Thread: Engel&Dämonen Artbook [Nixenblut]
|
Eröffnet am: 17.12.2009 16:30 Letzte Reaktion: 14.12.2010 17:06 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
||||||
| Nein, das lass ich lieber! xD Danke für die Antwort ;) |
|
||||||
| kein Problem. Bin schon auf deinen Beitrag gsepannt |
|
||||||
| wie groß muss den das bild sein wenn ich es reinstelle?? geht A4 oder muss es A5 sein? |
|
||||||
| das ist relativ egal. Das Bild muss in A5 vorhanden sein |
|
||||||
| hey ho! ich hätte die frage nach einer collab. ich habe ein bisher unfertiges bild eingereicht (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/36307/1700647/) und wollte fragen, ob es jemand idealerweise mit Copics beenden möchte? Da ich gerade in meiner Bachelor-Arbeit stecke, werde ich den Beitrag höchstwahrscheinlich nicht mehr beenden können. Es bestünde ja auch die Möglichkeit, einen Hintergrund separat zu zeichnen und das ganze dann in PS zusammenzubasteln. Würde sich jemand erbarmen und findet sich jemand, dem die Idee gefällt? lg anni |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt doch noch eins eingereicht >> Ich rechne mit bei der starken Konkurenz zwar nich viele Chancen aus aber versucht is versucht XD Ich hab n´ Obststückchen im Schuh gackt:*guckt aufs Eis* *leckt* *Eis fällt runter* *guckt* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch mal ne Frage: Die Gewinner müssen ja nur die Scans an dich verschicken, richtig? Steht uns frei, was wir mit dem Original machen? Wäre es zum Beispiel ein Problem, wenn wir es verkaufen würden? |
|
||||||
| nein. Ihr könnt mit dem Original machen, was ihr wollt. Die Rechte bleiben ja auch komplett bei den Zeichnern. Wenn ihr mir ein Bild schickt, dann habe ich sozusagen nur das "Recht" es einmal abzudrucken. Wenn sich nichts großartig ändert wird die Auflage bei 200 Stück liegen |
|
||||||
| Ach genau. Noch etwas. Ist die Stückanzahl von 200 die Anzahl abzüglich der Exemplare für die Zeichner oder sind die da mit drin? |
|
||||||
| die sind da schon mit drin. |
|
||||||
| hallo ^^ ich hab mal ne frage wegen des hintergrunds zu meinem bildchen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/397297/1718097/ ist staub hintergrund? oder würde es disqualifiziert werden, weil zu lahm? |
|
||||||
| Dein Bild wird nicht Disqualifiziert- keine Sorge |
|
||||||
| Da ich schon wegen einer Verlängerung gefragt worden bin: eigentlich hatte ich nicht vor zu verlängern. Wenn sich aber mehr als 20 Leute zusammenfinden, wird um eine Woche verlängert. Wer also noch mehr Zeit braucht und es ernst meint, möge mir eine ENS schreiben |
|
||||||
| Hallo! Hab grad von diesem WB erfahren *_* Hatte schon seit längerem geplant einen Engel zu zeichnen oder einen Dämon ^^ Find beides cool... wobei... Dämonen liegen bissl weiter vorn... xD Dafür hab ich momentan die passenden Copics für Engel. Nun eine Frage, kann sein dass die schon beantwortet ist o_o - Kann ich auch einen Dämon und einen Engel zusammen malen? Weil ich bin mir grad bissl unsicher deswegen ^^ Ich wäre auch dafür den WB um eine Woche zu verlängern *schwitz* Da ich erst heute davon erfahren habe, bleibt mir ziemlich wenig Zeit... Ich würde aber liebend gerne ein Bild, oder mehr ;D, dafür zeichnen *_* Bin also mal PM schreiben xD LG |
|
![]() |
||||||
| Engel und Dämon können auch auf ein Bild drauf. (Wenn es für das Cover sein soll, ist das sogar Voraussetzung) siehe : http://www.animexx.de/forum/?thread=248293&posting=168456 Ja ,die Zeit....ich wäre auch für eine Verlängerung PN kommt noch Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht! (Die Truman Show) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 16:52:37 | |||||||
|
||||||
| momentan haben sich zwar schon ein paar Leute gemeldet, es sind aber für eine Verlängerung noch nicht genug. |
|
||||||
| Ich habe gerade mein Bild hochgeladen und hoffe, dass es noch rechtzeitig freigeschaltet wird. Ich habe seeehr lange daran gearbeitet. Kann ich noch teilnehmen? |
|
||||||
| Hallo! Hab grad auch das selbe Problem, ich bin grade eben mit dem Bild fertig geworden... Jedoch hab ich die Sorge, dass es zu lange mit dem Freischalten dauern wird o_o LG |
|
![]() |
||||||
| Aber dafür müsste ja nicht der WB verlängert werden, sondern einfach nur die Auswertung vielleicht um einen Tag verschoben werden! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! @Yanling, hatte eig ursprünlich vor, ein etwas detailreicheres und etwas schöneres Bild zu malen ^^ Aber in der kurzen Zeitspanne hab ich eben was gemalt, was ich eben in dieser Zeit schaffen kann xD Wollt auch noch mehr malen, da mir das Spaß gemacht hat... Aber ging wegen der Zeit nicht ^^ LG |
|
||||||
| wenn ihr wollt, dass der wb verlängert wird, dann schreibt uldred an... ich hätte auch nix gegen ne verlängerung. ein weiterer beitrag wär noch drin ;) |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich würd ich mich heute mehr über die Auswertung freuen als über eine Verlängerung, die Neugier ist halt stärker! :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Hab ihn schon angeschrieben, aber er meinte, dass es noch immer zu wenig seien... ^^ Glaube das wird sich in den nächsten 2 Stunden auch nicht ändern... xD Bei mir ist auch irwie die Neugier größer... Aber falls sich noch eine Gelegenheit bieten würde, noch ein Bild zu malen, würd ich es auf jeden Fall machen (außer meine Copics gehen alle T-T) LG |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, müsste es für Wettbewerbseröffner möglich sein, Bilder auch dann ansehen zu können, wenn sie noch nicht freigeschaltet wurden. Also braucht hier keiner Panik zu haben, dass sein Bild noch nicht geschaltet wurde. Es ist nur wichtig, dass es im Wettbewerb steht =) demnach müsste man auch keine Auswertung verschieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nephilie Ich hoffe es,das mein Bild noch mit in die Wertung kommt.(es gerade hochgeladen habe...)zwar hatte ich Uldred extra nochmal deswegen angeschrieben,aber leider noch keine Antwort bekommen... Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht! (Die Truman Show) |
|||||||
|
||||||
| bin erst vor... 20 min nach hause gekommen. also- es haben sich nicht genug Leute für eine Verlängerung gemeldet. Auswertung wird gemacht, wenn alle Bilder freigeschalten sind. |
|
![]() |
||||||
| ich bin schon gespannt auf die Gewinner :) "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." [Leonardo da Vinci] |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch schon gespannt. hab mir noch nicht alle Beiträge angeschaut. ein paar gefallen mir jetzt schon sehr gut werd mich auch mit ein paar Zeichnern im laufe der Woche wegen einer weiteren Kooperation anschreiben |
|
![]() |
||||||
| Schade eigentlich, das es keine Verlängerung gibt. Verdammt seinen widrige Umstände, die meinen Zeitplan verwarfen und aktuell noch annem Auftrag sitzen lassen. D: Sonst hätt ich zumindest Etwas eingesendet (weil irgendwann mal vorgenommen)~is aber vermutlich auch kein Verlust....eindeutig zu wenig Haut.X'D |
|||||||
|
||||||
| es waren eben zu wenig Leute, die eine Verlängerung wollten. Ein Beitrag von dir wäre eindeutig eine Bereicherung gewesen. Ich kann aber versprechen: wenn sich das Artbook gut verkauft, wird es auf jedenfall wieder einen Wettbewerb geben. |