Zum Inhalt der Seite

Thread: gothic lolita kleider in gute hände zu geben

Eröffnet am: 04.04.2012 22:16
Letzte Reaktion: 03.06.2012 22:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Verkaufe
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 virgenow gothic lolita kleider in gute ... 04.04.2012, 22:16
 Fuchsfarben gothic lolita kleider in gute ... 03.06.2012, 22:27
Seite 1



Von:    virgenow 04.04.2012 22:16
Betreff: gothic lolita kleider in gute hände zu g... [Antworten]
hallo,

aufgrund akuten geldmangels trenne ich mich von meinen beiden geliebten lolita kleidern :)schreibt mir für bessere bilder etc. mein handy is nicht so das neuste xD
ich trage normalerweise größe xs oder s also so ca. 34 und bei mir passen die kleider perfekt, das schwarze lässt sich zudem schnüren ich würde sagen dann passt auch ne kleine m oder ne 36 rein :)
aso versandkosten wären bei ca.3 Euro

das erste ist ein schwarzes mit blumen in rottönen bedrucktes kleid der marke k-star
hab es lediglich 3 mal getragen jeweils nur für einige stunden also wie neu ohne abnutzungsspuren/flecken/risse etc :)
30 Euro vb :)

http://imageshack.us/f/823/wrbzuvcs1mmh.jpg/

das zweite und von mir leider niemals! getragene kleid (einfacch weil ich keine gelegenheit hatte und die convention für die ich es mir gekauft hatte ausgefallen ist)isst ein rosafarbenes mit keksen, kutschen, gebäck und weiß der geier nicht alles an süßen kram bedrukt :) es ist ein BABY THE STARS SHINE BRIGHT replica, heißt soviel wie : ansich haargenau wei das original nur der druck auf dem rock ist spiegelverkeht :) fällt lediglich an dem schriftzug auf und auch nur wenn man drauf achtet xD
45 Euro vb da neu

http://imageshack.us/f/811/dischfpodty.jpg/

alle preise sind verhandlungssache :)

soo würd mich freuen wenn die beiden kleider in gute hände kommen würden



Von:    Fuchsfarben 03.06.2012 22:27
Betreff: gothic lolita kleider in gute hände zu g... [Antworten]
was heißt denn vb? :O
das schwarze würd mich interessieren :) könntest du noch fotos machen, auf denen man das kleid besser sieht? ich seh gar nicht ob der ausschnitt gerüscht ist oder ob da überhaupt was ist ^^"





Zurück