Thread: Eure liebsten Filme mit/Über Engel
|
Eröffnet am: 07.03.2005 19:44 Letzte Reaktion: 25.11.2024 21:48 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Engel |
|
|
![]() |
||||||
| Citty of angel und docmar (hoffe es is richtig geschrieben) Michael^^ so wie AS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| City of Angels Alle fünf Teile von god's Army und auch nen Büssel Dogma.. XD Michael find ich absolut net gelungen, auch wenn er einmal was schlazues sagte. Nämlich, dass die Menschen es wären, die ihr Leben von Grund auf richten müssten.. So oder so ähnlich.. *lol* Zu der AS OVA.. Sie mag zwar gut sein, hat aber in den ersten drei Folgen noch sehr wenig mit Engeln im Allgemeinen zu tun. Mehr Folgen wären bei der Gesamtstory wesentlich besser gewesen. ††† "Ich habe nichts mit Gott zu tun, nur mit den Wesen, die die Wahrheit kennen." ††† |
|||||||
|
||||||
| Hm, sehr schwer, weil vieles sehr gut ist! Am Besten ist aber immer noch God`s Army mit spitzenmäßigen Christopher Walken und AS ist auch toll. Desweiteren ist auch Constantine toll, vorallem, weil sie dort Gabriel so toll dargestellt haben! Sehr zu empfehlen. Stad der Engel ist zwar auch net schlecht, aber reicht bei weitem nich an die drei ran! Ich habe ein Geschenk für dich. Es ist das Beste, was ich hab. Ich will das etwas von mir bleibt, so will ich es dir geben in diesem Leben. |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaah! gods army! eindeutig gods army! einer der besten filme evaaaa^^ und christopher waalkeni s ja auch nciht zu verachtr^nn^^ The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire We don't need no water let the motherfucker burn Burn motherfucker burn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gods Army....aber nur Teil I und vielleicht noch der II! One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dogma. Metatron (Alan Rickman) in eben diesem Film. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dogma. Metatron (Alan Rickman) in eben diesem Film. Dem kann ich mich nur anschließen, aber Matt und Ben sind auch nich ohne.^^ Nur das Ende hat mir nicht gefallen u. Azrael fand ich auch ein bisschen lasch. Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kaoru - The sexy arrogant psychotic Lord of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gods Army hat mich geprägt, allein die Vorstellung, dass Engel so sein könnten gefällt mir irgendwie. Dogma find auch Klasse, hab gegrölt vor lachen. Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God's Army ist genial.denn es stimmt ja wie kann ein Engel so gut sein wenn er einen Flügel immer in Blut ränkt,hy und Luzifer hat ja auch schon böses getan und ist ein Engel*_* Ich liebe Christopher Walken als Gabriel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..nun dachte ich, ich schreib mal god´s army, nun haben das aber schon alle geschrieben^^ nunja..prinzipiell ist god´s army auch die verfilmung einer der ältesten geschichten überhaupt..allgemein der krieg der engel...war ja schon prebiblisch ( gibts das wort??^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa angel sactuary is au mein favo! aber auch DN angl is hammerz *engelsüchtig* *dark<3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gods Army kenn ich gar nicht... Kenn nur Constantine und der... nun ja... Er ist gut, aber langweilig einerseits... Alda... Es gibt Menschen die ham einfach gelitten! (lol?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dogma... ein bissel plump aber witzig ^^ "Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka) ................ ................ Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mamo: Guck dir unbdingt God's Army an, wenn du kannst. Ich mag den Film total, und vieles in meiner Vorstellung von Engels stammt aus dem Film. (schwarze Augen, sitzen auf Stuhllehnen etc.) God's Army II war auch noch okay, III habe ich selbst noch nicht gesehen, inklusive allem anderen, wo God's Army sonst noch draufsteht. BLOOD AND PERRIER, guddamnit!! @~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@ (Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 20:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal sagen Stadt der Engel^^ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
||||||
| Haibane Renmei. Ich kenne keinen besseren Film oder Anime der mit diesen mithalten kann. Auch wenn sie im Grund keine Engel sind. |
|
![]() |
||||||
| @Redhead: Danke dir. Nur wie komm ich wo an die Filme? ;o; Alda... Es gibt Menschen die ham einfach gelitten! (lol?) |
|||||||
|
||||||
| Stadt der Engel find ich gut, Himmel über Berlin war mir mit zuviel sinnlosem Gerede gespickt. Und nur der Manga zu Angel Sanctuary war wirklich beeindruckend. Dogma ist nett anzusehen, aber muss man nicht. Der blutige Pfad Gottes...he he...werden nie Engel genannt, aber sie handeln im Auftrag Gottes. |
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal Constantine ( wegen Keanu Reeves u. nat. Gabriel himself ), AS und Dogma, was ich auch Cool find ( Alan Rickmann wie immer toll! . Hab euch alle lieb! ^^ [quote]http://spielwelt17.monstersgame.net/? ac=vid&vid=60096092[/quote] Tränen brennen heiß in meinen Augen. Ach, was ist mit mir geschehn, als mein Auge dich gesehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsfilm ist ganz klar Dogma. Als ich den zum ersten Mal gesehen hab fand ich den hammer geil. *-* Der könnte mal wieder im Tv kommen hab vergessen ihn aufzunehmen. XD Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Visit my Shaman King Page: http://shadoweyes.sh.funpic.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "gabriel" den film kann ich für alle engel-fans nur empfehlen!!!! Deamon of Ohara - 2nd Survivor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Dogma schonmal^^ Hab ich mit ein paar Freunden für Ethik geschaut und fand ihn klasse :D Stadt der Engel werd ich auf jeden Fall noch schauen... Und Constantine *____* Den war toll! |
|||||||
|
||||||
| Constantine. Ich finde den Erzengel Gabriel mehr als beeindruckend. |
|
![]() |
||||||
| "God's Army" ist toll *_* "Angel Sanctuary" finde ich auch klasse, allerdings hat mich da gestört, dass die weitere Handlung nicht auch verfilmt wurde >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahahaha!! >Ich habe als ich diesen Thread-Titel gelesen habe, dierekt an diesen beschissenen film dogma gedacht, und wollte gucken ob irgendwer so einen Müll gut findet ~ >Und siehe da ~ >Die Mexxler finden alles gut was scheisse ist! :D Da traut sich wohl einer nichtmehr in diesem Thread zu posten nachdem Dogma so oft gewählt wurde, hm? Schade nur, dass du dich mit deiner Aussage selbst abgeschossen hast, aber was soll man da denn schon erwarten... Dogma ist einer der besten Satiren die ich kenne. Die Story, die Charaktergestaltung und der Humor wirken perfekt im Gesamten. Als ich ihn vor 3 oder 4 Jahren zum ersten mal gesehen habe, fand ich ihn einfach nur zum wegschmeißen, weil ich ihn nicht verstanden hatte. Jetzt verstehe ich ihn aber schmeiße mich trotzdem jedes mal aufs neue weg. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup ich schließ mich einfach mal der Mehrheit an und sage auch Dogma und Constantine weil das in den beiden Filmen mal nicht um Liebe und Herzschmerz geht ^___^ ~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~ The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil... ~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~ |
|||||||
|
||||||
| jaaaaa, stadt der engel ist soooooo schön, aber furchtbar traurig!!! >< _____ >< im allgemeinen liebe ich es ja mich bei filmen ausheueln zu können, aber das war ja so furchtbar und seth hat mir voll leid getan am ende!!!!....aber der film ist trotzdem klasse...=3 |
|
||||||
| Also... Auf jeden Fall God's Army *Gabriel-Fähnchen schwenk* *und Luzifer-Fähnchen dazuhol* Tja und dann wäre da ja noch Dogma XDDD Hmmm... Gibt es noch einen, den ich mag? Da wäre noch... Angel Sanctuary, auch wenn das Ende kein richtiges Ende ist << Falls mir der andere wieder einfallen sollte, schreibe ich ihn später dazu... |
|
![]() |
||||||
| *kyu* also ich schließ mich mal der allgemeinheit an XD nene, finde god's army toll ^_____^ nur auch schon ewig her wo ich den geguckt habe o___Ô ansonsten natürlich dogma >3 der film hat einfach was, weis auch nicht, ist teilweise echt stumpf aber dieser schwarze humor (ich sag nur 13. apostel XD oder die bus szene...) ich finde allerdings auch die engelsrolle in little nicky toll, die ist mal so richtig schön ami-like XD~~~ ich hab mich totgelacht über diese britney spears verschnitte *rofl* angel sanctuary... die ova ist einfach zu kurz wenn man den manga kennt. als ich die ova das erste mal sah, ohne den manga zu kennen war ich begeistert allerdings jetzt wo ich den manga kenne ist das viel zu kurz >_____< aber ansonsten ist as toll :) constantine find ich persönlich echt cool >3 wegen der ani, nicht unbedingt wegen der engel-darstellung ^______^''' hmm... joa, was anderes fällt mir aber auch net ein o____Ô wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind stadt der Engel Constantin am liebsten aber der erste... grüssle angel |
|||||||