Zum Inhalt der Seite

Thread: BETA-LESER FÜR MEINE YOUTUBE-SERIE GESUCHT

Eröffnet am: 08.10.2024 22:04
Letzte Reaktion: 08.10.2024 22:04
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Hörbücher
- Collaborations

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DereTypeWeltschmerz BETA-LESER FÜR MEINE YOUTUBE-S... 08.10.2024, 22:04
Seite 1

Von:    DereTypeWeltschmerz 08.10.2024 22:04
Betreff: BETA-LESER FÜR MEINE YOUTUBE-SERIE GESUCHT [Antworten]

Vorab möchte ich euch wissen lassen, dass ich aktuell nicht wirklich etwas für die YouTube-Serie im Speziellen produzieren kann, da ich alle Hände voll damit zu tun habe, das letzte Jahr meiner Ausbildung sauber abzuschließen und alte Video-Projekte zu beenden.
Jedoch wollte ich mich jetzt schon nach vertrauenswürdigen Leuten umsehen, die sich vorstellen könnten, mich in meiner Arbeit zu unterstützen.

Details verrät mein Sonderaccount (von dem aus ich das hier schreibe) zu genüge, weswegen ich hier nur auf das Wesentliche eingehe.

Für die Serien-Adaption meines Projekts suche ich Beta-Leser, die folgende Kriterien erfüllen:
> Volljährig (ist zwar Shojo 15+, aber der Flexibilität halber wäre das idealer als so ein Schüler/Abiturient, der schon so genug um die Ohren hat)
> Deutschkenntnisse im sehr guten Bereich (Grammatik und Rechtschreibung)
> Psychisch ausreichend belastbar (wegen möglicher Trigger im Material)
> Genug Freizeit, um sich an so einem Großprojekt aktiv zu beteiligen (ohne sich einen Burnout einzufangen, weil ich ihm unwissentlich das letzte Stück Me-Time geklaut habe lol)
> Discord-Account von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig

Das wären Dinge, die mir gerade einfallen, aber die kommenden Monate behalte ich mir vor, euch, falls es da noch Neuigkeiten gibt, auf den Laufenden zu halten. So bleibt es fair.

Außerdem würde es mich freuen, wenn ich mit dem einen oder anderen auch über tatsächlich mehrere Jahre zusammenarbeiten könnten, da die Serie aus mehreren Staffeln bestehen wird.
Auch das ist kein Muss und es ist okay, nur eine Staffel lang Beta-Leser zu sein.

Mit dem Re-Launch meines Discord-Servers wird das Gesuche sehr viel leichter und darauf freue ich mich.
Bei Interesse oder Fragen entweder hier reinposten oder eine ENS an diesen Account schicken.
Sobald es an die Produktion der tatsächlichen YouTube-Serie geht, erfahrt ihr das durch den Sonderaccount.

Danke an jeden, der das durchgelesen hat und wünsche eine gute Nacht.

In Liebe und Augenringen,
Yukiho

Zurück