Zum Inhalt der Seite

Thread: Mystic Messenger RPG Partner gesucht

Eröffnet am: 27.08.2019 14:03
Letzte Reaktion: 27.08.2019 14:03
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lawliepop123 Mystic Messenger RPG Partner g... 27.08.2019, 14:03
Seite 1



Von:    Lawliepop123 27.08.2019 14:03
Betreff: Mystic Messenger RPG Partner gesucht [Antworten]
Hallo erstmal.^^
Ich hoffe hier findet sich irgendjemand der Mystic Messenger noch kennt, liebt und Bock auf ein RPG hat.
Es sollte ein yaoi RPG sein. Das Pair wäre Jumin x Zen, wobei Jumin gesucht wird
Ich lasse mich aber auch gerne auf ein Doppelpair ein.

Meine Idee würde in einem alternativen Universum spielen, in dem es Engel, Dämonen und gerne auch noch andere Wesen gibt.
Die grobe Idee ist, dass Zen ein Engel ist, jedoch weiß er nichts von davon. Engel gelten seit Jahrhunderten als ausgestorben. Jumin ist ein Dämon, der Sohn eines sehr hochrangigen, aber er lebt sein Leben so wie wir es aus dem Spiel kennen.
Irgendwann lernen die beiden sich durch Zufall kennen (wir können wir uns noch überlegen) und beide spüren, dass von dem anderen etwas für ihn unangenehmes ausgeht. (Jumin könnte auch einen Verdacht haben, sieht das aber als unmöglich).

Das wäre so die Grundidee, die aber auch gerne geändert werden kann. Es würde zu der Grundsätzlichen Hassliebe der beiden passen, zu Jumine sadistische Ader und dazu, dass Zens Träume teilweise die Zukunft voraussagen.^^

Ich schreibe im Romanstil und würde Discore oder Whatsapp als Plattform bevorzugen, man kann aber über alles reden. :)

Bitte meldet euch bei mir. Bitte aber auch nur, wenn ihr wirklich Lust habt und nicht sofort wieder abhaut xD Ich bin recht aktiv und würde mich freuen ebenfalls einen aktiven Partner zu finden, der Bescheid sagt, wenn er mal länger nicht kann.

Liebe Grüße, ich freue mich auf euch. c:





Zurück