Thread: Trailer & Charakteranimation gesucht
|
Eröffnet am: 28.07.2025 16:57 Letzte Reaktion: 28.07.2025 16:57 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Eigene Projekte |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fenrik | Trailer & Charakteranimation g... | 28.07.2025, 16:57 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Ich bin Fenrik (nicht mein echter Name, aber der kreative Kopf hinter diesem Projekt) und schreibe seit rund zwei Monaten mit Herzblut an zwei großen Fantasy-Geschichten im Anime-Stil, mit Girls-Love-Elementen, emotionalem Tiefgang, Abenteuergilden, humorvollen Szenen und vielen Charakteren, die man ins Herz schließen kann. – Das erste Projekt (eher klassisch-fantastisch mit Coming-of-Age-Fokus) ist mit Band I bereits abgeschlossen. – Das zweite Projekt (mit stärkerem Slice-of-Life-Einschlag und zwei Heldinnen im Zentrum) befindet sich aktuell kurz vor dem Abschluss von Band I – mit über 30.000 Wörtern und stetig wachsend. Für beide Geschichten suche ich einen Mitstreiterin, die/der Lust hat, sich kreativ einzubringen – konkret im Bereich: – 🎞 Animation & Trailer-Erstellung – 🎨 Charakterdesign / Illustrationen 💬 Wichtig: Das Ganze ist ein nicht-kommerzielles Herzensprojekt, also aktuell unentgeltlich. Ziel ist aber ganz klar: Professionelle Veröffentlichung mit Vermarktung, Trailer und ggf. Anime- oder Game-Adaption. Ich arbeite auf einem kleinen, übersichtlichen Discord-Server, in dem alles klar strukturiert ist. Du bekommst: – Zugriff auf beide Geschichten (in voller Länge) – Einblick in Szenenbilder & Illustrationen – Viel kreative Freiheit, Mitspracherecht & transparente Kommunikation 📬 Wenn du Lust hast, ein Projekt von Anfang an mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen und langfristig daran mitzuarbeiten, dann melde dich gerne hier – oder direkt über Discord: [https://discord.gg/zJEXwuAm8K] Ich freue mich auf alle, die Lust auf eine ehrliche, kreative Zusammenarbeit haben ♥️ |
|||||||