Zum Inhalt der Seite

Thread: Cryptids

Eröffnet am: 19.06.2022 13:41
Letzte Reaktion: 19.06.2022 13:41
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Cryptids
Am 19.06.2022 eröffnet von:  SamAzo
Einsendeschluss: 31.10.2022

Jeder hat doch schon einmal was über Bigfoot, das Loch Ness Monster oder Mothman gehört, aber es gibt eine ganze Menge anderer, weniger bekannte Cryptids.

Aufgabe:
Zeichnet ein Cryptid eurer Wahl ganz so, als würdet ihr die Informationen darüber für eine Studie aufbereiten. Mit Randnotizen, Detailskizzen ect.

Schreibt in die Beschreibung, weswegen ihr euch für euer Cryptid entschieden habt und was ihr besonders faszinierend daran findet.

Jury + Bewertung:
Ich entscheide ganz nach gefallen.

Preise:

1. Preis = 150KT
2. Preis = 75KT
3. Preis = 50KT

Disclaimer:
Jeder kann so viele Bilder einreichen wie er möchte, doch jede Person kann nur einmal einen Preis gewinnen.



Noch keine Postings vorhanden





Zurück