Thread: Zeichen und ausmalen
|
Eröffnet am: 20.02.2025 09:52 Letzte Reaktion: 10.03.2025 19:50 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Zeichen und ausmalen
Am 20.02.2025 eröffnet von:
Rengoku-san
Einsendeschluss: 16.08.2025
Hallo meine Lieben mach wieder nach langen Wettbewerb zum spaß und so.
werde sehen hier so könnt zeigt mir die besten Bild aus werden auch sagen
was beste Bild sein wird oder so Preise oder mehr dazu kommt noch dazu Es gibt KT/Items zu gewinnen aber Wehle Items sage euch noch in denn Tagen das Schreibe euch noch dazu
Dann wollen mir anfangen
das sind nur Beispiel vorlagen aber muss nicht machen oder so
könnt aus anderes machen wenn hier wollt euch schönsten Bilder zeigen dann zeigt hier mir die Bilder freue mich schon sie sehen kann beste wird gewinnen
Am 20.02.2025 eröffnet von:
Rengoku-sanEinsendeschluss: 16.08.2025
Hallo meine Lieben mach wieder nach langen Wettbewerb zum spaß und so.
werde sehen hier so könnt zeigt mir die besten Bild aus werden auch sagen
was beste Bild sein wird oder so Preise oder mehr dazu kommt noch dazu Es gibt KT/Items zu gewinnen aber Wehle Items sage euch noch in denn Tagen das Schreibe euch noch dazu
Dann wollen mir anfangen
das sind nur Beispiel vorlagen aber muss nicht machen oder so
könnt aus anderes machen wenn hier wollt euch schönsten Bilder zeigen dann zeigt hier mir die Bilder freue mich schon sie sehen kann beste wird gewinnen
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KeyblademasterKyuubi | Zeichen und ausmalen | 20.02.2025, 10:24 | |||
Rengoku-san |
Zeichen und ausmalen | 21.02.2025, 09:33 | |||
| KeyblademasterKyuubi | Zeichen und ausmalen | 10.03.2025, 17:21 | |||
Rengoku-san |
Zeichen und ausmalen | 10.03.2025, 19:50 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldige, aber was genau möchtest du? Die Informationen sind etwas dürftig. Sollen wir diese Bilder malen oder ausmalen? Könntest du deine Beschreibung noch etwas ausführlicher machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja sind nur vorlagen zum Beispiel kann sie aus machen aber eine Bilder hochladen oder so aber schon schreiben alles noch bearbeiten muss und anderen auch noch liegen noch nicht die preise fest und so denn wegen wollte heute noch was anderen und dazu schreiben keine sorgen wir sehr Wettbewerb cool sein möchte was machen gibt tolle dinge zu gewinnen wenn noch fragen hast kann mich gerne immer zeit ist an schreiben oder so ich bin ace2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott... Nichts für ungut, aber ohne Satzzeichen ist dein Kommentar echt unmöglich zu lesen und zu verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung ich bin ace2 |
|||||||