Zum Inhalt der Seite

Thread: Itembilder (zeigen, bewerten)

Eröffnet am: 12.03.2008 18:45
Letzte Reaktion: 04.04.2021 16:05
Beiträge: 1104
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    Sensenmann 02.06.2012 16:49
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Jensen

Die ersten 12 Items gefallen mir bei dir sehr gut. Und die einzelnen Zuordnungen für die Organisation 13 passen auch perfekt. Ich finde es auch sehr beeindruckend, dass bei dir fast jedes andere Item auch ein Bild hat. Das war bestimmt sehr zeitaufwendig.

Von mir gibts daher 10/10 Punkte :)
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 02.06.2012 16:49:29



Von:    JoMarch 04.06.2012 17:59
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Sensenmann

Finde die Idee mit deinen beiden Items klasse. Sieht sehr schön aus wie sie als Schatten da stehen als gehören sie genau dahin und auch die Gesichter in ihnen passt sehr gut.

10/10
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Santana 09.07.2012 16:14
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
JoMarch
Finde die Idee mit den abgerundeten Ramen super und die Bilder passen richtig gut zusammen, einfach weil sie alle aus der gleichen Werbekampagne ausgewählt sind :)
Ich finde nur dass es etwas unvollständig aussieht, weil unten rechts kein Bild ist, weißt du was ich meine?

Deshalb: 9/10 Punkten
Zuletzt geändert: 09.07.2012 16:34:20



Von:    puchipan 11.07.2012 22:42
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Santana

Also ich finde die Bilder an sich schön und sie passen auch zu den Items, aber ich finde es wirkt etwas leer wegen dem länglichen Schnitt. Und ich würde das Bild von Santana ins gleiche Format bringen wie bei Kurt und Brittany.

Insgesamt gibt es 7/10 Punkten.
Macht mit bei meinem Fanart Wettbewerb, "Classic Sherlock Holmes" und gewinnt bis zu 150KT!



Von:    JoMarch 13.07.2012 19:26
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
puchipan

Finde deine Bilder schön, müsste glaube ich von Tribute von Panem sein. Passen schön dazu und man kann beim Bäcker und Freiheitskämpfer erkennen, wer sie darstellen sollen.

10/10 ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:   abgemeldet 13.07.2012 21:55
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
JoMarch

Harry Potter, super gemacht, auch was die Bilder angeht.
Deine Aufteilung an sich auch sehr gut geworden,
dafür dann auch 10/10
LG Nelgeth ^^
Zuletzt geändert: 14.07.2012 09:10:03



Von:    -Pain- 14.07.2012 22:06
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Da merkt man erstmal wieviele Items zum Thema Winter wir haben.
Wirkt wirklich schön winterlich und kühl.
Die Bilder an sich gefallen mir sehr gut. Allerdings würde ich es schöner finden, wenn sie alle dasselbe Format hätten. Dann würde es optisch ruhiger wirken.
Deshalb gibt es von mir "nur" 8/10 Punkten :)



Von:    Roy 14.07.2012 22:14
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Die Bilder an sich sind sehr hübsch und serienmäßig passt es auch
zusammen, aber da sie weder auf 150x150 sind, noch einen Rahmen
haben, gibts von mir nur 6/10 Punkten.

-Pain-

Die Fandoms gefallen mir schon mal. Aber ich würde den Rahmen
drum rum ausschalten. Jim passt da zwar nicht wirklich zu,
aber sieht dennoch gut aus. Ich gebe 8/10 Punkten.

Kleiner Rat an alle; Kümmert euch auch mal um die Items unten.
Lust auf einen Wettbewerb?



Von:    Jensen 23.07.2012 18:03
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Roy
Du weißt wie ich deine Bilder liebe :D
Genial und passend ausgewählt, schlichte und stilvolle Ramen und ein stimmiges Gesammtbild.
Gibt 10/10 Punkten.
You can't change your past. But you can let go and start your future.



