Thread: "Wozu ist Liebe gut, wenn sie doch nur WEHTUT?"
|
Eröffnet am: 09.07.2009 20:12 Letzte Reaktion: 12.11.2009 00:16 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
"Wozu ist Liebe gut, wenn sie doch nur WEHTUT?"
Am 09.07.2009 eröffnet von: precious_dark
Einsendeschluss: 20.10.2009
Hey Ihr ^^
Ich hab mal beschlossen, dass ich mal selber einen Wettbewerb erstelle, weil ich in letzter Zeit echt fieberhaft nach FF's zu einem bestimmten Thema suche aber nicht wirklich welche finde ^^"
Nun das Thema ist:
Wozu ist Liebe gut, wenn sie doch nur wehtut?
(eine Frage über die ich mir in letzter Zeit häufig den Kopf zerbreche ^^")
Ihr könnt frei wählen ob ihr dazu einen One-Shot, eine Fanfic oder gar eine Songfic schreibt (bei Letzterer ist natürlich dann auch der Song frei wählbar allerdings sollte er zum Thema passen).
Der Satz ("Wozu ist Liebe gut, wenn sie doch nur wehtut?") sollte allerdings zumindest irgendwie erwähnt sein, z.B. als Gedanke einer Person oder in einem Gespräch oder dergleichen.
Mir ist es egal ob ihr eine Story einreicht, die ihr schon hochgeladen habt, oder neu eine schreibt!
Kriterien:
- vorzugsweise Happy End auch wenn das Thema wohl dafür nicht alzu gut gewählt ist
- Falls FF MAXIMAL 10 Kapitel!
- achtet bitte auf Rechtschreibung und dergleichen! Ich mag es nicht dauernd auf Rechtschreibfehler zu stoßen
Der Rest ist euch recht frei überlassen, also ob ihr nun über eine Band, einen eigenen Chara oder sonstiges schreibt.
Alles egal, aber es soll zum Thema passen ^___^
Preise:
1. Platz: 80 KT + Kommi
2. Platz: 50 KT
3. Platz: 20 KT
Favo bekommen alle Teilnehmer ^^
Ich hoffe auf eure Beiträge =)
LG
Dat Kai-chan ^^
P.S.:
Jury:
Ich ^.~ precious_dark
mintstar
abgemeldet
P.P.S.: NEIN nur wegen unserer Namen braucht ihr keine Angst zu haben, dass wir bestimmte Texte bevorzugt behandeln werden! Alle Einsendungen werden gleich behandelt!
Am 09.07.2009 eröffnet von: precious_dark
Einsendeschluss: 20.10.2009
Hey Ihr ^^
Ich hab mal beschlossen, dass ich mal selber einen Wettbewerb erstelle, weil ich in letzter Zeit echt fieberhaft nach FF's zu einem bestimmten Thema suche aber nicht wirklich welche finde ^^"
Nun das Thema ist:
Wozu ist Liebe gut, wenn sie doch nur wehtut?
(eine Frage über die ich mir in letzter Zeit häufig den Kopf zerbreche ^^")
Ihr könnt frei wählen ob ihr dazu einen One-Shot, eine Fanfic oder gar eine Songfic schreibt (bei Letzterer ist natürlich dann auch der Song frei wählbar allerdings sollte er zum Thema passen).
Der Satz ("Wozu ist Liebe gut, wenn sie doch nur wehtut?") sollte allerdings zumindest irgendwie erwähnt sein, z.B. als Gedanke einer Person oder in einem Gespräch oder dergleichen.
Mir ist es egal ob ihr eine Story einreicht, die ihr schon hochgeladen habt, oder neu eine schreibt!
Kriterien:
- vorzugsweise Happy End auch wenn das Thema wohl dafür nicht alzu gut gewählt ist
- Falls FF MAXIMAL 10 Kapitel!
- achtet bitte auf Rechtschreibung und dergleichen! Ich mag es nicht dauernd auf Rechtschreibfehler zu stoßen
Der Rest ist euch recht frei überlassen, also ob ihr nun über eine Band, einen eigenen Chara oder sonstiges schreibt.
