Thread: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand: 09.01.2021)
|
Eröffnet am: 01.01.2016 13:46 Letzte Reaktion: Gestern 22:11 Beiträge: 2515 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Item: Rajah Beschreibung: Der Tiger gehört zu den persönlichen Begleitern von Prinzessin Jasmin und dient an ihrer Seite als treuer Leibwächter, er ist einer ihrer besten Freunde. Herkunft: Disney Aladdin Preis: 5 KT Bild: *klick* Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2023 13:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Softeis (Blaubeere/Heidelbeere) Beschreibung: Sehr blau, aber nicht hackedicht. Preis: 2 KT "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Bei den Abenteuern die er mit Spirou und dem Marsupilami erlebt kann er sich von dem Stress erhohlen den er regelmäßig durch Gaston im Büro hat. • Herkunft: Spirou und Fantasio • Bildvorschlag • Preisvorschlag: 1 KT Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2023 20:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kosten: 20 KT Anzahl: 60 Herkunft: Doctor Who Beschreibung: Nützliches und vielseitig einsetzbares Allzweckgerät des Doctors. Vorsicht: Hat eine unpraktische Schwäche gegenüber Holz! "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2021 20:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist noch ein Vorschlag: Beschreibung: Prinz Pilaw ist einer der ersten Gegner Son Gokus. Obwohl er die meiste Arbeit von seinen Dienern Mai und Shu verrichten lässt, stiftet er allerhand Chaos. Er befreit den Oberteufel Piccolo aus einem Reiskocher, verwandelt Son Goku in ein Kind und zerstört fast die Erde. Sein Ziel mithilfe der Dragonballs die Weltherrschaft zu erlangen ist bisher allerdings nicht von Erfolg gekrönt. Herkunft: Dragonball Anzahl: 200 Preis: 13 Bildvorschlag: https://dragonball.fandom.com/de/wiki/Pilaf?file=Pilaf.png When nothing goes right ... go left! |
|||||||
| Am 15.03.2026 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Raoul Silva Beschreibung: Der ehemalige M16-Agent lebt nur für ein einziges Ziel: Rache für den Verrat an ihm zu nehmen. Herkunft: James Bond Preis: 50 KT Bildvorschlag: Klick Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Itemname: Elfenbein • Beschreibung: Aus diesem kostbaren Material, auch "Weißes Gold“ genannt, lassen sich ganze Türme erbauen... • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemein • Stückzahl: 240 / Preis: 7 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Adaline Bowman Beschreibung: Adaline hat ein ganz besonderes Geheimnis: Seit einem Unfall hat sie aufgehört zu altern und bleibt dadurch ewig jung - was auch seine Schattenseiten hat. Herkunft: Für immer Adaline Preis: 29 KT Bild: *klick* Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2023 13:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Bruder Eivors, Sohn Ragnars oder Held aus den nordischen Sagen. Sigurd ist vielseitig einsetzbar! • Herkunft: Namen, Assassins Creed, Vikings • Preis: 5 KT Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
| Am 27.12.2021 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Itemname: Kirke • Beschreibung: Eine mächtige Zauberin, beheimatet auf der Insel Aiaia. Wer in ihr Hoheitsgebiet eindringt, wird von ihr in ein Tier verwandelt. Dieses Schicksal trifft auch fast Odysseus. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Griechische Mythologie • Stückzahl: 240 / Preis: 42 KT |
|||||||
|
||||||
| Name: Niragi Suguru (oder alternativ nur Niragi) Herkunft: Alice in Borderland Beschreibung: War Niragi einst ein introvertierter Teenager, der von seinen Klassenkameraden gehänselt wurde, ist er nun ein schwer kontrollierbarer und sadistischer Vertreter des Millitärtrupps des Beach. Bild: https://www.pinterest.de/pin/378020962483016309/ Preis: 10KT ? |
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit: Itemname: Moka Akashiya Beschreibung: In silber oder pink. Herkunft: Rosario+Vampire Preis: 10 KT Anzahl: 200 Bildvorschlag: https://rosariovampire.fandom.com/wiki/Moka_Akashiya?file=78832.jpg When nothing goes right ... go left! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2021 17:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Der eiskalte und berechnende Lord leitet die East India Trading Company. Piraten im Allgemeinen sind ihm zuwider, Jack Sparrow im Besonderen erst recht. Herkunft: Fluch der Karibik Preis: 60 KT Bildvorschlag: Klick Vielen lieben Dank! :) :3 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2024 19:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Englisch für Dekan, oder männlicher Vorname. Verwendbar für: Jeffrey Dean Morgan, Dean Martin, Dean Stockwell, Dean Cain, Richard Dean Anderson, James Dean, Dean Corso, Dean Proffitt, Dean Winchester und viele mehr. • Herkunft: Name • Bildvorschlag • Preisvorschlag: 1 KT Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Am 10.12.2021 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
Herkunft: Undertale Beschreibung: Die königliche Wissenschaftlerin. Sie hat eine große Schwäche für Anime... und Undyne. Preis: 10 KT "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2023 03:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Nummernschild Beschreibung: Ein Kennzeichen fürs Fahrzeug, damit jeder sehen kann woher du kommst. Herkunft: Alltag Preis: 5 KT Bild: *klick* Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2023 13:32:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Der Legende nach ist diese blaue oder weiße Blume eine verzauberte Jungfrau, die am Wegesrand auf die Rückkehr ihres Ritters wartet. Man misst ihr auch als Heilkraut große Bedeutung zu. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemein • Stückzahl: 240 / Preis: 3 KT |
|||||||
| Am 10.06.2023 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Guillermo Beschreibung: Bedeutet „entschlossen“ oder auch „Schutz/Beschützer“ und ist in der spanischen Form dem althochdeutschen Wilhelm entlehnt. Herkunft: Allgemein / Namen Preisvorschlag: 20 KT Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Mettaton Herkunft: Undertale Beschreibung: DER Unterhaltungsroboter, der aber auch kämpfen kann. Gibt es sowohl als Rechteck, als auch in der Sexy-Boyband-Version. Preis: 5 KT "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Südafrikanischer Kurzkopffrosch Beschreibung: Dieser niedliche kleine Frosch bläst sich bei Gefahr kugelrund auf und piepst wie eine Gummiente - wirklich furchteinflößend! Preis: 1 KT Anzahl: 200 Bildvorschlag: https://einfachtierisch.de/tierisch/der-suesseste-frosch-der-welt-und-sein-kampfschrei-39164 Googelt mal das Video, so süß >.< When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Krovos Replicant und selbst ernannter Kopfgeldjäger. Man sollte besser nicht seinen Zorn auf sich ziehen, da man sonst in seiner Terrariumswand endet. Müsste er einen Beruf wählen wäre dieser in der Finanzbranche, da er schon immer mal ein A*sch sein wollte. An Weihnachten ist für ihn das tolles sich die Leiche eines Baum ins Haus zu stellt und ihn zu erniedrigen. • Herkunft: Solar Opposites • Preisvorschlag: 20 • Stückzahl: 100 • Bildvorschlag: https://www.tvmaze.com/characters/706489/solar-opposites-yumyulack/gallery Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2021 05:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Hochzeitstag Beschreibung: Alles Liebe zum Hochzeitstag Herkunft: Tag zum Feiern Preis: 5 KT Bild: *klick* Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2023 13:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Chara Herkunft: Undertale Beschreibung: Das erste Kind, das runtergefallen ist und von der Königsfamilie adoptiert wurde. Preis: 5 KT "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Itemname: Aileen • Beschreibung: Dieser Name ist ursprünglich gälisch und bedeutet „die Leuchtende“. Die Nichte Corts wurde so getauft. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, als gleichwertiges Mitglied an der Seite der Revolvermänner zu stehen. Zudem wird sie als Rolands zukünftige Braut auserkoren, aber das Schicksal hat für sie anderes im Sinn. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemein/Der Dunkle Turm • Stückzahl: 240 / Preis: 19 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Die „Schildkröteninsel“ war einst ein berühmter Piratenstützpunkt. Herkunft: Fluch der Karibik /Reale Orte Preisvorschlag: 50 KT Bildvorschlag: Klick Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2021 12:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Itemname: Richie Ryan • Beschreibung: Junger Protegé des Highlanders Duncan MacLeod. Nur vollständig mit Item 'Motorrad'. • Herkunft: Highlander (Serie) • Bildvorschlag • Preisvorschlag: 1 KT Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2022 12:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Leckerer würziger Cheddar Käse aus der Dose. Kräftig schütteln, sprühen und genießen. Herkunft: Essen Preis: 3 KT Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2022 20:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Frisk Herkunft: Undertale Beschreibung: Egal, in welcher Situation Frisk sich befindet, er/sie kennt nur einen Gesichtsausdruck: -_- Preis: 5 KT "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Ein reicher Teenager und Foodblogger. Er war dem Alkohol und Drogen zugetan, doch die Begegnung mit Nagisa, den er zunächst für ein Mädchen hält, ändert ihn komplett. Herkunft: Assassination Classroom Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2021 12:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch noch mal mein Glück mit ein paar Fire Emblem Items. Mein Claude würde sich bestimmt über ein paar Kollegen freuen :D Beschreibung: Kind von Jeralt, Söldner/in und Professor/in an der Millitärakademie von Garreg Mach. Schwingt das Schwert des Schöpfers und trägt das Flammenwappen. Für welches Haus wirst du dich entscheiden? Herkunft: Fire Emblem Three Houses Stückzahl: 200 Preisvorschlag: 40 KT Alte Beschreibung - Update im Post vom 17.09.2022 Beschreibung: Student an der Millitärakademie von Garrag Mach und Schüler der Blauen Löwen. Schwingt die Lanze, trägt das Gautier-Wappen und hat eine Vorliebe für Frauen – was ihn hin und wieder mal in Schwierigkeiten bringt. Herkunft: Fire Emblem Three Houses Stückzahl: 200 Preisvorschlag: 20 KT *Um die Items der Serie einheitlich zu lassen, würde ich die Nachnamen weglassen. Und weil ich weiß, dass sich zu Byleth jemand bestimmt noch Dimitri wünschen würde (gerne auch ohne Nachnamen :D) verweise ich noch auf einen älteren Vorschlag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2024 19:56:44 | |||||||