Thread: (¯°*¤•._sTEp uP_.•¤*°¯) ~ 1.Platz = 100 KT
|
Eröffnet am: 02.11.2008 15:33 Letzte Reaktion: 07.12.2008 10:32 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
sTEp uP ~ 1.Platz = 100 KT
Am 02.11.2008 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 13.12.2008
Hallöchen alle zusammen ^-^
Erstmal vielen Danke fürs anklicken und auch hoffentlich fürs teilnehmen.
Nach langem überlegen habe ich mich auch mal dazu entschlossen ein FF-Wettbewerb zu eröffen und wie der Name es vll schon vermuten lässt geht es um das Thema Tanzen und soll ein Gedicht sein!
Hier mal ein paar kleine aber feine Vorgaben für den Wettbewerb:
1.Der Text soll mindestens 100 Wörter enthalten und darf maximal aus 1000 Wörter bestehen
2.Es darf kein Adult sein
3.Der Text darf noch nicht im Internet sein bzw. soll nirgends abgeschrieben sein
4.Das Gedicht soll in Deutsch oder Englisch geschrieben sein, kann aber auch Deutsch-Englisch gemischt sein
5.Es muss sich nicht reimen
Es darf jeder mitmachen und ich bin die Jury xPP
Aber nun auch mal zu dem vielleicht wichtigsten Aspeckt des Wettbewerbs...die PREISE:
1.Platz: 100 Karotaler
2.Platz: 50 Karotaler
3.Platz: 25 Karotaler
4.Platz: 15 Karotaler
5.Platz: 10 Karotaler
Die Preise,also Karotaler, werden sofort nach der Auswertung an die Gewinner verschickt ^-^
Ich bin über jeden Teilnehmer froh und hoffe das viele gute Einsendungen kommen ^__^
Also dann VIEL SPAß BEIM SCHREIBEN
Am 02.11.2008 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 13.12.2008
Hallöchen alle zusammen ^-^
Erstmal vielen Danke fürs anklicken und auch hoffentlich fürs teilnehmen.
Nach langem überlegen habe ich mich auch mal dazu entschlossen ein FF-Wettbewerb zu eröffen und wie der Name es vll schon vermuten lässt geht es um das Thema Tanzen und soll ein Gedicht sein!
Hier mal ein paar kleine aber feine Vorgaben für den Wettbewerb:
1.Der Text soll mindestens 100 Wörter enthalten und darf maximal aus 1000 Wörter bestehen
2.Es darf kein Adult sein
3.Der Text darf noch nicht im Internet sein bzw. soll nirgends abgeschrieben sein
4.Das Gedicht soll in Deutsch oder Englisch geschrieben sein, kann aber auch Deutsch-Englisch gemischt sein
5.Es muss sich nicht reimen
Es darf jeder mitmachen und ich bin die Jury xPP
Aber nun auch mal zu dem vielleicht wichtigsten Aspeckt des Wettbewerbs...die PREISE:
1.Platz: 100 Karotaler
2.Platz: 50 Karotaler
3.Platz: 25 Karotaler
4.Platz: 15 Karotaler
5.Platz: 10 Karotaler
Die Preise,also Karotaler, werden sofort nach der Auswertung an die Gewinner verschickt ^-^
Ich bin über jeden Teilnehmer froh und hoffe das viele gute Einsendungen kommen ^__^
Also dann VIEL SPAß BEIM SCHREIBEN
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| (¯°*¤•._sTEp uP_.•¤*°¯) ~ 1.... | 02.11.2008, 23:30 | ||||
| (¯°*¤•._sTEp uP_.•¤*°¯) ~ 1.... | 03.11.2008, 15:19 | ||||
| Crimson_Shades | (¯°*¤•._sTEp uP_.•¤*°¯) ~ 1.... | 03.11.2008, 16:20 | |||
| (¯°*¤•._sTEp uP_.•¤*°¯) ~ 1.... | 03.11.2008, 19:05 | ||||
| JavaAshtray | (¯°*¤•._sTEp uP_.•¤*°¯) ~ 1.... | 03.11.2008, 20:19 | |||
| (¯°*¤•._sTEp uP_.•¤*°¯) ~ 1.... | 04.11.2008, 11:47 | ||||
| Karopapier | sTEp uP ~ 1.Platz = 100 KT | 07.12.2008, 10:32 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Klingt interessant ^^ Werde auf jeden Fall teilnehmen ^^ Nur eine Frage: Muss es sich reimen? Es gibt ja viele Arten von Gedichten. Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 23:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Reimen muss nicht unbedingt sein ^-^ „Nimm dir jeden Tag Zeit, etwas Verrücktes zu tun.“ ~Philippa Walker~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In welcher Sprache soll das Gedicht geschrieben werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gedicht soll in Deutsch oder Englisch geschrieben sein, kann aber auch Deutsch-Englisch gemischt sein „Nimm dir jeden Tag Zeit, etwas Verrücktes zu tun.“ ~Philippa Walker~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100 wörter? finde ich persönlich jetzt viel... sind die wiederhohlten zeilen darin inbegriffen oder ausgeschlossen?^^ ich wiederhohle mich bei sowas gerne..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also du kannst dich ruhig wiederholen, also 100 Wörter Wiederholungen mitinbegriffen ^^ „Nimm dir jeden Tag Zeit, etwas Verrücktes zu tun.“ ~Philippa Walker~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, um Missverständnisse zu vermeiden wollte ich an dieser Stelle anmerken, dass zwar eine Kurzgeschichtensammlung von mir an dem Wettbewerb angemeldet ist, aber das eigentliche Gedicht befindet sich in dem Kapitel "Magie". =) viele liebe Grüße, Karopapier Wenn ein Punkt eine Mauer ist, dann ist ein Doppelpunkt eine Tür. ("Die Stadt der Träumenden Bücher", Walter Moers) |