Von:    Roy 23.07.2012 18:42
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Jensen


Dadurch, daß deine Bilder in der Auswahl alle die gleiche breite haben, sieht es ziemlich schick aus, auch wenn ich mehr so der 150x150-Typ bin. Ist mal was anderes, sowas mag ich gerne mal. :D
- 10/10

Supernatural:
Bei denen warst du echt einfallsreich, das Trostpflaster ist soooo süß. <3
- 10/10

Glee:
Kenne ich zwar nicht, aber das muss man ja auch nicht. Sonst hätte ich deine Auswahl ja auch nicht bewerten können. |D Ich sehe die Auswahl mal mit in diesem Ordner, deshalb bekommst er;
- 8/10

Kingdom Hearts:
Den finde ich SEHR klasse! :D Sogut wie alles passend und transparent.
- 10/10

Tribute von Panem:
Kann ich nicht groß was mit anfangen... die Bilder hätte ich wenigstens in der Größe angepasst.
- 4/10

Digimon:
Mach die doch auch trasparent, bietet sich doch an. :>
- 4/10

Flora & Fauna:
Leider auch nicht angepasst was die Größe angeht, aber die Bilder sind sehr schön. ^^
- 7/10

Harry Potter:
Also bei den Büchern, hättets du ruhig den weißen Rand wegmachen können. :o Ansonsten hast du schöne Bilder rausgesucht, besonders das bei Antidot gefällt mir. ^A^ Vielleicht weil ich es verstehe? xD
- 7/10

Mjahm Mjahm:
Interessanter Name... xD Tolle Bilder, aber auch hier; leider nicht zurecht geschnitten. Tztztz, faules Stückchen du. ;DD
- 7/10

Pokémon:
Trasparent und alles originale, zusammenpassende Bilder. Was will man mehr? :D
- 10/10

All the People in the Crowd...:
Du weißt, was ich sagen will, oder? xD
- 6/10

Fairy Tail:
( siehe zB 'Flora & Fauna' ) :PP *mag den 'Magischen Stift'*
- 7/10

Sailor Moon:
Da fällt der Mangel an einheitlicher Größe nicht ganz so auf und die Bilder sind auch sehr passend und hübsch. :>
- 8/10

Sammel- und Kruschtkiste:
Erinnert mich an meinen Hocker, der unter meinem Schreibtisch steht. xD *wirft da immer alles rein*
- 6/10

Music [al?]:
Ein Musik-Ordner! :D Ich mag Musik... aber wer tut das nicht? |D kA was der Schauspieler da macht, aber da kann man mich genausogut fragen was mein Sänger in meinem Schauspieler-Ordner macht. xDD Kommt wahrscheinlich aufs Gleiche hinaus.

Gewinnspiel:
*prust* xDD Dieses Bild!!! xDDD *rumroll*
- 10/10 (für Humor und Einfallsreichtum!)

Spiel der Könige:
Trasparent? :>
- 7/10

Shikon no Tama:
Ja... faules Stück! xD Hätte ich soviele davon, würde ich die Serie nochmal gucken und von jeder Szene wo sie ein Stück finden das Bild reinstellen. Aber ich bin ja auch verrückt. |DD Muhahaha
- -/-

Mangas:
Da könntest du den weißen Rand wegmachen, sowie den Rand um das Item ansich. :> Hatte ich vorher auch. Sah schick aus, wie ein Regal.
- 5/10

Aktionen:
Was soll ich sagen?
- -/-

Sammelfiguren:
Nicht viel, aber das Bild ist toll. <3 Jaja, immer dieses 'auf unschuldig' machen. xDD Transparent? |D
- 8/10
Lust auf einen Wettbewerb?



Von:    Spiegelfee 26.07.2012 15:08
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Roy

Zu deinen Itembilder muss ich ja nicht viel sagen, du weißt ja, wie ich darüber denke.
Daher nur so viel: Du bist eine der wenigen Personen die ich kenne, die sich so viel Arbeit mit ihrem Inventar gemacht haben und noch immer machen, wie ich selbst. Schon allein daher hast du dir die volle Punktzahl redlich verdient :)

10/10 Punkten
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}



Von:    Jensen 27.07.2012 00:12
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

Endlich seh ich deine Items auch mal :D
Und ich muss sagen: Beeindruckend.
Keine Beanstandungen.

10/10
You can't change your past. But you can let go and start your future.



Von:    Rinoa 27.07.2012 06:48
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Jensen

Super schöne Idee!

Mir gefällt die Kombination sowie die Ausrichtung der Schlüsselschwerter.
Einerseits erscheint das Inventar nicht zu aufdringlich, und trotzdem wirkt es gerade durch diese dezent gehaltene Note sehr edel.

Ein richtiger Eyecatcher mit System, man MUSS hinschauen ^^

10/10



Von:    Kindgott 27.07.2012 11:20
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
@ Rinoa

Also ich muss vorweg sagen; ich kann mit FF nicht viel anfangen, aber dies floss in die Bewertung Deiner Bilder zu 0% ein.

Bevor ich Deinen riesen Haufen bewerte; zur Topauswahl:
ein Bonzenitem (*Neid*)
Aber abseits davon; der Hingucker deiner Itemsammlung. Viele "Leeritems" gut in Szene gesetzt. Dass sich Deine Bilder und eben die Charaktere "in die Augen blicken", hast Du sehr gut gemacht.


Also;
1. finde ich Deine Sammlung sehr bodenständig. Du bist in meinen Augen die/der Userin/User, welche/r für ihre/seine Items viel Arbeit aufnehmen muss, damit sie/er sie erhält.
Dieses Faktum bekommt von mir schon einen dicken Bonuspunkt.

2. Dass Du auch fast alle Deine Items (Ausnahmen bilden hier die Verkaufsitems und einige unter sonstiges) bebildert hast, bewerte ich auch fast rein positiv. Es wäre aber besser, wenn wirklich alle Deine Besitzungen bebildert wären. Tempel wäre hiervon sicherlich auszunehmen, da sich dieses Item ja noch wandeln wird.

3. Jetzt muss ich in der Bewertung auch "bissl" strenger werden ;).
Dass du keine einheitliche Bildergröße hast, ist auffällig, aber eigentlich auch kein Muss. Es steckt nämlich viel Arbeit dahinter, die Bildergrößen anzugleichen und auch ich habe dabei Hilfe nötig, also bin ich dabei mal nicht so böse in meiner Bewertung.

4. Auch die Tatsache, dass Du manches Mal einen Rahmen hast und in der Mehrheit keinen hast, ist auffällig. Aber auch bei den Rahmen gilt; das ist viel Arbeit und ich hab auch dabei Hilfe xD. Also nicht so dramatisch.

5. Das ist der Punkt, den ich Dir leider "wirklich" negativ bewerte. Dass Du nicht bei jedem Item ein Kommentar hast, kann man verstehen, aber dass Du welche hast, und dann wiederum bei den meisten keine hast, zerstört die Gesamtoptik stark. Ich seh zwar ein, dass Deine Kommentare erklärend wirken mögen und Du deshalb nicht alle Bilder kommentierst, aber glaube mir, jemand der FF nicht kennt (so wie ich), versteht nicht, warum "Weiß", "Vanille" und "Zwiebelritter" keine Erklärung haben. Ich weiß; jeder FF Fan erkennt hier den Zusammenhang, aber leider blieb er für schleierhaft. Bei den Kommentaren kann ich auch nicht als entkräftend dazu sagen, dass das so kompliziert ist, dass man das nicht selber machen könnte. ;)


"Bonusbewertung": Dass Animexx dir das Item Bettlaken verdankt, ist für viele sicher nicht wichtig, aber da ich auf unverfängliche, undefinierte, günstige Items abfahre, ist das schon einen guten Punkt wert^^.

