Zum Inhalt der Seite

Thread: Mini Lolita-Meetup Hamburg

Eröffnet am: 26.06.2011 17:40
Letzte Reaktion: 15.08.2011 12:20
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nostique Mini Lolita-Meetup Hamburg 31.07.2011, 21:51
Sugary Mini Lolita-Meetup Hamburg 31.07.2011, 22:06
 NabikiTenshi Mini Lolita-Meetup Hamburg 01.08.2011, 11:37
 Ki2zOne Mini Lolita-Meetup Hamburg 02.08.2011, 02:39
Sugary Mini Lolita-Meetup Hamburg 02.08.2011, 09:02
 Ki2zOne Mini Lolita-Meetup Hamburg 02.08.2011, 11:06
 Nostique Mini Lolita-Meetup Hamburg 08.08.2011, 15:47
 Nostique Mini Lolita-Meetup Hamburg 15.08.2011, 12:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nostique 31.07.2011 21:51
Betreff: Mini Lolita-Meetup Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Das war nun unser doch gar nicht mehr so kleines Treffen^^

Es war das erste, bei dem ich selbst mit Orga war. Dafür fand ichs nicht schlecht! An einigen Sachen war noch zu feilen, aber das merke ich mir fürs nächste mal. (zB. Handynummern austauschen, sodass man sich wiederfindet und zwar rechtzeitig^^)

Es hat Spaß gemacht mit euch! Schön, dass alles doch recht reibungslos geklappt hat.

Wie fandet ihr es so? Würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen. :)

Ach ja, die Bilder von meiner Kamera kann ich leider erst Anfang nächster Woche hochladen, da ich ja nun erstmal eine Woche nicht da bin. Aber ich lade sie hier bei Animexx hoch. (versuche es zumindest^^)
Zuletzt geändert: 31.07.2011 22:16:31



Von:   abgemeldet 31.07.2011 22:06
Betreff: Mini Lolita-Meetup Hamburg [Antworten]
Ich fands fürs erste Mal auch gut
Danke nochmal Nostique,fürs organisieren,hast du gut gemacht.:D ;D.Bin in sowas ne Niete(kein Orientierungsinn T_T')
Das Treffen fand ich auch schön,die Location war sehr gut gewählt,man konnte sehr hübsche Fotos machen.Die Zeit ging viel zu schnell vorbei
Bei großen Gruppen find ichs nur schade,dass man nicht genug zeit hat alle näher kennenzulernen und man sich meist in kleine Gruppen einteilt><'
An sich fand ich die Gruppe ,aber sehr nett.
Also ich bin zufrieden.und perfekt ist ein Treffen doch nie,besonders nicht bei 1.Mal
Wiederholungsbedarf
Zuletzt geändert: 31.07.2011 22:08:39



Von:    NabikiTenshi 01.08.2011 11:37
Betreff: Mini Lolita-Meetup Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Wo bleiben die Fotooooos? xD



Von:    Ki2zOne 02.08.2011 02:39
Betreff: Mini Lolita-Meetup Hamburg [Antworten]
Here we are, Ladies!
Hab soeben das letzte Bild hochgeladen und warte nun auf die Freischaltung.
Hoffe die Bilder gefallen euch.
Ihr dürft sie in jedem sozialen Netzwerk nutzen, in dem ihr möchtet, solange ihr mein Copyright nicht entfernt.
Ich fand den tag mit euch sehr schön und würde mich freuen, wenn wir nochmal dazu kommen.
Ihr seid echt tolle Models! <3

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=162070&seite=0
Zuletzt geändert: 02.08.2011 02:39:25



Von:   abgemeldet 02.08.2011 09:02
Betreff: Mini Lolita-Meetup Hamburg [Antworten]
Ich hab ja auch ein paar Bilder gemacht(warte ebenfalls auf Freischaltung):

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=162216

Mia,die Fotos sind gut geworden :D *_*



Von:    Ki2zOne 02.08.2011 11:06
Betreff: Mini Lolita-Meetup Hamburg [Antworten]
das freut mich zu hören :)



Von:    Nostique 08.08.2011 15:47
Betreff: Mini Lolita-Meetup Hamburg [Antworten]
Avatar
 
So, bin zurück.^^

Schonmal vielen herzlichen Dank für das Hochladen der tollen Bilder. :)
Ich habe heute auch eine Galerie angelegt; warte jetzt auf Freischaltung.

Und danke für das nette Feedback. :) Ich werde ganz sicher noch weitere GLTs veranstalten.



Von:    Nostique 15.08.2011 12:20
Betreff: Mini Lolita-Meetup Hamburg [Antworten]
Avatar
 
So, endlich freigeschaltet. ^^
Es sind nicht viele Bilder und auch nicht von allen Personen, aber immerhin.

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=163387


[1] [2]
/ 2



Zurück