Zum Inhalt der Seite

Thread: SessxRin - wie kam es zu Setsuna und Towa?

Eröffnet am: 15.09.2024 14:47
Letzte Reaktion: 15.09.2024 14:47
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
SessxRin - wie kam es zu Setsuna und Towa?
Am 15.09.2024 eröffnet von:  Amalia-chan
Einsendeschluss: 31.05.2025

Mal Hände hoch - wer war nicht überrascht, als die Meldung kam, InuYasha würde fortgeführt werden - nach all der Zeit?

Umso überraschender für mich: Rin ist die Mama von Sesshômarus Zwillingen.
Seither treibt mich nur mehr eine Frage um, wie kam es dazu?

Er lernt sie als hilfloses Mädchen kennen und beschützt sie.
Er, der stolze Dämonensohn - wenn auch Sohn seines Vaters - der nie jemanden zu beschützen gedachte und Menschen so verabscheut. Seinen Weg hat R. Takahashi-sensei ja meisterhaft vorgezeichnet.
Aber wie gelangt diese Beziehung auf eine sexuelle Ebene?
Wie überwindet er die Altersdifferenz von so vielen Jahrhunderten? Die Abneigung vor Menschenfrauen?
Ich meine, als Pädophilen verstand ich Sess nie!
Wie also konnte sich der Blick auf das Menschenkind in die Bewunderung für und schlussendlich zum sexuellen Begehren der (menschlichen) Frau wandeln?
Reicht es dazu, Rin in ein Menschendorf zu bringen und sie nur ab und an zu besuchen?

Mir wollte und wollte einfach nichts einfallen, wie das funktionierte.
Aber vielleicht dir?

Darum die Challenge:

Schreibe eine Fanfic, die die Zeit zwischen Inu Yasha und Hanyô no Yashahime darstellt - und die Frage aller Fragen beantwortet: SessxRin - wie kam es dazu?
Überzeuge mich!

Es ist mir egal, ob du deiner Beantwortung dafür einen One-shot/Two-shot oder eine längere Geschichte gönnst - nur bitte im Romanstil (sicherheitshalber erwähnt, falls das nicht von vornherein klar sein sollte). Und sie sollte bei Abgabe zum Punkt gekommen sein, sprich die Frage beantwortet sein.

Wichtig ist mir:

- In Charakter
Klar, wir sind alle nicht Takahashi-sensei. Über Eines muss aber Übereinstimmung herrschen: Sesshômaru kommt niemals ein "ich liebe dich" über die Lippen!
Das drückt der in seinen Handlungen aus - oder zeige mir, wie es zu der 180-Grad-Wende kommen konnte und überzeuge mich!

- Wissen und Berücksichtigung des originalen Settings
Berücksichtige und baue die Geschehnisse aus Inu Yasha (weniger Hanyô no Yashahime) gekonnt und zielführend ein.
Sess wird nicht urplötzlich zum Romantiker, er ist ein Produkt seiner Erziehung und Vergangenheit - die Beziehung der beiden zueinander ebenso!

- Rechtschreibregeln und Ausdruck
Es gibt Betas. Ich möchte nicht abbrechen müssen, weil ich andauernd raten muss, was da wohl steht.

Für den Sieg: Vergiss nicht die anderen Charaktere!

Und last, but not least... Lesegenuss hängt auch davon ab, wie etwas formuliert wird.

Kommen dir bereits überzeugende Szenen?
Probiere es aus!

Preise:

1. Platz: 250 KT
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 5 KT

Jury
Amalia-chan und Hotepneith ist so lieb, mich zu unterstützen.

Da ich sowas nicht allzu oft erstelle, kann sich hier sicher noch die ein oder andere Ergänzung hineinschleichen. Schau also gerne öfter hier vorbei!

Bei Fragen stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung.

Ich bin gespannt, was dir dazu einfällt!

Es grüßt lieb,

A.-chan

Noch keine Postings vorhanden

Zurück