Zum Inhalt der Seite

Thread: Trailer & Charakteranimation gesucht

Eröffnet am: 28.07.2025 16:57
Letzte Reaktion: 28.07.2025 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fenrik Trailer & Charakteranimation g... 28.07.2025, 16:57
Seite 1

Von:    Fenrik 28.07.2025 16:57
Betreff: Trailer & Charakteranimation gesucht [Antworten]

Hallo zusammen!

Ich bin Fenrik (nicht mein echter Name, aber der kreative Kopf hinter diesem Projekt) und schreibe seit rund zwei Monaten mit Herzblut an zwei großen Fantasy-Geschichten im Anime-Stil, mit Girls-Love-Elementen, emotionalem Tiefgang, Abenteuergilden, humorvollen Szenen und vielen Charakteren, die man ins Herz schließen kann.

– Das erste Projekt (eher klassisch-fantastisch mit Coming-of-Age-Fokus) ist mit Band I bereits abgeschlossen.
– Das zweite Projekt (mit stärkerem Slice-of-Life-Einschlag und zwei Heldinnen im Zentrum) befindet sich aktuell kurz vor dem Abschluss von Band I – mit über 30.000 Wörtern und stetig wachsend.

Für beide Geschichten suche ich einen Mitstreiterin, die/der Lust hat, sich kreativ einzubringen – konkret im Bereich:

– 🎞 Animation & Trailer-Erstellung
– 🎨 Charakterdesign / Illustrationen

💬 Wichtig: Das Ganze ist ein nicht-kommerzielles Herzensprojekt, also aktuell unentgeltlich. Ziel ist aber ganz klar:
Professionelle Veröffentlichung mit Vermarktung, Trailer und ggf. Anime- oder Game-Adaption.

Ich arbeite auf einem kleinen, übersichtlichen Discord-Server, in dem alles klar strukturiert ist.
Du bekommst:
– Zugriff auf beide Geschichten (in voller Länge)
– Einblick in Szenenbilder & Illustrationen
– Viel kreative Freiheit, Mitspracherecht & transparente Kommunikation

📬 Wenn du Lust hast, ein Projekt von Anfang an mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen und langfristig daran mitzuarbeiten, dann melde dich gerne hier – oder direkt über Discord:

[https://discord.gg/zJEXwuAm8K]

Ich freue mich auf alle, die Lust auf eine ehrliche, kreative Zusammenarbeit haben ♥️

Zurück