Thread: One Shot nach Wahl
|
Eröffnet am: 29.08.2025 19:55 Letzte Reaktion: 29.08.2025 19:55 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
One Shot nach Wahl
Am 29.08.2025 eröffnet von:
SamAzo
Einsendeschluss: 31.03.2026
Kennt ihr den Writer Igniter?
Weiter unten findet ihr einige Screenshots von dort und ich hätte gerne, das ihr mir zu einem dieser Prompts einen One Shot schreibt.
Sucht euch das aus, was euch am ehesten anspricht oder würfelt es aus, wenn ihr euch so gar nicht entscheiden könnt.
(Schreibt bitte dazu für was ihr euch entschieden habt.)
Wie lang soll es sein?
Nicht weniger als 1000 Worte - nicht mehr als 8000.
Wie oft kann man teilnehmen?
So oft wie ihr wollt. Wenn euch die Muse küsst, könnt ihr gerne zu jedem Prompt einen OS schreiben.
Allerdings kann jeder Teilnehmer nur einmal gewinnen. Ihr könnt also nur eure Chancen erhöhen.
Preise:
1. 200KT
2. 150KT
3. 100KT
Da das hier ein richtiger Wettbewerb sein soll, sollte es schon mindestens 3 Teilnehmer geben, die gegeneinander antreten.
Bei ein oder zwei Teilnehmern gibt es 50KT fürs teilnehmen.
Die Screenshots:
Falls irgendetwas unklar sein sollte, scheut euch nicht zu fragen. ^_^
Und natürlich viel Spaß
Am 29.08.2025 eröffnet von:
SamAzoEinsendeschluss: 31.03.2026
Kennt ihr den Writer Igniter?
Weiter unten findet ihr einige Screenshots von dort und ich hätte gerne, das ihr mir zu einem dieser Prompts einen One Shot schreibt.
Sucht euch das aus, was euch am ehesten anspricht oder würfelt es aus, wenn ihr euch so gar nicht entscheiden könnt.
(Schreibt bitte dazu für was ihr euch entschieden habt.)
Wie lang soll es sein?
Nicht weniger als 1000 Worte - nicht mehr als 8000.
Wie oft kann man teilnehmen?
So oft wie ihr wollt. Wenn euch die Muse küsst, könnt ihr gerne zu jedem Prompt einen OS schreiben.
Allerdings kann jeder Teilnehmer nur einmal gewinnen. Ihr könnt also nur eure Chancen erhöhen.
Preise:
1. 200KT
2. 150KT
3. 100KT
Da das hier ein richtiger Wettbewerb sein soll, sollte es schon mindestens 3 Teilnehmer geben, die gegeneinander antreten.
Bei ein oder zwei Teilnehmern gibt es 50KT fürs teilnehmen.
Die Screenshots:
Spoiler

Falls irgendetwas unklar sein sollte, scheut euch nicht zu fragen. ^_^
Und natürlich viel Spaß
Noch keine Postings vorhanden