Thread: OC KakaoKarten WB - Geld, Materiealpreise und Originale von mir zu gewinnen!!!
|
Eröffnet am: 04.03.2012 17:22 Letzte Reaktion: 03.05.2013 23:24 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| Hey! :D Erstmal Gratulation an die Gewinner! (Okay, so gesehen sind wir das ja alle... ;D) Ich habe mich für folgende zwei Auflagen entschieden: •Mewgijinka •Mew & Mewtu Viele Grüße~☆ 独眼竜は伊達じゃねぇ、you see? |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich hab irgendwie damit gerechnet disqualifiziert zu werden und mir keine richtigen Gedanken gemacht was ich mir wünsche. ... Mewtu und Mew² wären schön. ^^ ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| Hallo Lilith :D Uiii, ich habe auf die Auswertung gewartet *3* Schade... ich hab Platz 5 nicht mehr geschafft *sniff* Aber gegen die Top5 wäre ich nicht angekommen, ich finde es aber auch sehr gerechtfertigt, dann als ich withy Karte gesehen habe, hab ich auch sofort Platz 1 gedacht und Charoi hatte einfach eine tolle Atmosphäre geschaffen! Also ich darf mir ja jetzt 5 Auflagen aussuchen, darf ich mir Auflagen auch doppelt nehmen? >///< Falls ja hätte ich gerne 2x Mew & Mewtu 2x Mew 1x Mewtu SpoilerFalls nein, nehme ich nur die 4 :) 1x Mew & Mewtu 1x Mew 1x Mewtu 1x Mewgjinka Ich freu mich schon auf meinen Brief X3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das richtig ist mit den 5 Auflagen hätte ich natürlich gerne von jeder eine <3 :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glückwunsch an die gewinner :D ich hätte gerne die auflagen - mew - und - mewtu - |
|||||||
|
||||||
| @Yannah: Danke *rot werd* *Schrei !!! Kreisch!!! Aufspring und jubel!!!!!* <---- so hörte sich ds an, als ih gelesen hab, dass ich den 2. Art gemacht hab!!!!! DANKE!!!! ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆ *・゜゚・*:.。..。.:*・'(*゚▽゚*)'・*:.。. .。.:*・゜゚・* Ich wollte mich bei dir, Lilith noch mal echt GANZ GAAAAAANZ lieb bedanke, ich freue mich wirklich so!!! |
|
||||||
| Ich hätte die gleiche frage wie mel hell xD ich würde sonst von jeder auflagenkarte eine nehmen, wenn das geht x3 |
|
![]() |
||||||
| also wegen den Auflagen... bei mir warens 2 Karten, also 4 Auflagen? :o dann MewGijimka, mew & Mewtu, Mewtu & Mew² :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Stück?! Find ich sehr zuvorkommend >u< Bin froh, mitgemacht zu haben ^^ Am liebsten hätte ich die beiden Karten mit Mewtu! Das gefällt mir einfach am besten =D * Mewgijinka * Mew & Mewtu |
|||||||
|
||||||
| jau ö.ö glückwunsch an die gewinner erstma xDDD *Charoi knuff* öhm...okay, ich bin eig nur auf 2 auflagen wirklich scharf xD das wären a)Mew&Mewtu b)Mewtu aber dann nehm ich auch noch c) das weiße Mew dazu xDDD |
|
![]() |
||||||
| Öhm nya ich hätt gern die Mewtu&Mew karte *fieps* ┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼ *befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼ ┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also vier auflagen darf ich mir aussuchen XD hätt ja am liebsten alle XD also: mew, mew2, mewgijinka, mew und mewtu freu mich auf den dicken brief XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoah...ich nehme 1. Mew&Mewtu 2. Mewgjinka =D Mensch, meine Karte muss ja am Ende doch voll fail gewesen sein...naja, gut zu wissen. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2012 00:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mal Glückwunsch an die Gewinner :) ich hätte gern die Auflagen: Mew & Mewtu und Mewgijinka :) thx lg Angel VERITAS AEQUITAS Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. |
|||||||
|
||||||
| glückwunsch an die gewinner C: sind ja auch allesamt tolle karten *-* da ich zwei kärtchen hab darf ich jetzt 4 auflagen haben *-* juhuu♥ ich hätte gern: *mew & mewtu *mewgijinka *mewtu & echt voll die qual der wahl @_@ * mew ♥ |
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein Glückwunsch an die Gewinner. Generell waren echt tolle Beiträge beim WB dabei. :D Ich hätte dann gerne "Mew" und "Mewtu". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. *___* Ich hätte dann gerne eine Auflage von: * Mewgijinka * Mew & Mewtu <3 |
|||||||
|
||||||
| Hallü :) Ich hätte dann gerne die Auflage von "Mew und Mewtu" und die Mew2 die weißhaarige :3 LG Yuki x3 きみは幸せですか? とでも幸せでした とでも幸せです |
|
![]() |
||||||
| achja wie ist das eigentlich mit den Addis? sollen wir die dann per EN schicken und nochma den Wunsch dazu? xD >>-~*Aion***Tera*~-<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, so viele schöne Beiträge, da war die Auswertung sicherlich der Overkill! >A<# Aber wheee, ich hätte dann für meine beiden Einsendungen gern folgende Auflagen: - Mew & Mewtu - Mewgijinka - Mewtu - Mew² :D *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
||||||
| alsooo~ ich wünsche mir -mew & mewtwo- und -mew2- <3 |
|
![]() |
||||||
| Huhu :D Gratulation an alle, jede Karte war wirklich klasse! Ich würde mich über die Auflagen Mew+Mewtu und Mewgijinka freuen :) LG, NErine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bontenmaru: > Hey! :D > Erstmal Gratulation an die Gewinner! > (Okay, so gesehen sind wir das ja alle... ;D) > > Ich habe mich für folgende zwei Auflagen entschieden: > > •Mewgijinka > •Mew & Mewtu > > Viele Grüße~☆ du kannst dir noch 2 aussuchen, wenn du das möchtest da du 2x2 Auflagen gewonnen hast =) Miako-chan: > Ich hätte die gleiche frage wie mel hell xD ich würde sonst von jeder auflagenkarte eine nehmen, wenn das geht x3 man kann sich die aussuchen die man haben möchte und wenn es 3 mal die selbe auflage ist =) ich grenze da nichts ein, da es immerhin nur 5 auflagen gibt PaperyStar: > also wegen den Auflagen... > bei mir warens 2 Karten, also 4 Auflagen? :o > > dann MewGijimka, mew & Mewtu, Mewtu & Mew² :D ich will nur nochmal sicher gehen, du möchtest also alle außer das rosane "Mew"? =) DarkMagic:> Öhm nya ich hätt gern die Mewtu&Mew karte *fieps* du kannst du noch eine Auflage aussuchen, wenn du das möchtest, da du mit deiner Einsendung 2 gewonnen hast. =) ValainaArts: > achja wie ist das eigentlich mit den Addis? sollen wir die dann per EN schicken und nochma den Wunsch dazu? xD ich habe bei den briefen die mir zugeschickt wurden rückbriefe mitschicken lassen, darum muss man mir die Adressen nicht nochmal extra per ENS zuschicken. Da dein Beitrag einer der ersten war, hatte ich das in deiner ENS glaube noch nicht dazu geschrieben, aber deinen Rückbrief habe ich auch fertig, da ich die Adresse von deinem Brief abgeschrieben habe. Sollte die Adresse noch stimmen, dann könnte ich dir deinen Brief also zuschicken. =) Und die Wünsche bitte NUR hier vermerken, ich habe gestern schon 2 ENSen bekommen zwecks WB, die ich erstmal nicht berücksichtigen kann! XxMikaChanxX: > Hallü :) > > Ich hätte dann gerne die Auflage von "Mew und Mewtu" und die Mew2 die weißhaarige :3 > > LG Yuki x3 Du hast 2 karten eingereicht und darfst dir wegen der Platzierung 4 Auflagen insgesamt aussuchen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch an die Gewinner! :3 Mh...ich hätte gerne diese beiden hier: Mew&Mewtu Mewtu Danke ♥ Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerine: > Huhu :D > > Gratulation an alle, jede Karte war wirklich klasse! > > Ich würde mich über die Auflagen > > Mew+Mewtu > und > Mewgijinka > > freuen :) > > LG, > NErine du kannst dir für jede deiner Karten 2 Auflagen aussuchen =) also insgesamt 4 auflagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yayee XD Uhm, uhm, ich hätte gerne einmal Mewtu und dann Mew&Mewtu. ^^ Das wär tollig. XD |
|||||||
|
||||||
| Ahhh glückwunsch an die Gewinner ^o^ Ich hätte gerne: Mew² (also das weiße mew) und Mew & Mewtu :D |
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch an die Gewinner. :) Ich hatte zwei Karten eingereicht, also darf ich mir 4 Stück aussuchen? Ich nehme: 2x Mewtu 2x Mew & Mewtu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lilith_Lynn Ouh, das muss ich ja mal wieder tüchtig verpeilen. Danke dir für den Hinweis~! ( °v°) Dann würde ich mich noch sehr über diese beiden Kärtchen dazu freuen: •Mewtu •Mew² 独眼竜は伊達じゃねぇ、you see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme "mewtu", "mew", "mewgijinga" und "mew & Mewtu" :D |
|||||||