Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72

Von:   abgemeldet 03.02.2008 17:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
jap, ich denke auch nicht dass am ende lauter happy familys rauskommen werden, höchstens 3-4 schätze ich, in naruto kam bisher ja seeeeehr wenig romantik vor, und dass ende steht noch in den sternen^^

Von:    rosewitch 04.02.2008 15:27
ja, ich glaube auch, dass es für die meisten pärchen ein offenes ende bleibt...

aber jetzt mal zu sakuxnaru! das sieht für mich sehr realistisch aus, auch wenn ich naruxhina mag!
ich meine, viele mangaka beziehen sich auf das sprichwort: "was sich neckt, das liebt sich"
... da kann das pairing doch durchaus möglich sein!

ich persönlich mag verschiedene pairings XD
z.B. finde ich sasuxsaku genauso gut wie naruxsaku, oder meine lieblingspärchen:
naruxhina ist so süß wie kakaxhina (das absolute crackpairing><) ^///^

würde gerne eure meinung zu den pärchen hören!
mvg, rosewitch

Von:    lil_bebii 04.02.2008 17:54
also ich würd so sagen:

sasuke&sakura
ino&shikamaru(sorry aba ich find des paar einfach bessa)
tenten&neji (auch wenn unauffällig ich liebe sie)
hinata&naruto (des is pflicht)
itachi &temari(ihr könnt sagen was ihr wollt ich find die einfach supa süß)

Von:    Tophy 04.02.2008 18:11

also wie wäre es mit: ItachixHana^^
ansonsten:
NaruHina^^
NejiTen
SaiIno
ShikaTema

Shounen Ai:
GaaNaru^^
SasuNaru

Von:    sahnehaeubchen 09.02.2008 18:59

Hm, ich bin ja ganz eindeutiger NaruHina-Fan... ^^'

Aber ich glaube auch, dass es ein mehr oder weniger offenes Ende gibt.

Und ich bin auch nicht wirklich überzeugt von naruSaku, bzw. um es mal so zu sagen: Ich find das Pairing nicht gut.
Für mich ist das eine sehr tiefe Freundschaft und die Tatsache, dass im ersten Teil von Naruto gar kein Hint für das Pairing war, spricht mMn schon für sich.

...Naruto ist nun mal ein Shonen-Manga und ich glaub ja, dass sich Kishi die Mühe mit den NaruHina/SasuSaku-Hints im ersten Teil nur deshalb gegeben hat, damit er die beiden Pairings am Ende zusammen kommen lässt und sagen kann "Tja, ich hab doch alles drauf aufgebaut!". XD

Und noch was: Warum wird Narutos Schwärmerei (!) aus dem ersten Teil genauso ernst genommen wie die von Hinata/ Sakura??! Find ich sehr weit hergeholt.

Ansonsten mag ich noch:
NaruHina
SasuSaku
PainKonan
KushinaMinato (FTW! *-*)
ShikaIno

Crack-Pairings:
SakuKiba
SasuHina
ItaSaku

Anti-Pairings:
SasuNaru
ItaSasu
NaruSaku (^^'')
NejiHina
KibaHina

[Argh... NarutoEra ist down... deshalb muss ich halt hier spekulieren XDD''']

Von:    Flammendo 09.02.2008 21:06

@Chui

>Und ich bin auch nicht wirklich überzeugt von naruSaku, bzw. um es mal so zu sagen: Ich find das Pairing nicht gut.
Für mich ist das eine sehr tiefe Freundschaft und die Tatsache, dass im ersten Teil von Naruto gar kein Hint für das Pairing war, spricht mMn schon für sich.

Nun, nenne mir einen Hint für Naruhina. Es existieren ähnlich wenige Andeutungen dafür, wie für Narusaku im ersten Teil.

> ...Naruto ist nun mal ein Shonen-Manga und ich glaub ja, dass sich Kishi die Mühe mit den NaruHina/SasuSaku-Hints im ersten Teil nur deshalb gegeben hat, damit er die beiden Pairings am Ende zusammen kommen lässt und sagen kann "Tja, ich hab doch alles drauf aufgebaut!". XD

Huh? Wieder sprichst du von Hints, als wären die querbeet verstreut.
Btw. soweit ich das verstanden habe, sind OFFIZIELLE PAIRINGS in Shonen-Mangas eher ungern gesehen.

> Und noch was: Warum wird Narutos Schwärmerei (!) aus dem ersten Teil genauso ernst genommen wie die von Hinata/ Sakura??! Find ich sehr weit hergeholt.

