Zum Inhalt der Seite

Thread: Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Eröffnet am: 05.06.2022 11:19
Letzte Reaktion: 05.06.2022 11:19
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Am 05.06.2022 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.12.2022

Aloha meine Anime- und Mangafans,

herzlich Willkommen zu meinem 2. Wettbewerb auf Animexx. Diesmal bezieht sich das Thema auf Bilder, die euch zum Schreiben inspirieren sollen. Ich selbst kenne das Problem, wenn eine Schreibblockade auftaucht. Daher schaue ich mir oft Bilder an und bekomme dann wieder die Schreiblust. Jetzt seid ihr dran. Schreib mich an, welches Thema ihr haben wollt. Ihr könnt bis zu 5 Bilder wählen. z.B. Horror, Familie, Weihnachten

Kriterien:
- Fandoms sind frei wählbar. Bei Unsicherheit könnt ihr mich ruhig anschreiben.
- Eigene Serie ist auch erlaubt.
- Es können mehrere Geschichten eingereicht werden, aber nur eine wird bewertet.
- Alle Genres erlaubt bis auf Mary Sue/Gary Stu und Gedichte.
- One-Shots ab 2.000 Wörter und Fanfiction ab 6.000 Wörter.
- Das/Die Bild/er soll(en) sichtbar sein: Entweder als Cover, bei den Charakteren oder als Link.

Preise:
1. Platz 100 KT
2. Platz 075 KT
3. Platz 050 KT

Bei mehr als 5 Einsendungen erhöhen sich Ränge und Preise.

Viel Glück beim Schreiben :)



Noch keine Postings vorhanden





Zurück