Zum Inhalt der Seite

Thread: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charadesign WB~

Eröffnet am: 02.01.2010 12:49
Letzte Reaktion: 20.04.2010 17:13
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   Arcturus 29.03.2010 08:56
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]

> >Ach, du auch? XD~
> Schuldig. v.v"

*lach*

> >Thüringen macht mir einfach zu viel Angst.[...]
> >Aber wenn ich mir die Thüringische Geschichte ansehe... Thüringen als solches gabs ja erst ab 1920, davor waren das zig kleine Länderchen...
> >BRRHHHH.
>
> Ich muss gestehen, ich habe mich noch nie intensiver mit thürigischer Geschichte beschäftigt, aber ich denke irgendwo wird man ja einen Anhaltspunkt finden, an dem man sich festbeißen kann. Es muss ja nicht alles historisch hundertprozentig korrekt sein, so'n bisschen künstlerische Freiheit darf man sich ja auch mal erlauben, wenn's denn nicht anders geht. ;)

Sicher.
Ich hatte letztes Semester Regionalismus in Thüringen und Sachsen-Anhalt zur Zeit der Weimarer Republik.
Für mich ist das ein wenig tötlich - entweder, ich zeichne ganz ganz viele Charas oder nur einen - mit abnormal vielen Eltern...
Suche Hetalia-Cosplayer im Raum Greifswald/Ostsee für Photoshootings.

Von:    mathilda 29.03.2010 10:39

>Sicher.
>Ich hatte letztes Semester Regionalismus in Thüringen und Sachsen->Anhalt zur Zeit der Weimarer Republik.
>Für mich ist das ein wenig tötlich - entweder, ich zeichne ganz ganz viele Charas oder nur einen - mit abnormal vielen Eltern...

hm... das mit den abnormal vielen Eltern ist ja eigentlich schon bei Gesamtdeutschland ein "Problem", das zum Glück bei Hetalia nicht berücksichtigt wurde...Dank Völkerwanderung und co hat in diesem Fleckchen Mitteleuropa (Ich wollte gerade Mittelerde schreiben, muss ich mir Sorgen, wegen Realitätsverlust machen? o.O") fast jeder irgendwelche Gene dagelassen...
Vielleicht ist es da von Vorteil nicht zuviel drüber zu wissen. Wie gesagt, mein Wissen über die Geschichte Thüringen ist dürftig, sieht man mal von gewissen Eregnissen rund um Wartburg und Weimar aus...Ich kenne keine Leute aus Thüringen und würde wahrscheinlich eher mit Vorurteilen und Klischees um mich werfen, als irgendwas sonst...aber es soll ja auch klischeehaft sein.
Hidekaz hat ja auch über Liechtenstein gezeichnet, ohne je da gewesen zu sein. ^^"

(bitte entschuldigt etwaige Fehler, ich hab noch nicht gefrühstückt und bin dementsprechend unzurechnungsfähig...<.<")

Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit!
Zuletzt geändert: 29.03.2010 12:39:43

Von:    Kraeuterbutter 29.03.2010 14:56

D:
*Drop*
Ohmann

+_~PASTAAAAAAAAAAA °o°~_+

Von:    Otakuplant 29.03.2010 17:52

> D:
> *Drop*
> Ohmann

Hä? XD
Mensch Leute, ich brauch ein Thüringen!
Hu~ Fiads eicha ned auf als wia a Kuah, wennsas ersde Moi gmoikn werd! ;D
Obacht, Spoiler!
Spoiler
Ich will Thüringen auf die Karte von ca. 500 zwischen die Sachsen und die Bajuwaren pflanzen! :D Husch husch!

Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
~ ~ ~ ~ ~
Wer kommt zur Animuc 2010? When they cry... 10.04.2010
Drwa a circle, theres earth! 11.04.2010

Von:   Arcturus 29.03.2010 19:57

> > D:
> > *Drop*
> > Ohmann
>
> Hä? XD
> Mensch Leute, ich brauch ein Thüringen!
> Hu~ Fiads eicha ned auf als wia a Kuah, wennsas ersde Moi gmoikn werd! ;D
> Obacht, Spoiler!
>
Spoiler
Ich will Thüringen auf die Karte von ca. 500 zwischen die Sachsen und die Bajuwaren pflanzen! :D Husch husch!

Dann mach ich dir besser kein Thüringen. X'D
Das würde mit um 500 nix werden.

Von:    Otakuplant 29.03.2010 20:00

> > > D:
> > > *Drop*
> > > Ohmann
> >
> > Hä? XD
> > Mensch Leute, ich brauch ein Thüringen!
> > Hu~ Fiads eicha ned auf als wia a Kuah, wennsas ersde Moi gmoikn werd! ;D
> > Obacht, Spoiler!
> >
Spoiler

>
> Dann mach ich dir besser kein Thüringen. X'D
> Das würde mit um 500 nix werden.

Der Entwurf muss/darf ja nicht 500 sein ^^ Ich brauch nur endlich mal nen Chara!
(Mi~ Ja, es ist mir klar, dass dieses Sachsen und das andere Sachsen eigendlich bis auf den Namen wohl nichts miteinander zu tun haben... Aber... HEY! Seit wann sind wir hier historisch wirklich korrekt? ;D)
~ ~ ~ ~ ~
Zuletzt geändert: 29.03.2010 22:45:32

Von:    GilbertsBeer 30.03.2010 02:04

der thread boomt ja förmlich nur xD

ey mathilda darf ich dich als mein telefonjoker in meiner mündlichen kunstgeschichts-prüfungs anwählen? XD hahaha
der kunstpart wird für mich schon gehen....
du studierst geschichte, ich gehe auf eine gestaltungs- und multimedia schule. zusammen werden wir die prüfung so boomen und bämen, dass die lehrer nur noch AWESOME schreien!
Faaantaaaasiieeee......bäm......*mein kopf schwebt in höheren phären um die erde* huii........

ps: ich würde ja noch thüringen zeichnen, aber ich mach es nicht, weil ich nicht auf wikibasis ohne persönliches wissen und erfahrungen i-was hinzeichnen will x"D
ich glaub nicht, dass das charakterdesign nämlich funzen würde für mich x_X ich brauch immer selber noch meine eigene erfahrung und nicht nur angeeignetes wikiwissen
Zuletzt geändert: 30.03.2010 02:07:47

Von:    pokingmadness 30.03.2010 13:03

*sob sob* Hoffentlich bereu ich das nich...

Also wenns überhaupt nich anders geht kann ich auch Thüringen (und Brandenburg, weil ich eigentlich der Meinung bin, dass er schon allein charakterlich überhaupt nicht mit Gilbo übereinstimmt) machen, Character Design und ne ungefähre Richtung bei der Persönlichkeit hat er ja schon (meine Mutter ist ja auch Thüringerin *insperation hol* xD), nur die Recherchen...

Aber wirklich nur als allerletzte Lösung, immerhin hab ich hier schon zwei meiner Charaktere und will euch nich damit überschütten D:
Außerdem fühlt sich meine Abivorbereitung höchst vernachlässigt ;;

Von:   Arcturus 30.03.2010 15:04

> der thread boomt ja förmlich nur xD
>
> ey mathilda darf ich dich als mein telefonjoker in meiner mündlichen kunstgeschichts-prüfungs anwählen? XD hahaha
> der kunstpart wird für mich schon gehen....
> du studierst geschichte, ich gehe auf eine gestaltungs- und multimedia schule. zusammen werden wir die prüfung so boomen und bämen, dass die lehrer nur noch AWESOME schreien!
> Faaantaaaasiieeee......bäm......*mein kopf schwebt in höheren phären um die erde* huii........

Kunstgeschichte ist nicht dasselbe wie Kunst und auch nicht dasselbe wie Geschichte.
*als Student der Kunstgeschichte und Geschichte mal einwerfen wollte* X'D
Ich würde höchstens noch n Brandenburg beisteuern, wenns denn wirklich so dringend ist. Zu Thüringen kriegt man mich nicht. x'D

Von:    Kraeuterbutter 30.03.2010 18:28

ICH WÜRDE JA THÜRINGEN ZEICHNEN ABER >§< NEEHICH KANN DAS NICH Uu

Von:    GilbertsBeer 31.03.2010 00:14

>>Kunstgeschichte ist nicht dasselbe wie Kunst und auch nicht >>dasselbe wie Geschichte.
>>*als Student der Kunstgeschichte und Geschichte mal einwerfen >>wollte* X'D
>>Ich würde höchstens noch n Brandenburg beisteuern, wenns denn >>wirklich so dringend ist. Zu Thüringen kriegt man mich nicht. x'D

sorry das wollte ich damit auch nciht sagen xD das war auch nur ein dummer scherz
ist mir schon klar ne ;)
*rumwusel*

Zuletzt geändert: 31.03.2010 00:15:44

Von:    Otakuplant 31.03.2010 10:48

Dubidamdam~ Hier ist die Nummer 3 ^^
http://s979.photobucket.com/albums/ae278/Otakuplant/?action=view&current=33.jpg

Achja @ mathilda: Ich hab Paulas Haare ein bisschen verändert weil... so halt... Hoffe, es ist nicht zu schlimm ^^"
~ ~ ~ ~ ~

Von:    Phillia 31.03.2010 15:28
Wheeeee das ist sooooo awesome ♥♥♥ :D Eh, wenn ich fragen dürfte, was wirft Hamburg da in die Luft? Ein Geldstück, ein Samenkorn, ein Knopf, ein...? |D"

Von:    Otakuplant 31.03.2010 15:40

> Wheeeee das ist sooooo awesome ♥♥♥ :D Eh, wenn ich fragen dürfte, was wirft Hamburg da in die Luft? Ein Geldstück, ein Samenkorn, ein Knopf, ein...? |D"
Es ist eine Münze ^^ ha~ Schön, dass es dir gefällt ^//^
~ ~ ~ ~ ~

Von:    Phillia 31.03.2010 16:13
Eine Münze, klar, das macht Sinn. :D (Mir ist gerade aufgefallen dass die gute, alte Jette neben der weiblichen Niedersachsen das zweitgrößte Weib ist... dabei ist sie doch nur 'ne Stadt... tja, die Umrechnung von Millionen Einwohnern auf Meter war einfach zu verlockend ♥) Wem könnte das nicht gefallen!? ^///^ Ah... mir ist nur ein kleines Detail aufgefallen, betreffend Badens Arm-/Schweißbänder (was genau es sein soll, ich bin mir selbst nicht sicher 8D)~ Die sind ja immer gelb und rot schräggestreift. Also das Wappen an sich ist ja gelb-rot-gelb gestreift, und ich denke, er wird schon beim Anziehen darauf achten, dass die Bänder, wenn man direkt von vorne draufschaut, eben diese Farbreihenfolge zeigen. Also dass rot in der Mitte ist. Did I make any sense...? |D

Von:    Sayochan 31.03.2010 16:15
Ist das toll geworden^^ Hessen sieht wirklich so aus, als wäre es ihr unangenehm.
Can I let the rain wash my bad memories away?
I don't now
but I can try it!

Von:    Otakuplant 31.03.2010 16:20

> Eine Münze, klar, das macht Sinn. :D (Mir ist gerade aufgefallen dass die gute, alte Jette neben der weiblichen Niedersachsen das zweitgrößte Weib ist... dabei ist sie doch nur 'ne Stadt... tja, die Umrechnung von Millionen Einwohnern auf Meter war einfach zu verlockend ♥) Wem könnte das nicht gefallen!? ^///^ Ah... mir ist nur ein kleines Detail aufgefallen, betreffend Badens Arm-/Schweißbänder (was genau es sein soll, ich bin mir selbst nicht sicher 8D)~ Die sind ja immer gelb und rot schräggestreift. Also das Wappen an sich ist ja gelb-rot-gelb gestreift, und ich denke, er wird schon beim Anziehen darauf achten, dass die Bänder, wenn man direkt von vorne draufschaut, eben diese Farbreihenfolge zeigen. Also dass rot in der Mitte ist. Did I make any sense...? |D

Keine Ahnung, aber ich habe verstande, was du mir sagen willst XD
Achja, passen Lukas Klamotten so? Von den Farben her mein ich.
~ ~ ~ ~ ~
Zuletzt geändert: 31.03.2010 16:22:51

Von:    Otakuplant 31.03.2010 16:21

> Ist das toll geworden^^ Hessen sieht wirklich so aus, als wäre es ihr unangenehm.
Na dann hab ich sie ja getroffen, oder? ;D
~ ~ ~ ~ ~

Von:    Phillia 31.03.2010 16:24
Ok, dann ist das Ziel erreicht xD (Totales Rosinenzählen, sorry ==" ... ist Rosinenzählen überhaupt ein deutscher Ausdruck? Ah, ich will ausdrücken, dass es voll das Mini-Detail ist. Na, egal. Ist ja jetzt geklärt. Und awesome und so.)

Von:    Sayochan 31.03.2010 16:25
sogar sehr gut getroffen^^ ich war mit meinem Bild ziemlich unzufrieden, aber wie du sie malst entspricht sie genau meiner Vorstellung.
Can I let the rain wash my bad memories away?
I don't now
but I can try it!

Von:    Otakuplant 31.03.2010 16:34

> sogar sehr gut getroffen^^ ich war mit meinem Bild ziemlich unzufrieden, aber wie du sie malst entspricht sie genau meiner Vorstellung.
Dann ist es ja gut, wenn ich sie nicht verhunzt hab ^^"
~ ~ ~ ~ ~

Von:    moi_seize_ans 31.03.2010 16:42

Ui... du bist ja richtig schnell im Zeichnen. Die sehen alle wieder richtig toll aus. Dein Stil gefällt mir.
Annas Haare könnten aber ruhig noch ein bisschen gäulicher trotzdem sehen sie so auch gut aus.
:)
~+~
70% how you look - 20% how you sound - and 10% what you say
+~

Von:    Otakuplant 31.03.2010 17:07

> Ui... du bist ja richtig schnell im Zeichnen. Die sehen alle wieder richtig toll aus. Dein Stil gefällt mir.
> Annas Haare könnten aber ruhig noch ein bisschen gäulicher trotzdem sehen sie so auch gut aus.
> :)
Okay, dann gräulicher ^^
Mi~ Irgendwas stimmt mit meinem Scanner nicht. Anna lächelt auf meiner Originalzeichnung leicht, wärend sie auf dem eingescannten aussieht, als würde sie gleich losheulen :/
~ ~ ~ ~ ~

Von:    moi_seize_ans 31.03.2010 17:20

>Okay, dann gräulicher ^^
>Mi~ Irgendwas stimmt mit meinem Scanner nicht.
>Anna lächelt auf meiner Originalzeichnung leicht,
>wärend sie auf dem eingescannten aussieht, als würde sie gleich
>losheulen :/

Das klingt aber eindeutig nach meinem Drucker/Scanner. Der ist auch eine Zicke und macht nie das, was ich will.
(Erinnert mich an den Podcast von College humor: "Your printer is a brat".... i-wie scheint es da eine Drucker/Scanner Verschwörung zu geben x) ..)
~+~
+~

Von:    Kraeuterbutter 31.03.2010 21:02

scanner zicken doch immer rum wenns um farben geht die er unbedingt verdeutlichen soll ode D:
*das ja auch bei mir so is*
Loreleys kleid war kirschrot...<.<jetzt isses normak rot u.u

Von:    Otakuplant 31.03.2010 22:18

Huhu ^^
Ich hab jetzt auf Photobucket ein Album eingerichtet mit dem vielsagenden Titel "Skizzen" :D Mi~ Da kommen ab jetzt immer wieder mal Bilder von den Charas rein, bis die offizielle Auswertung stattfindet. Natürlich lassen sich aus den Skizzen keinerlei Rückschlüsse ziehen, wer die Sieger sein werden ^^v
Sinn des Ganzen ist einzig und allein, mich in die Charas einzuarbeiten, damit ich nach dem WB bald loslegen kann XD
Hu~ Und da ein paar wiklich putzig geworden sind (und ihr mir sagen müsst, ob eure Charas OC wirken) will ich euch die nich vorenthalten ^.^

So~ bitte ab und zu mal gucken, ja?

http://s979.photobucket.com/albums/ae278/Otakuplant/Skizzen/
~ ~ ~ ~ ~

Von:    pokingmadness 31.03.2010 22:37

Wheee ich mags <3
(theoretisch ist Martins Baseballschläger aus Aluminium, aber er hat ja ne Tracht an, also... hm xD Kein Plan, gabs damals überhaupt schon Baseball? :'D)
Ansonsten ist die Innenseite seines Mantels rot, aber das is nur ein unwichtiges Detail... :>

Von:    moi_seize_ans 31.03.2010 22:45

Vielsagender Titel Skizzen... hehe.. das ist gut.

Die sehen aber auf jden Fall vielversprechend aus. Ich persönlich mag ja, wie du Hamburg und Bremen gemalt hast.
Anna sieht sehr süß aus.
Hut ab.

^^
~+~
+~

Von:    moi_seize_ans 31.03.2010 22:47

... das Club der nicht richtig Farbeneinscannenden Scanner... -.-"
(Wahrscheinlich machen die ollen Scanner das nur, damit wir ihre teureren Brüder und Schwestern kaufen... Aber ob's dann besser wird, ist immer noch fraglich...)
~+~
+~

Von:   Arcturus 01.04.2010 09:46

> Huhu ^^
> Ich hab jetzt auf Photobucket ein Album eingerichtet mit dem vielsagenden Titel "Skizzen" :D Mi~ Da kommen ab jetzt immer wieder mal Bilder von den Charas rein, bis die offizielle Auswertung stattfindet. Natürlich lassen sich aus den Skizzen keinerlei Rückschlüsse ziehen, wer die Sieger sein werden ^^v
> Sinn des Ganzen ist einzig und allein, mich in die Charas einzuarbeiten, damit ich nach dem WB bald loslegen kann XD
> Hu~ Und da ein paar wiklich putzig geworden sind (und ihr mir sagen müsst, ob eure Charas OC wirken) will ich euch die nich vorenthalten ^.^
>
> So~ bitte ab und zu mal gucken, ja?
>
> http://s979.photobucket.com/albums/ae278/Otakuplant/Skizzen/

Meckpomm ist sehr passend. XD
Wobei die beiden in größeren Belangen durchaus auch an einem Strang ziehen. XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück