiatisch. Europäer haben meistens ne zu große Nase, naja, auf jeden Fall ne große Nase, oder n zu großes Kinn.. ich finde ja, die meisten europäischen Gothic lolis sehn zu maskulin aus

Deine Meinung bringt mich total zum lachen, ich hab schon so viele hässliche asiatische lolitas gesehen...... wirf mal einen blick in die streetsnaps ;) so als tipp XD
Und es gibt wirklich wunderschöne ausländische lolitas- ein weiterer tipp: mach mal deine augen auf!

wenn du behauptest ich sehe maskulin aus, dann brauchst du echt ne brille *_*

Außerdem verwenden selbst die japanischen labels manchmal europäer als models........

Jede Rasse hat andere körperliche vorraussetzungen mit denen man einfach umgehen muss!
Eine der schönsten Lolitas die ich überhaupt kenne und je gesehen habe ist mit plateauschuhen 1,90 groß! dennoch ist sie grazil und elegant!!!

so jetzt lach ich nochmal ne runde und verabschiede mich ;)
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    GuraGura 21.07.2006 21:58
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub,wir finden japaner toll,weil man sie nicht bei uns in jeder ecke sieht und sie etwas neues exotisches an sich haben.
Und ich glaub die japaner finden europäer auch exotisch.
Sonst würden sie sicher nicht eine europa basierte subkultur herstellen oder?:3

Zur perfekten Lolita...
sie muss dicklich,braungebräunt und blond sein.
ok,nicht wirklich meine perfekte Lolita xD
Aber ich bin sicher auf dieser Welt gibt es leute die solche Lolitas toll finden (da kommt mann jetzt mehr von lolita ab xD egal,is nur ein beispiel)
Es ist halt Geschmackssache,jeder mags halt anders,und überhaupt gibt es keine perfekte person,Nobody is perfect!X3

ich glaub ich bin da ein kleines bischen vom Thema abgegangen oder? ^^;;



hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD



Von:    Sylph 22.07.2006 02:11
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das mitbekommen hab, geht's hier ja grade um die verschiedenen Ansichten/Meinungen Geschmaecker...? Ist doch klar, dass jeder nen anderen Geschmack hat... als waer das jetzt was neues...
"Sei was du willst, aber sei du selbst." - Mike

"Mutig sein heisst nicht, keine Angst zu haben, sondern sich seiner Angst zu stellen."

Ich lebe nicht, ich existiere nur...



Von:    Duplica 22.07.2006 05:58
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Und ich glaub die japaner finden europäer auch exotisch.
>Sonst würden sie sicher nicht eine europa basierte subkultur herstellen oder?:3


Finde ich auch! Da kann ich nur zustimmen, denn was andres ist der Lolita stil auch nicht- wir holen ihn uns praktisch nur wieder zurück.

ich finde es nicht richtig zu behaupten dass es von der Rasse abhängt wem der Kleidungsstil gut steht, und wem nicht. Dann könnt ich ja gleich das handtuch werfen und kapitulieren, weil ich mein Idealbild nie erreichen könnte!
Man muss sich an seinen Körper anpassen und ausprobieren was einem am besten steht- jeder hat andere körperliche vorraussetzungen, die aber alle auf ihre weise einen reiz ausmachen.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    -Opheliac- 24.07.2006 11:07
Betreff: Aussehen [Antworten]
>Meiner Meinung nach is ne PERFEKTE Gothic Lolita auf jeden Fall asiatisch. Europäer haben meistens ne zu große Nase, naja, auf jeden Fall ne große Nase, oder n zu großes Kinn.. ich finde ja, die meisten europäischen Gothic lolis sehn zu maskulin aus

>Deine Meinung bringt mich total zum lachen, ich hab schon so viele hässliche asiatische lolitas gesehen...... wirf mal einen blick in die streetsnaps ;) so als tipp XD
Und es gibt wirklich wunderschöne ausländische lolitas- ein weiterer tipp: mach mal deine augen auf!

>wenn du behauptest ich sehe maskulin aus, dann brauchst du echt ne brille *_*

>Außerdem verwenden selbst die japanischen labels manchmal europäer als models........

>so jetzt lach ich nochmal ne runde und verabschiede mich ;)


--> 1.) Ich habe nicht gesagt, jede asiatische Gothic Lolita ist auf jeden Fall hübsch, ich habe bloß gesagt, eine PERFEKTE GL ist asiatisch. Ich habe auch schon viele hässliche asiatische Gothic Lolitas gesehen. Deinen genialen Tipp brauch ich also nicht, meine Augen habe ich nämlich bereits aufgemacht.

2.) Ich habe gesagt, dass die MEISTEN Europäerinnen maskulin aussehen, nicht dass ALLE so aussehen...
Ich brauche auch keine Brille um zu sagen, dass du nicht maskulin aussiehst. Ich hab mir grad deine Fotos angesehn - ich kann nur sagen: Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist ja auch gut so!
Ich finde halt asiatische Gothic Lolitas hübscher, was aber wohl daran liegt, dass ich generell asiatische Menschen meist hübscher finde. Sry, will mit meinem Geschmack keinen beleidigen oder so...



Von:    Duplica 24.07.2006 15:23
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 
ok gut dann hab ich das einfach missverstanden ;)
Ich find asiaten halt generell nicht so schön ôO also auf jeden fall nicht das non plus ultra für mich.

die perfekteste lolita für mich ist die die aus sich was machen kann und das hängt weder vom gewicht noch von der rasse ab, sondern vom stil jeder einzelnen person
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 24.07.2006 23:39
Betreff: Aussehen [Antworten]
Avatar
 

> die perfekteste lolita für mich ist die die aus sich was machen kann und das hängt weder vom gewicht noch von der rasse ab, sondern vom stil jeder einzelnen person

kann ich nur zustimmen :] ...ich bin vollkommen Duplica meinung ...

denn man kann doch eine G&L nach ihrem äuserem und ihrer herkunft beurteilen ....ich persöhnlich finde das rassisus >__>

ich persöhnlich finde sehr viele G&Ls auf ihre art und weise sehr perfect~
Aber jedem das seine ....




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück