Zum Inhalt der Seite

Thread: Anfänger: Welche Lolita passt zu meinem Typ? Brauch euren Rat

Eröffnet am: 25.05.2007 14:21
Letzte Reaktion: 09.07.2007 14:21
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Anfänger: Welche Lolita passt ... 25.05.2007, 14:21
 AriyaLothiriell Anfänger: Welche Lolita passt ... 25.05.2007, 14:28
 heart_of_diamond Anfänger: Welche Lolita passt ... 25.05.2007, 14:41
Anfänger: Welche Lolita passt ... 25.05.2007, 15:09
Anfänger: Welche Lolita passt ... 25.05.2007, 16:05
 Duplica Anfänger: Welche Lolita passt ... 25.05.2007, 16:39
Anfänger: Welche Lolita passt ... 25.05.2007, 19:51
 La-vie-en-rose Anfänger: Welche Lolita passt ... 28.05.2007, 19:43
 ShizentoYume Anfänger: Welche Lolita passt ... 09.07.2007, 14:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:21
Betreff: Anfänger: Welche Lolita passt zu meinem ... [Antworten]
Hallo ihr Lieben ^__^, es geht darum das ich nicht weiß, ob ich Gothic Lolita tragen kann. Ich erzähl mal wie ich aussehe...
meine Haare sind hellblond, meine Augen blau-grün und ich betonne sie immer stark. Also eben Smokey Eyes. Ich will darauf nicht verzichten, auch bei meiner Lolita Kleidung nicht weil das einfach zu mir gehört. Deshalb wäre da Gothic Lolita passend zu Smokey Eyes. Kann eine Gothic Lolita hellblonde Haare haben? Andererseits find ich Sweet Lolita auch toll... schwanke zwischen den zwei Extremen. Da aber wiederum passt mein Schminkstil nicht zu oder? Arrghh... ich werd noch bekloppt, hilft mir.

PS: Bitte nicht auslachen, nur ernst gemeinte Antworten. XD



Von:    AriyaLothiriell 25.05.2007 14:28
Betreff: Anfänger: Welche Lolita passt zu meinem ... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Also ich hab auch hellblonde Haare und ich kann den Gothic Lolita Stil tragen. ^^
Am besten steht mir allerdings der Country oder Sweetloli Stil.

Wenn du von der Haut eher ein sommerlicher Typ bist, also eine relativ dunkle Haut hast und schnell braun wirst, dann halte ich den Shiro und/oder Sweet Loli Stil am angebrachtesten. Aber letztendlich musst du das alleine entscheiden, denn du musst dir ja in den Klamotten gefallen.

Unter Smokey Eyes kann ich mir im Moment jetzt nicht so wirklich was vorstellen, aber wenn die Augen sehr dunkel und schwarz geschminkt sind, dann passt es wirklich nicht so zu Sweetloli. Da trägt man eher wenig auf. Vielleicht Wimperntusche und Lidschatten, aber eyeliner finde ich schon nicht mehr so schön.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 25.05.2007 14:29:25



Von:    heart_of_diamond 25.05.2007 14:41
Betreff: Anfänger: Welche Lolita passt zu meinem ... [Antworten]
Avatar
 
*sweetlolita is*
ehm... sweetlolita ist nicht geschminkt, bzw. so geschminkt das es aussieht als wäre man nicht/kaum geschminkt ;)
Also, auf keinen fall sowas wie kajal O_o nur bisschen rouge, helle pastellfarbene eyeshadow, lipgloss/labello/rosa lippemstift .... sowas ;)
also, keine zu knalligen oder dunklen sachen..weder bei klamotten noch bei schminke,...oda sonst was ;D
so nunmal niedlich, kindlich aussehen ;)



Von:   abgemeldet 25.05.2007 15:09
Betreff: Anfänger: Welche Lolita passt zu meinem ... [Antworten]
es gibt doch so viele verschiedenen Lolita-Stile, da muss doch eigentlich für jeden was passendes dabei sein. Du musst dich ja auch nicht unbedingt auf einen festlegen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lolita_fashion
http://www.japanlinked.com/about_japan/culture/fashion/lolitastyles.html

Da ist doch bestimmt was dabei, dass auch zu deinem Schminkstil passt. =) Wobei so graue Smokey Eyes für mich doch eher nicht so "niedlich" oder "süss" aussehen, darum imho passt es nicht so gut zu Sweet Lolita o.o; Wobei man die Smokey Eyes ja auch mit hellen Farben machen kann XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 25.05.2007 15:13:25



Von:   abgemeldet 25.05.2007 16:05
Betreff: Anfänger: Welche Lolita passt zu meinem ... [Antworten]
Avatar
 
> Wobei so graue Smokey Eyes für mich doch eher nicht so "niedlich" oder "süss" aussehen, darum imho passt es nicht so gut zu Sweet Lolita o.o; Wobei man die Smokey Eyes ja auch mit hellen Farben machen kann XD

Aber ich glaube, das wären dann keine Smokey Eyes mehr.
Nun ja, zu Sweet Lolita passt es eigentlich wirklich nicht, und meiner Meinung nach auch nicht zu Shiro Lolita.

Gothic oder Kuro Lolita könnte gehen, obwohl ich dann die blonden Haare pers nicht ganz passend finde. Und dann hängt es mMn auch vom Kleid ab... so ein Karo-Muster-Kleid zB könnte ganz gut aussehen.
Ich denke, bei Smokey Eyes sollte man eher etwas Dunkleres anziehen, damit die Augen nicht 'unpassend' wirken.

Ehrlich gesagt kann man es jetzt nicht wirklich beurteilen, was dir steht, weil Blondinen mit soundso Augen trotzdem untereinander sich unterscheiden - der einen steht das, der anderen nicht. Ein Foto wäre spezifischer, sofern es nicht extremst bearbeitet ist.
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.

(Hermann Hesse)



Von:    Duplica 25.05.2007 16:39
Betreff: Anfänger: Welche Lolita passt zu meinem ... [Antworten]
Avatar
 
ich sehe keinen grund warum blonde haare nicht zu gothic lolita passen soll ;)
http://lolitasnap.com/fotos/334/babyssb02sm.JPG
http://lolitasnap.com/fotos/661/luvan&linaonrock.JPG
http://pics.livejournal.com/getoutofmyband/pic/002x1b64 (links unten)
vor allem ganz in schwarz stell ich mir das toll vor ^^

wobei ich dunkles make up bei sweet lolita nicht tragen würd, weil es komisch aussieht ^^
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 25.05.2007 16:39:49



Von:   abgemeldet 25.05.2007 19:51
Betreff: Anfänger: Welche Lolita passt zu meinem ... [Antworten]
Avatar
 
> ich sehe keinen grund warum blonde haare nicht zu gothic lolita passen soll ;)

Ich verneinte es ja nicht für die gesamte Allgemeinheit. ^^ An manchen sieht es wirklich sehr gut aus, vor allem auf dem Foto
>> http://lolitasnap.com/fotos/334/babyssb02sm.JPG
, das ist wirklich awwig. *~* (Ich selbst hätte auch gern blonde Haare.) Aber bei vielen ist es irgendwie... seltsam, doch das ist ja auch mein eigener Geschmack. ;)

> wobei ich dunkles make up bei sweet lolita nicht tragen würd, weil es komisch aussieht ^^

Ja, das meinte ich auch. *nickt*
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.

(Hermann Hesse)



Von:    La-vie-en-rose 28.05.2007 19:43
Betreff: Anfänger: Welche Lolita passt zu meinem ... [Antworten]
Ich persönlich glaube, dass viel mehr zusammenpasst, als man zuerst vielleicht denkt. Einfach mal ausprobieren und wirken lassen. :-) Und außerdem finde ich es wichtig, dass der Stil von Innen kommt, also dass man das trägt, wonach man sich einfach fühlt. Also trage Gothic Lolita, wenn du dich danach fühlst. Und wenn du dich an einem Tag nach Sweet Lolita fühlst, dann probiere einfach mal aus, wieviel Smokey Eyes das Outfit verträgt und wie wenig du für dein Wohlgefühl brauchst. Deine Kleidung sollte genauso zu dir gehören wie dein Make-Up :-) also denke ich, du findest deinen Stil am besten, indem du ausprobierst und darauf hörst, was dein Gefühl dir zu diesem oder jenem sagt.

Liebe Grüße



Von:    ShizentoYume 09.07.2007 14:21
Betreff: Anfänger: Welche Lolita passt zu meinem ... [Antworten]
Avatar
 
shizen: hilfe!!!!!!!!
also ich brauche hilfe, hat jemand dieses pic bitte, bitte, bitte im großformat, weil meine mutter überlegt sich mir das zu kaufen, allerdings will sie es erst im großformat sehen und ich finds sonst nirgendwo...u.u
http://img338.imageshack.us/my.php?image=zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzhv9.jpg
also richte ich mich an euch,
kann mir jemand bitte helfen?
*dackelblick*

(gut, vielleicht passt das nicht ganz hier in den thread rein, aber ich hab keinen anderen gefunden, wo ich das sonst noch hätte reinschreiben können... also sorry!)





Zurück