Thread: Manga-Malwettbewerb! 500 Euro gewinnen!
|
Eröffnet am: 23.07.2008 11:03 Letzte Reaktion: 12.10.2008 20:43 Beiträge: 195 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
||||||
| ich hab ne antwort bekommen...: hallo! wir haben uns dafür entschieden, da die user diesen charakter steuern werden und um die user mehr in die entscheidungen mit einzubeziehen, welche fettspielen.de betreffen.zudem müssen wir sagen, dass die community zwar mitbestimmen darf, aber letzten endes entscheiden wir, wer dann aus den top gevoteten figuren schließlich der gewinner wird. also keine sorge ;) bei weiteren fragen stehen wir euch immer gerne zur verfügung! euer fettspielen.de-team oO... |
|
![]() |
||||||
| fragt sich nur wie lange das dauern wird :/ Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einerseits klingt das nachvollziehbar, andererseits scheint es trotzdem keine Gute Idee zu sein. Außerdem, was soll überhaupt das Voting, wenn sie dann trotzdem das letzte Wort haben? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem, was soll überhaupt das Voting, wenn sie dann trotzdem das letzte Wort haben? xDD Erinnert mich an meine Französischlehrerin "Wer ist dafür, wer ist dagegen? Ich will das mal wissen, aber machen werde ich, was ich will." Das Voting dient wohl dazu, dass sie ungefähr wissen, worauf die User stehen, damit sie mit ihrer kompetenten Auswahl die User nicht komplett vergraulen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- sowas auch...! Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3 (gibt auch nen Kommi zurck!) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!! |
|||||||
|
||||||
| ich trau dem ganzen trotzdem nicht >___> |
|
||||||
| hm, ich könnt mir vorstellen, das das ganze dazu dient, dem user die illusion eines mitspracherechts der user zu erstellen... |
|
![]() |
||||||
| Auf welcher Seite soll man bitteschön voten?xD war schon x-tausendmal auf der net-seite! http://www.fettspielen.de/de/spiel/geschick/skyhopper |
|||||||
|
||||||
| hab grad ne mail bekommen: http://www.fettspielen.de/de/manga-malwettbewerb da kan gevotet werden, aber auch nur, wenn man angemeldet ist! also sagt, was ihr wollte, das das hat doch echt keinen sinn -.- da wird dann vll für die figuren gestimmt, die weiter vorne sind, und die z.b. auf der letzten seite, bekommen keine beachtung, es sind einfach zu viele! wenn sich die admins schon nicht entscheiden können, dann hätten die wingsten ne vorauswahl treffen können, und die dann zum voting freigeben... |
|
![]() |
||||||
| HAHAHA! Das ist ein Witz. Bei ausnahmslos allen wurde mehrheitlich für "nein" bisher gestimmt. xDD Wollen die dann das Bild mit den wenigsten "nein"-Stimmen aussuchen? xDD Das Voting ist einfach lächerlich und dass man sich anmelden muss stinkt nach Kundenfang. So ein Blödsinn....... |
|||||||
|
||||||
| Also das mit den Minus-Stimmen is allgemein Quatsch. Ich finde jeder sollte nur 1-3 Stimmen haben für seine Favoriten oder so. Wieso gibt es überhaupt Minus-Stimmen? Is eh klar, dass damit jeder seine Konkurrenz zuhaut. Ziemlich seltsame Abstimm-Methode. Jetzt is für mich auch klar, dass die Person mit den meisten "Freunden" gewinnt und große Hoffnungen mach ich mir nun nicht mehr. |
|
![]() |
||||||
| Ich halte das mit den Voting auch für ne dumme Idee! Die könnten wenigstens ca. 10 Bilder auswählen, bei denen man sich entscheiden sollte oder so! naja, die meisten Bilder haben flop wie ich sehe! mal sehen ob es überhaupt ein bild schafft ohne flop gewertet zu werden, was ich kaum glaube! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube so bekommen wir niemals einen Sieger, am Ende gibt's sowieso keinen Chara, der mehr positive als negative Stimmen hat.o__O Und um sich dieses nutzlose Auswahlverfahren auszudenken haben sie uns ganze 2 Wochen auf die Folter gespannt?! Wenn sie wenigstens ein paar Bilder ausgewählt hätten unter denen man dann für das beste stimmen kann...na ja, ich glaube wir können noch seeeehr~ lange auf die Auswertung warten, denn so kommen wir niemals auf ein richtiges Ergebnis.-.- |
|||||||
|
||||||
| ey ohne scheiß ich sitz auf seite 6 die wollen einen ja wohl verarschen... ich gebs jetzt au auf, und ich finds echt stier ich dacht echt das die da wenigstens ne anständige vorschau machen aber das is ja das blödeste überhaupt!! |
|
![]() |
||||||
| Also mein Bild hat bisher ständig die Seiten gewechselt. xD ist immer so zwischen drei und sechs gesprungen. Ich vermute mal, die Anordnung geschieht zufällig und ändert sich, wenn man die Seite neu besucht. Aber mal ehrlich: 3 Positiven Stimmen stehen meistens 15 bis 20 negative Stimmen gegenüber. Das ist doch Blödsinn. Wird hier das am wenigsten beschissenste Bild gewählt? xDD |
|||||||
|
||||||
| ey son f**k da geht dann einer hin macht sich zehn accounts da un kann dann immer für sich selba stimmen oder was??? waaah ich reg mich grad aaassi auf mir tuts voll leid, ich mein gebt euch des von pauajusa, da warn eben noch -85% oder sow...un bei den anderen, bei denen die figur auch wirklich passen würd, siehts au net annars aus, waaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| das ist echt voll hefitg.... da sind voll viele gute figuren dabei, die passen würden und haben ne sehr negative bewertung was ist das bitte für ien schwachsinn??? damit bkeommen sie auch nix raus. Ich finde, mann hätte ne vorauswahl treffen müssen, und die dann auswerten lassen. Da sind doch auch einige dabei, die gar nich den Kriterien entsprechen, wie z.b. <jungs... die woltlen doch ein MangaGIRL! Ich find die auswertugn sehr schwachsinnig... da gewinnt sowieso wieder derjenige, der am meisten leute hat, die für ihn voten, oder bzw wie jetzt, wo alles runter gevotet wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da sind doch auch einige dabei, die gar nich den Kriterien entsprechen, wie z.b. <jungs... die woltlen doch ein MangaGIRL! Das ist nicht ganz richtig, dieser WB wurde nämlich auch in vielen anderen Foren gestartet. In meinem z. B. stand in der Angabe, das es auch gerne ein Junge sein darf. Deswegen hab ich auch nen Jungen abgegeben ^^ Also ich kann mich köstlich über den WB amüsieren XD Da zieht momentan ein ganzer Mob von Leute über die Seite, und verteilt negativ-Stimmen, bis auf das eigene Design XDDD Wie schonmal erwähnt: Das am wenigsten beschissenste Design wird wohl gewinnen XDDD Ich nehm das ganze nicht mehr so ernst, seitdem ich beim Eisblume WB über den Tisch gezogen wurde XD Sowas härtet ab XD |
|||||||
|
||||||
| Gibt es eigentlich irgendeine Aussage wie lange dieses Voting jetzt läuft?? Ach und danke KirschenMitSenf ... ich fühle mich geehrt, dass dir mein deprimierendes Voting aufgefallen ist *g*. Ich hab auch bei so einigen anderen im Bezug auf die Minus-Stimmen Kopf-Schüttlen müssen. Nee, mal im Ernst, das darf man sich lieber garnicht mehr angucken. Das zieht einen ja bloß runter. Ich werd jetzt wohl erstmal ne zeitlang nicht mehr vorbeischauen, mir tut es einfach für die Teilnehmer leid, die sich Mühe gegeben haben und jetzt durch dieses Voting-System "schikaniert" werden. Wie gesagt, meine Meinung ist: ne gewisse Anzahl an positiv-Stimmen pro Member wäre sinnvoller gewesen. Hab das auch mal den Fettspielen-Leuten verkündet, und zwar so: Hab eine Frage: Wieso gibt es überhaupt Minus-Stimmen? Reicht es nicht anhand von plus-Stimmen Favoriten herauszufiltern? Irgendwie erscheint mir das mit den Minus-Stimmen eher als Racheaktion genutzt zu werden, denn so schlecht sind die Bilder alle nicht. :) Gruß Anna ANTWORT: Hallo Anna! Die Aktion ist heute live gegangen und im Moment haben laut unserer Statistik gerade mal 13 user gevotet, dementsprechend fallen momentan die Votings etwas schlechter aus, da erstens die User, die bis jetzt gevotet haben, etwas destruktiv sind ;) und zweitens haben wir einen täglichen Besuch auf unserer Seite von ungefähr 400.000 Leuten. Also keine Sorge, wenn es sich herumgesprochen hat, dass es die Aktion gibt, werden die positiven Bewertungen höher ausfallen als die negativen. |
|
||||||
| Was mich auch mit am meisten stört ist das das zeichnerische Können überhaupt nicht mehr beachtet wird, sei es anatomisch sowie Detailreichtum (Schatten, Farbgestaltung)... Bilder die auf den ersten Blick als süß wirken werden pos. bewertet und Bilder die einen eigenen Stil u.s.w. haben werden rutergevotet T.T.. Das ist ja sowas von lächerlich. Und ich denke auch das der, der die meisten Freunde dort hat bzw. sich genug Acconuts erstellt wahrscheinlich gewinnen wird... Auf einen fairen Wettbewerb! LG Aki |
|
![]() |
||||||
| oh man das ist aber doof geordnet! sicherlich werden die bilder die auf der ersten seite stehen öfters betrachtet als die, die weiter hinten sind! :( Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich find die bilde haben hinten wie vorne fast die gleiche anzahl an negatvien stimmen ^^° das sit wahr, aber ich selbst habe auch gestimmt, aber nicht nur mich positiv (und das ist wirklich so Ö__Ö") ich hab die bilder positiv gewertet, die ich finde, gut in das spiel passen... aber ich find es doof, wenn leute sich eine gute stimme geben, und dann alle anderen negativ runter voten, das macht doch keinen sinn uû zumal ich das unfair finde. ABer i-wie ist eh das ganze unfair, wenn sihc jeder nun leute zusammen sucht, alle voten dann einen hoch, die anderen runter... am ende ist das ganze doch soweiso unfair... nyo, ich dacht es geht endlich mal fair zu, aber iwie wird man immer wieder enttäauscht uû (udn das mti dem jungen hätten se auch mal auf ihre Webseite machen können uû.... ich hätte dann auch was männliches gemacht) |
|||||||
|
||||||
| die haben mein bild garnicht hoch geladen ): so scheisse sieht es nun auch wieder nicht aus v.v |
|
||||||
| komt mir das eig nur so vor, oder kann man manche bilder eig garnich bewerten? ich wollte mal ein bild bewerten, aber wenn ich auf den grünen daumen geklickt habe, hat sich nichts etan, aber bei anderen ging es dann einen prozent höher o.O das wäre dann ja auch fies das dann ein paar biler garnich gewertet werden können T.T |
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich wird dann wohl auch nicht das beste bild die meisten votes bekommen sonder das bild von dem jenigen der die meisten freunde hat die für ihn abstimmen =__= ich find's doof... bei solchen votings kann sooo leicht geschummelt und gemogelt werden das hätte echt nicht sein müssen. Freak. Nerd. Otaku. Proud. "EHRET DEN KOLOSS!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thehe, das voting ist lustig. xD und uuh, mein mädel ist laut den ergebnissen das schlechteste. oi oi, ich muss wohl noch das zeichnen viel üben. so, hab für erst euch allen den grünen daumen verpasst. aber bei mancheren geht das voten echt gar nicht, da sollte sich die orga das anschauen. |
|||||||
|
||||||
| also ich hab mir das voting angeschaut UND FINDS ZUM KOTZEN!!!!!!!! >__> das ist doch keine abstimmung wenn eh alle charas mehr nein stimmen haben ù.ú bei jedem sind entweder nur eine oder 2 ja stimmen der rest ist nein oO |
|
![]() |
||||||
| WER MACHT MIT UND SCHICKT WIE ICH NE EMAIL AN DIE DASS WIR DAS VOLL DUMM FINDEN Ò______ó DAS IST SOOO GEMEIN!!!! Mein BIld ist zwar ganz vorne, aber dafür hat es die schlechteste bewertung..... (-91%) Das ist so unfair, ich hab mich voll abgeracktert,... Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3 (gibt auch nen Kommi zurck!) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is absolut lächerlich ^^" I-wie......hat jedes Bild n miese stimme oder die charas die sich übahaupt nich gut umsetzten lassn habn die meisten stimm ^^" das is jetz nich gegen die bilder ansich ^^ ich red jetz nur vom kriterium das man es als kleine spielfigur auch erkenn sollte und sich umsetzten lassn kann ^^ das is sinnfrei das voting <0< ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 18:12:14 | |||||||
|
||||||
| also Bo-Feng... wenn es noch mehr machen schicke ich auch ne beschwerde mail!!! |