Zum Inhalt der Seite

Thread: meine Outis suchen Farbe!!!

Eröffnet am: 28.06.2008 20:57
Letzte Reaktion: 28.01.2009 10:58
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Arcturus meine Outis suchen Farbe!!! 04.01.2009, 23:36
 TabindaJamesArtwork meine Outis suchen Farbe!!! 04.01.2009, 16:28
 ronja_ritsuko meine Outis suchen Farbe!!! 04.01.2009, 16:56
 ronja_ritsuko meine Outis suchen Farbe!!! 05.01.2009, 00:19
Arcturus meine Outis suchen Farbe!!! 05.01.2009, 00:44
 ronja_ritsuko meine Outis suchen Farbe!!! 05.01.2009, 01:00
meine Outis suchen Farbe!!! 07.01.2009, 10:46
 TabindaJamesArtwork meine Outis suchen Farbe!!! 07.01.2009, 15:14
meine Outis suchen Farbe!!! 07.01.2009, 15:45
meine Outis suchen Farbe!!! 11.01.2009, 00:13
 TabindaJamesArtwork meine Outis suchen Farbe!!! 11.01.2009, 14:37
 Irrlicht meine Outis suchen Farbe!!! 17.01.2009, 19:33
 ronja_ritsuko meine Outis suchen Farbe!!! 25.01.2009, 21:56
 Jhix meine Outis suchen Farbe!!! 27.01.2009, 16:04
 TabindaJamesArtwork meine Outis suchen Farbe!!! 28.01.2009, 10:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   Arcturus 04.01.2009 23:36
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
> keine Ahnung, ich klotz noch mal ran, vlt schaff ichs ja gerade noch^^

viel glück. :)
[/Klugscheißer]

Für eine Handvoll Sommer!

Say Cheese! - und gewinne 50 KT!



Von:    TabindaJamesArtwork 04.01.2009 16:28
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
ich kann den WB leider net mehr verlängern y__y''
Dunklen Weg, den geh ich fort
Wende keinen Blick zurück.
Suche etwas an jenem dunklen Ort,
gibt es wirklich so was wie Glück?



Von:    ronja_ritsuko 04.01.2009 16:56
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
werd ich wohl mit leben müssen...^^



Von:    ronja_ritsuko 05.01.2009 00:19
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
Nja... ich hattes 5 Min vorher hochgeladen, wurde wegen falschem Link gelöscht... jetzt isses theoretisch ne viertel Stunde zu spät, obwohl ich eigentlich pünktlich war... T_T abwarten, wa? *snief*



Von:   Arcturus 05.01.2009 00:44
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nja... ich hattes 5 Min vorher hochgeladen, wurde wegen falschem Link gelöscht... jetzt isses theoretisch ne viertel Stunde zu spät, obwohl ich eigentlich pünktlich war... T_T abwarten, wa? *snief*

Einsendeschluss ist doch erst der 5.1. - also heute.
Und wenns drin ist, isses drin.
[/Klugscheißer]

Für eine Handvoll Sommer!

Say Cheese! - und gewinne 50 KT!
Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:45:06



Von:    ronja_ritsuko 05.01.2009 01:00
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
wuahhhh!!! gaaaa, du hast Recht... xD ich war die ganze Zeit schon gedanklich beim 5. xDDDD
Mein Herz....puh...
Fertig bin ich leider trotzdem nicht, hab beim HG total versagt und habs jetzt ohne drinne ^^"



Von:   abgemeldet 07.01.2009 10:46
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh Sch...!
Jetzt hab ich den Wb glatt verpasst Q_Q.

Dabei habe ich gerade die Linien endlich übertragen und das war so eine Fummelei X_x. Darf man die denn noch colorieren, auch wenn der WB vorbei ist? Wäre echt zu schade, wenn ich die 5 Stunden Outlinen jetzt umsonst gemacht habe ~.~


http://[...]/mitglieder/bilder/4/9/3666294.gross.jpg
Das wären die übertragenen Outlines. Beim Gesicht hatte ich irgendwie das Papier verschoben, hab das dann aber zu spät gemerkt, weil es irgendwie richtig aussah xD. Ich hab sie jetzt mal direkt hingemacht, als url hat es irgendwie nicht geklappt.

Liebe Grüße,
Lichterspiel. ;_;
mystisch und legendär ~ Der Zirkel Du hast dich schon immer für Mythologie interessiert? Nein?
Macht nichts! Komm einfach trotzdem!
Dann wird es aber höchste Zeit!
Zuletzt geändert: 07.01.2009 10:51:37



Von:    TabindaJamesArtwork 07.01.2009 15:14
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
nagut da ich noch jemand anderem die chance gegeben habe xD
ich kann den WB leider net mehr verlängern, da ich des ausversehn schon paar mal gemacht hab >__<'
aber ich will net das ihr euch um sonst mühe gemacht habt
ihr habt noch bis sonntag mittag zeit, denn ich will dann am sonntag nachmittag die colos auswerten^^
ihr schickt mia dann einfach den link von der fertigen colo

aber das is jetze der letzte termin!!! ò__<b
Dunklen Weg, den geh ich fort
Wende keinen Blick zurück.
Suche etwas an jenem dunklen Ort,
gibt es wirklich so was wie Glück?



Von:   abgemeldet 07.01.2009 15:45
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
Boah, vielen Dank! >__<
Ich frag nach der Hand und du reichst mir gleich den ganzen Arm xD!

Ich werd mich beeilen. Den Copicteil hab ich auch so gut wie.

LG. :)
mystisch und legendär ~ Der Zirkel Du hast dich schon immer für Mythologie interessiert? Nein?
Macht nichts! Komm einfach trotzdem!
Dann wird es aber höchste Zeit!



Von:   abgemeldet 11.01.2009 00:13
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich hoff, ich schaff das heute noch. X_x Ich bin einfach zu langsam - oder zu pingelig? KA, ich werd wohl die Nacht durcharbeiten müssen. Eigentlich - sollte man meinen - sollten 17 Stunden zum Abpausen, Nachlinen und Colorieren reichen *sfz*.

Edit:
Sooo~ viel mehr werde ich wohl nicht schaffen, deshalb 'sende' ich die Colo so ein, wie sie jetzt ist. Mit deinen Outlines bin ich fertig geworden, allerdings hab ich meinen eigenen HG nicht mehr geschafft. Dort fehlt fast vollständig (abgesehen von den paar Steinen ganz oben links) jegliche Struktur (was bei mir Aufgabe der Buntis ist). Genauso wollte ich das Wasser eigentlich unten noch dunkler machen, ein paar Lichstrahlen reinmalen etc. etc. aber ich schaffe es nicht.
*sfz* Dafür bräuchte ich mindestens noch 10 Stunden und ich will nicht um Verlängerung betteln. So wie es jetzt ist, wird es eingesendet. Ende.
Ich bedanke mich für die Verlängerung ;D, immerhin hab ich die Nixe/Meerjungfrau noch geschafft. ^_^
Ich habe das Bild erstmal in meinem Steckbrief hochgeladen, weil ich es nicht unfertig als FA hochladen möchte X_x. Das mache ich dann, wenn es fertig ist - falls es mir noch elraubt ist :).

Die Colo:http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/3679728.gross.jpg
Zeit: ca 20 Stunden bis jetzt

Irgendwie kann man das hier als fehlendes Bildkommentar ansehen *lol*.

Liebe Grüße,
Lichterspiel.
mystisch und legendär ~ Der Zirkel Du hast dich schon immer für Mythologie interessiert? Nein?
Macht nichts! Komm einfach trotzdem!
Dann wird es aber höchste Zeit!
Zuletzt geändert: 11.01.2009 11:35:48



Von:    TabindaJamesArtwork 11.01.2009 14:37
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
so für alle Teilnehmer,
die auswertung sollte heute stattfinden
ich habe sie auch schon fast fertig, jedoch bin ich mia bei manchen plätzen noch net sicher, deshalb werde ich die bekanntgabe der auswertung noch verschieben, ich müsste sie innerhalb dieser woche fertig kriegen (hoffentlich >__<')
und dann werd ich auch nach und nach den versprochenen kommi zu jedem bild schreiben^^
für die die ihre colo noch abgeben wollten, heute ist der letzte termin!!!

ich hoffe ihr könnt euch noch ein bisschen mit der auswertung gedulden ;__;

Ps: meine zeit für den i-netzugang ist leider auch begrenzt, deshalb kann ich net alles auf einmal an einen tag erledigen >__<'' *schnüff*
Dunklen Weg, den geh ich fort
Wende keinen Blick zurück.
Suche etwas an jenem dunklen Ort,
gibt es wirklich so was wie Glück?



Von:    Irrlicht 17.01.2009 19:33
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
;o;/) Unn~

"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns."
                               (Franz Kafka)



Von:    ronja_ritsuko 25.01.2009 21:56
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
...hanno? ^^



Von:    Jhix 27.01.2009 16:04
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
und wie sieht es jetzt mir den bewerttungen aus?



Von:    TabindaJamesArtwork 28.01.2009 10:58
Betreff: meine Outis suchen Farbe!!! [Antworten]
Avatar
 
so die gewinner stehen fest:

1. Platz: Joichiru

2. Platz: abgemeldet

3. Platz: Irrlicht

4. Platz: abgemeldet

5. Platz: Crocell

----------------------------

ich werde dann demnächst die Kommis schreiben
Wird natürlich etwas dauern^^ bei so vielen Bildern
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihren Fleiß! :D
hab mich über jede Colo gefreut!<3


schöne Grüße
Dat Hajime
>___</)~
Dunklen Weg, den geh ich fort
Wende keinen Blick zurück.
Suche etwas an jenem dunklen Ort,
gibt es wirklich so was wie Glück?


[1] [2]
/ 2



Zurück