Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| 1x Biene weg an Higeki 1x Kieselstein weg an abgemeldet 1x Freitag weg an Plueschzombie 1x Marienkäfer weg an abgemeldet AUCH: 1x Piratenschiff weg an RanAngel 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2010 13:05:39 | |||||||
|
||||||
| und weg. ^o^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2010 21:41:17 |
|
||||||
JoMarch - freut sich nun über 135 Karotaler |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2010 10:36:23 |
|
![]() |
||||||
| Wir verschenken: 5 unmarkierte Items aus unserem Inventar. Meldet euch am besten per ENS an welchem ihr Interesse habt. sarai - Vocaloid kotori-hime - Edward Elric nuandia - Chibi Moon Kikoro - Rokudo Mukuro ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2010 21:52:35 | |||||||
|
||||||
| Hallo^^, ich verschenke 1x türkis. --Verschenkt-- LG Akitias Grey skin and blue, fiery hair forever!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2010 15:28:42 |
|
![]() |
||||||
| Wir verschenken: 1x AFK - abgemeldet 1x Boden - abgemeldet 1x Erdkrümmung - Higeki 1x Handball - cookie-monster-kyo 1x Hohlkopf - Plueschzombie 1x Minato - Schangia1x RPG Charakter - abgemeldet 1x Symbol - Higeki 1x Trikot: Brasilien - abgemeldet 1x Trikot: Portugal - abgemeldet 1x Trikot: Südkorea - Kaith 1x Wattebällchen - cookie-monster-kyo - macht uns ein Handelsangebot - pro User 1-2 Items ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 15:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke mal wieder einen paar Items :) 1x Fliege 1x Libelle 1x Wunsch weg an Schwesel 1x vs 1x Keep Smiling weg an YumeNeko und auch 1x Papagei weg an SchangiaJa, es gibt Regeln: ♥ Ich verschenke nich an Sammler!! ♥ Macht mir ein HA (ihr natürlich 0KT) und schreibt darunter (optional) warum ihr es haben wollt. >>>>Wenn sich zwei für das gleiche Item melden und einer hat was geschrieben, dann kriegt er oder sie es ^..^ So, ich warte :) (es ist übrigens nicht verkehrt zumindest danke zu sagen oO) 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2010 21:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 23 x Braun Höchstens 5 Items pro User. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 11:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenke 232 KT ^^ wer haben will soll sich melden :D man kann auch nur ein paar haben,einfach mich anschreiben Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde! True Friendship Is Like Sound Health - The Value Of It Is Seldom Known Until It Is Lost! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 142 KT sind noch da also keine scheu meldet euch ^^ ich beiße nicht ;) Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde! True Friendship Is Like Sound Health - The Value Of It Is Seldom Known Until It Is Lost! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UPDATE! alle sind weg ^^ Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde! True Friendship Is Like Sound Health - The Value Of It Is Seldom Known Until It Is Lost! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir verschenken: 1x April - abgemeldet 1x Brettchen 1x Flasche (Blut) - Maza_e_Keqe 1x Flasche (Freundschaft) - Plueschzombie 1x Flasche (Liebe) - ChrisMonk 1x gelbe Karte 1x gelbe Karte 1x Gerd-SD-Plüschi 1x Gras - abgemeldet 1x Grün - Gary 1x Handball 1x Haue 1x Jabulani 1x März 1x Nationalflagge: Mikronesien 1x Niedersachsen - Maza_e_Keqe 1x Plüschpuppe "Tite Kubo" - Aya--chan 1x rote Karte 1x rote Karte 1x Symbol - Siddhartha 1x Tokyo Stadtplan - kotori-hime 1x Vuvuzela 1x Vuvuzela - Handelsangebot machen - pro User 1-2 Items ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 12:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist verschenkt :) Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 06:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die vielen ENS. Leider hat es nicht für alle, die sich gemeldet haben, gereicht! ...make the connection... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 21:22:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg. ROAR OUT LOUD! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2010 18:43:40 | |||||||
|
||||||
Hat sich erledigt :). AliceNakiri |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 18:44:24 |
|
![]() |
||||||
| Verschenkt an abgemeldet Ich verschenke 1 x Grell Sutcliff (unverkäuflich-markiert). Einfach per ENS melden. Ich such mir dann bis morgen früh einen aus. Verschenkt an abgemeldet Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 14:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke Heute: 1x Libelle<---weg 1x Selbstbräuner ENS oder HA egal Bitte und danke wäre nett ^-^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 11:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warst du auf der CONNICHI und hast verpasst dir einen Conhopper-Orden abzuholen? Ich habe einen Schnippsel zu viel mitgenohmen, diesen möchte ich gerne an einen anderen Connichi-Besucher verschenken.(bekommst den Code per ENS zugeschickt.) Vorrausstezung ist aber hierfür ein Beweis, dass du auch wirklich dieses Jahr auf der Nichi warst (Links zu einem Pic von dir) und ein kleinen Grund, warum du es nicht geschaft hast, dir einen mitzunehmen XD. Diese Verschenkeaktion geht heute nur bis 20 Uhr. Alle ENS die später eintreffen, werde ich leider nicht berücksichtigen können. Danach werde ich eine kleine auswahl starten und mit viel Glück, hast du dan einen ConHopper Connichi 2010 Orden in der Tasche (ohne Vererbungen und nix - Neu und ungebraucht XD) GOTHIC LOLIA EVENT CONNICHI 2010 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40214 Wir würden uns über euer kommen freuen ;) |
|||||||
|
||||||
| Items suchen ein neues zu Hause: befindet sich nun auf Seite 151 Bei Interesse einfach per ENS melden. Pro User nur ein Item, ist fairer. Ihr könnt mehrere Wünsche äußern, das Liebste zuerst, aber bitte nicht mehr als 5 Wunschitems angeben. Ich werde mich bemühen die Liste aktuell zu halten. Es gibt/gab 184 Items zur Auswahl. Da es mehr ENS werden, als ich dachte, kann es mit meiner Antwort etwas dauern, ich lese sie nach Eingangsdatum und Zeit. Habt dafür bitte Verständnis. Bitte keine "Händler", die andere User mit geschenkten Items abzocken wollen, bleibt fair. Würde mich freuen, wenn die Items zu Leuten kommen, die sie wirklich für sich haben wollen und Spaß damit haben ^^. MfG Gaia00 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2010 09:02:01 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 20 x Libelle 20 x Welpe max. 2 pro User- bitte direkt HA |
|||||||
|
||||||
| Verschenke einmal unvererbt "Münze (Bronze)". Einfach per ENS melden. Suche mir unter den Anschriften die netteste aus, auch an Sammler. ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke 1x Bananenfalter an Leute, die diese beiden Items haben möchten. Bitte eine ENS an mich. MfG Ich bewerf Dich mit Wattebällchen... ... bis Du blutest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2010 15:28:26 | |||||||
|
||||||
| Das allererste Animexx-Tunier beginnt. Es gibt einen Hauptpreis und es kostet nichts, weiteres in meinem Weblog. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/323862/389554/#comments ich weiss nicht wozu das am besten passt, den es ist eine Art verlosung, aber das Item wird auch verschenkt, aber wiedrum ist es auch ein Rätsel fast^^" Also es ist ein Glücksspiel, bitte mich benachrichtigen, falls es nicht hier rein passt. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Verschenke ohne Unverkäuflich-Markierung: EDIT: alle fünf Kyoko Mogamis vergeben an abgemeldet, Kkamjong, JoMarch, Maza_e_Keqe und Lady-BirdEs kann gleich ein HA gemacht werden, aber "Bitte" und "Danke" sollten selbstverständlich sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 15:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aloha~ mir ist mal wieder danach etwas zu verschenken ^-^ deswegen gibt es heute~ 1x Kolibri ging an Maza_e_Keqe 1x Schätzchen ging an Kiddo schreibt mir einfach eine ENS~ HA werden kommentarlos abgelehnt es entscheidet nicht die schnelle x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 15:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Allen Walker (markiert) ging an SchangiaLeider mit etwas Verspätung, da ich viel zu arbeiten hatte^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2010 15:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 2 x Sam Winchester Das Item wird ohne Ausnahme markiert verschenkt. Einfach eine ENS schicken, ich werd mich dann heute Abend entscheiden wer einen bekommt. Edit: Anstelle von zwei, habe ich nun doch drei Sam Winchester verschenkt. 1. thoco 2. abgemeldet 3. -kaori- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 20:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Я тебя люблю |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 17:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: 1 x *boing* ging an abgemeldet 1 x & ging an abgemeldet 1 x Wunsch ging an Lady-Bird - einfach HA machen/ kommentarlose werden abgelehnt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 10:50:42 | |||||||