Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichent eine Buchseite, Wunschmanga +Kt's

Eröffnet am: 24.06.2022 15:42
Letzte Reaktion: 11.07.2022 09:21
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichent eine Buchseite, Wunschmanga +Kt's
Am 24.06.2022 eröffnet von:  kisumi-san
Einsendeschluss: 01.08.2022

Wettbewerb Dämon/Wesen

Erst Einmal schön das ihr euch bis hierhin verirrt habt und Herzlich Willkommen.

Hiermit eröffne ich einen langersehnten Wettbewerb.
Da ich selbst nicht zeichnen kann aber diese Szene, aus einem Buch, gerne auf Papier sehen möchte kommt ihr ins Spiel aber lasst euch gesagt sein, es wird nicht einfach.

Die Autorin wie deren Geschichte werde ich unten Verlinken.

Gewinne

1. Platz Manga + 1000 KT + Manga aus der Liste
2. Platz 500 KT
3. Platz 250 KT

Zur Verfügung stehende Manga

1. Come to where the Bitch Boys are 2 + 3
2. Finder 9 + 10
3. Jealousy 2 + 3


Regeln

1. Den zusammengefassten Text unten lesen. (Wichtig)
2. Bitte aber auch euren eigenen Stil mit einbringen.
3. Entweder unter Wasser oder über Wasser, auch wenn es im Text
anders beschrieben wird. Soll nur als Leitfaden dienen.
4. Den Jungen sollte man von hinten sehen damit das Wesen besser
zur Geltung kommt.



Schillerndes Blau erhob sich in die Luft, elfenbeinweise Krallen schlugen sich in das Metallgehäuse des mir näheren Schiffes. Ein langer, schlanker Körper wand sich schlangenartig um den Kahn. Ein geschuppter Schweif peitschte durchs Wasser und erzeugte hohe Wellen, die gegen den Bug des Schiffes klatschten wie ein kleiner Tsunami.

Dann spürte ich die Wellen auf mich treffen und ein scharfer Luftzug gefolgt von dem Schnappen des riesigen Mauls ertönte. Anschließend blieb es totenstill. Ich zitterte, versuchte zu ergründen ob ich nun gleich sterben würde oder nicht.

Der Kopf des Ungetüms befand sich direkt vor mir und noch immer erkannte ich die spitzen Zähne. Doch dann traf mich ein kleiner Nieselregen, als das Wesen seine schuppigen Nüstern blähte und wie mir schien belustigt schnaubte.

Erstarrt beobachtete ich, wie sich die Nickhaut kurz über die silbrige Iris schob, als das Wesen vor mir blinzelte und die schmale, schlitzförmige Pupille anschließend in aller Pracht zeigte. Ich erkannte sie sofort und mein Herz schlug etwas schneller.

„Du-du bist... Was genau bist du?" Es verunsicherte mich, dass ich nicht zuordnen konnte zu welcher Spezies Hyunjin gehörte. Aber eines war sicher. Es war Hyunjin. Es passte einfach alles.

Statt einer direkten Antwort stieß das Wesen vor mir ein tiefes Summen aus, bevor es seinen Hals aus dem Wasser reckte und auch den Rest seines langen, schlanken Körpers weiter aus den Fluten hob. Zumindest soweit es möglich war und dann sah es auf mich herab.

„Ich denke ihr Menschen habt in beinahe allen Sprachen einen ähnlichen Namen für mich. Ich bin das, was einem Drachen am nächsten kommt."

„A-aber das ist doch... vollkommen unmöglich", murmelte ich die letzten beiden Worte leise und starrte das Tier vor mir an. Leider musste ich zugeben, dass es durchaus Ähnlichkeit mit einem Drachen besaß.

Hyunjins Rumpf glich viel eher den Drachen, die man aus der chinesischen Mythologie kannte. Er war lang, beinahe schmal und er besaß keine Flügel. Dafür ziemlich spitze Klauen und viele schillernde blaue Schuppen, von denen nun das Wasser abperlte. Auch sein Kopf war eher schlank und besaß zwei lange nach hinten gebogene Hörner. Aber am faszinierendsten waren für mich immer noch die Augen. Die schlitzförmigen Pupillen verliehen dem Wesen erst sein gefährliches und animalisches Aussehen; die unnatürliche Farbe tat ihr Übriges.

Seine Schwanzspitze peitschte durch das Wasser und ließ Wellen entstehen.

Zögerlich streckte ich sogar meine Hand nach vorn und berührte den schuppigen Nasenflügel.

So als hätte er sich ebenfalls an genau diesen Moment erinnert, öffnete sich das Maul ein wenig und die blanken, weißen Zähne kamen spitz und tödlich zum Vorschein.

Die blaue Schwanzspitze zuckte unruhig durchs Wasser und warf kleinere Wellen auf. Die silbrigen Augen wurden nun etwas heller und dann streckte sich der Drache.

Anschließend tauchte er mit dem Kopf voran in die Fluten. Selbst dieses simple Manöver sah bei ihm unglaublich majestätisch aus. Der lange, blau geschuppte Körper krümmte sich und beschrieb schon fast einen Bogen, bevor er nach unten abtauchte. Schließlich sah man nur noch die Schwanzspitze, die sanft hin und her ruderte und dann war auch sie gänzlich verschwunden.

Autorin: Mondesserin
Buch: Dancing with Demons

Ihr findet sie auf Wattpad



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Feedeg8 Zeichent eine Buchseite, Wuns... 10.07.2022, 11:17
 Aurora-Silver Zeichent eine Buchseite, Wuns... 11.07.2022, 02:02
 kisumi-san Zeichent eine Buchseite, Wuns... 11.07.2022, 09:21
Seite 1



Von:    Feedeg8 10.07.2022 11:17
Betreff: Zeichent eine Buchseite, Wunschmanga +K... [Antworten]
Frage zum Wettbewerb

Ich würde gerne bei dem Wettbewerb mitmachen nun da ich in Deutschland wohne und erst 14 bin hätte ich eine Frage sie sagen ja dass sie ca. 40 € als Preisgeld geben nun ich habe aber kein Konto deswegen Wenn ich Gewinne könnten sie dann das Geld in den Manga reinlegen?
Vielen Dank



Von:    Aurora-Silver 11.07.2022 02:02
Betreff: Zeichent eine Buchseite, Wunschmanga +K... [Antworten]
Avatar
 
Feedeg8:
> Frage zum Wettbewerb
>
> Ich würde gerne bei dem Wettbewerb mitmachen nun da ich in Deutschland wohne und erst 14 bin hätte ich eine Frage sie sagen ja dass sie ca. 40 € als Preisgeld geben nun ich habe aber kein Konto deswegen Wenn ich Gewinne könnten sie dann das Geld in den Manga reinlegen?
> Vielen Dank


Auch hier ist kein Echtgeld angegeben, sondern nur die KTs. Die würdest du also auf dein Animexx Konto bekommen, als virtuelle Währung. Kein Echtgeld.
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:    kisumi-san 11.07.2022 09:21
Betreff: Zeichent eine Buchseite, Wunschmanga +K... [Antworten]
Wie Aurora-Silver schon erwähnt hat, handelt es sich nicht um Echtgeld. Sondern um Karotaler, die werden einfach auf dein Animexxkonto überwiesen und nur die Manga werden verschickt.





Zurück