Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAM Vol 3

Eröffnet am: 18.11.2004 20:02
Letzte Reaktion: 20.06.2005 09:38
Beiträge: 434
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Lolita
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:14
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
nee, nuku und ich wollen das zusammen machen X3


ich freu mich ja schon sooo~~ ;~;
mit picknick! ich liebe picknick >w<



Von:   abgemeldet 17.05.2005 20:57
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
@ Kouriel:
Wi sieht die Pik-Königin aus...?x_x...
Ich weiß nich..je nachdem wies aussieht mach ichs...oder auch nich...<D~



Von:    Kabelwesen 17.05.2005 21:00
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
also, im richtigen alice sieht man die pik königin glaube ich nicht (evtl. aber in der anime-serie) ich weiß nur, dass sie eine schwester von der herzkönigin ist (oder so ähnlich).
schau dir halt ne spielkarte an und werd kreativ ^^
Geist
Seele
Wille
Zelle
Zuletzt geändert: 17.05.2005 21:01:41



Von:   abgemeldet 17.05.2005 21:59
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Hm,welche Farbe hat denn der kater?
War der nicht irgendwie so braun,oder so?
O.O



Von:    Kabelwesen 17.05.2005 23:26
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
im disneyfilm war der pink, lila und im spiel grau-scharz irgendwie
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    -Yami- 18.05.2005 13:36
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
war auf jeden fall ein gestreifter kater X3~ (aba das sagt jah nix über dia farbe *drop* gomen vV°)

nyo~ ... ich versuch meinen mad hatter als erotic lolita zu machen >___<
hoffe ma ich seh dadrin dann nich allzu schlimm aus... .___."
Hier muss was stehen, hier muss was stehen, hier muss was stehen.... *gnya~a* >_<
Zuletzt geändert: 18.05.2005 13:38:42



Von:    Kabelwesen 18.05.2005 14:18
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Also, zur Orientierung nochmal die bisherige Aufteilung:

Yuka: Cardgirl
Jeeze: Cardgirl
Aichu: Cardgirl
Reen: Cardgirl
Japanes_Zombie_Heroez: Queen of Hearts
Arizu: Queen of Spades (???)
Mikae: Chesire Cat
-Yami-: Mad Hatter
Kurai: White Rabbit
Kiki: Marchhare
Yomi: Tweedle Dee
Nuku: Tweedle Dum(vielleicht aus anders rum XD)
Kirito: Mouse in the Teapot
Kouriel: Alice


Uff das ist ne Menge!

Ich bin schon so gespannt auf eure designs *wibbl*
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    Jeeze 18.05.2005 17:13
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
neben dem ganzen outfits planungen wollte ich nochmal auf essen und trinkn hinweisen!
^.~
also, sagt was ihr mitbringen könnt ^^
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 18.05.2005 17:38
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Wollen wir uns dann wieder innen Park setzen?
O.O
Also ich denke ich könnte irgendwie was zu trinken mitbringen und vielleicht n Kuchen oder sowas^^



Von:   abgemeldet 18.05.2005 20:02
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
@ Kouriel: Also die Herzkönigin hat ja so n Reifrock Kleid an würd ich mal sagen ne...könnte ich das dann theoretisch so machen das ich das dann auch so in der Art mache nur halt mit piks und ich schwarz weiß oder was weiß ich..?



Von:   abgemeldet 18.05.2005 20:13
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben!
Ich werde eine sachertorte in sargform machen und ein kuchen in der form einer krone!!! (schaut mal bei ebay nach silikonbackforme...gibt es auch als kathedrale und rose..echt cool!!)
Optionell mache ich noch sargbrownies...aber eben nur süsszeusch...und wie machen wir das mit geschirr???


Aber erst brauche ich mal wieder MONETE..also:
Verabschiede mich wieder von ein paar gute teilchen bei eBay...und von einem kleid das ich von Leg Avenue bestellt hatte und mir VIEL zu gross ist...also schaut mal rein:

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZscarletsedusa01



Von:   abgemeldet 18.05.2005 21:07
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
*___*
Wenn du so tolle Kuchen machst,mache ich keinen^^

Geschirr....würde sagen bringt jeder selber mit,dann kann man ja entscheiden ob man n Pappteller mitnimmt,oder richtiges Geschirr^^



Von:    Mokuyo 18.05.2005 22:03
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Kiki und ich werden wohl Muffins backen ^^
Manche Alice like dekoriert und andere Gothic & Lolita like ^^

ja und wenn sich zu wenige für sandwiches bereiterklären machen wir davon auch noch welche ^^

@Arizu: Mach dir einfach n kleid in schwarz/weiß mit piks drauf. Wir werden alle selbstdesignte sachen tragen und nich das, was uns disney oder die original arts vorgeben!!
Ich hab zum beispiel hab 100% nix mit dem eigentlichen weißen kaninchen zu tun! Oder hast du das schon mal in nem lolikleid rumhüpfen sehn? ^.~
Mach dir danich so nen kopf drum! Mach dir einfach n kleid, was dir gefällt, was n bissel was mit pik zu tun hat und vielleicht noch ne krone dazu (verkaufen kiki und ich dir auch sehr gerne ^^'' sorry, werbung muss manchmal sein) und fertig is dein outfit
www.cage-of-illusions.de.vu -> Kurai Personal Hompage
www.egoless.de -> german Dir en Grey-CosTeam
-> www. chi-kara-chouchou.de -> Chi kara Chouchou ~*~ Gothic & Lolita Fashion ~*~ Coming soon
Zuletzt geändert: 18.05.2005 22:09:18



Von:    Kabelwesen 18.05.2005 22:28
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
@arizu:
ich stimm da mal kurai zu. mach einfach was dir zu dem thema einfällt. Be creative ^_^V


Zum Essen:

Eigentlich wollte ich ja Muffins machen.. aber wir haben schon so viel süß... vielleicht kann ich ja so eine japanische monstertermuskanne auftreiben, dann bring ich tee mit
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:33
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl dann auch kommen, da ich das erste ja schon verpasst hab XD (auch wenn ich dann meinen Geburtstag wohl im Zug verbringe >->)

Ich reservier mir den Herzkönig xD~



Von:    Kabelwesen 19.05.2005 18:17
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
@ kyo dingz:
öh, wir haben schon eine herzkönigin
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:56
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß xD Deswegen mach ich ja den König *lol* Mir würde sonst nichts reinpassendes mehr einfallen, weil die meisten Charaktere belegt sind (Aussenseiter sein is doof *drop*) xD~ Und der Herzkönig is im Disney-film so niedlich *lach*



Von:    Kokubunji 19.05.2005 21:37
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
welche karas sind denn eigentlich noch frei und wann ist das noma?



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:24
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
@ Kokubunji: Es gibt noch keine genauen Termin..also doch irgendwie schon aber das steht noch nicht fest.
Und wenn ich ehrlich sein darf glaube ich nicht das du da igendwas passendes hinbekommst klingt fieß ich weiß aber das is einfach so.


@ Kurai & Kouriel: Ah okaaaaay...*_*...dann~...hab ich schon ein paat Idee!!
Danke Kurai!!*hug*
Hm...ja doch das sind wirklcih gute Tipps!°_°
Hm...danke für das Ngebot (Krone) aber ich denk das bekomm ich auch noch selber hin!^^

Hm...soll ich dann noch was an Getränken mitbringen...? ?_?
Ich hätt so gerne was gebacken aber das überlass ich dann euch anderen mal <D~



Von:    Kabelwesen 19.05.2005 22:52
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
@ kyo-dingz:
man bin ich doof...wer lesen kann ist klar im vorteil *drop*
^^

achja, die zwei "besten" charas sind noch frei...
die blaue raupe und humty dumty das ei auf der mauer
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:53
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Jo,wollt ich auch grade schreiben^^

@ Kokubunji
Das Ei is noch frei...mach das doch^^
Und wenn du ne Mauer findest mussu natürlich auch schön drauf sitzen bleiben^^
Zuletzt geändert: 19.05.2005 23:15:52



Von:    das_maedchen 19.05.2005 23:04
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
uhuhuuuuu~
helft einem armen maca mit wenig geld, zeit und nur begrenztem naeh-talent was fuern kostuem es machen kann (;____;)

ich mag doch auch wieder kommen....(T___T)



Von:    Jeeze 20.05.2005 14:33
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
> uhuhuuuuu~
> helft einem armen maca mit wenig geld, zeit und nur begrenztem naeh-talent was fuern kostuem es machen kann (;____;)
>
> ich mag doch auch wieder kommen....(T___T)

ich kann dir gerne helfen, essen ist doch nicht weit weg, bin in ner (ich glaube) 3/4std. bei dir und dass kostet mich nnoch nichtmals was.
^-^

