Thread: Items versteigern
|
Eröffnet am: 06.05.2006 18:03 Letzte Reaktion: 04.01.2020 00:51 Beiträge: 1248 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich Erledigt Finish |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 19:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteigere: > KYO Startpreis: 5 KT Gebotsende: 6.12.2008 um 23.00 Uhr Gebote bitte in meinem Weblog. Neuer Wettbewerb! Spielkarten entwerfen! Schaut mal rein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteigere: > K Startpreis: 7 KT Gebotsende: 7.12.08 um 23:59 Uhr. Gebote bitte in meinem Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigere: 1x Auryn Startgebot: 20KT (OP) Höchstbietender: - Ende: 14. Dezember 19.00 Gebote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte ja keiner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 13:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt.... Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 10:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CosplayKostüm: Inu Yasha Startpreis: 20 KT Höchsbietender:- Ende: 10.12 Gebote bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteigere 3 X das Item (1 gebot für 1) endet morgen 2.00 uhr >♥ *abgemeldet* 3 KT geboten >♥ *abgemeldet* 3 KT geboten >♥ *abgemeldet* 3 KT geboten ENS an mich mit gebot^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 15:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigerte 2 x ♥ Die beiden höchsten Gebote bekamen je 1 x ♥ Ende der Auktion: 19.12.2008 24 Uhr! Startpreis: 1 KT Gewinner: alandatorb - 2 KT abgemeldet - 4 KT Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| closed. xD~ Nein, ich bin keine Signatur und ich bin auch Got O-saft? >3 Ich bin nicht hier! Ich bin ein Baum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 21:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------- ...yourDIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 13:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteigere Black Pearl (Start: 500 KT) Roter Drache (Start: 100 KT) Die Versteigerung findet im Weblog statt und läuft vom 06.01. bis zum 06.02.2009 Digimon FanFictions ~Requiem der Träume [Zero Two] ~Stand by me [Zero Two] ~Digimon Alpha Generation [Tamers] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteigere: Item: "" <- Item ohne Namen (5) Startpreis: 3 Kt Höchstbietender: Versteigerung geht bis Freitag 9.1.09 um 23.59 gebote bitte via Gästebuch xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 16:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 19:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..........Edit Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 20:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Auktion abgelaufen Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 23:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ************************** ACHTUNG: Rückwärtsauktion! ************************** Ich biete euch das Item > Schnee-Eule zur Rückwärtsversteigerung an. Was das ist? Lest selbst. Jeder von euch kann einen beliebigen KT- Betrag für das Item bieten. Mindestens sollte es jedoch der halbe OP von 10 KT sein. Am Ende bekommt der User mit dem niedrigsten Betrag, welcher nur einmal geboten wurde, das Item. (Beispiel: User A und B bieten je 10 KT für das Item, User C 11 KT- Gewonnen hat also User C, da sein Gebot nur einmal vorkam) Jeder User darf nur EIN Gebot abgeben- es bei Bedarf aber mit einer ENS bei mir korrigieren! Da die Gebote hier geheim gehalten werden müssen, werde ich die gesammelten ENS aufbewahren. Wer mitbieten möchte, schickt uns bitte eine ENS mit dem Betreff "Rückwärtsversteigerung- Schnee-Eule" und seinem Gebot. Die ENS werden nicht beantwortet. Bei Fragen etc. wendet euch bitte ebenfalls per ENS an mich. Nach Ende der Auktion werde ich alle Gebote aussortieren, die nicht regelkonfom waren. Wer gewonnen hat, wird von mir informiert- eine Auswertung erfolgt in diesem Post! Tipp: Mit niedrigen Geboten hat man durchaus gute Chancen ;) EDIT: Ich vergaß zu erwähnen, dass diese Item dann selbstverständlich unmarkiert verkauft wird! ************************************************** Die Auktion ist BEENDET!!! ************************************************** Auswertung. Folgende Gebote gingen ein: 1 x 11 KT 1 x 12 KT 1 x 13 KT 1 x 14 KT 2 x 16 KT 4 x 17 KT 1 x 18 KT 1 x 19 KT Das Item ging also an Yosephia, die mit 11 gebotenen KT gewonnen hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 20:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich versteigere:Chakra Hentai Elfenohren Totentafel Angebote bitte hier: Weblog Versteigerung endet am 31.01.2009 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 00:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aktion beendet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 00:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 14:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Hab mich auch mal dazu entschlossen, ein paar Items zu sehr niedrigen Startpreisen zu versteigern. Also mit etwas Glück könnt ihr hier ein richtiges Schnäppchen machen. Zu ersteigern gibt es: - Flügel (Engel) (2 Vererbungen) - Startgebot: 20 KT (OP) Höchstbietender: Gwendal - 81 KT - Erzengel (1 Vererbung) - Startgebot: 100 KT (OP) Höchstbietender: Diaol - 120 KT - Yaoi-Brause (2 Vererbungen) - Startgebot: 45 KT (OP) Höchstbietender: - Lilith_chan - 45 KT - Weltfrieden (1 Vererbung) - Startgebot: 50 KT (halber OP) Höchstbietender: - Laufzeit: bis 16.02. 24 Uhr --------------------------------------------- Gebote bitte direkt in den Kommentaren des Web-Blogs abgeben! Bedingungen: Spoiler- Dies ist eine offizielle Versteigerung, das heißt, alle Gebote sind BINDEND! Bitte bietet hier nur, wenn ihr auch bereit und fähig seid, nach Ablauf der Auktionszeit das Item zu bezahlen. - Ratenzahlung ist begrenzt möglich. Ich erwarte eine Anzahlung von mindestens 50% bei Auktionsende und die zügige Abbezahlung des Restes innerhalb von einem, maximal zwei Monaten. Also übernehmt euch bitte nicht mit Geboten, die ihr nicht zahlen könnt. Items werden in jedem Fall erst nach vollständiger Abbezahlung überreicht. - Solange noch kein anderes Gebot für ein Item eingegangen ist, könnt ihr die Items gegen wirklich überzeugende Gebote auch noch direkt erwerben. Sobald hier aber ein Gebot steht, wird die Auktion nach den Regeln im Versteigerungs-Thread ausgeführt: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133333 - Ihr könnt auch in Items bieten oder Item/KT-Kombinationen. Hier werde ich allerdings den Wert der Items beziffern, was sie mir persönlich wert sind. In der Regel wird das der Shoppreis (halber OP) sein, bei einigen Items aber sicherlich auch mehr. Den angesetzten Preis der Items könnt ihr vorher bei mir erfragen und er wird dann hier mit für alle einsehbar vermerkt. Dann viel Erfolg beim Bieten! ^^ ------------------------------------- Die Auktion ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 12:40:02 | |||||||
|
||||||
| So, ich Versteigere nun hier auch mal einige meiner Items <3 Indiana Jones - Startpreis 30 KT ~Höchstbietender: - Kung-Fu Meister - Startpreis 25 KT ~Höchstbietender: - Nationalflagge: Deutschland - Startpreis 15 KT ~Höchstbietender: - Poster "Barack Obama" - Startpreis 2 KT ~Höchstbietender: - Terminator -Startpreis 8 KT ~Höchstbietender: - Kommentare zu den Geboten bitte hier hin Versteigerung Diese Versteigerung endet am 16.02.2009 Viel spass und viel Glück. Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 16:04:18 |
|
![]() |
||||||
| Ich biete ein Item-Buchstaben-Paket. Enthalten sind J (3), V (2) und Y (2). Startpreis: 12KT Höchstbietender: noch keiner Ende der Auktion: Freitag, der 13.02.2009 um 22 Uhr Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigerung ist beendet Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 11:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigere 2x ♪ Startgebot: 3 KT Auktionsende: 5. Februar ~~ 1x Priester (1) Startgebot: 66 KT [OP] Auktionsende: 5. Februar Schreibt mir einfach eine ENS~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 16:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 18:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteigere meinen hide (0 Vererbungen) an den Höchstbietenden! Startpreis: OP (200KT) (Auktionsbeginn: 3.Februar 2009) Auktionsende: 10.Februar 2009 (20:00Uhr) Gebt eure Gebote nur in meinem Weblog ab, damit ich die Übersicht behalte. Höchstbietender: keiner KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 13:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
DIE VIERTE RÜCKWÄRTSAUKTIONDie Aktion ist beendet und die Gewinner stehen fest. Die 5. Rückwärtsauktion wird im Sommer 2009 stattfinden. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! - Elfe geht für 5 KT an serenasera - Joker geht für 5 KT an abgemeldet - ♥ geht für 4 KT an abgemeldet REGELN UND INFOS -LESEN!- : Spoiler* Du gewinnst das Item, wenn dein Gebot das niedrigste Einzelgebot ist. * Du musst mind. 1KT bieten. * Du kannst für jedes Item jeweils ein Gebot abgeben. * Bei Teilnahme eine ENS mit dem Betreff "Rückwärtsauktion" angeben und in der Nachricht schreiben, für welches Item du wieviel KT bietest. * Dein Gebot kannst du bis 14.02.2009 um 24 Uhr abgeben. * Das Item wird nicht markiert. * Jeder darf teilnehmen, außer Leute, die das Item dann gleich wieder verkaufen wollen, um Provit zu machen. * Wenn ich einen Gewinner dabei erwische, dass er das Item gleich wieder verkauft, ist eine Teilnahme bei zukünftigen Aktionen, die ich veranstalte, ausgeschlossen! * Ich gebe zwischendurch keine Auskunft, wie hoch das niedrigste Gebot ist. * Der Gewinner bekommt das Item per Handelsangebot am 15.02.2009. Wer die Regeln missachtet, wird disqualifiziert. Sollte jemand noch Fragen oder etwas bei den Regeln & Infos nicht verstanden haben, dann schreibt mir einfach eine ENS ;). Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 15:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- say 'pinguin' :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 21:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Angebot rausgenommen! Ich habe vor, es woanders anzubieten :P Thank you... for still remembering the promise you made me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 15:45:24 | |||||||