Alles egal, aber es soll zum Thema passen ^___^
Preise:
1. Platz: 80 KT + Kommi
2. Platz: 50 KT
3. Platz: 20 KT
Favo bekommen alle Teilnehmer ^^
Ich hoffe auf eure Beiträge =)
LG
Dat Kai-chan ^^
P.S.:
Jury:
Ich ^.~ precious_dark
mintstar
abgemeldet
P.P.S.: NEIN nur wegen unserer Namen braucht ihr keine Angst zu haben, dass wir bestimmte Texte bevorzugt behandeln werden! Alle Einsendungen werden gleich behandelt!
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gepo | "Wozu ist Liebe gut, wenn sie ... | 22.07.2009, 18:10 | |||
| She-Ra | "Wozu ist Liebe gut, wenn sie ... | 19.08.2009, 00:28 | |||
| precious_dark | "Wozu ist Liebe gut, wenn sie ... | 20.08.2009, 19:36 | |||
| ShinichiKudo | "Wozu ist Liebe gut, wenn sie ... | 26.08.2009, 13:40 | |||
| precious_dark | "Wozu ist Liebe gut, wenn sie ... | 28.08.2009, 12:30 | |||
| ShinichiKudo | "Wozu ist Liebe gut, wenn sie ... | 28.08.2009, 12:57 | |||
| precious_dark | "Wozu ist Liebe gut, wenn sie ... | 29.08.2009, 18:03 | |||
| Cherry_Canon | "Wozu ist Liebe gut, wenn sie ... | 19.09.2009, 23:42 | |||
| precious_dark | "Wozu ist Liebe gut, wenn sie ... | 20.09.2009, 19:32 | |||
| Ronja23 | "Wozu ist Liebe gut, wenn sie ... | 11.10.2009, 16:27 | |||
| precious_dark | "Wozu ist Liebe gut, wenn sie ... | 20.10.2009, 15:33 | |||
| "Wozu ist Liebe gut, wenn sie ... | 12.11.2009, 00:16 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mehrere FFs zu dem Thema, zumindest glaube ich das. Mir ist die Einschränkung demnach eher unklar. Was genau möchtet ihr? Ein Dichter hier braucht keinen Mut außer er schrieb in aller Klarheit in seinem Buch nichts als die Wahrheit (Milva) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf es auch ein Gedicht sein? Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gepo: der satz muss vorkommen, genre oder dergleichen ist egal ^^ @ She-Ra: ja darf es ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man auch mit zwei Geschichten (OS) teilnehmen? Oder darf man nur mit einer Story pro Nase antraben? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja~ an sich habe ich nichts dagegen wenn du mehrere einreichst ^^ am liebsten wär mir trotzdem wenn es nur eine wäre weil die andern jetzt alle auch nur eine ausgewählt haben oo (egal ob ff oder OS)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ok. Ich dachte einfach, ich frage mal. Ich werde also auch mitmachen, allerdings muss ich die Story erst noch schreiben. ^^' Aber ich hab ja noch Zeit. *g* Es wird übrigens eine Detektiv Conan-OS. ^^ Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht ja nix ^^ ich hab definitiv nix gegen neue storys x3 jep =) na dann bin ich schon gespannt ^^ ich hab bis jetzt noch nich alzu viel aus diesem Fandom gelesen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man den satz denn auch umstellen oder die bedeutung des satzes indirekt ausdrücken? also dass man nicht direkt "wozu ist liebe gut, wenn sie doch nur wehtut" sagt, sondern diesen satz auf einen absatz oder so verteilt..also dass in dem absatz darüber nachgedacht wird, aber dieser satz nicht direkt drin vorkommt? wenn du verstehst was ich meine ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich weiß was du meinst ^-^ ja klar so geht das auch =) hauptsache der satz ist irgendwie vorhanden ^^ |
|||||||
|
||||||
| Muss der Satz wirklich wörtlich erwähnt werden? Ich habe eine Story, die hier reinpasst, doch der Satz ist nicht vorhanden >.<! herrlichste Grüße |
|
![]() |
||||||
| *nochmal in beschreibung deut* Ja der satz muss so vorhanden sein ^-^ entschuldige, dass ich erst jetzt antworte ich war auf Klassenfahrt >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich in diesem Forum noch einmal ausdrücklich bedanken! DANKE!!!!! Ich bin echt happy! Platz 1 ist echt wahnsinn! Weil die FF spontan war. Ich hab gar nicht lange drüber nachgedacht was ich schreibe, habe einfach drauf los geschrieben! VIELEN HERZLICHEN DANK!!!! Yao ♥ |
|||||||