@kouriel: wir sind keine cardgirl ò.ó wir sind BOYS! voll hart, wa?
XD
ne, wir werden als kodona karten antanzen, hab gestern die designs entwickelt.
^^

also ich könnte n total leckeren-mama-gemachten-nudelsalat mitbringen,. sollte ich sie überredet kriegen diesen auch zu machen.
aber ich denke schon
^^
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    Kabelwesen 20.05.2005 17:13
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
@jeeze:
yo nur die harten komm' in' garten....XD
also, dann bin ich mal auf die harten cardboys gespannt ^^
(es will mir nciht zufällig mal jemand das design zeigen ^^)

also hier ergänzt und berichtigt:

Yuka: Cardboy
Jeeze: Cardboy
Aichu: Cardboy
Reen: Cardboy
Japanes_Zombie_Heroez: Queen of Hearts
Arizu: Queen of Spades (???)
Mikae: Chesire Cat
-Yami-: Mad Hatter
Kurai: White Rabbit
Kiki: Marchhare
Yomi: Tweedle Dee
Nuku: Tweedle Dum(vielleicht aus anders rum XD)
Kirito: Mouse in the Teapot
Kyo-Dingz: Herzkönig
Kouriel: Alice
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:13
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
mal ganz kurz was anderes: wer von euch geht zum japan tag und das als gothic lolita? ich überlege kuroi lolita oder casual lolita...

either way: ich würd mich freuen wenn wir ein kleines grüppchen formen könnten.

was das nächste treffen angeht: je nachdem wie ich zeit und lust habe, werde ich was alice in wonderland angehauchtes anziehen, aber auf es wird jeden fall gosurori sein ^^



Von:    Kokubunji 20.05.2005 17:35
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
hm das Ei *G*
Neee da müste ich dann doch sehr viel ausstopfen und ich denke da es momentan immer wärmner wird ist das nicht so leicht..
aber mal schauen
(ev nen Kartensodaten dürfte auch nicht ganz so schwehgr sein)

Hm am japantag werde ich versuchen mit nem Kimono rumzurennen den ich ein wenig umgestalltet habe (alles selbstgemacht...)

Mal ne andere frage Wer braucht Stoffe?
Ich hab ne große ladung bekommen und da mein vater mir ärgermacht mit der lagerung (ja ist wirklich so viel) werde ich einen teil abgeben müssen wer braucht einfachen stoff?
Farben sind vor allem Weiß, Schwarz ein wenig Blau und Rot ein wenig ich glaube okker und noch was Pink.



Von:   abgemeldet 20.05.2005 20:04
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
@ Kokubunji:
Ich will wirklcih nicht unhöflich klingen,okay,aber ich glaube du rallst nich ganz was hier vor sich geht...>>
Ich weiß auch ncih ob ich das überhaupt jetzt hier sagen darf aber ich glaube kaum das es jemand so toll fände wenn du wieder dabei wärst wegen den bestagten Dingen vom ersten Treffen wo ich mich schon drüber beschert habe. -_-...>>



Von:    -Yoyo- 20.05.2005 22:02
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Also wie es aussieht ,werde ich kommen ,allerdings werde ich mich nicht am 'Gruppencosplay beteiligen* So süss Alice als Thema ist ^.~
@ Kouriel Wie war das mit der grossen Schwester von Alice? ^^


~Yo



Von:    -Yami- 20.05.2005 22:20
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
> @ Kokubunji:
> Ich will wirklcih nicht unhöflich klingen,okay,aber ich glaube du rallst nich ganz was hier vor sich geht...>>
> Ich weiß auch ncih ob ich das überhaupt jetzt hier sagen darf aber ich glaube kaum das es jemand so toll fände wenn du wieder dabei wärst wegen den bestagten Dingen vom ersten Treffen wo ich mich schon drüber beschert habe. -_-...>>

ich weiß zwar auch nich ob ich das sagen darf oda nicht (wenn nicht, gomen nasai) aber ich schließe mich arizu an.
Hier muss was stehen, hier muss was stehen, hier muss was stehen.... *gnya~a* >_<



Von:    Kokubunji 20.05.2005 22:49
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
@ Arizu
(ich gehe mal das risiko ein rehthaberrisch zu sein)
Wenn du nicht unhöflich klingen möchtest solltest du dich gewälter ausdrücken. (meiner meinung und Geschmack nach)
Sicher darfst du das sagen ...
Also ich weis nicht (um bei deiner formulierung zu sein) ob du für die algemeinheit sprichst...
(ich weis von mindestens zwei personen wo das nicht der fall ist)
Darüber beschwert haben sich nur die jenigen die ich am wenigsten "generft " habe. (kann auch sein das da einige auch einfach nur höflich waren aber das kann weder ich noch du über das internett entscheiden.)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück