Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic zu Naruto, Assassination Classroom, Seraph of the end...

Eröffnet am: 18.06.2019 18:45
Letzte Reaktion: 28.08.2019 16:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Fanfic zu Naruto, Assassination Classroom, Seraph of the end...
Am 18.06.2019 eröffnet von:  -Shira-
Einsendeschluss: 30.09.2019

Schreibt eine Fanfic zu den Anime: Naruto, Assassination Classroom oder Seraph of the end.
Ebenfalls okay wären The Ones Within und re:member.

Bei den Anime sollt ihr euch auf folgende Charaktere beziehen (Hauptcharaktere):
Naruto: Sasuke, Itachi, Deidara, Sasori, (Naruto)
Assassination Classroom: Karma (mit anderen als Hauptcharaktere habe ich kein Problem, solange Karma einer von ihnen ist)
Seraph of the end: Mika, Yuu
The Ones Within: Shinya, Anya, Kenya, Niki (alle anderen ebenfalls okay)
Re:member: freie Wahl

Ihr müsst natürlich nicht jeden der aufgelisteten Charaktere als Hauptcharaktere darstellen, aber es wäre schön wenn zumindest einer von ihnen ein wichtiger Charakter ist.

Ich bevorzuge diese Genres: Drama, Horror, Humor, Apokalypse, Action, Alternative Universe
Ich würde mich darüber freuen, eins oder mehrere der Genres wiederzuentdecken, sie sind jedoch nicht Pflicht.

Bei dem Thema der Fanfics gibt es keinerlei weitere Einschränkungen, falls ihr jedoch keine Idee habt, sind hier ein paar Worte, die euch vielleicht weiterhelfen können:
- Nacht
- Urlaub
- Freunde/ Familie
- Krankenhaus
- Verbrechen
- Traum
- Geheimnisse
- Unfall
- Glück
- Unsterblichkeit
- das Übernatürliche
- Traurigkeit/ Tod
- plötzliche Veränderungen

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: 500 kt
Platz 2: 100kt
Platz 3: 50kt

Der Preis könnte sich aber noch erhöhen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben. Bei Fragen einfach melden.





Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Varlet Fanfic zu Naruto, Assassinatio... 25.08.2019, 21:04
 -Shira- Fanfic zu Naruto, Assassinatio... 28.08.2019, 16:48
Seite 1



Von:    Varlet 25.08.2019 21:04
Betreff: Fanfic zu Naruto, Assassination Classroo... [Antworten]
Avatar
 
Wäre es möglich den Wettbewerb zu verlängern?

Ich würde gerne teilnehmen, schaff es aber bis zum 30.08 nicht mehr.



Von:    -Shira- 28.08.2019 16:48
Betreff: Fanfic zu Naruto, Assassination Classroo... [Antworten]
Ja das ist möglich.
Liebe Grüße: )





Zurück