Thread: Zeichnet meinen Charakter Cathal und gewinnt tolle Preise
|
Eröffnet am: 18.11.2010 21:47 Letzte Reaktion: 22.05.2011 15:19 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| So ich habe mal das fertige Bild reingesetzt :) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ich habe mal das fertige Bild reingesetzt :) Yay :) Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab es nun auch geschafft <_< Becouse I'm a God. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab es nun auch geschafft <_< Prima :) Freut mich, dass es endlich geklappt hat. dann fehlt ja jetzt nur noch Kaddy-chan :D Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kam ja noch ganz schön was dazu =) mal gespannt ob im Lauf des Abends noch was kommen wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kam ja noch ganz schön was dazu =) mal gespannt ob im Lauf des Abends noch was kommen wird ^^ Ja, ich bin selber auch echt überrascht O.o Nur Kaddy-chan vermisse ich nach wie vor etwas. Es klang hier im Thread so als sei sie kurz vor fertig, aber ihr Beitrag fehlt immernoch... Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2011 19:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow, auf gut schweizerdeutsch würd ich sagen, dass es jetzt "voll afoht shite" O.o Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh wow, auf gut schweizerdeutsch würd ich sagen, dass es jetzt "voll afoht shite" O.o Ähhh - hä? ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh wow, auf gut schweizerdeutsch würd ich sagen, dass es jetzt "voll afoht shite" O.o > > Ähhh - hä? Muss man nicht verstehen ^^; Mir fällt nur nichts ein, womit man das auf hochdeutsch übersetzen könnte... Naja, "reinhauen" vielleicht XD (Aber das klingt so altbacken...) Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oh wow, auf gut schweizerdeutsch würd ich sagen, dass es jetzt "voll afoht shite" O.o > > > > Ähhh - hä? > > Muss man nicht verstehen ^^; > Mir fällt nur nichts ein, womit man das auf hochdeutsch übersetzen könnte... Naja, "reinhauen" vielleicht XD (Aber das klingt so altbacken...) Dafür nimmt Dir auf schweizerdeutsch keiner die holde Lady ab :P Ja da kommen noch ein paar Bilder rein - schon cool :) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür nimmt Dir auf schweizerdeutsch keiner die holde Lady ab :P Auf Hochdeutsch doch auch ned XD Ausserdem habe ich nie behauptet, ich könnte mich nicht gewählt ausdrücken. Auch auf Schweizerdeutsch, ich will nur nicht ;) > Ja da kommen noch ein paar Bilder rein - schon cool :) Joa, ich bin selber auch total überrascht, was da noch alles kommt. Ich find's ja extrem cool, dass es Althaea noch geschafft hat. Die hatte sich ganz am Anfang mal mit einem Kommentar unter meine FF gemeldet und gemeint, sie sei durch den WB drauf aufmerksam geworden. Hatte ich schon fast vergessen, hätt ich heute nicht die Kommentare durchgesehen, hätte ich überhaupt nicht mehr dran gedacht... Nur von Kaddy-chan fehlt nach wie vor jede Spur... Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab deinen Schweizerdeutschen Ausspruch auch net geblickt O.o Dabei hab ich sogar eine Freundin, die aus der Schweiz kommt... (soll heißen, ich war bisher der Ansicht, dass ich euch Schweizer ganz gut verstehen kann, wenn ihr langsam redet xD) Aber ist wirklich toll, dass sich noch was tut! Nicht nur weils mehr Konkurrenzkampf heißt. Sondern auch, weil ichs dir gönne. Ich weiß, wie traurig es sein kann, wenn auf einen Wettbewerb nur wenig Resonanz kommt, vor allem wenn man sich solche Mühe gibt wie du <3 Achja, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2011 21:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vor allem wenn man sich solche Mühe gibt wie du <3 Ach, so viel Mühe steckt da doch gar nich drin ^^; > Achja, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! Dankeschön :) Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, so viel Mühe steckt da doch gar nich drin ^^; Nimm mir doch nicht meine Illusionen :D (Und Mühe kanns auch sein, den Wettbewerb zu beschreiben, andere Wettbewerbe sind nicht so schön aufgemacht wie der deinige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimm mir doch nicht meine Illusionen :D Tschuldigung, war keine Absicht ^^; > (Und Mühe kanns auch sein, den Wettbewerb zu beschreiben, andere Wettbewerbe sind nicht so schön aufgemacht wie der deinige) *schulterzuck* Ich wollte einfach, dass alles nötige drin steht, so dass ich nicht ständig die selben Fragen beantworten muss. Ich bin ein Stier, Stiere denken praktisch XD Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast Du Kaddy denn mal eine ENS geschickt? Vielleicht hat sie ja das Hochladen verpeilt. Wenn Du an Dein Hochdeutsch auch voller Hingabe ein "Adla!" dranhängst dann wird das eh nichts mit der edlen Dame :P Zum Thema allgemein wenige Teilnhemer bei WBs die mit Liebe ausgearbeitet wurden - auf Animexx gibt es 49303 WBs zu Charas die man malen soll. 99,9999% davon sind Murks. Dann sind die restlichen WBs auch fast alle Murks - von Seiten der Macher aus. Engagierte Zeichner werden also kaum über den einen guten von 493403 schlechten OC WBs fallen. Und dann ist von Zeichnerseite auch zu beobachten das kaum noch ectra für WBs gemalt wird - WAS auch daran liegt das viele WBs nicht ausgewertet werden und man als Zeichner keinen Bock mehr hat. So, genug blahfaselblubb. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast Du Kaddy denn mal eine ENS geschickt? Vielleicht hat sie ja das Hochladen verpeilt. Ja, hab ich, aber bisher kam keine Reaktion... *mal eben in den ENSeingang wusel* Die ENS wurde offenbar auch noch nicht gelesen... > Wenn Du an Dein Hochdeutsch auch voller Hingabe ein "Adla!" dranhängst dann wird das eh nichts mit der edlen Dame :P Du solltest doch wissen, dass ich auch ohne kann. du kennst mich doch mittlerweile lang genug ;) Übrigens, du mein Lieblings-Takelchen... Darf ich dich um etwas Schützenhilfe bitten? Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast Du Kaddy denn mal eine ENS geschickt? Vielleicht hat sie ja das Hochladen verpeilt. > > Ja, hab ich, aber bisher kam keine Reaktion... *mal eben in den ENSeingang wusel* Die ENS wurde offenbar auch noch nicht gelesen... > Dann hat sie jetzt Pech oder? Ich meine dabnn kann sie dann eben keine hübbschen Stifte gewinnen :D > > Wenn Du an Dein Hochdeutsch auch voller Hingabe ein "Adla!" dranhängst dann wird das eh nichts mit der edlen Dame :P > > Du solltest doch wissen, dass ich auch ohne kann. du kennst mich doch mittlerweile lang genug ;) > kannst Du echt? *duck und renn* :P > Übrigens, du mein Lieblings-Takelchen... Darf ich dich um etwas Schützenhilfe bitten? Boah nach dem Geschleime *drauf ausrutsch* *klonk!* Auaaaa! - habe ich eine Chance: Nöööhööö! zu sagen? :P ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hat sie jetzt Pech oder? Ich meine dabnn kann sie dann eben keine hübbschen Stifte gewinnen :D Ja, schätze, das is so. Bloss wegen einer einzelnen Person verlänger ich nicht nochmal... Ich find's zwar schade, aber... > kannst Du echt? *duck und renn* :P Meine Charaktere können es, oder etwa nich? Glaubst du, die könnten das, wenn ich's nicht auch könnte? > Boah nach dem Geschleime *drauf ausrutsch* *klonk!* Auaaaa! - habe ich eine Chance: Nöööhööö! zu sagen? :P ähm... also eigentlich schon. Aber es wäre sehr nett, wenn du's nicht machen würdest XD Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei Kos Geschreibsel weiss ich das es wenigstens lesbar ist - OK ausser sie erwischt mal wieder die rasende Adjektivitis - aber hier scheint sie wohl ihre Schreibpartnerin etwas ausgebremst zu haben - der blumige Schmalzfaktor ist etwas normaler als sonst *Ko anguck - jetzt bekomme ich gleich Kloppe*. > > Rasende Adjektivitis? Du sagst das so, als wäre es was Akutes... Nein, bei Dir schon chronisch :P > Ausserdem: Ich hab wirklich probiert, alles wichtige in die WB Beschreibung zu packen O.o So dass man die Geschichte nicht lesen muss, wenn man das nicht möchte. Sein wir ehrlich, wer hat denn schon Bock, sich durch eine ellenlange Geschichte, die einem vermutlich nichtmal gefällt zu wühlen, bloss weil man an einem Wettbewerb teilnehmen will? > Und die dann einfach so abbricht :P > > So und jetzt zum 4593403 Mal heute die dumme Schildkröte aus dem Fisch-Aquarium fischen. Dummes Viech. > *lach* hat deine Schröte Hunger? XD Nein, nur absolut die letzten Tage jkeinen Orientierungssinn. Die klettert mühsam am Filter hoch, über ein Brett und plumpst dann ins Fischaquarium - und wundert sich DANN das es da keine Wärmelampe hat - Doofes Fischbrötchen :D > > Dann hat sie jetzt Pech oder? Ich meine dabnn kann sie dann eben keine hübbschen Stifte gewinnen :D > Ja, schätze, das is so. Bloss wegen einer einzelnen Person verlänger ich nicht nochmal... Ich find's zwar schade, aber... > Eban - 1x Verlängern müsste ja gereicht habeno.O > > kannst Du echt? *duck und renn* :P > > Meine Charaktere können es, oder etwa nich? Glaubst du, die könnten das, wenn ich's nicht auch könnte? > Hmmmmmmm - nein ich sage jetzt nichts :D > > Boah nach dem Geschleime *drauf ausrutsch* *klonk!* Auaaaa! - habe ich eine Chance: Nöööhööö! zu sagen? :P > ähm... also eigentlich schon. Aber es wäre sehr nett, wenn du's nicht machen würdest XD OK - es ist eh zu jkalt zum flüchten :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, bei Dir schon chronisch :P Eben, ich wollte grade sagen... > Und die dann einfach so abbricht :P Beschwer dich bei Elaya ich hab schon akuten Entzug, gestern und heute nen Vampirfilm reingezogen... Und was noch schlimmer ist, meine Muse hat nichts besseres zu tun als mit noch mehr additional Cast in den Kopf zu setzen. Auch ein Zeichen von Entzug... > Nein, nur absolut die letzten Tage jkeinen Orientierungssinn. O.o Interessant... > Eban - 1x Verlängern müsste ja gereicht habeno.O Naja, wenn sich jetzt noch n paar Leute melden würden, würd ich schon auch mit mir drüber reden lassen, aber wie gesagt nur wegen einer Person? Nope, is nich... > Hmmmmmmm - nein ich sage jetzt nichts :D Das möcht ich dir auch geraten haben... > OK - es ist eh zu jkalt zum flüchten :D *lach* Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, bei Dir schon chronisch :P > > Eben, ich wollte grade sagen... > hihihihi :P > > Und die dann einfach so abbricht :P > > Beschwer dich bei Elaya ich hab schon akuten Entzug, gestern und heute nen Vampirfilm reingezogen... Und was noch schlimmer ist, meine Muse hat nichts besseres zu tun als mit noch mehr additional Cast in den Kopf zu setzen. Auch ein Zeichen von Entzug... > Eine Schildkröte in der Burgküche :P > > Nein, nur absolut die letzten Tage jkeinen Orientierungssinn. > > O.o Interessant... > Nö - eher bäääh - dauernd im Fischbecken rumangeln o.O > > Eban - 1x Verlängern müsste ja gereicht habeno.O > > Naja, wenn sich jetzt noch n paar Leute melden würden, würd ich schon auch mit mir drüber reden lassen, aber wie gesagt nur wegen einer Person? Nope, is nich... > Sie liefert vielleicht nach :D > > Hmmmmmmm - nein ich sage jetzt nichts :D > > Das möcht ich dir auch geraten haben... > Komm' doch her wenn Du Dich traust :D > > OK - es ist eh zu jkalt zum flüchten :D > *lach* Und nun? Was soll ich tun? ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Schildkröte in der Burgküche :P ähm... hää? > Nö - eher bäääh - dauernd im Fischbecken rumangeln o.O XD Also ICH find's interessant :P > Sie liefert vielleicht nach :D Sie is ja jetzt da :D > Komm' doch her wenn Du Dich traust :D Klar, mach ich auch. > Und nun? Was soll ich tun? Ich tu mich etwas schwer mit dem Kommentar zu abgemeldets Einsendung. Du weisst ja, ich bin immer etwas... zu zurück haltend, wenn ich bei Bildern von jungen Zeichnern (abgemeldet ist 15) den ersten Kommentar schreiben soll... Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eine Schildkröte in der Burgküche :P > > ähm... hää? Die fehlt noch in eurer Geschichte :D > > > Nö - eher bäääh - dauernd im Fischbecken rumangeln o.O > > XD Also ICH find's interessant :P > Magste mal an meiner Hand schnüffeln? Fischka... > > Sie liefert vielleicht nach :D > > Sie is ja jetzt da :D Jaaaa :D > > Komm' doch her wenn Du Dich traust :D > > Klar, mach ich auch. > Öh - MIST :D > > Und nun? Was soll ich tun? > Ich tu mich etwas schwer mit dem Kommentar zu abgemeldets Einsendung. Du weisst ja, ich bin immer etwas... zu zurück haltend, wenn ich bei Bildern von jungen Zeichnern (abgemeldet ist 15) den ersten Kommentar schreiben soll... Ich hatte es schon befürchtet o.O Ok, möglichst neutral möglichst nett? ... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die fehlt noch in eurer Geschichte :D Ohne Scheiss? Ich hab schon überlegt, Cal ne Schröte als Haustier zu verpassen XD > Magste mal an meiner Hand schnüffeln? Fischka... Ein anderes Mal vielleicht, danke ^^; > Öh - MIST :D Tja. Das hast du nun davon XD > Ich hatte es schon befürchtet o.O Ok, möglichst neutral möglichst nett? ... Mach wie du denkst ^^; Ich bin bloss dankbar, wenn ich nicht den Anfang machen muss... Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die fehlt noch in eurer Geschichte :D > > Ohne Scheiss? Ich hab schon überlegt, Cal ne Schröte als Haustier zu verpassen XD Na die Ranom Schröte krabbelt da ja auch besitzerlos rum - Schröten sind halt einfach da. > > > Magste mal an meiner Hand schnüffeln? Fischka... > > Ein anderes Mal vielleicht, danke ^^; > Tzzz. > > Öh - MIST :D > > Tja. Das hast du nun davon XD > > > Ich hatte es schon befürchtet o.O Ok, möglichst neutral möglichst nett? ... > > Mach wie du denkst ^^; Ich bin bloss dankbar, wenn ich nicht den Anfang machen muss... Ich habe gemacht. Das Bild ist ja nicht schlecht - aber zumindest ICh hätte Cal nicht erkannt :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na die Ranom Schröte krabbelt da ja auch besitzerlos rum - Schröten sind halt einfach da. *lach* > Ich habe gemacht. > > Das Bild ist ja nicht schlecht - aber zumindest ICh hätte Cal nicht erkannt :D Ich hab ja nich gesagt, dass es ein schlechtes Bild ist... Ausserdem gibt es meiner Meinung nach keine guten oder schlechten Bilder. Entweder sie gefallen oder sie gefallen nicht. Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast Du Kaddy denn mal eine ENS geschickt? Vielleicht hat sie ja das Hochladen verpeilt. > > Wenn Du an Dein Hochdeutsch auch voller Hingabe ein "Adla!" dranhängst dann wird das eh nichts mit der edlen Dame :P > > Zum Thema allgemein wenige Teilnhemer bei WBs die mit Liebe ausgearbeitet wurden - auf Animexx gibt es 49303 WBs zu Charas die man malen soll. > > 99,9999% davon sind Murks. > > Dann sind die restlichen WBs auch fast alle Murks - von Seiten der Macher aus. > > Engagierte Zeichner werden also kaum über den einen guten von 493403 schlechten OC WBs fallen. > > Und dann ist von Zeichnerseite auch zu beobachten das kaum noch ectra für WBs gemalt wird - WAS auch daran liegt das viele WBs nicht ausgewertet werden und man als Zeichner keinen Bock mehr hat. > > So, genug blahfaselblubb. Ich häng noch kurz meinen Senf dran, wenn du erlaubst :) Deswegen such ich die Wettbewerbe gut aus, an denen ich teilnehmen möchte. Ich gehör nämlich zu der Fraktion, die die Bilder wirklich erst FÜR Wettbewerbe zeichnet und diese dann auch einreicht (außer ich verpeil den Einsendeschluss). Zeichenwettbewerbe wie "Malt meinen [insert Anime here]-OC" ignoriere ich in der Regel. Und natürlich reizen manchmal auch die Preise. (Hier wars allerdings eher so, dass ich probeweise in die FF reingelesen habe, da mir der WB empfohlen wurde, und ich dann so ein bleibendes Bild in meinem Kopf hatte, das *unbedingt* aufs Papier wollte.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Hier wars allerdings eher so, dass ich probeweise in die FF reingelesen habe, da mir der WB empfohlen wurde, und ich dann so ein bleibendes Bild in meinem Kopf hatte, das *unbedingt* aufs Papier wollte.) öhm... Das is doch mal ein Kompliment XD In diesem Sinne: Danke :D Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich häng noch kurz meinen Senf dran, wenn du erlaubst :) Super - ich habe hier grade eine Bratwurst :D > Deswegen such ich die Wettbewerbe gut aus, an denen ich teilnehmen möchte. Ich gehör nämlich zu der Fraktion, die die Bilder wirklich erst FÜR Wettbewerbe zeichnet und diese dann auch einreicht (außer ich verpeil den Einsendeschluss). Zeichenwettbewerbe wie "Malt meinen [insert Anime here]-OC" ignoriere ich in der Regel. Und natürlich reizen manchmal auch die Preise. (Hier wars allerdings eher so, dass ich probeweise in die FF reingelesen habe, da mir der WB empfohlen wurde, und ich dann so ein bleibendes Bild in meinem Kopf hatte, das *unbedingt* aufs Papier wollte.) Ach, ich bin nicht alleine in der Ecke der: "Einsendeschluss Verpeiler dabei das Bild doch schon am rechner liegen Haber"?! :D Ich bin bei Mexx WBs allgemein vorsichtig geworden - in letzuter Zeit werden mehr und mehr WBs abgebrochen - nicht ausgewertet - oder Bilder ausgewählt die mit dem eigentlichen Wb Thema nichts zu tun hatten aber von Schulfreundin XYZ stammen. Bei WBs zu irgendwelchen OCs fehlt mir halt oft eine gute Beschreibung des Charas da MUSS man sich dann durch 45834934 schlechter FF wühlen. Bei Kos Geschreibsel weiss ich das es wenigstens lesbar ist - OK ausser sie erwischt mal wieder die rasende Adjektivitis - aber hier scheint sie wohl ihre Schreibpartnerin etwas ausgebremst zu haben - der blumige Schmalzfaktor ist etwas normaler als sonst *Ko anguck - jetzt bekomme ich gleich Kloppe*. So und jetzt zum 4593403 Mal heute die dumme Schildkröte aus dem Fisch-Aquarium fischen. Dummes Viech. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||