Zum Inhalt der Seite

Thread: Feuervogel

Eröffnet am: 27.11.2022 10:25
Letzte Reaktion: 27.11.2022 10:25
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Feuervogel
Am 27.11.2022 eröffnet von:  HIMME007
Einsendeschluss: 31.01.2023

Liebe Mexxler,

Ich bin neu hier und würde euch gerne um Hilfe bitten. Denn immer wieder kreisen die gleichen Gedanken um mich herum. Die ich gerne besser zum Ausdruck bringen würde. Als Sinnbild dachte ich da an einen Phönix. Meine Gedanken und den Feuervogel hätte ich gern ein bisschen eingefangen in einem Gedicht. Oder etwas ähnlichem. Lese sehr gern. Es gibt zurzeit so viel das mich bewegt. Ich aber meine Gedanken nicht richtig zu fassen kriege und zum Ausdruck bringen kann. Deshalb diese Bitte an Euch.
Ich wäre froh um jede noch so kleine Hilfe.
Vielen Dank!

Falls mir jemand gern helfen würde soll er sich kurz per Nachricht bei mir melden dann schicke ich derjenigen Person mein Wirrwarr vom Geschreibsel.
Nochmals DANKE!
HIMME007

P. S. BItte entschuldigt mit Preisen usw. kenne ich mich noch nicht aus. Deshalb steht keine Preise. Ich teile Euch aber gerne meine Meinung mit falls jemand bei diesem Wettbewerb gern mitmachen würde.



Noch keine Postings vorhanden





Zurück