Thread: Flash Fiction im Schneegestöber
|
Eröffnet am: 01.11.2024 19:55 Letzte Reaktion: 31.12.2024 00:45 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Flash Fiction im Schneegestöber
Am 01.11.2024 eröffnet von:
SamAzo
Einsendeschluss: 29.12.2024
Hallo meine lieben Schreiberlinge
Jetzt wo der größte Spuk vorbei ist geht es direkt hinein in die dunkle Jahreszeit.
An die Kälte, Nässe und Dunkelheit kann man sich für die nächsten Monate schonmal gewöhnen, aber natürlich gibt es auch immer Schönes.
Was ich von Euch möchte:
Schreibt mir eine Flash Fiction zwischen 1000 und 1500 Worten.
Die Jahreszeit muss eine Rolle spielen und was Eurem Charakter am Winter besonders gefällt. Sind es die glänzenden Weihnachtslichter im Schnee?
Die Silvesterfeier mit Freunden? Oder sind es die schaurig schönen Geschichten, die man sich vor dem Kamin erzählen kann?
Was auch immer es ist, es sollte ein wohliges Gefühl hinterlassen.
Die Charaktere können Eure eigenen sein oder aus einem Fandom.
Da ich auch hier wieder nach Gefühl entscheide, brauche ich die Hintergrundgeschichten hoffentlich nicht kennen.
Preise:
Jeder Teilnehmer bekommt 100KT
Am 01.11.2024 eröffnet von:
SamAzoEinsendeschluss: 29.12.2024
Hallo meine lieben Schreiberlinge
Jetzt wo der größte Spuk vorbei ist geht es direkt hinein in die dunkle Jahreszeit.
An die Kälte, Nässe und Dunkelheit kann man sich für die nächsten Monate schonmal gewöhnen, aber natürlich gibt es auch immer Schönes.
Was ich von Euch möchte:
Schreibt mir eine Flash Fiction zwischen 1000 und 1500 Worten.
Die Jahreszeit muss eine Rolle spielen und was Eurem Charakter am Winter besonders gefällt. Sind es die glänzenden Weihnachtslichter im Schnee?
Die Silvesterfeier mit Freunden? Oder sind es die schaurig schönen Geschichten, die man sich vor dem Kamin erzählen kann?
Was auch immer es ist, es sollte ein wohliges Gefühl hinterlassen.
Die Charaktere können Eure eigenen sein oder aus einem Fandom.
Da ich auch hier wieder nach Gefühl entscheide, brauche ich die Hintergrundgeschichten hoffentlich nicht kennen.
Preise:
Jeder Teilnehmer bekommt 100KT
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Platan |
Flash Fiction im Schneegestöber | 30.12.2024, 13:31 | |||
SamAzo |
Flash Fiction im Schneegestöber | 31.12.2024, 00:39 | |||
Norrsken |
Flash Fiction im Schneegestöber | 30.12.2024, 14:36 | |||
SamAzo |
Flash Fiction im Schneegestöber | 31.12.2024, 00:45 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den WB und die KT! :D Schade, dass am Ende nicht mehr mitgemacht haben. :( Hatte auf jeden Fall Spaß und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥ And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Platan:> Vielen Dank für den WB und die KT! :D > Schade, dass am Ende nicht mehr mitgemacht haben. :( > > Hatte auf jeden Fall Spaß und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥ Vielen Dank fürs teilnehmen ^_^ Vielleicht werden es beim nächsten Mal ein paar mehr. Ich versuche es ja immer wieder. Guten Rutsch If you can't do somethin' smart... do somethin' right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es gesundheitlich leider nicht geschafft, meine FF fertigzustellen, möchte aber noch mal sagen, dass ich den Wettbewerb wirklich toll fand! Darum danke für das Angebot an Inspiration. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2024 14:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Norrsken:> Ich hab es gesundheitlich leider nicht geschafft, meine FF fertigzustellen, möchte aber noch mal sagen, dass ich den Wettbewerb wirklich toll fand! > Darum danke für das Angebot an Inspiration. ♥ Vielen Dank Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser. Gesundheit ist schließlich wichtig. Vielleicht findest du nochmal was passendes bei einem späteren Wettbewerb. ^_^ Guten Rutsch If you can't do somethin' smart... do somethin' right. |
|||||||