Thread: Naruto - Build-A-Ninja Wettbewerb
|
Eröffnet am: 11.08.2006 16:16 Letzte Reaktion: 20.12.2006 22:23 Beiträge: 427 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| das hab ich schon gelassen, da ich sonst noch deprimierter werde da sovielel gute zeichnungen dabei sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! Ruloc sagte so nächsten Sonntag... Das war allerdings im günstigsten Fall. Nächste Woche werd ich wohl leider keine Zeit haben. Ich muss euch also leider noch um etwas Geduld bitten. ^^° NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine sorge Ruloc, wir reißen dir nicht den schädel ab. vor silvester würd ich aber schon gern wissen wie's mit den bewertungen aussieht. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Das wird eine schöne Bescherung!^^ |
|
![]() |
||||||
| Fuc* ! und ich wollt noch meinen Ninja einreichen ;( maaa hatte so ne geile idee. verlängerung ist nicht möglich oder? mfg [KLAU. Regenbogenfisch] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verlängerung ist nicht möglich oder? Leider nicht. Der Wettbewerb ist schon zu lange vorbei. |
|||||||
|
||||||
| Ferien!!!!! Da mal ich gleich mehr Bilder fürs Halloween!^^ Abropo...Halloween.....BUUHHHHHHHH!!!! xD |
|
||||||
| Feiert ihr Halloween?=} |
|
||||||
| Hi ich hab mal ne Frage. Sie bezieht sich nicht auf den Thread aber sonst weiß ich nicht wen ich fragen soll!^^ Also:.... Wie kann man ein "Ankauf Thread" bei dem Forum Suchen/Verkaufen eröffnen ohne dass er gesperrt wird? Da ist nämlich so ein Jim und der ist ganz schön grob zu mir gewesen!^^ Ich weiß,.....Sorry,..gehört jetzt wirklich nicht zum Wettbewerb hin! ~gnade~ @.@ |
|
![]() |
||||||
| Dazu gibt es einen Sammelthread, schau mal hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=133025 Wenn jeder für das item, das er sucht, einen extra Thread aufmachen würde, ginge es im Forum so richtig rund... Was manche, wie Jim, ziemlich auf den Wecker geht. Nimms ihm bitte nicht übel, ok^^" Tyra Du magst Drachen und erfindest gerne welche? Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben? Meld dich doch bei mir^^ GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man seine Einträge eigentlich inzwischen schon anderweitig veröffentlichen? |
|||||||
|
||||||
| Haaaaaaa =D........... Wie jetzt? ö.Ö |
|
![]() |
||||||
| > Darf man seine Einträge eigentlich inzwischen schon anderweitig veröffentlichen? In den Wettbewerbsregeln steht doch nur, dass der Charakter/ das Bild zuvor nirgends veröffentlicht sein sollte, von danach ist da keine Rede. Ich schließe daraus, dass du das Bild auf Deviantart (oder sonstwo) veröffentlichen darfst, aber wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja ruloc fragen^^ Tyra Du magst Drachen und erfindest gerne welche? Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben? Meld dich doch bei mir^^ GIMP rules! |
|||||||
|
||||||
| Ruloc, Ruloc, Ruloc, Ruloc.....können sie sich auch nur Ansatzweise eine angenehmere Strafarbeit vorstellen, als mir mit meiner Fanpost zu helfen? Ruhm ist ein falscher Freund Ruloc, berühmt sein heißt auch Ruhmreich handeln, immer dran denken!^^ Sorry ich wollt dich mal einwenig von deiner schweren Arbeit ablenken!^^ |
|
![]() |
||||||
| Kann man schon sagen, wann ungefähr die Jury tagen wird? =) li-chan Die Alternative zu Conhon-Einträgen: Kunstkarten in Tradingcard-Größe zu Hause vorbereiten und dann tauschen! Macht mit beim Kakao-Projekt: http://www.kakao-kunst.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Wie lange müssen wir noch vertrocknen????ö.Ö |
|
![]() |
||||||
| *Spinnweben wegwischt* *Kidoumaru einsaugt* XD 分るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka Ihr mögt "Naruto", RPGs, seid der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sowie beherrscht den "Romanstil"? Dann zeigt es doch mal hier: Naruto - Wiedersehen zu Hause http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=119369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich denn die einzig, der die Auswertung auch gerne noch ne Weile gestohlen bleiben kann? *weil Angst vor Bewertung durch andere hat* Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weil Angst vor Bewertung durch andere hat* dann sollte man nicht bei nem WB mitmachen ;)... (ich bin ja au kein Fan von Auswertungen aba...versuchen tu ich's trotzdem immer wieder bei WBs. is man wenigstens net gezwungen mitzumachen (anders als bei Prüfungen XD)) Ich möchte schon bald mal meine Niederlage wissen ;)...vorher poste ich's net woanders, is so doof hinzuschreiben 'für einen WB, mal schauen ob ich gewinne' und dann nachher das in 'verloren -.-' umzuändern. 分るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka Ihr mögt "Naruto", RPGs, seid der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sowie beherrscht den "Romanstil"? Dann zeigt es doch mal hier: Naruto - Wiedersehen zu Hause http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=119369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(anders als bei Prüfungen XD) Na, bei Arbeiten inner Schule oder bei der Führerscheinprüfung hat man ja feste Vorgaben und weiß, was genau man liefern muss. Aber bei nehm eher kreativen Wettbewerb hängt man doch viel eher in der Luft. > Ich möchte schon bald mal meine Niederlage wissen ;)...vorher poste ich's net woanders, is so doof hinzuschreiben 'für einen WB, mal schauen ob ich gewinne' und dann nachher das in 'verloren -.-' umzuändern. > Denke nicht, dass hier am Ende jemnad wirklich verlieren wird. Alleine schon, weil wir vielleicht alle ein hilfreichen Kommi bekommen. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich möchte schon bald mal meine Niederlage wissen ;)...vorher >poste ich's net woanders, is so doof hinzuschreiben 'für einen >WB, mal schauen ob ich gewinne' und dann nachher das >in 'verloren -.-' umzuändern. > >Denke nicht, dass hier am Ende jemnad wirklich verlieren wird. >Alleine schon, weil wir vielleicht alle ein hilfreichen Kommi >bekommen. das vielleicht ist mir zu schwammrig. XD aber ich weiß schon, dass ich einen gewaltigen sprung nach vorne getan hab, nur ist noch vieles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. der weg vom gehirn in die hand und aufs blatt ist immer viel zu lang. -_-' wenn ergebnisse da sind, werdens wir als erstes erfahren! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hoffe auch, dass es mal weiter geht... schaue schon jeden tag nach ob was vorran gegangen ist... sighn...nada... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gegensatz zu Führerschein- oder Schulprüfung hat man hier aber auch weniger zu verlieren. ;) Von daher möcht ich schon gern die Auswertung erfahren, weil man dann endlich weiß, was Sache ist. Erst hörte sich Ruloc so optimistisch an, dass die Auswertung vll sogar schon eine Woche nach Einsendeschluss möglich sein könnte. Da dachte ich, wenn es an dem Termin nicht klappt, dann vielleicht ein oder zwei Wochen später. Nun dauert es aber schon einige Wochen länger. ^^° Natürlich verstehe ich, wenn der WB sorgsam ausgewertet werden soll, da die Preise einen beträchtlichen Wert haben. Ich hätte nur gerne eine Zwischenmeldung, ob sich irgendwas getan hat oder ob es schon einen Termin gibt, an dem die Jury sich zusammensetzt. ^^ li-chan Die Alternative zu Conhon-Einträgen: Kunstkarten in Tradingcard-Größe zu Hause vorbereiten und dann tauschen! Macht mit beim Kakao-Projekt: http://www.kakao-kunst.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch schon gespannt auf die Auswertung ^^ aber ich hab nicht nur an dem WB teilgenommen wegen den Preisen sonders weils mir Spaß gemacht hat wen zu erfinden *lach* zwar bin ich am 3. Platz interessiert (bzw. 4.-5.) aber wenn ich keinen bekomme dann werdsch schon nich sterben xDDD Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
||||||
| och...............unglaublich...ÖÖ |
|
![]() |
||||||
| ich hätte eine frage (tut mir leid wenn sie doof is xD): dürfte ich die geschichte noch einmal neu schreiben? xD nyoo, die geschichte ist nicht die beste und ich htte nur einige stunden zeit xD wenn nein, kann ichs verstehen, wär i-wie auch unfair xD wollts nur mal gefragt haben^^ mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
||||||
| Kennt ihr Nam und Tram???Nguyen? |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich fänd's gut, wenn der Thread beim Thema bleibt. ^^°° Komisch, dass sich Ruloc überhaupt nicht mehr meldet.. ._. li-chan Die Alternative zu Conhon-Einträgen: Kunstkarten in Tradingcard-Größe zu Hause vorbereiten und dann tauschen! Macht mit beim Kakao-Projekt: http://www.kakao-kunst.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ich wette darauf, dass er nächste woche fertig wird!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich wette dagegen. Was ist unser Einsatz? li-chan Die Alternative zu Conhon-Einträgen: Kunstkarten in Tradingcard-Größe zu Hause vorbereiten und dann tauschen! Macht mit beim Kakao-Projekt: http://www.kakao-kunst.de.vu |
|||||||