Gesamtbewertung: 8.5 von 10... Warum diese Punkteanzahl? Deshalb in kurz; einen halben Punkt weg, für die fehlenden Bilder und ein halber Punkt weg, wegen der uneinheitlichen Größen. Ein halber Punkt weg wegen der Rahmen und Nichtrahmen. Ein halber Punkt weg, wegen der Kommentare (wäre aber ein ganzer Punkt, wenn es keine FF Items wären, aber ich sagte ja bereits. Kein % der Bewertung ist von meiner FF Unkenntnis beeinflusst.)

Einen halben Punkt plus gibt es für das Bettlaken. Ich hoffe, dass Du noch mehr Items vorschlagen wirst, die günstig und undefiniert sind.
____ ‡ ____

Ich bin ein KINDGOTT,
ich bin das Maß der Dinge.
Ich hab den "Einen",



Von:    KiraNear 03.08.2012 20:12
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder sehen cool aus und haben einen hübschen Rahmen. Auch die Ideen und die Umsetzungen gefallen mir. Nur die Totenköpfe stören ein wenig. Daher 7 von 10 Punkten.
You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ



Von:    Nugua 03.08.2012 23:06
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear

Eine Ponyinvasion! :3 Sehr niedlich!

Ich glaub, es würde farblich ein klein wenig ausbalancierter sein, wenn du das orange Pony in der oberen Linie und das mit der Regenbogenmähne in der unteren Linie mittag anordnen würdest. Aber das ist jetzt wirklich Korinthenkackerei und da ich mich mit der Serie nicht auskenne, kann ich auch nicht beurteilen, ob deine aktuelle Anordnung einen bestimmten Sinn hat. Wie auch immer.

10/10
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Jensen 21.08.2012 22:22
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Nugua

Hübsch und dezent :3
Auch wenn ich mit den Charas nichts anfangen kann (kenne den Anime nich^^), hab ich nichts zu meckern :)

10/10
You can't change your past. But you can let go and start your future.



Von:    JoMarch 21.08.2012 23:38
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Jensen

Finde deine Items ganz toll. Man kann gut erkennen wovon sie ist und sie passen sehr gut zusammen. Auch die anderen Items und ihre Katogorien sehen sehr gut aus.

10/10
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Rinoa 22.08.2012 18:42
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
JoMarch

Das sind ja wirklich viele Items! Schön anzusehen.
Mir gefallen die Rahmen sehr gut obwohl, oder gerade weil, sie sehr schlicht gehalten sind.
Da ich selbst das mit den Rahmen nie hinbekomme, finde ich es allgemein sehr schön zu sehen, wenn die meisten Items einen besitzen.

Da du, wie schon gesagt, viele Items besitzt, finde ich es nun auch nicht so schlimm, dass einige Items keinen Rahmen besitzen.
Das kostet halt schon einiges an Zeit.

Außerdem gefällt mir wie kreativ du bei einigen Items warst, obwohl sie nicht direkt zu Serie zuzuordnen sind.

8/10



Von:    AshtrayHeart 23.08.2012 02:44
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Rinoa

Schon mal toll, dass die Items alle thematisch zueinander passen und auch alle im selben Stil gehalten sind.
Mir persönlich ist es aber zu schlicht gehalten. Ich steh ja auch auf Itemrahmen, daher finde ich es schade, dass die Bilder hier so 'plötzlich' abgeschnitten und dass sie nicht eben durch einen Rahmen begrenzt sind ^^"

8/10

(Die Items im 'Spoiler' hab ich mir jetzt nicht genauer angeschaut und bewertet, ich erwarte auch nicht, dass das jemand bei mir macht |D Aber trotzdem gut, dass jedes Item auch ein Bild bekommen hat.)



