Zum Inhalt der Seite

Thread: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy

Eröffnet am: 28.12.2007 21:43
Letzte Reaktion: 02.06.2008 08:30
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 07.02.2008, 19:16
Albus Severus Potter / Scorpiu... 09.02.2008, 17:46
 Missi Albus Severus Potter / Scorpiu... 14.02.2008, 20:34
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 15.02.2008, 20:30
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 24.02.2008, 23:31
Albus Severus Potter / Scorpiu... 29.02.2008, 22:03
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 06.03.2008, 14:13
Albus Severus Potter / Scorpiu... 08.03.2008, 16:57
Albus Severus Potter / Scorpiu... 09.03.2008, 14:58
Albus Severus Potter / Scorpiu... 12.03.2008, 16:08
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 22.03.2008, 10:49
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 18.04.2008, 22:08
 Pil-Kyo Albus Severus Potter / Scorpiu... 23.04.2008, 12:51
 Polarstern Albus Severus Potter / Scorpiu... 17.05.2008, 11:17
 Pil-Kyo Albus Severus Potter / Scorpiu... 02.06.2008, 08:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Polarstern 07.02.2008 19:16
Betreff: Albus Severus Potter / Scorpius Malfoy [Antworten]

Da mir noch einiges fehlt, was angekündigt wurde:

==> Okay, WB Verlängert bis 29. Feb!!

Das ist dann aber bitte endgültiger Termin - bis dahin möchte ich spätestens alle Einsendungen haben!
Das wird sonst unfair für die, die schon vor Wochen eingereicht haben und auf ihr Ergebnis warten ^^

Zur Erinnerung:
Bisher habe ich auch allerdings nur 4 Einsendungen.... das heißt, bisher vergebe ich nur einen ersten Preis und sonst nichts. Bekomme ich noch eine fünfte FF, vergebe ich die Plätze 1-3 ^^
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga
Zuletzt geändert: 07.02.2008 19:18:35

Von:   abgemeldet 09.02.2008 17:46

ah, gut, dass du's verängert hast... hab mich echt beeilt, ber überhaupt nicht geschafft.... wie das halt so ist - da kommt das eine zum anderen, und es kommen immer mehr detils dazu XD" ich hoffe, dass ich bis dahin fertig werde, snst schreib ich kurzfristig noch ne andere kurze story u.u
aber ich halte dich auf dem laufenden ^^
カト でした ~

Von:    Missi 14.02.2008 20:34

so, hab jetz meins eingereicht :D
Diese Signatur kann aus pädagogischen Gründen nicht angezeigt werden... *psychoblick* *muhahaha* X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/geraeusch/beschreibung/ Da ist ein GERÄUSCH am ENDE DER SONNE ^^ Zirkel über DÄ und Farins Solo-Karriere X3

Von:    Polarstern 15.02.2008 20:30

Danke!! ^_______________^
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga

Von:    Polarstern 24.02.2008 23:31

Naaa, wie siehts bei den Unfertigen aus??
Möchte noch einmal daran erinnern, dass am Freitag Einsendeschluss ist!!!!! ;)
Polarstern

Von:   abgemeldet 29.02.2008 22:03
heyho^^'
also iwie hab ich n talent dafür alles auf den letzten Drücker zu machen xD' nja also ich bin noch nich fertig, aber ich schreibe schon den ganzen tag fleißig und ich werde jetz mal weiter machen und sobald ich fertig bin einmal drüber schaun wegen rechtschreibung inhalt etc.. und es dann sofort los schicken^^ aaber ich wollte noch sagen: bitte nich böse sein, wenn ichs nichmehr schaffe >_< ich bemühe mich auf jeden Fall >.<

Von:    Polarstern 06.03.2008 14:13

Soooo, ihr machts mir ja echt nicht leicht!! X__X
Ins gesamz sind 7 Stories eingegangen!!! Herzlichen Dank!! ^______^
Ich habe mich über jede einzelne gefreut, habe jede gerne gelesen ^-^

Ich stecke noch mitten in der Auswertung, bin schon dabei, die Kommis zu verfassen. Ich habe mich entschieden, dass ich zwar nur die Plätze 1-3 vergebe, aber da mir das soo schwer fällt und alle Stories gut sind, zerpflücke ich jede einzelne ^^ Sprich jeder bekommt einen ausführlichen Kommi von mir!!

Es wäre deswegen für die 4 Teilnehmer von Vorteil, die mir ihre FF nur per Mail geschickt haben, dass sie ihre FF hier hochladen und zum WB einreichen. Dann könnte ich sie besser plazieren... Bzw ich hätte einen Ort, wo ich das Kommi hinposten könnte XD
Gemeint sind:
Kato mit ihrer neuen FF
Flower power-chan
Crescentia
ari-chan

Wenn ihr eure Beiträge nicht online stellen wollt, bekommt ihr das Kommi halt als Word Datei geschickt...

LG,
Polarstern
Polarstern

Von:   abgemeldet 08.03.2008 16:57

moo~
hier ist der link zur ff: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/96741/179861/

(da der wb beim uploaden schon vorbei war, konnt ich die nicht zum wb hinzufügen, bzw. die andere runternehmen ^^°)
カト でした ~

Von:   abgemeldet 09.03.2008 14:58
sooo meine FF wird jetz hochgeladen^^ dauert ja immer n bisschen bis die freigeschaltet wird und so ^^ sobald sie oben is stell ich den link hier rein ^^
bye bye =]

Von:   abgemeldet 12.03.2008 16:08
--> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/188687/180757/

soooooow da is ma endlich meine FF ^^
:]

Von:    Polarstern 22.03.2008 10:49

Danke für das Posten eurer FFs! ^^

Wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich den WB nicht vergessen habe und noch dran arbeite!
Bei uns hat es nämlich einen Zwischenfall gegeben... unsere Küche hat gebrannt.... u___u
Die ganze Wohnung ist verrußt, alles stinkt und ist dreckig und klebrig... x___x Müssen hier erstmal alles putzen, damit wir hier irgendwie leben können.... Neue Möbel sind bereits bestellt, kommen in 8 Wochen X__X
Mein Zimmer und PC haben zum Glück wenig von dem Rauch abbekommen... Kann also weiterhin normal ins Internet! Nur mit den Kommis schreiben hinke ich wegen der riesen Brandsauerrei hinterher...
Also die Auswertung kommt noch, keine Sorge!!!

Wer mal unseren Herd nach der Katastrophe sehen möchte... X__X
http://[...]/mitglieder/bilder/6/1/2779516.jpg
Polarstern

Zuletzt geändert: 22.03.2008 10:50:13

Von:    Polarstern 18.04.2008 22:08

Sooooo - ich habe mich jetzt endgültig entschieden und bin zur Zeit dabei, die versprochenen Kommentare zu verteilen!! ^^

ICH BEDANKE MICH AN DIESER STELLE NOCHMAL GANZ, GANZ HERZLICH BEI WIRKLICH ALLEN FLEIßIGEN TEILNEHMERN!!!!!!

Ich habe mich immer super, mega gefreut, wenn hier bei mir eine neue FF zu meinem aktuellen Lieblingspair einflatterte!! ^^
Habe wirklich ALLE mit Freude gelesen!! ^____^
Und da ich leider nur 3 Preise ausgeschrieben habe, musste ich mich nunmal schweren Herzens entscheiden!
Und ich hoffe, dass niemand enttäuscht oder traurig ist... Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, manche Autoren die sich so viel Mühe gegeben haben, leer ausgehen zu lassen... Ich glaube, ich veranstalte auch vorerst keinen WB mehr.... So Entscheidungen bringen echt ein schlechtes Gewissen, weil echt jede FF auf ihre Weise was Spezielles hatte.... Darum bekommt auch jeder das versprochene Kommi ^^

Mit den Kommis bin ich noch nicht ganz fertig... Wer noch keins unter seiner FF findet, der wird das in den nächsten Tagen/Wochen vorfinden. Ich hab ja nebenher auch noch Schule =/
Aber keiner wird vergessen ^^ (Sonst bitte anschreiben und nachfragen XD"")

Die 3 Gewinner sind:

I. "Kiss the rain" von Koho
II: "Im Konflikt mit dem Herzen" von Lilyiana
III. "Tausend Sterne" von Crescentia

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! ^________^

Ich habe einmal den Inhalt, sprich die Idee bewertet und einmal den Stil/ die Umsetzung der Idee. Für beides gab es jeweils 10 Punkte zu holen. Also maximal waren 20 P zu erreichen! Die einzelnen Bewertungen sind dann in den jeweiligen Kommis nachzulesen :)

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen... Was hätten die Gewinner gerne für Preise? Soll ich euch die KT überweisen oder nehmt ihr lieber die Alternative...?

Liebe Grüße,
Eure Polarstern!
Polarstern

Zuletzt geändert: 18.04.2008 22:17:30

Von:    Pil-Kyo 23.04.2008 12:51

OH MEIN GOTT!
+umkipp+
Ich bin erste x,.x
+nich glauben kann+
; __ ;
und das entdecke ich während der Schulzeit und alle schauen mich seltsam an, weil ich usgeflippt bin xDDD;
Vielen Danke Polarstern, dass du meine Geschichte so toll fandest ^^
+wirklich freu+

Wegen dem Preis. Wenn nich zu schlimm würde ich gern die Alternative nehmen ^^, ich kann mit KTs wenig anfangen +hüstel+
Außerdem könntest du das Porto sparen, weil ich im Ruhrgebiet wohne und meist auch in Düsseldorf bin, sodass ich es mir auch abholen könnte ^^,
All das ist nicht umsonst geschehen,
wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen.

Von:    Polarstern 17.05.2008 11:17

> Wegen dem Preis. Wenn nich zu schlimm würde ich gern die Alternative nehmen ^^, ich kann mit KTs wenig anfangen +hüstel+
> Außerdem könntest du das Porto sparen, weil ich im Ruhrgebiet wohne und meist auch in Düsseldorf bin, sodass ich es mir auch abholen könnte ^^,

Alles klar ^^ Das ist praktisch! ;)

Welches Manga hättest du gern?

Und was ist mit dem Rest?? *die beiden anstupps* ^^
Polarstern

Von:    Pil-Kyo 02.06.2008 08:30

ich glaub, ich kann mich nich wirklich entscheiden, such du dir einfach aus, was dein Geld erlaubt xD,
also:
Skip Beat 10
Hana Kimi 15
oder
One Piece 1

All das ist nicht umsonst geschehen,
wir tanzen durch das Weltall mit Sternschnuppen an den Zehen.

[1] [2]
/ 2

Zurück