Zum Inhalt der Seite

Thread: eaurouge

Eröffnet am: 22.01.2004 17:42
Letzte Reaktion: 02.04.2004 14:55
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Luca-Seraphin eaurouge 04.03.2004, 09:06
 Engelszorn eaurouge 04.03.2004, 14:48
 Makki eaurouge 04.03.2004, 15:39
 Engelszorn eaurouge 04.03.2004, 23:55
 Ly eaurouge 05.03.2004, 12:43
 SilverTear eaurouge 05.03.2004, 20:30
eaurouge eaurouge 05.03.2004, 21:58
nars_13 eaurouge 06.03.2004, 10:08
koriko eaurouge 06.03.2004, 11:40
 SilverTear eaurouge 06.03.2004, 17:03
 Gabriel_deVue freischalten? 06.03.2004, 20:02
 Boudicca Absage :/ 09.03.2004, 16:45
 ink-pop Absage :/ Me too 11.03.2004, 13:00
 Tanuki-chan eaurouge 11.03.2004, 14:29
 Gabriel_deVue eaurouge 11.03.2004, 16:02
eaurouge eaurouge 11.03.2004, 20:41
 Gabriel_deVue eaurouge 11.03.2004, 21:05
 Fenris eaurouge 12.03.2004, 15:57
 Engelszorn eaurouge 12.03.2004, 21:47
 ink-pop eaurouge 12.03.2004, 22:07
 Zeitwolf eaurouge 13.03.2004, 16:48
 SilverTear eaurouge 13.03.2004, 21:35
Sumire Absage no. 3.. 14.03.2004, 15:11
mischli eaurouge 14.03.2004, 18:44
Sensha eaurouge 14.03.2004, 20:24
 SilverTear eaurouge 14.03.2004, 20:33
 Ly eaurouge 14.03.2004, 22:53
 kafkap eaurouge 14.03.2004, 22:55
Ruloc eaurouge 14.03.2004, 22:59
 Engelszorn eaurouge 15.03.2004, 10:13
ZurückSeite 4Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 04.03.2004 09:06
Betreff: eaurouge [Antworten]

Da ich gestern noch mal vopn vorne angefangen habe (2. Anlauf), werde ich mit etwas Pech nicht so weit kommen es zu colorieren, umso dankbarer bin ich, nur zeichnen zu müssen...
Das ist meine Rettung. Koriko wird auch nicht böse drum sein.
Aml schaun, dass alles so hinhaut, wie ich es mir denke.
Auf meiner Schlafstätte
zwischen den Gebürgen sucht ich,
den meine Seele liebt, sucht ihn,
aber fand ihn nicht...
"Das Hohe Lied" (übers. Goethe)

Von:    Engelszorn 04.03.2004 14:48

Ahja, supi - ich hab noch überhaupt nicht angefangen ^^; Ich such seit Wochen meine Quellen durch und find nix passendes. Jetzt hab ich mich auf eine Szene eingestellt und keine Ahnung, wie ich die umsetzen soll. Zumindest nicht so, dass sie zu was taugt. Die Griechen haben da ein kleines Konzentrationsproblem, scheint mir - entweder man muss alles erzählen oder es funktioniert nicht V-V; Ich geb mir aber Mühe und hoffe, dass ich es doch noch schaffe.
http://www.blackink-studio.de Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin

Von:    Makki 04.03.2004 15:39

ich sollt meine outlines mein einscannen..
hab ur schiss die colo ned fertig zu bekommen, da die uns den ganzen märz mit arbeiten vollgedrückt ham.
aber so wie ich mich kenne lerne ich eh ned -_-;; *hust*
*versteck und über zukunft des bildes grübel*

hab nur panik das des bild zu.. 'einfach' is.. *kratz* bin doch am lernen ;_;~
†.....Coz' Nobody Cares.....†

Von:    Engelszorn 04.03.2004 23:55

Ich hab grad angefangen und schon wieder alles umgeschmissen^^; Das schlimmste ist wirklich die Szene, Komposition, Lichteinfall - Colo ist dann doch schon fast nur das Sahnehäubchen.... Gott Sei dank bin ich im Augenblick nicht so im Druck.
Fanartadmin

Von:    Ly 05.03.2004 12:43

Falls es jemandem hilft, ich habe da eine nette seite gefunden in der es einen groben Überblick gibt, falls jemand (so wie ich) noch keine Szene gefunden hat...
Ich werde wohl Mitte nächster Woche anfangen und warscheinlich eh nicht fertig werden...
Nyo. Mal sehen. Ich will nur nicht meine Ansprüche runterschrauben *seufz*
Link: http://www.mythentor.de/home.htm
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:    SilverTear 05.03.2004 20:30

@Copic:
Stimmt, die Griechen wollen immer alles auf einmal, ist mir auch aufgefallen. ^^ Ist gar nicht so einfach, sich da was passendes raus zu suchen.

Aber mittlerweile kann ich den 15. kaum mehr abwarten. Ich bin so gespannt, was so für Szenen dargestellt werden und ob sich sogar Bilder überschneiden. ^^ Vieles ist zwar interessant aber lässt sich aufgrund der Informationsdichte nur mit mehr Zeit umsetzen. Man merkts ja, einige schmeissen die Ideen wieder um, weils zu aufwändig ist...*an nägeln knabber* Ich bin gespannt. ^^

[Edit] @Ly: Ja, daher hab ich auch meine Idee. ;) Die Seite ist gar nicht schlecht!! ^^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~

Von:   abgemeldet 05.03.2004 21:58
Hmm...ich glaube das grösste Problem beim Loslegen ist, das man im Kopf erstmal ein Bild malt, was so unglaublich krass ist, das man selbst Rembrand erblassen lassen würde...wenn man dann vor dem leeren Blatt Papier sitzt holt einen die Realität leider ein´`

Ich möchte jedenfalls alle die jetzt noch in der Schwebe hängen bitten, einfach loszulegen, auch wenn ihr eure eigenen Erwartungen nicht erfüllt...das schafft man nämlich nie!!!

Von:   abgemeldet 06.03.2004 10:08
Ly: Nya, die Seite habe ich auch als Quelle genommen. die ist wirklich super. Kann man nur empfehlen!^^

Das kenne ich auch: Im Kopf sehen die Bilder immer ganz anders und meist besser aus. Meine Bilder sind nie so, wie ich sie mir im Kopf ausdenke. >____<

Wie ich lese haben wohl mehrere Probleme noch rechtzeitig fertig zu werden.^^°

Von:   abgemeldet 06.03.2004 11:40

Gut... dann hab ich ja jetzt genug Arbeit am Hals... und kann mit dem Tuschen richtig loslegen... allerdings ist A2 wieder mal tödlich, aber die Szene hätte ich auf ner kleineren Größe nicht hinbekommen. Bin schon auf die anderen Beiträge gespannt!
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***

Von:    SilverTear 06.03.2004 17:03

A2? Oh Gott, da wär ich ja nie mit fertig geworden. *respekt* @_@ Ich hatte mit A3 schon Zeitprobleme...^.^° Wow...

Von:    Gabriel_deVue 06.03.2004 20:02
Betreff: freischalten? [Antworten]

zum Freischalten:

Wenn man ein BIld hochläd und in einen WB speichert, kann man es bereits sehen, bevor es freigeschaltet wird (lohnt sich manchmal, um die animexxauflösung zu testen *pfeift*).

Ich werd nächstes WE voraussichtlich nicht online gehen können und muss es schon am Freitag hochladen... geht das? Ich weiß nämlich wirklich nicht, ob ich montag o. sonntag ins netz komme...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)

Von:    Boudicca 09.03.2004 16:45
Betreff: Absage :/ [Antworten]

Leute, ich packs echt nicht... sorry, eaurouge, bitte nicht steinigen! Momentan steck ich bis zum Hals in Arbeit und das bist meist spät in die Nacht. Ich hätte natürlich früher anfangen können, dann hätte ich das Problem nicht mehr ^^; Aber ich konnte auch nicht ahnen, daß man mich in den letzten drei Wochen so mit Arbeit bombardiert.

Ich drück allen die Daumen und freue mich auf viele schöne Bilder!

Bye,
Eva, die weiterengeln geht
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.eva-widermann.com ***

Von:    ink-pop 11.03.2004 13:00
Betreff: Absage :/ Me too [Antworten]

Wagh, super und ich bin gleich die Nächste -___-. Es tut mir leid, eaurouge hab ich's ja schon geschrieben ... BTK-Semesterarbeiten, ich finde keine Zeit mehr ... Muss noch einen farbigen 8-Seiten-Comic fertig stellen und die BTK hat einfach Vorrang ...

Hab ja schon einige Bilder gesehen und freu mich auf die Siegerehrung ^^!
Sorry an die Jury!
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de

Von:    Tanuki-chan 11.03.2004 14:29

oh verdammt...hab mich im Termin vertan (bzw hab ich den gar nicht mitbekommen...),und meins jetzt schon hochgeladen X____x
Soll ichs wieder löschen *depp*?
~~~
Sie lesen eine Signatur

anguggen ;_;: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4064

Von:    Gabriel_deVue 11.03.2004 16:02

*nochmal meld*

geht das denn jetzt, dass wir schon am fr hochladen können? Ich werd das WE wahrscheinlich wirklich nicht ins Netz können.

danke!

gab

Von:   abgemeldet 11.03.2004 20:41
Ist der 15 nicht ein Montag??? Ansonsten lads hoch

Von:    Gabriel_deVue 11.03.2004 21:05

> Ist der 15 nicht ein Montag??? Ansonsten lads hoch

danke *pfew*. montag wird's nämlich 100% auch nichts. sorry noch mal >.< aber das konnte ich leider nicht vorher absehen.

Von:    Fenris 12.03.2004 15:57

So langsam wird mir richtig flau, ich habe mir eben die beiden ersten Beiträge angeguckt ... *_*

Nun gut, ich werde auch etwas hochladen - habe es ja schließlich zugesagt - aber zufrieden bin ich nicht: X Skizzen, einige Linearts und dann nicht einmal von dem am letzten WE fertig kolorierten Bild überzeugt! Das liegt auch daran, dass ich einen inhaltlichen Fehler im Bild ´drin habe (ja ja, man sollte sich nicht auf die trüben Erinnerungen verlassen, sondern lieber gleich nachlesen! -_-), den ich versucht habe, wenigstens bei der Kolo irgendwie auszumerzen. Ich werd´s unter dem Bild dann näher erklären, denn ein neues ist bei dem Zeitaufwand, den ich leider Gottes immer habe, bis Montag einfach nicht ´drin.
Nur weil manch einer die Animexx-Seite bereits seit der Steinzeit frequentiert, ist das noch lange kein Grund, mit Keulen auf andere loszugehen ...

Von:    Engelszorn 12.03.2004 21:47

Haha - wisst ihr, ich hab gedacht, heute ist der 15.!! Ahahaha und ich wollte mich heute noch bis morgen früh dran setzen und jetzt seh ich, dass erst der 12. ist. Was bin ich für ein verpeilter Idiot, hab seit gestern Streß geshcoben, weil ich immer nur skizziert hab, ich hab sogar eine Figur aus Alu-Folie geformt wegen der Perspektive und jetzt hab ich ja doch noch Zeit, Au Mann - die nutze ich, ich geh ins Bett. Gute Nacht!
Fanartadmin

Von:    ink-pop 12.03.2004 22:07

Mein Gott, bin ich froh, daß ich lieber absage, als zu schludern ... In 3 Tagen hätte ich ein Wettbewerbs-würdiges Bild nicht hinbekommen ... Schon allein die ersten zwei Beiträge zeigen mir, daß ich ... unwürdig bin *lach* ^^.

Meeehr davooon ^^!
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de

Von:    Zeitwolf 13.03.2004 16:48

Ooooouuuh!
Das erste Bild von Gab ist da! Schade, dass ich den WB nicht abbonieren kann... muss mir den Link unter den Favouriten speichern. Wenn auch nur die Hälfte der Teilnehmer ein nur halbsogutes Bild abliegfern, wird meine Empfehlungsliste demnächst sehr sehr verstopft sein...

*drop*

MfG. Lew.

PS: Cooler WB!
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...

Von:    SilverTear 13.03.2004 21:35

So, und jetzt werd ich langsam richtig nervös...Ich kann den Montag kaum abwarten. *an nägeln knabber* Ich wills endlich hinter mich bringen. *g* Bin so auf die anderen Bilder gespannt...Die beiden Bilder die schon on sind/waren sind ja schon sehr beeindruckend. ^^

Von:   abgemeldet 14.03.2004 15:11
Betreff: Absage no. 3.. [Antworten]

Sorry Leute, ich muss im letzten Moment auch noch absagen...-_-
Ich bin in den letzten Wochen dermaßen mit Prüfungen eingedeckt worden (und bei mir siehts schulisch in einigen Bereichen nicht so toll aus momentan - dass ich letzte Woche krank geworden bin hat meinem Zeitplan auch nicht geholfen...ich weiß, Ausreden über Ausreden ^^")

Ich hab die letzten Tage wie blöd an meinem Bild gearbeitet, hab gedacht/gehofft ich schaffs noch irgendwie...aber, sorry, bis morgen wird das unmöglich fertig, nicht mal wenn ich die Nacht noch durcharbeite ._. (schon gar nicht weil ich noch für ne Arbeit morgen lernen sollte..)
Tut mir leid, aber bevor ich einfach noch schnell irgendwas halbfertiges hochlade sag ich lieber ab. (Hoffe mir ist keiner böse)

Freu mich trotzdem auf die restlichen Beiträge ^__^
(die ersten beiden sind ja schon Wahnsinn)

...
endlich mal ein interessanter WB und dann kann ich die Deadline nicht einhalten -.-; Nya, jetzt hab ich schon so viel Arbeit reingesteckt, fertigmachen und hochladen werd ich mein Bild trotzdem auf jeden Fall noch...fragt sich nur wann..¬¬
...hört nicht auf mich X3
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
"That is true. You are a man, and men can do nothing that makes any difference." ~The Unicorn
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2587

Von:   abgemeldet 14.03.2004 18:44
O wei. Ich muss mich leider Sumire anschließen, denn mir geht´s fast genau so. Ich dachte ich würde es noch rechtzeitig fertigbekommen, aber dann kam diese verdammte Klausurenwelle und dazu auch noch der ganze Abi-Scheiß. Ich habe das Bild zu ca. 80% fertig, aber bis morgen bekomme ich es niemals fertig, unter anderem auch, weil ich morgen eine wichtige Klausur schreibe. Schnüff. Naja, ich werde das Bild dann trotzdem irgendwann mal hochladen... so etwa nach dem Abi^^°.
Bin auch schon sehr gespannt auf die weiteren Einsendungen.

Von:   abgemeldet 14.03.2004 20:24

Neiiiin, die Leute sagen reihenweise ab??? Ich kann's nicht fassen, das ist zu schade!!!!!!! ´_`
De gustibus non est disputandum.

Von:    SilverTear 14.03.2004 20:33

Mh, ich musste mein Bild auch jetzt schon hochladen, da ich morgen früh spontan weg muss und den ganzen Tag nicht zu Hause bin. Sorry, aber sonst hätte ich es nicht hochladen können...

Aber ich find es auch schade, dass so viele absagen...:(

[Edit]: Argh, warum ist das Bild zwei Mal als Thumb zu sehen und eins davon ist nur zu nem kleinen Teil da? O_o Ich hoffe, das unfertige wird noch gelöscht...Ich habs jedenfalls gerade versucht.
Zuletzt geändert: 14.03.2004 20:57:58

Von:    Ly 14.03.2004 22:53

Sorry Leutz, aber ich bin Absage Nummer vier... Ich weiß das es ziemlich kurzfristig ist, aber ich hab die Zeit total verpeilt... Vielleicht bekomme ich bis morgen abend noch eine Skizze hin, aber das wäre dann nciht wirklich Wettbewerbswürdig...

Schade. Ich habs mir selber verbockt...
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:    kafkap 14.03.2004 22:55

> Sorry Leutz, aber ich bin Absage Nummer vier... Ich weiß das es ziemlich kurzfristig ist, aber ich hab die Zeit total verpeilt... Vielleicht bekomme ich bis morgen abend noch eine Skizze hin, aber das wäre dann nciht wirklich Wettbewerbswürdig...
>
> Schade. Ich habs mir selber verbockt...

Maaaaaaaaaaan... ihr macht laune... T_T

Von:   abgemeldet 14.03.2004 22:59

> Sorry Leutz, aber ich bin Absage Nummer vier... Ich weiß das es ziemlich kurzfristig ist, aber ich hab die Zeit total verpeilt... Vielleicht bekomme ich bis morgen abend noch eine Skizze hin, aber das wäre dann nciht wirklich Wettbewerbswürdig...
>
> Schade. Ich habs mir selber verbockt...

Sag mal liegt ein Fluch auf diesem WB? "O_o"

Ich muss selber sagen das ich erst nach dem WB dazu komme was hochzuladen. Obwohl ich doch etwas unschuldiger bin als Ly (:P) da ich 2 Wochen außer Gefecht gesetzt war, das volle Program mit Chirurgie, Nähen und 2 Wochen ruhig liegen. -_-°

D.H. mehr als die Skizze ist bisher nicht drin. Tut mir furchtbar leid. T_T
Dokkoi!

Von:    Engelszorn 15.03.2004 10:13

Ich hab heute morgen angefangen zu kolorieren, T_T ich hab eine Stunde Schlaf bekommen und bin noch nicht fertig. Ich lad es trotzdem hoch, will ja wissen, was ihr davon haltet - ob ich es in der Mittagspause noch halbwegs fertig bekommen weiß ich aber nicht.
http://www.artandanime.de Tutorien für Animezeichner!
Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin

/ 7

Zurück