Von:    Spiegelfee 25.08.2012 20:51
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
AshtrayHeart

Ich finde deine Rahmen originell und die Top-Auswahl sehr stimmig.
Die Kategorien passen auch.
Allerdings stört es mich ein wenig, dass nicht jedes deiner Items ein Bild hat - aber wenigstens viele.

07/10 Punkten
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}



Von:    sophel 07.09.2012 17:24
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

Ich bin neu dabei und gleich auf so eine toll gestaltete Itemauswahl gestoßen. Du hast wirklich sehr viel Arbeit hineingesteckt und finden die Bilder dazu klasse. Zwar ist das düstere nicht ganz meins, aber es passt vollkommen zu den Items.
10/10 Punkte
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain



Von:    Roy 07.09.2012 17:26
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
sophel :

Nicht schlecht. Ist zwar nicht ganz so mein Stil, aber
ich mag es wie das Kamehameha und Jindujun auf Son Goku zufliegen.

6/10 Punkten
| ★ The sky's the limit. Your sky. Your limit. ★ |



Von:    JoMarch 13.09.2012 19:51
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Roy :

Die Bilder sehen richtig toll aus und passen schön zusammen. Man merkt das du Supernatural sehr gerne magst. ^^

Finde es auch sehr schön das alle deine Items Bilder haben und auch finde ich die unterschiedlichen Rahmen toll das sie immer passend zum Thema sind. Auch toll ist das du die Items beschriftet hast so das man weiß wieso das Item in die Katogrie passt.

Du hast dir richtig viel mühe mit den Items gegeben, was ich ganz toll finde. Ich weiß selber das es viel Arbeit ist allen Items ein Bild zu geben und da finde ich es schön, wenn in anderen Steckbriefen die Items schöne Bilder haben.

Von mir bekommst du 10/10 Punkten ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Daikotsu 18.10.2012 14:31
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
JoMarch:

Mir gefällt der einfach Rahmen und das alles zusammenpasst.
Zudem passt es zum baldigen Halloween.

9/10
An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =)



Von:    Jensen 20.10.2012 22:11
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Daikotsu

Sehr schlicht & unaufdringlich.
Schöne Bildwahl, im allgemeinen sehr angenehm zum anschauen.

9/10
When people hurt you over and over,
think of them like a sand paper.
They may scratch and hurt you a bit,
but in the end,
you end up polished and they end up useless.
Zuletzt geändert: 20.10.2012 22:12:22



Von:    Pocahontas 04.12.2012 21:47
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Jensen

9/10

Total süß. Mir gefällt besonders gut, dass du keinen Rahmen hast sondern den Hintergrund transparent gemacht hast.



Von:    sophel 06.01.2013 16:49
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
Pocahontas
8/10

Schöne Bilder, nur leider gefällt mir der Rahmen nicht sonderlich (was aber Geschmackssache ist) ^^
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Zuletzt geändert: 06.01.2013 16:49:42



Von:    JoMarch 12.01.2013 20:17
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
sophel
9/10

Schöner schlichter Rahmen. Mit den Bildern kombiniert passen sie schön zusammen. Die Bilder sehen auch schön aus und passen gut zu den Items. ^^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Spiegelfee 13.01.2013 10:24
Betreff: Itembilder (zeigen, bewerten) [Antworten]
Avatar
 
JoMarch

Als großer Once Upon A Time-Fan gefällt mir deine Top-Auswahl natürlich besonders gut, obwohl ich die Items anders angeordnet hätte. Aber die Bilder passen perfekt und der schlichte Rahmen ist auch stimmig.
Wirklich toll finde ich auch, dass du so viele Item-Gruppen hast und dass all deine Items ein Bild besitzen, und häufig sogar auch einen Kommentar.
Bei so einer großartigen Itemsammlung kann man eigentlich nur die volle Punktezahl vergeben:

10/10 Punkten
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück