Zum Inhalt der Seite

Thread: Doppel- und Dreifachkäufe

Eröffnet am: 18.07.2006 02:47
Letzte Reaktion: 16.08.2006 21:00
Beiträge: 138
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 02:47
 Callie Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 03:02
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 03:22
 Callie Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 03:33
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 03:43
 Callie Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 03:54
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 08:20
Aiju Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 08:22
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 08:38
 Elihn Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 11:33
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 12:17
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 12:19
 cuby Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 12:23
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 09:38
Aiju Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 11:26
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 10:51
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 10:58
 cuby Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 11:02
 Nienchen Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 11:15
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 11:19
 Hancock Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 11:06
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 11:23
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 11:23
 Teyl Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 12:35
Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 12:43
 Ara Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 12:37
Aiju Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 12:40
 Callie Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:01
 tweeeee Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:02
 KeiraX Doppel- und Dreifachkäufe 18.07.2006, 13:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    KeiraX 18.07.2006 02:47
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Was mir sehr oft auffällt - es werden Items von ein und der selben Person nicht wenig mehrmals gekauft.

Ich meine, wenn es sich um Items handelt, die es oft geng gibt, wäre es mir ja fast egal, aber wenn es dann Items wie der "Kai" gerade sind, die nur 5o Mal auf dem Markt sind und zu dem noch erst spät abends zum Verkauf stehen, finde ich so etwas ziemlich unfair anderen gegenüber, die einfach nicht die Möglichkeit haben...

Warum kauft man sich so etwas mehrmals?
Das würde ich gerne wissen.

Auch bei "Herz" oder "Küsschen" damals sehe ich es ein, das kann man verschenken, aber sonst?

Ist der Itemhandel nun schon so weit, dass man u.a. Sachen zig mal kauft um es irgendwann für Horrorpreise wieder zu verkaufen?


P.S. Wer denkt, ich >jammere< hier, der soll sich das >richtig< durchlesen *dropz* Es ist eine reine Diskussion >>
P.P.S. Ich will NICHTS ändern! Merkt euchdas - die hier ist ein REINE Diskussion, MEHR NICHT! *angekotzt von vorwürfen ist*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.07.2006 14:46:01



Von:    Callie 18.07.2006 03:02
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
hmm..das war eigentlich schon immer so....find das eigentlich aber auch ok, so ist es nunmal, wer zuerst kommt (genug gespart hat) mahlt (kauft) zuerst...egal ob ein oder mehrmals! der schnellste und reichste hat die auswahl! so ist es im echten leben auch...

>(Und nun bitte nicht damit ankommen, dass diese eben Pech haben oô")

ist aber so..anders kann man es eigentlich nicht ausdrücken! viele die über sowas meckern haben meist nicht genug taler weil sie jeden kleinkram kaufen und so....dann sehen sie im shop das item, können es sich nicht leisten, jammern rum..pumpen erst ihre freunde an etc und meckern dann dass das item (vielleicht auch durch mehrkauf) ausverkauft ist! tja. da kann man sagen was man will, aber die sind selbst schuld. weil würden sie richtig sparen dann könnten sie sich auch so teuere dinger die es nur selten gibt kaufen..und wenn manche es gleich mehrmals kaufen dann entscheidet eben das prinzip des schnelleren! wer regelmässig in den shop schaut und dann auch genug karotaler gespart hat ist auf jedenfall im vorteil..

und ansonsten..warum manche vielleicht was doppelt kaufen:
ich kauf im normalfall zwar auch alles was ich brauche nur einmal..aber wenn ein item vielleciht irgendwie eine besondere bedeutung für einen hat oder so dann will man es vielleicht sammeln! als damals mal mein item vorschlag "enton" angenommen wurde habe ich auch gleich 15 stück gekauft, weil ich in real enton-figuren gesmamelt hab xDDD (da haben sich seitdem auch einige aufgeregt und mich per ens zugelabert so von wegen "das ist ungerecht dass du 15 gekauft hast!" wenn ich ihnen gesagt habe ich geb keines her)
ich verstehs auch wenn manche was mehrmals kaufen um es dann mit profit weiterverkaufen...man kann darüber streiten ob das jetzt ok ist oder nicht (ich finds ok, auch wenn ichs selbst nicht mache..wär mir zu stressig und am ende bleib ich nur auf den zeugs sitzen oder so) aber im grunde basiert ja auch das nur auf dem verlauf der marktwirtschaft xD zudem ist es ja auch nicht verboten bzw nicht wirklich schlimm (da wie gesagt, jeder hat die selbe chance und kann sparen und sich das item auch gleich selbst kaufen) und in real oft auch so *g*

naja aber was solls....die items sind nur ne spielerei, also was solls..und abgesehen davon, das kann man eigentlich nur immer wieder sagen, wer richtig spart und regelmässig in den shop schaut kriegt normal auch noch was ab wenn manche was mehrmals kaufen........und wer brav gespart und auf das ein oder andere item verzichtet hat der hat finde ich dann auch das recht sich sein teueres traumitem oder so mehrmals zu gönnen xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 18.07.2006 03:15:11



Von:    KeiraX 18.07.2006 03:22
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Also, erst einmal, dass es eine Spielerei ist, ist mir schon klar (viele nehmen das hier ja viel zu ernst *hust*).

Aber teilweise finde ich es dann wirklich einfach ein wenig unfair. Eben z.B. wenn Items erst abends gegen 23 Uhr in den Verkauf gestellt werden - da ist der Großteil der Schüler hier z.B. schon in den Betten (nehme ich mal an) und haben somit kaum eine Chance, an ein Item ranzukommen, wenn es auch noch so limitiert ist. Das finde ich dann auch einfach schade, da hat eben nicht jeder die gleichen Chancen. (Das ist es eigentlich, was mich an der Sache am meisten... stört ^^")

Und die Leute, die sich Items nicht leisten können, da sie alles und jeden kaufen müssen - das steht hier ja auch nicht zur Debatte xD Die sind meiner Meinung nach auch selbst schuld, irgendwie, wenn sie was Tolles sehen und sich es nicht leisten können ^^
(Ich selbst kaufe sehr wenig *andauernd eher beschenkt wird x"D*, habe dementsprechend auch meine KTs, die ich nur ausgebe, wenn ich etwas wirklich Geniales oder Schönes finde ^^)

Kaufen um es mit Profit weiterzuverkaufen - an sich verstehe ich es ja auch, immerhin ist es im normalen Leben nicht anders, aber teilweise finde ich es einfach übertrieben, was manche hier machen. Es ist okay, Dinge weiterzuverkaufen - aber wenn sich dann Leute wirklich den halben Shop aufkaufen (mal überspitzt gesagt), ist es meiner Meinung nach nicht mehr okay. - Es IST unfair, in dem Fall.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Callie 18.07.2006 03:33
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
naja..klar ist es irgendwie "unfair" (unfair ist finde ich eigentlich nicht das richtige wort, aber mir fällt kein besseres ein..ist wie gesagt alles glückssache, wie man halt grad on ist/in den shop schaut und taler hat..wobei das mit dem talern dann ja wiederum keine glückssache ist sondern am sparverhalten etc liegt xD)..aber wie gesagt, es ist hier nicht anders als in real..obwohl es nur ne spielerei ist..und im leben ist halt nicht immer alles fair *g* ich finde den spruch "wer zuerst kommt mahlt zuerst" hier wirklich mehr als passend..
abgesehen davon ist es ja auch nicht immer so dass die items erst nachts zum verkauf reinkommen..die zeiten varrieren meistens ja ziemlich, so mit hat also jeder immer mal die gleichen chancen..es ist halt glückssache und es können ja nicht immer alle user da sein..der eine kriegts halt mit bevors ausverkauft ist und der nächste hat eben pech gehabt! die items und taler sollen die leute ja u.a. auch dazu anregen öfters auf animexx zu surfen *g* (schon klar dass nachts um 2 nicht mehr soviele da sind..aber um die zeit werden dann ja auhc sicher wenige von den seltenen items verkauft!)
mir ist sowas auch schon passiert obwohl ich immer genug taler auf vorrat gespart hab..das ich halt nicht da war/on konnte oder nicht reingeschaut hab und sowas..aber naja...dann ärgert man sich halt 1-2 tage drüber oder bis es wieder was neues gibt was man will xD und dann ist die sache erledigt! (sollte es zumindest!)

>aber wenn sich dann Leute wirklich den halben Shop aufkaufen (mal >überspitzt gesagt), ist es meiner Meinung nach nicht mehr okay. - >Es IST unfair, in dem Fall.

also ich finds nicht wirklich unfair..weil wenn die leute den halben shop leer kaufen können dann heisst dass sie haben ne menge taler gespart und vielleicht oft auf was verzichtet haben..oder sie sammeln anstatt items eben die taler (habe ihc auch lange gemacht, nie/ganzn selten was gekauft, mit dem ziel nur möglichst viele taler zu haben)..und dann kauft man eben sachen und verkauft sie teuerer weiter damit man schnell wieder mehr taler kriegt. find das verständlich und auch ok...
naja aber wie gesagt, hätten manche user gespart und müssten nicht erst tagelang freunde anbetteln oder so könnten sie sich ja auch immer gleich sowas teueres kaufen und damit solche sachen verhindern..weils dann eben wieder das prinzip des schnelleren ist und da ist es reine glückssache!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 18.07.2006 03:39:53



Von:    KeiraX 18.07.2006 03:43
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Also mir geht es hier wirklich darum, dass es sich Leute nicht leisten können oô Das ist für mich etwas ganz anderes ^^"

Ich finde es teilweise dennoch nicht okay - für mich hat die Glückssache, was es ja wirklich ist, da hab ihc nichts gesagt, auch seine Grenzen *sigh*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Callie 18.07.2006 03:54
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
naja aber was willst du dagegen machen?
eine kaufbeschränkung? nur noch ein stück pro (teueres)item pro user? dann gäbe es doch auch wieder gemecker..von denen die gerne mehr kaufen..und die die es sich nicht leisten können sind dann auch nicht besser dran, weils immer welche gibt die es sich leisten können und es dann genau so schnell ausverkauft wäre! man kanns halt nicht allen recht machen! und so eine beschränkung fänd ich persönlich irgendwie schon ziemlich dämlich! fair hin oder her..es ist eine glückssache und da gibt es keine grenze *g*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 18.07.2006 08:20
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
ich sag dazu nur

wer zu erst kommt mahlt zu erst ^^
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal



Von:   Aiju 18.07.2006 08:22
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> ich sag dazu nur
>
> wer zu erst kommt mahlt zu erst ^^

Die Kurzzusammenfassung von Maho's Beitrag XD

spätes edit:

Werde den Thread sperren, damit es nicht irgendwem einfällt, ihn aus der Versenkung zu holen. >_>





Von:   abgemeldet 18.07.2006 08:38
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> > ich sag dazu nur
> >
> > wer zu erst kommt mahlt zu erst ^^
>
> Die Kurzzusammenfassung von Maho's Beitrag XD
>
>


hab ihn mir nicht durchgelesen aber ne zusammenfassung ist immer gut
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal
Zuletzt geändert: 18.07.2006 08:41:37



Von:    Elihn 18.07.2006 11:33
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> Also mir geht es hier wirklich darum, dass es sich Leute nicht leisten können oô Das ist für mich etwas ganz anderes ^^"

Hm, ich habe kein Karo vor meinem Namen, beziehe also 'nur' einen KT pro Tag und damit fahre ich ziemlich gut.
Mich jetzt vogelig machen, weil es Items gibt, die ich gerne hätte..Das tue ich im RL schon genug. Das muss ich nicht auch noch hier machen.

> Ich finde es teilweise dennoch nicht okay - für mich hat die Glückssache, was es ja wirklich ist, da hab ihc nichts gesagt, auch seine Grenzen *sigh*

Naja, besser mit imaginären Items als mit richtigen auf Ebay.
Ich hasse euch alle.



Von:    KeiraX 18.07.2006 12:17
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Erst einmal, nicht dass ihr denkt, ich mach den Thread auf, weil es mich betrifft x"D Ich hab genug KTs und bin oft genug onine o__O""""

Sollte iegtnlich nur ne Diskussion sein >>

@Cat-chan:
Ja, aber billigere Items gibt es meistens auch mehr, oder? Es ist ja nicht selten die teuren, die dann "nur" so eine kleine Auflage haben oô

> Ich find User viel schlimmer, die sich ein Item nur zum vertickern kaufen, anstatt welche, die sich ein Item eben mehrmals kaufen, um es zu behalten!

Das finde ich allerdings auch - das ist noch um einiges arger uû"

Ich find auch User komisch, die etwas kaufen und es nach einer Stunde wieder in den mexx-Shop stellen *hust* Wo liegt darin bitte der Sinn x"D? Ist doch nur KT-Verlust o_O"


@Riku_Hana:
> Und manch einer kauft doppelt weil er eins verschenken will.

Dagegen sag ich doch gar nichts ^^"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung



Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:19
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
wenn es die leute nicht gäbe die nur kaufen um zu verkaufen hätte jetzt niemand mehr eine chance einen kai zu bekommen der letzte nacht wie ich gepennt hat
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal



Von:    cuby 18.07.2006 12:23
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 

> > Ich find User viel schlimmer, die sich ein Item nur zum vertickern kaufen, anstatt welche, die sich ein Item eben mehrmals kaufen, um es zu behalten!


Hast du noch nie was gekauft (im RL) und schon zuhause fandest du es ueberfluessig?
Vielleicht war ein anders Item ploetzlich interessanter, dass einige mit raren Items "Geschaefte" machen wollen, ist ja nun nicht so schlimm
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 18.07.2006 09:38
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Es geht natürlich gleich immer los, wenn es teure Items sind.

Bei billigeren ist es schlichtweg SCHEISSEGAL, aber kaum hat man seltene oder teure Items mehrmals, ist man hier wortwörtlich ein egoistisches Arschloch.

>Ist der Itemhandel nun schon so weit, dass man u.a. Sachen zig mal kauft um es irgendwann für Horrorpreise wieder zu verkaufen?

Vielleicht wollen einige den auch beeeeeehaaaaaaaaalteeeeeeeen?

Und manche kaufen sich den nur EIN mal und verkaufen den TROTZDEM! So! Wo ist dann da der Doppel/Dreifachkauf entstanden? Eben, nirgends.

Ich find User viel schlimmer, die sich ein Item nur zum vertickern kaufen, anstatt welche, die sich ein Item eben mehrmals kaufen, um es zu behalten!


Edit:
Und wenn sich wer 700+ Fussel kauft! IS JA AUCH EGAL!!! Weil es is ja nur ein blödes 1KT-Item!
Zuletzt geändert: 18.07.2006 10:07:03



Von:   Aiju 18.07.2006 11:26
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 

> Bei billigeren ist es schlichtweg SCHEISSEGAL, aber kaum hat man seltene oder teure Items mehrmals, ist man hier wortwörtlich ein egoistisches Arschloch.

*sing* es ist geil, ein Arschloch zu sein *sing*

Ne im Ernst, ich werd meine wohl behalten (schon nur meinem Ray zuliebe *lol*) und vll. einen davon gegen ein Item tauschen, das ich sonst wohl nicht kriegen würd. ^^



Von:   abgemeldet 18.07.2006 10:51
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Und manch einer kauft doppelt weil er eins verschenken will.
Wayne...
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532



Von:   abgemeldet 18.07.2006 10:58
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
ich finde es völlig korrekt das jemand fussel heißt und sich 700 fussel kauft...
oder jemand sieben dragonballs haben will und sie sich auch besorgt. oder sieben todsünden...

edit: hab mich auch geärgert keinen kai bekommen zu haben (wollte viel geld damit machen) aber hey...wer schläft sündigt nicht und ich hab zu dem zeitpunkt schon gepennt
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal
Zuletzt geändert: 18.07.2006 11:02:12



Von:    cuby 18.07.2006 11:02
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab 28 Netzwerkgene, von denen ich nur 22 oder 25 behalten will. Bin ich jetzt ein Grosskapitalist oder muss ich mich umbenennen?
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 18.07.2006 11:05:48



Von:    Nienchen 18.07.2006 11:15
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 

> edit: hab mich auch geärgert keinen kai bekommen zu haben (wollte viel geld damit machen) aber hey...wer schläft sündigt nicht und ich hab zu dem zeitpunkt schon gepennt


Ich verkauf dir einen. ^_^ 200 KT ^____________^
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 18.07.2006 11:19
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>
> > edit: hab mich auch geärgert keinen kai bekommen zu haben (wollte viel geld damit machen) aber hey...wer schläft sündigt nicht und ich hab zu dem zeitpunkt schon gepennt
>
>
> Ich verkauf dir einen. ^_^ 200 KT ^____________^


hab leider nur 111...müsste meine peitsche und mein goldenes karo verkaufen um auf zweihundert zu kommen

und da bin ich mir immer noch nicht sicher ob mir einer den für die geforderten dreihundert abnimmt
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal



Von:    Hancock 18.07.2006 11:06
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds ehrlich gesagt auch unfair^^
Wenn sich jemand 5 kauft und sie behält ist es ok aber oft ist es so das die Items dann gleich im Verkaufe Thread erscheinen. Das find ich einfach nur gemein. Aber so ist die Gesellschaft halt...

ALSO:
Kauft die dann bloß nicht,dann bleiben die drauf sitzen! Die Preise macht ihr selbst. XDDDDD
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 18.07.2006 11:23
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
GEFORDETE Dreihundert?!



Von:   abgemeldet 18.07.2006 11:23
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> GEFORDETE Dreihundert?!


ich würde dreihundert dafür verlangen

wieso nicht...ich bin kapitalist und sicher kein beyblade fan.
*nach oben zeig*
ich würde ihn nur zum verkaufen haben wollen und ich wette dreihundert kann ich verlangen.
es werden ja auch 1600 für den snape verlangt
Harry Potter Fanartwettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279
Es gibt tolle Preise

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal
Zuletzt geändert: 18.07.2006 11:24:56



Von:    Teyl 18.07.2006 12:35
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Ich finde es auch ziemlich sinnvoll Items zu kaufen nur um sie dann zu "horten". Gerade weil sie ja nichts wert sind koennte man 'n paar uebrig lassen. Wenn es nu nicht Kleinkram ist, oder Sachen wo es sich anbietet (Todsuenden).

Zudem spart doch, nuechtern betrachtet ist man, wenn man kein Club Mitglied ist und sich nicht zum farmen mit mehreren Accounts hinreissen laesst, viel zu langsam. Kaum hat man die KT zusammen, ist das angepeilte Item auch schon wieder weg. Deswegen horte ich Kleinkram ^.^

Naja, was soll's.
Was ich praktisch finde waere, wenn man gebrauchte Items "waschen" koennte, so das der Nick des Vorbesitzers verschwindet.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:43
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> Was ich praktisch finde waere, wenn man gebrauchte Items "waschen" koennte, so das der Nick des Vorbesitzers verschwindet.

Find ich aber auch. ^^
Ich mein bei Geschenken seh ich gern den Namen stehen. Aber bei Secondhandartikel o.o;;;
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532



Von:    Ara 18.07.2006 12:37
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Von dem Snape wollen wir gar nicht erst anfangen...XD
Wenn man bedenkt was für einen Mord und Totschlag es für den gab (ja, ich wollte auch einen haben und bin wütend xDDDD)
Bei manchen Items find ich es persöhnlich auch hart wenn es die nur so wenige gibt und manche die sich dann zig mal kaufen.
Bestes Beispiel: Macht. Gab es zwölfmal und einer hat sie sich glaub ich sechs oder sieben Mal gekauft O-o' Ich muste bei Tjulan schlussendlich 400 KT hinblättern X_x (ja, NUR 400 =_=)
Und das mit den Sklaven...Kein Kommentar.
Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.




Von:   Aiju 18.07.2006 12:40
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Ja, ne Macht hätte ich auch gern gehabt, und ne gebrauchte ist nicht mehr witzig.

Aber deswegen mach ich nicht gleich nen Aufstand XD Wer sich mehrere Items kaufen will, soll eben (ich machs ja genauso *g) und wenn ich mal für eins zu spät bin, das ich gern gehabt hätte... Sei' es drum XD



Von:    Callie 18.07.2006 13:01
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
>@Riku_Hana:
> Und manch einer kauft doppelt weil er eins verschenken will.

>Dagegen sag ich doch gar nichts ^^"

dazu muss ich aber eines sagen: ob es jetzt einer doppelt kauft um es zu verschenken oder um zuverkaufen spielt im endeffekt ja keine rolle...im shop weg ist weg..
also was solls
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 18.07.2006 13:02:06



Von:    tweeeee 18.07.2006 13:02
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
> Und das mit den Sklaven...Kein Kommentar.

die sklaven hat tjulan alle für extrem viele kt bei anderen usern gekauft, oder gegen teure items getauscht! das ist wieder eine vollkommen andere sache. das war harte arbeit, die hat sie nicht alle aus dem shop gefischt.
ASP - Und wir tanzten
Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag.
Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark.
Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein.



Von:    KeiraX 18.07.2006 13:02
Betreff: Doppel- und Dreifachkäufe [gesperrt]
Avatar
 
Ich mach doch keinen Aufstand, Sivery oô
Ich wollte nur ne Diskussion drüber anfangen, da es mich ein wenig stört, das ist alles o______________________O"

"Waschen" wäre wirklich was *hust* Vor allem, wenn man auch Dinge geschenkt bekommt, die schon zig mal woanders waren uû"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück