Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAM Vol 3

Eröffnet am: 18.11.2004 20:02
Letzte Reaktion: 20.06.2005 09:38
Beiträge: 434
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Lolita
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:18
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Na und?ôo
ich hab nur schon mal gesagt was man NICHT machen sollte bzw. mwie manvllt. eher NICHT KOMMEN sollte...außerdem wars ja ncih nur auf dich bezogen >>
Und heul bitte nich so rum hier...ich mein ich hab hier ja eigtnlcih nichts zu sagen...uneigentlich auch nich,aber trotzdem...>>..so...



Von:    Tigg 01.03.2005 07:25
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
> Na und?ôo
> ich hab nur schon mal gesagt was man NICHT machen sollte bzw. mwie manvllt. eher NICHT KOMMEN sollte...außerdem wars ja ncih nur auf dich bezogen >>
> Und heul bitte nich so rum hier...ich mein ich hab hier ja eigtnlcih nichts zu sagen...uneigentlich auch nich,aber trotzdem...>>..so...

Ich hab doch nur Scherzhafte Andeutungen gemacht ^_^°
Ich meine das alles nicht Starrköpfig ernst sondern eher.... sarkastisch ._.
*am kopf kratz*
Egal, is alles anders gemeint als es verstanden wurde.
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
CosDay in NRW
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1

Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor.....
Zuletzt geändert: 01.03.2005 08:05:27



Von:    Kabelwesen 01.03.2005 08:58
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
ok, versuchen wir mal die diskussion ganz einfach zu beenden. jeder der kommen will, hat das als gothic lolita (aunahmsweise vielleicht auch als lolita) zu tun.
Fertig!
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    -Yoyo- 03.03.2005 13:32
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
*drop*...hier gehts ja zu...~.~'

Bleibt es jetzt bei dem uhm...16. April (wenn du das Treffen eine Woche verschiebst) oder der 9. April?

~Yoyo~



Von:    Jeeze 03.03.2005 20:06
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
ich denke schon, dass es beim 16 april bleiben wird.
tjoa, und was die unterhaltung angeht...naja...<.<
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 03.03.2005 22:25
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Was soll das den bitte heißen von wegen im bezug auf die Unterhaltung...>>...das hier is n Diskussionsforum!
Wieso sollte einem dann bitteschön verboten werden oder kritisiert werden wenn man dann mal an irgendwas rummeckert dazu isses schließlich da also bitte...-_-
Ich mein kann sein das ich mich vielleicht n bisschen aufspiele aber trotzdem >>



Von:    -Yoyo- 04.03.2005 18:29
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Ist ja okay *abwehr*..nur...klar...dass man nicht als LARPer auf ein Gothic& Lolita Treffen geht (zumindestens nicht in deren Outfits)..aber das hier ging ja manchmal echt ein bisschen zu weit..Xx;
..und ja es ist ein Diskussionsforum *lächel*,aber das rechtfertigt ja nicht diese teilweise echt ätzenden Kommentare..
*schulterzuck*..gehört hier nicht hin..(oder doch?!)

~Yo



Von:   abgemeldet 05.03.2005 00:09
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Was weiß ich obs das rechtfertigt...is mir aber auch egal...und ich sag da jetzt auch nichts mehr zu...>>



Von:    MiauPrincess 05.03.2005 17:30
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Das ist soweit weg.....um......T.T



Von:    Pecca 06.03.2005 13:40
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Also, was genau wollta denn nu da machen?
(*nix verstanden hab*)
Außerdem isses im April bestimmt immer noch frisch
*nia nia*



Von:    Jeeze 06.03.2005 16:07
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
joa, der termin ist ja im frühling, aber mittlerweile glaube ich auch nicht dran, dass es an dem tag besonders warm sein könnte.
ich hoffe dennoch, dass sich uns ein paar sonnenstrahlen gütig zeigen.
ansonsten, ne überdachte location wüsste ich schon, wo man dann hintigern kann.

@kritik:klar ist es berechtigt, seine meinung hier kundzutun, aber bitte bleibt sachlich ^^°°°

aichu hat mcih gebeten den termin um och eine weitere woche zu verlegen, also vom 16. auf den 23.(müsste der 23. sein...)
*drop*
dieses hin und herschoieen bringt irgenwei ach nix, aber irgendwie ist mir später schon recht, da dann die chance besser ist, halbwegs wärmere temperaturen zu erwischen...
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    Pecca 06.03.2005 18:15
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Allerdings soll dieser Sommer ja heißer werden als 2003!!!!
(wos so heiß war!)
(erzähl ich dauernd, wer mich kennt erkennt mich jetzt :) )
Und dass es nu noch so kalt ist soll ein eindeutiges Zeichen dafür sein.
(wers glaubt wird selig.)
Aber was is jetzt mit meiner Frage?(versteh immer noch nix.)Also nur so verkleiden und just-for-fun hingehen, oder was?



Von:    MiauPrincess 06.03.2005 21:21
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
wer geht alles hin?



Von:    Kabelwesen 07.03.2005 13:20
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt (meines wissens, falls ich falsch liege korrigiert mich):

Kouriel
Jeeze
Yuka
Tiger Phyton
Arizu
Aichu
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 07.03.2005 15:08
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
> Kouriel
> Jeeze
> Yuka
> Tiger Phyton
> Arizu
> Aichu
Kyo-Dingz
Nuku
Yomi [=ich ~~;;]



Von:   abgemeldet 07.03.2005 16:05
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Ihr kommt zu dritt???;o;
Oh das is so toll!;~~~;
Ich freu mich schon wie n Affe ich hab nur immer noch kein Outfit >>



Von:    Jeeze 08.03.2005 16:23
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
> Ihr kommt zu dritt???;o;
> Oh das is so toll!;~~~;
> Ich freu mich schon wie n Affe ich hab nur immer noch kein Outfit >>

ui super dass ihr drei kommt!! *_*

ich hab auch noch kein outfit T.T
und dank einer tollen, zuverlässigen freundin krieg ich wol nicht den stoff, den ich eingeplant hatte (den hat sie mir seit oktober versprochen...)
T.T
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 08.03.2005 23:47
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Ich komme auch, mit noch ne freundin die nicht im forum ist.

Es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn ihr euch auf nem datum einigen könntet und es dann vielleicht in dem event-kalender packt. Ich muss auf jeden fall am 15. april eine hausarbeit abgeben und hab bis dahin nicht viel zeit. Das wetter können wir jetzt noch nicht wirklich vorhersagen (an meinem geburtstag (das war der 4. 1.) waren es nachts 10 grad) und blablabla.

Ein bisschen programm wär auch angebracht, also hat sich den hier jemand 'offiziell' als organisatorin gemeldet?



Von:    Jeeze 09.03.2005 12:54
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
I'm so sorry, dass ich das nicht gebacken bekomme, aber ich kreige ständig gesagt, dass ich den termin verlegen soll, weil dann dies und das ansteht.
Ich würde auch liebend gern endich was in den eventkalender schreiben, aber ich krieg irgendwie von keinem irgendwelche infos, wo ich sie doch angefordert hab.
*grummel*
oder ich nehem jetzt einfach keine rücksicht auf andre und zieh meinen plan durch, und alle haben sich dran zu halten....
wäre mir jetzt momentan das liebste....
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 09.03.2005 13:38
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
würd ich auch sagen :) also man kann nicht jeden berücksichtigen, und man kann ja auch n wenig flexibler sein. es gibt doch fast immer ne möglichkeit doch hinzugehen.

zur location: ich kann nur in VRS reisen, aber von Langenfeld bis Düsseldorf sind nur n paar euro und die sind es mir dann auch wert. Ich denke mal D'dorf eignet sich am besten weil es für AVV/VRS/VRR am unproblematischten ist (abgesehen davon das nach 20Uhr die flucht aus d'dorf nicht mehr ganz unproblematisch ist) und das meiste angebot hat (da sind wir uns einig oder?).

also wer hat am 9. bzw. 16. April ein problem das so gross und kompliziert ist, dass er wirklich überhaupt nicht kommen kann (im ausland/hochzeit/hausarrest)? es besteht immerhin die chance, dass wenn das treffen erfolgreich ist, eine wiederholung später stattfindet (wie das mit den meisten treffen so ist).

Wer kommt von soweit weg das er eine übernachtungsmöglichkeit braucht? Wer würde dies anbieten können? (da ich partyluder anschliessend in Köln party machen werde, kann ich leider niemandem aufnehmen)

So..und dann noch was: ich habe ein kleid von kurobara natsumi das mir obenrum zu eng ist und noch ein paar schuhe. Ich werde demnächst wirklich mal bilder machen und sie hier reinstellen. Vielleicht habt ihr (vorallem die fleissigen näherinnen) was an accesoires übrig oder macht sogar noch welche die andere weniger begabte besucherinnen kaufen könntet (so hat man sich ein sushi-menü leicht verdient). Is ja nur ne idee....




Von:   abgemeldet 09.03.2005 13:59
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Darf ich jetzt mich doch noch mal ein bisschen 'berschweren' bitte?>>'''

Also das du jetzt hier so tust organisieren zu müssen (bzw. fü mich klingt das so) find ich n bisschen dumm.
Hättest du hier mal richtig durchgelesen hättest du eitgnlih sehen müssen das die Orga von Jeeze und Kouriel angeboten wurde.>>
Wenn was falsch verstanden habe tuts mir Leid ich wollts nur noch mal so neben bei sagen >>

Was den Termin angeht dachte ich das er jetzt die Woche nach m 16.4. is oder hat sich das jetzt schon wieder geändert...?>>
Also ich hätte mit keinem Termin ein problem außer beim Nähen oder so eben weil keine Idee was ich machen soll...^^'
Aber snst isses mir eigtnlcih wirklcih egal.

Was die Sache mit dem 'Programm' angeht kann man ja wohl dann d a noch entsceiden oder?ôo
Ich mein in erster Linie sollten doch Fotos gemacht weden,dachte ich.

So das dazu >> bin fertig



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:52
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Bevor hier wieder eine diskussion losgeht die das ganze nicht wesentlich vereinfacht...

Ich möchte hier gar nichts organisieren sondern versuche den durchblick zu gewinnen (habe mehr als 3 verschiedene datums gelesen) denn ich interessiere mich eher wenig für diskussionen bez. des egl sein oder nicht. Ich möchte nur die sache auf m punkt bringen damit ich nicht die ganze zeit diesen thread folgen muss (denn das ist mir bei den diskussionen echt zu anstrengend). Aber egal, hast mich einfach falsch verstanden.

Ich hoffe nur auf ein nettes treffen das einigermassen reibungslos verläuft. Und wie schon öfters erlebt, ist das fotografieren keine ganztagsbeschäftigung sondern nur teil eines treffens.

Da Jeeze und Kouriel dies auch noch nicht gemacht haben, vesuche ich nur ein paar vorschläge zu machen.

Tut mir wirklich schrecklich leid wenn ich jetzt jemandem gekränkt habe, war aber bestimmt nicht meine absicht. Aus dem lebensabschnitt (um nicht alter zu benutzen, weil das ist bekanntlicherweise unabhängig davon) bin ich schon lange raus.



Von:   abgemeldet 10.03.2005 06:49
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Wurde in meinen GB aufmerksam gemacht worden dass es dieses Treffn gebn wird *guckt zu selten in Foren*
Steht des eigentlich auch im EventKalender? *da gesucht hat, nix gefunden hat*
Weil ich die Daten nicht so wirklich finde @,@"""
Halloween Con in Movie Park (Movie World)
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2415



Von:    Kabelwesen 10.03.2005 09:46
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
@ scarletsedusa
wenn du jetzt noch deine arroganz etwas zurückschraubst und aufhörst, die auchzuführen, als würdest du mit minderwertigen wesen reden, könnte man auch schon fast normal mit dier reden.
sorry, aber einen solchen ton, find eich absolut unangebracht. wenn du keine lust hast, dir alles durchzulesen, dein pech. dann kannst du nett fragen, was du wissen willst. aber dich über unsere diskussionen so herablassend zu äußern steht dir nicht wirklich zu. vielleicht wäre es doch hilfreich wenn du alles lesen würdest, dann hättest du auch verstanden, worum es bei der diskussion wirklich ging.

aber vielleicht ist das in deinem "Lebensabschnitt" (ohja, du weise "erwachsene") nicht möglich.
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    Jeeze 10.03.2005 17:12
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
bitte hört auf zu streiten! ;_;
das bringt uns auch nicht weiter, dass füllt doch nur unnötig den thread und dann liest sich das eh ken arsch durch. T.T

*seufz*
ich werd jett den eventkalender um ein treffen bereichern.
wer mit dem datum nicht einverstanden ist hat pech....



es wird der 23.04 sein...
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    LucifersBride 12.03.2005 12:57
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Gut ich gehör hier zwar nicht dazu aber...
1. der Veranstalter sagt einfach Waffen, egal ob scharf oder nicht, sind verboten.

2. vampire gehören indirekt auch mit zu Gothic & Lolita. Es gibt da sehr viele Stielrichtungen, auch in jap. gibt es Mittelalterliche Kleider. Nur eher in richtung Herrschaftliche gewänder. Ansonsten gibt es ja noch den kodona stil (also eher punk), EGL (kurze niedliche Kleidchen) EGA (mehr victorianische lange Kleider) usw. Regt euch mal nicht wegen der Kleiderordnung auf. Es ist zwar schön, wenn so viele wie möglich in GL Klamotten kommen, aber wenn da jetzt nun welche in Mittelalter Sachen da sind macht doch das auch nichts. Ändert doch nichts daran, das es nette Menschen sein können!
Bei uns waren auch schon Normalos und Normale Goths da.
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Kabelwesen 12.03.2005 15:35
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
oke, lassen wir das streiten mal. Gomen, falls ich jemanden verletzt habe. das war nicht meine absicht.
wir haben uns wieder lieb
^^

wie ist der stand der kostüme?
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    Jeeze 12.03.2005 15:52
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
event eintrag ist da:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2440
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    Kabelwesen 12.03.2005 16:07
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
^^ ich weiß

(hach heute ist ein großer tag... *ggg* mein vater hat es endlich fertig gebracht, mein zimmer internetfähig zu machen.... hat ja auch nur ca 1 jahr gedauert)
^_^V
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    Yuka 14.03.2005 17:02
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Hab endlich mal angefangen ein paar Sachen zu kaufen, ein anderer Teil folgt am Samstag dann, weil da Stoffmarkt in Dortmund sein wird ^-^
Quelle für einen Reifrock hab ich auch schon, zum GLAM wird es wahrscheinlich (aus finanziellen Gründen) ein without-details Emi...
heißt ich verzichte zB auf die richtigen Strumpfhosen oder so komische schwarze Borte, die auf schwarzem Stoff aufgenäht wird, aber mal sehen, wieviel ich machen kann.
Voice of tempation whispers you far away
~DiX~

Yuka


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück