Thread: Fanart - Liebe für die Kleinen
|
Eröffnet am: 17.09.2024 09:41 Letzte Reaktion: 18.05.2025 12:42 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Fanart - Liebe für die Kleinen
Am 17.09.2024 eröffnet von: loire
Einsendeschluss: 17.05.2025
Herzlich Willkommen bei diesem Wettbewerb!
Eigentlich wollte ich ihn, wie ich es von Fanfic-Wettbewerben kenne, unter dem Thema Fanart anlegen. Aber das gibt es anscheinend nicht, oder ich bin zu blind. Nun, vielleicht ist es auch ganz gut so, denn es geht mir ja irgendwie um die Fanszenen...
Also, worum geht es mir?
Um die Liebe! Also unsere Liebe für Mangas, Anime, Games, ... alles was man auf Animexx als Thema anlegen kann. Und da speziell um die kleinen, wenig beachteten. Ich finde, es ist Zeit ihnen etwas Aufmerksamkeit zu schenken.
Wer kennt das nicht? Da ist etwas, das euch fasziniert, inspiriert. Ihr möchtet etwas dazu schaffen und letztendlich macht ihr es doch nicht. Stattdessen wird es wieder etwas zu einer Serie, die schon seit Jahren beliebt ist. Aus welchem Grund auch immer.
Jetzt ist die Zeit für etwas Liebe für genau diese Projekte!
Wonach suche ich genau?
Fanarts zu (fast) jedem Thema auf Animexx. Solange ihr die Animexx-Regeln beachtet ist mir das Genre, der Stil und so weiter egal, es muss nichts mit Liebe sein. Zeigt mir, warum ihr den Manga liebt, wozu der Anime euch inspiriert. Das kann ja bei jedem unterschiedlich sein.
Einzige Bedingung ist, wenn ich das Thema auf Animexx suche, hat es bis zum Wettbewerb 10 oder weniger Fanarts. Für den Fanart-Wettbewerb schaue ich nur auf die Anzahl der schon vorhandenen Fanarts. Wie viele Fans es gibt, Cosplays oder Fanfics ist mir egal.
Wenn euer eingereichtes Fanart also Nummer 11 ist, nehme ich es noch an. Nummer 12 leider nicht mehr. Etwas wahllos muss es ja zugehen.
Solange ihr die Bedingung erfüllt, könnt ihr so viele Fanarts einreichen, wie ihr wollt. Ich akzeptiere alles, was seit dem 14.9.2024 hochgeladen wurde.
Als Preis gibt es (erstmal) 50 KT. (Darüber habe ich mir ehrlich gesagt nicht viele Gedanken gemacht. Bin also offen für eure Meinungen.)
Am 17.09.2024 eröffnet von: loire
Einsendeschluss: 17.05.2025
Herzlich Willkommen bei diesem Wettbewerb!
Eigentlich wollte ich ihn, wie ich es von Fanfic-Wettbewerben kenne, unter dem Thema Fanart anlegen. Aber das gibt es anscheinend nicht, oder ich bin zu blind. Nun, vielleicht ist es auch ganz gut so, denn es geht mir ja irgendwie um die Fanszenen...
Also, worum geht es mir?
Um die Liebe! Also unsere Liebe für Mangas, Anime, Games, ... alles was man auf Animexx als Thema anlegen kann. Und da speziell um die kleinen, wenig beachteten. Ich finde, es ist Zeit ihnen etwas Aufmerksamkeit zu schenken.
Wer kennt das nicht? Da ist etwas, das euch fasziniert, inspiriert. Ihr möchtet etwas dazu schaffen und letztendlich macht ihr es doch nicht. Stattdessen wird es wieder etwas zu einer Serie, die schon seit Jahren beliebt ist. Aus welchem Grund auch immer.
Jetzt ist die Zeit für etwas Liebe für genau diese Projekte!
Wonach suche ich genau?
Fanarts zu (fast) jedem Thema auf Animexx. Solange ihr die Animexx-Regeln beachtet ist mir das Genre, der Stil und so weiter egal, es muss nichts mit Liebe sein. Zeigt mir, warum ihr den Manga liebt, wozu der Anime euch inspiriert. Das kann ja bei jedem unterschiedlich sein.
Einzige Bedingung ist, wenn ich das Thema auf Animexx suche, hat es bis zum Wettbewerb 10 oder weniger Fanarts. Für den Fanart-Wettbewerb schaue ich nur auf die Anzahl der schon vorhandenen Fanarts. Wie viele Fans es gibt, Cosplays oder Fanfics ist mir egal.
Wenn euer eingereichtes Fanart also Nummer 11 ist, nehme ich es noch an. Nummer 12 leider nicht mehr. Etwas wahllos muss es ja zugehen.
Solange ihr die Bedingung erfüllt, könnt ihr so viele Fanarts einreichen, wie ihr wollt. Ich akzeptiere alles, was seit dem 14.9.2024 hochgeladen wurde.
Als Preis gibt es (erstmal) 50 KT. (Darüber habe ich mir ehrlich gesagt nicht viele Gedanken gemacht. Bin also offen für eure Meinungen.)
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Thojoe_Dangel | Fanart - Liebe für die Kleinen | 28.09.2024, 11:55 | |||
| loire | Fanart - Liebe für die Kleinen | 29.09.2024, 09:44 | |||
Aurora-Silver |
Fanart - Liebe für die Kleinen | 01.10.2024, 14:53 | |||
| loire | Fanart - Liebe für die Kleinen | 01.10.2024, 18:52 | |||
Aurora-Silver |
Fanart - Liebe für die Kleinen | 01.10.2024, 18:55 | |||
| loire | Fanart - Liebe für die Kleinen | 01.10.2024, 19:03 | |||
chibi_kai |
Fanart - Liebe für die Kleinen | 17.05.2025, 15:32 | |||
| loire | Fanart - Liebe für die Kleinen | 18.05.2025, 12:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe. Es reicht das wie einfach ein Fanart einrichten? |
|||||||
|
||||||
| Thojoe_Dangel: > Also, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe. Es reicht das wie einfach ein Fanart einrichten? Solange zu dem Thema auf mexx noch nicht mehr als 10 Fanarts bestehen, ja. Es kann alles eingereicht werden. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Kakao Karte eingereicht, frisch geschlüpft. Hoffe, das ist okay <3 "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
||||||
Aurora-Silver:> Ich habe eine Kakao Karte eingereicht, frisch geschlüpft. Hoffe, das ist okay <3 Absolut! Sie hat vielleicht heute morgen ein paar Awwws ausgelöst... ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| Oh, das freut mich sehr, danke <3 Mittlerweile habe ich sie 3 mal ausgetauscht, weil der Scanner solchen Runz gemacht hat. Aber endlich habe ich auch den Grund dafür gefunden. loire: > Aurora-Silver:> > Ich habe eine Kakao Karte eingereicht, frisch geschlüpft. Hoffe, das ist okay <3 > > Absolut! Sie hat vielleicht heute morgen ein paar Awwws ausgelöst... "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
|
||||||
Aurora-Silver:> Oh, das freut mich sehr, danke <3 > > Mittlerweile habe ich sie 3 mal ausgetauscht, weil der Scanner solchen Runz gemacht hat. Aber endlich habe ich auch den Grund dafür gefunden. Gerne. <3 Technik ist schon ein Hexenwerk manchmal... Gut, wenn du den Scanner etwas zähmen konntest. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| Hiho =) Ich wollte fragen, ob es vielleicht möglich ist den Wettbewerb nochmal über das Wochenende zu verlängern? Ich wollte meinen Beitrag eigentlich diese Woche fertig machen, allerdings gab es einige mit sehr zeititensiven Maßnahmen verbundene Probleme bei meiner Arbeit und so komme ich erst jetzt dazu die Coloration weiterzumachen und glaube nicht, dass ich das heute Abend alles schaffe >o<. Würde mich wirklich sehr freuen, da mich das Thema echt motiviert hat und ich daher super gerne einreichen würde. ~ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ~ ♠ ♣ ♥ ♦ ♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪ |
|||||||
|
||||||
chibi_kai:> Hiho =) > > Ich wollte fragen, ob es vielleicht möglich ist den Wettbewerb nochmal über das Wochenende zu verlängern? > Ich wollte meinen Beitrag eigentlich diese Woche fertig machen, allerdings gab es einige mit sehr zeititensiven Maßnahmen verbundene Probleme bei meiner Arbeit und so komme ich erst jetzt dazu die Coloration weiterzumachen und glaube nicht, dass ich das heute Abend alles schaffe >o<. > > Würde mich wirklich sehr freuen, da mich das Thema echt motiviert hat und ich daher super gerne einreichen würde. Hallo, es tut mir Leid, ich habe deine Frage gerade erst gesehen und kann jetzt nicht mehr verlängern. Aber es freut mich sehr, dass dich das Thema inspiriert hat. Mir hat es auch Spaß gemacht und vielleicht starte ich irgendwann nochmal einen ähnlichen Wettbewerb. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |