Thread: Fantasy-Game Charakterdesign
|
Eröffnet am: 03.12.2007 16:35 Letzte Reaktion: 02.05.2014 21:34 Beiträge: 182 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
||||||
| Boah, ich werde auf jeden Fall versuchen mitzumachen *g* DIe Idee ist wirklich seehr toll :) Und wie man hier merkt auchnoch furchtbar beliebt =) Ich schließe mich einigen Fragen hier an, aber werd mal nicht erneut Fragen ;) LG NK :) |
|
![]() |
||||||
| cool, da mach ich mit! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well. Well. Well. What have we here...ein wb, uuuhhh<3333 Ich mach mit, damn. Hört sich nach Spaß und etwas für meine Jahresmappe anXD Muss der Chara seine Charaktersärken/-schwächen darstellen? Oder kann er auch Dinge beinhalten, die einen nicht nur äußerlich charakteristisch ist. Ich mein damit nicht, die Haarfarbe zu ändern, sonst wäre man selbst ja nicht selbst<3 Eher, dass, wenn man z.B. gerne malt, dann der Chara nen fetten Pinsel in die Hand kriegtXD Oder ne Shisha, ufftada*___*~ Ach Kyo, ich finde es verdammt muh, dass die 3 Charas auf ein Blatt kommen, wie willst du das denn in Ganzkörperformat hinkriegen, nahXD;; Ich zweifle nicht an deiner Macht Dinge aufs Papier zu bekommen...ehrlich gesagt, fände ich es für alle viel erfreulicher dann gleich 3 Bilder im Petto zu haben zum rumflutschen für andereXD ...Irgendwie weiß ich nicht einmal den Grund, warum ich das 3 Chara auf einen Blatt blöd finde...komischXD Ach herrje. Ich bin so blöd|D~;___;/ Vergiss es!XD Muh. Nuff~Nuff~Nuuuuff~<3 In need my surrealistic pillow in my mind to see the truth around my social life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Well. Well. Well. What have we here...ein wb, uuuhhh<3333 Ooooh, ein Nightmare before Christmas Fan, hm? *grad den Oogie Boogie song hört* xD Der eigentliche Grund, wieso ich nochma schreib: Spinnt mein PC oder hats mein letztes Posting nicht abgeschickt? ö_ö gestern wars noch da (eine Seite weiter zurück) und heute is es weg @___@ lala |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 13:06:29 | |||||||
|
||||||
| argh ich blick das net gescheit xD woher will man denn wissen wie man aussieht o__O man kann doch eig. auch i-jmd zeichnen o_o ach sry, für die dumme frage D: |
|
![]() |
||||||
| ich mach auch miiiiiit *freuz* ich hatte sowieso vor gamecharas zu zeichnen xD und dann auch noch mich als gamechara...cool >A<~ nja ich werd mia voll viel mühe gebn! noch 2 fragn 1. also muss des jetze nun chibi sein oder nich? *n' bissl verwirrt is* 2. Kann man auch mit HG machn? Dunklen Weg, den geh ich fort Wende keinen Blick zurück. Suche etwas an jenem dunklen Ort, gibt es wirklich so was wie Glück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh -__-' ich doofdödel... jetze hab ich gelesen das man keine chibis mach muss xD~ aber de 2. frage steht noch^^ aber da kommt noch eine dazu also kann man de person auch in einer dynamischen pose darstellen, also so in action? weiß ich, vllt wenn se gerade mit dem schwert oder so haut nja des bin ya dan ich xD~ Dunklen Weg, den geh ich fort Wende keinen Blick zurück. Suche etwas an jenem dunklen Ort, gibt es wirklich so was wie Glück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* Tolle Idee! Eh... wie steht's denn mit HIntergruenden? oO Erlaubt oder nich? Ich hab grad so Lust noch was HG-maessiges da hin zu matschen. |D Ayu Wer das hier liest ist auch nicht schlauer als vorher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au mitmachen will (das wird ja toll ^^) zum glück geht der noch so lange...ab muss ich mir keine sorgen machen das ich nicht fertig werde.... also mich als chibi game chara? hmmm mal schaun was dabei rauskommt.....*nichts gutes* XDDD |
|||||||
|
||||||
| omg die zwei bilder °____° ich glaub ich kanns echt vergessen xDDD hey leute ihr zeichnet so geil!!!!!!!!!!! Nichts ist wie es scheint... ach ihr wisst scho |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne Frage: Kann man auch futuristische Fantasy-Charas benutzen (z. bsp. mit Laserpistole, Fluggleiter etc.) oder sollte es nur mittelalterlich sein? (Schwert, Bogen, Magie etc.) Und wenn ja, darf man es auch kombinieren?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich denk ma schon :3 sie hat ja geschrieben man darf so frei arbeiten wie man will ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt^^ wollte nur zur Sicherheit nachfragen xD Kostet ja nix ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*___*) *alles andere bei Seite kick und auch mitmach* Hah~ wie geil.<3 A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich wurde das noch nicht gefragt. da es ja ein charadesign ist muss ich keinen hintergrund mit zeichnen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich dacht es sollen chibi sein. aber einige bilder haben für mich nichts mit chibi zu tun.... ich fänd es unfair wenn die auch gezählt werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stand doch auch was von ES MUSS KEIN CHIBI SEIN oder sowas ähnliches xD richtig lesen sollte man auch ne? außerdenm hat doch kyoko zu entscheiden, es is schließlich ihr WB^^' Dunklen Weg, den geh ich fort Wende keinen Blick zurück. Suche etwas an jenem dunklen Ort, gibt es wirklich so was wie Glück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [random]ich hab ne skizze...und sie is DUMM! xDDDDD[/random] har har /D" try to reach the moon. if you miss, you will land on the stars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon so viel einsendungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach auch mit das thema is echt lustig *g* ja gute frage schaust du aufs alter oO? was da alles mitmacht O___O *staun* naja ^^ dabei sein is alles xD Wer versucht perfekt zu sein und perfekt zu leben wird perfekt unglücklich sterben +++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätte echt lust etwas für diesen wb zu zeichnen das problem ist, dass ich eigentlich nur ideen für einen frauenchara habe. und ich bin männlich darf ich mich auch als frau zeichnen oder wäre das ein regelverstoß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin zwar keine zeichnerin aber ich hat langeweile also hab ich mir kyo´s tolle bilder angesehn *,* und bin hierrüber gestolpert ^-^ das beispiellied von dir ist supi schöööööön *sabba* is das von dir? warum colos dus nich un lädst es hoch ^.^ ich find die 3 da richtig toll *_* ach und... an den zeichner der hier über mir gepostet hat... hab die kommis alle gelesen un es heißt auch das eine zeicherIN sich als junge zeichnen darf (eine von kyo´s antworten) ^.^ je eher die antwort kommt umso besser X3 aba kyo... colo die 3 doch büdde Q_Q *anhimmel* die seen so cute aus ^.^ Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Willkommen in unserem Eck des Universums. Andromeda Trivia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ich_hasse_Pelz: Ja klar darfst du dich als mädchen zeichnen ^_^ @Naraku_no_Shiyo_nin: uhhh die drei ausmalen ??? ich weiß net >o< ich find sie net so toll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ich_hasse_Pelz: > Ja klar darfst du dich als mädchen zeichnen ^_^ Ich nehm an, das gilt dann auch andersrum? *mir nen Bart wachsen lass* XD" Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find sie aber richtig süß ^.^ lass dir doch zeit aba irgendwann fänd ichs schön die 3 in colo zu sehn die sin doch waiii~ X3 Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Willkommen in unserem Eck des Universums. Andromeda Trivia |
|||||||
|
||||||
| dieser wb its echt der hammer ich krige nur ein wenig angst weil immer mehr voll hammer bilder dazu kommen alsooo ich galube die auswertung wird richtig schwer werden na dann wünsch ich dir viel spaß kyo wenn es soweit ist XDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| find ich toll, dass du einen WB machst ^o^ und dazu noch so eine gute idee *hohoho* ich werde auf jeden fall mitmachen. aber~ ich bin derbe im stress im moment Q.Q kannste sicher gut nachempfinden. ich hoffe, dein stress lässt irgendwann nach xDD also demnach::: mein bild für dich wird kommen. aber bitte geduldig sein **Q** ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo! Die Idee ist toll... Ich werd wohl mitmachen, nur so aus Spaß. Gamecharas sind doch so mit das lustigste was man zeichnen kann XD~ *meiner Meinung nach* Krizzl loves to entertain u ! An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ich mache auch mal mit :D Muss endlich mal meine neuen Copics testen (weihnachten ist soooo toll) Stört es dich, wenn der Charakter pinke Haare hat? ^^" (Wir sollen ja uns zeichnen :/ ) |
|
![]() |
||||||
| boa es sin soo tolle bilder dabei >////< hmm egal dabei (sein) is alles XDDDDDD |
|||||||