Thread: Barbie (Realfilm)
|
Eröffnet am: 17.01.2025 00:20 Letzte Reaktion: 17.01.2025 00:20 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Barbie (Realfilm)
Am 17.01.2025 eröffnet von: clavel
Einsendeschluss: 17.06.2025
Hallo ihr Lieben :),
bin neu hier - aber kenne die Plattform schon länger.
Dies wird mein erster Wettbewerb hier sein also falls etwas unklar solle, schreibt es gerne in die Kommis!
Barbie (Realfilm aus 2023) - Wettbewerb
Für den Wettbewerb soll von dem Barbie Realfilm aus 2023 ein Anime/Manga-Fanart mit traditionellen Medien angefertigt werden (keine schwarz-weiß Bilder!)
Falls ihr den Film nicht gesehen habt, guckt über Google und YouTube für Inspirationen.
Unter den folgendem Link findet ihr schonmal den Cast einiger Charaktere ;)
https://www.odeon.co.uk/odeon-scene/cast-of-barbie-2023/
Ihr könnt natürlich nur einen Charakter oder auch mehrere zeichnen - wie ihr wollt.
Preise gibt es erst ab mindestens 6 Einreichungen!
Preise
1. Preis - 15€ Gutschein
2. Preis - 10€ Gutschein
3. Preis - 5€ Gutschein
Den Einsendeschluss habe für in 6 Monaten angegeben, da das Forum sehr inaktiv aussieht.
Falls ihr andere Möglichkeiten kennt, sich über das Zeichnen in Form von Wettbewerben oder Ähnliches auszutauschen, dann sagt mir bitte Bescheid! Eine Community kann ein so viel weiterhelfen und motivieren!
Am 17.01.2025 eröffnet von: clavel
Einsendeschluss: 17.06.2025
Hallo ihr Lieben :),
bin neu hier - aber kenne die Plattform schon länger.
Dies wird mein erster Wettbewerb hier sein also falls etwas unklar solle, schreibt es gerne in die Kommis!
Barbie (Realfilm aus 2023) - Wettbewerb
Für den Wettbewerb soll von dem Barbie Realfilm aus 2023 ein Anime/Manga-Fanart mit traditionellen Medien angefertigt werden (keine schwarz-weiß Bilder!)
Falls ihr den Film nicht gesehen habt, guckt über Google und YouTube für Inspirationen.
Unter den folgendem Link findet ihr schonmal den Cast einiger Charaktere ;)
https://www.odeon.co.uk/odeon-scene/cast-of-barbie-2023/
Ihr könnt natürlich nur einen Charakter oder auch mehrere zeichnen - wie ihr wollt.
Preise gibt es erst ab mindestens 6 Einreichungen!
Preise
1. Preis - 15€ Gutschein
2. Preis - 10€ Gutschein
3. Preis - 5€ Gutschein
Den Einsendeschluss habe für in 6 Monaten angegeben, da das Forum sehr inaktiv aussieht.
Falls ihr andere Möglichkeiten kennt, sich über das Zeichnen in Form von Wettbewerben oder Ähnliches auszutauschen, dann sagt mir bitte Bescheid! Eine Community kann ein so viel weiterhelfen und motivieren!
Noch keine Postings vorhanden