Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte mal eine Frage zu dem ToFu, genauer zu den Gruppen. > > Und zwar können die Items ja zusammengefügt werden: > http://s7.directupload.net/images/101121/euo43l4r.jpg > > Was muss ich einstellen, dass diese Zusammenfügung funktioniert? > Oder ist das erst ab einer bestimmten Anzahl möglich? > > Ich hatte es nur ein einziges Mal eingestellt, > aber das war eher Zufall und seither geht es nicht mehr. > Das entsprechende ToFu ist übrigens auch abonniert! ° _ °~ ab 10 items der gleichen art werden sie zusammengeführt ^.^ dafür müssen sie im "sonstiges-odner" sein~ sonst funktioniert das nicht hab ich mal so festgestellt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke, ich habe erst fünf Items dieser Sorte, da dauert es wohl noch ein Weilchen. Aber vielen Dank für die Antwort! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein ding ^-^ tofu braucht man für diese funktion übrigens nicht x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... hab so paar Seiten gelesen aber 68 Seiten wollt ich jetzt nicht lesen, weil ich nicht so viel Zeit habe. xD Kann man auch die Weihnachts-Item-Geschenk-Dingens zusammenfügen? & wie macht man das denn eigentlich genau? & wozu tut man das überhaupt? xD Bin noch neu bei Animexx, also bitte auf 'Doofensprache' O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm... hab so paar Seiten gelesen aber 68 Seiten wollt ich jetzt nicht lesen, weil ich nicht so viel Zeit habe. xD > Kann man auch die Weihnachts-Item-Geschenk-Dingens zusammenfügen? Ich tu mich grad schwer zu verstehen, was du mit "Weihnachts-Item-Geschenk-Dingens" meinst. Vielleicht könntest du das präzisieren? > & wie macht man das denn eigentlich genau? Siehe oben. > & wozu tut man das überhaupt? xD Kann ich dir auch erst beantworten, wenn ich deine Frage verstanden habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Weihnachtsgeschenke da, die man finden musste. Aber schon okay, ich kanns mir denken. ^^ Ja, ich versteh den Vorgang trotzdem nicht. Wo ist denn da ein Ordner? o_o Ja, wozu man das mit dem Items macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Weihnachtsgeschenke da, die man finden musste. > Aber schon okay, ich kanns mir denken. ^^ > Ja, ich versteh den Vorgang trotzdem nicht. Die Weihnachtsgeschenke, die aufploppten gab es nur einen Tag im Rahmen unseres Adventskalenders. Diese Aktion ist jedoch vorbei. Sobald man ein Geschenk gefunden hatte, bekam man das Item "Geschenk" automatisch ins eigene Inventar übertragen. > Wo ist denn da ein Ordner? o_o Jetzt bin ich wieder verwirrt, welchen Ordner du genau meinst ^^ > Ja, wozu man das mit dem Items macht. Das ist halt wie ein kleines virtuelles Spiel. Du kannst dir täglich virtuelles Geld, die Karotaler sammeln und dafür Items kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Weihnachtsgeschenke! Ich fand die Aktion total super, auch die zu Halloween war sehr gelungen und jetzt würd ich gerne wissen, obs sowas zu Weihnachten oder zB zu Silvester auch wieder geben wird? Manga, DS-Spiel - Wanna buy? Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos Weihnachtsgeschenke! > Ich fand die Aktion total super, auch die zu Halloween war sehr gelungen und jetzt würd ich gerne wissen, obs sowas zu Weihnachten oder zB zu Silvester auch wieder geben wird? Meines Wissens ist das zu Weihnachten nicht geplant (da gibts im Adventskalender aber auch ne viel bessere Beschäftigung), Silvester steht ja auch noch in den Sternen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| So, ich hab auch mal eine Frage... die wurde bestimmt schon 1000x gestellt xD Wie ordne ich Items? Also wenn ich mehrere Items hab, werden doch, nach 6 Items, die restlichen "unten" in so einer Art Spoiler angezeigt. Wenn ich nun von dieser Liste ein Item "oben", also da wo man die Items mit großen Bildern sieht, haben will, was muss ich dann machen? Weil, einfach "rüberziehen" geht ja nicht... Ich hoffe, das war verständlich xD |
|
![]() |
||||||
| Du musst davor eines von den Bilder oben in den Spoiler ziehen. Die Pfeile unter den Items gehen auf, wenn die Bilderansicht geöffnet wird. Mehr als sechs Items kannst du nur haben wenn du das Tofu dazu nimmst. ;) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Ah, super danke, jetzt hab ichs´ hingekriegt. :D |
|
||||||
| Kann mir jmd sagen wo ich KT gegen Euro verkaufen kann? Ich meine mich zu erinnern, dass es dafür einen Thread gibt. Kann den aber nicht wiederfinden. Wäre toll. Antwort bitte per ENS! Danke im Voraus Edit: Habe antwort erhalten, danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 22:43:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal eine frage warum wird bei dem Item "Bulma Briefs" von einer Blauhaarigen geredet im Original hat sie keine blau/ Türkisen Haare sondern eher Fliederfarben wie Trunks und Mister Briefs. Warum wird sich den da nicht dran gehalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte mal eine frage warum wird bei dem Item "Bulma Briefs" > von einer Blauhaarigen geredet im Original hat sie keine blau/ Türkisen Haare sondern eher Fliederfarben wie Trunks und Mister Briefs. > Warum wird sich den da nicht dran gehalten? Im Anime sind sie Blau, ich denke da darf man nicht so pingelig sein, wenn es sich unterscheidet bei den Versionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Im Anime sind sie Blau, ich denke da darf man nicht so pingelig sein, wenn es sich unterscheidet bei den Versionen. na ja da auf animexx ja eh alle user nur auf orginal wert legen udn ich persönlich auch mehr vom orginal halte würde ich dir orgi version zwar bevorzugen aber gut, ich weiß ja nun bescheid ^^ |
|||||||
|
||||||
| Huhu, ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Karotaler Item Shop....könnte fast schon eine Bitte sein... ^^" Nun, ich habe die letzten male stark gemerkt, das die Items die irgendwas mit irgendwelchen Animes oder Games zu tun haben, fast sofort alle im Shop weg sind. Keine Ahnung wann genau sie reingestellt werden und die Animexxler sie alle weg kaufen, aber da ich meist bis 16 Uhr arbeite, habe ich sicherlich nicht die Zeit zwischendurch auf der Arbeit nen PC zu finden, fix einzuloggen und diese zu kaufen. Seid schon fast 5 Monaten habe ich keine dieser Items ergattern können, und bei Anfangen ob sie jemand verkaufen würde, wo die Person mehr als 5 hat, bekomme ich meist nur Wucherangebote. <.< Meine Frage wäre: Könntet ihr nicht mehr von den Items in den Karotaler Shop stellen? Also höher als das übliche Limit? Ich hätte auch gern Axl, Shin-Chan oder Zorro gehabt, aber wie gesagt lassen meine Arbeitszeiten nicht zu das ich sie mir kaufen kann. Und ich bin schon jeden Tag einmal im Karotaler Shop..... Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;) |
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage wäre: Könntet ihr nicht mehr von den Items in den > Karotaler Shop stellen? Also höher als das übliche Limit? Ich > hätte auch gern Axl, Shin-Chan oder Zorro gehabt, aber wie gesagt > lassen meine Arbeitszeiten nicht zu das ich sie mir kaufen kann. > Und ich bin schon jeden Tag einmal im Karotaler Shop..... Ich leite deine Anfrage mal an die Item-Maker weiter. Bedenke aber, das die IMs sich sicher bei der Erstellung der Stückzahlen schon was bei gedacht haben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Sicher, mag sein. Wahrscheinlich soll nicht jeder Mexxler das gleiche Item besitzen. Man merkt aber stark, das eben fast alle NUR hinter diese besonderen Items her sind. Ich selbst spare meine Karotaler wegen Items auf, die auf Anime oder Games bezogen sind. Selten der Fall, das ich es für andere Dinge im Shop ausgebe. Trozdem vielen Dank das meine Frage weiter gereicht wurde. Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;) |
|
||||||
| Hey, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ich komme seit Tagen nicht mehr in den Itemshop, weil der Link unauffindbar ist O.o wurde in der ABteilung etwas umgebaut, oder bin ich einfach nur mit Blindheit geschlagen? lg |
|
![]() |
||||||
| > Hey, > vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ich komme seit Tagen nicht mehr in den Itemshop, weil der Link unauffindbar ist O.o > wurde in der ABteilung etwas umgebaut, oder bin ich einfach nur mit Blindheit geschlagen? > > lg Hallo, der Item-Shop ist nach wie vor unter folgendem Pfad zu finden: Onlineclub >> Itemshop http://animexx.onlinewelten.com/items/kaufen.php ALternativ kannst du ind er Sidebar die Item-Box aktivieren, dort wäre das dann der zweite Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, > vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ich komme seit Tagen nicht mehr in den Itemshop, weil der Link unauffindbar ist O.o > wurde in der ABteilung etwas umgebaut, oder bin ich einfach nur mit Blindheit geschlagen? Die Linksetzung wurde vergangenes Jahr angepasst. Man kommt nun über "Onlineclub - Item-Shop" sowie über die Sidebar (Kästchen "Items") in den Item-Shop. Im Item-Shop oben mittig sind zudem alle Itemrelevanten Links gebündelt gelistet. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe! :D lg |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich wollte mal fragen wie ich auf meine offenstehenden Handelsangebote komme. Kann ich irgendwo einsehen welche noch offen sind etc? Ich weiß das ich welche gemacht habe (Handelsangebote), doch ich weiß nicht ob sie abgelehnt worden sind (und ich keinen Bescheid darüber bekommen habe) oder eben halt noch offen sind :( Lg E~ oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, > ich wollte mal fragen wie ich auf meine offenstehenden Handelsangebote komme. Klick im Item-Shop oben auf "Handeln". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrasingei <- müsste es nicht Verrassingei heißen, als doppel-s? :D Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verrasingei <- müsste es nicht Verrassingei heißen, als doppel-s? :D gehört zudem nicht auch NOCH ein s rein? XD also VerrassingSei? *bescheidene niederländischkenntnisse sind bescheiden darum auch möglicherweise falsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei eventuellen Rechtschreibfehlern eine Ens an das Helpdesk schicken, wird weitergeleitet an die Item-Maker. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Item, welches aber irgendwie nicht mehr zu kriegen ist. Aber in der Besitzerliste habe ich gesehen, dass einer der Besitzer mittlerweile "abgemeldet" ist und das Item dennoch besitzt als unverkäuflich markiert. u.u Meine Frage: kommt das Item irgendwann automatisch wieder in den Shop oder ist es jetzt sozusagen "weg", weil man es einem abgemeldeten User ja eh nicht abkaufen kann? eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage: kommt das Item irgendwann automatisch wieder in den Shop oder ist es jetzt sozusagen "weg", weil man es einem abgemeldeten User ja eh nicht abkaufen kann? ja, die Items von abgemeldeten Usern landen irgendwann wieder im Shop. (beliebte Items bleiben aber da meist nicht lange ...) |
|||||||