Warum nicht? Ist es bei Sakura etwas anderes als Schwärmerei?
Vielleicht kann man da noch argumentieren, dass sie Sasuke mit der Zeit besser kennen lernt. Aber kann man das nicht für Narusaku auch sagen?
Hinata dagegen lernt Naruto selbst nie wirklich kennen. (Wie viel sprechen sie denn im ersten Teil miteinander? Glaub eine Szene. Es gab meiner Ansicht nach eine wesentlich romantischere zwischen Kiba&Hinata) Bei ihr ist es eher Fangirl verhalten. Mit Liebe hat DAS relativ wenig zu tun.

Zudem meint Sakura, als sie Naruto widersieht, dass er viel besser aussieht als sie ihn in Erinnerung hatte. Wäre er ihr nicht gleich wieder auf die Nerven gegangen, hätte er zu diesem Zeitpunkt echte Chancen gehabt ^^

In allen 3 Fällen ist die Liebe jedoch einwandfrei einseitig.

Ja, ich HASSE Naruhina ^^

Meine Favs:

Nejihina
Gaahina
AnkoxTen

Beim Rest bin ich eigentlich relativ offen :D allerdings habe ich diesbezüglich keine großen Interessen bisher entdeckt... (Sogar ne Jirayahina die ich gelesen hab war nicht schlecht... allerdings war diese NICHT auf romantischer Basis sondern eher humoristisch geschrieben ^^)

Von:    Teddykun 09.02.2008 22:16
@ Flammendo

Du bist AnkoXTen Anhängerin?

Schlimmer gehts wohl kaum. Nicht nur, das du immer versuchst Tenten mit einer Frau zu verkuppeln, muss es dann auch noch ausgerechnet Anko sein?

Wenn du jetzt Hinata oder Sakura X Tenten gesagt hättest, hätte ich dich ja irgendwo noch verstehen können, aber Anko X Tenten finde ich ja schon echtmal zu krass.

Naja was Nej X Hina angeht, kennst du meine Meinung. Ich hasse das Pairing genauso wie du Naru X Hina hasst. Ich mag kein Inzucht Paar, auch nicht in Shonen Mangas.

Gaara X Hina finde ich genauso gut wie du. Man kann Hinata auch mit Gaara verpairen, der würde gut zu ihr passen. Allerdings, wird sich Gaara wohl ein Suna Mädchen irgendwann mal suchen, aber Hinata würde trotzdem gut zu ihm passen. Hier sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.

Aber ich hätte noch ein Pairing für dich zur Auswahl nämlich Sasu X Hina. Ich finde nämlich sehr wohl, das man Sasuke sehr gut mit Hinata verpairen könnte, wenn er mal von seinem Itachi Rachewahn runterkommen würde.

So könnte er seinen Clan wieder aufbauen, und Hinata könnte in einen elitären Clan rein heiraten. Ich mag zwar die Uchihas überhaupt nicht, du kennst da meine Meinung dazu, aber mit Sasu X Hina könnte ich mich ziemlich gut anfreunden, und das wäre sicherlich auch ein sehr harmonisches Paar. Würde mir sehr gut gefallen.

Ansonsten kennst du ja schon meine restlichen Traumpairings.

Naru X Hina. Shika X Temari, und Tenten X Lee, oder Tenten X Neji, ist mir beides Recht.

Kakashi würde ich mit Anko oder Shizune verkuppeln, und Sakura mit Sasuke.

Das wären meine restlichen Lieblings Pairings du würdest sie Mainstream nennen, aber dabei bleibe ich denn nun auch mal.

Gruß TED

Von:    Flammendo 09.02.2008 23:00

@Teddy

Neji und Hinata sind Cousins. Demzufolge wäre eine Heirat der beiden sogar in Deutschland erlaubt. Es geht mir hierbei auch nicht um Inzest oder ähnliches, sondern um die Charaktere und die Tragik der Familie.

Über Gaahina änderst du wohl auch deine Meinung sehr oft ;P ich weiß noch, wie du es als langweiligstes pairing schlechthin bezeichnet hast.

> So könnte er seinen Clan wieder aufbauen, und Hinata könnte in einen elitären Clan rein heiraten.

Äh, sie ist bereits Erbin eines elitären Clans?
Mal davon abgesehen. Sasuhina... ich mag Sasuke nicht. Deswegen hat für mich das Paar relativ wenig Reiz.
Wie gesagt, ich bin für andere Pairings offen, allerdings von keinem bisher begeistert.

> Du bist AnkoXTen Anhängerin?

> Schlimmer gehts wohl kaum. Nicht nur, das du immer versuchst Tenten mit einer Frau zu verkuppeln, muss es dann auch noch ausgerechnet Anko sein?

Ob dus glaubst oder nicht, aber die zwei sehn zusammen supersüss aus ^^ (es wurde extra für mich ein Bild angefertigt, da ich die einzige Anhängerin des Pairings bin ^^)
Demnächst will ich auch ne Fanfic drüber veröffentlichen ^^ Shojo mit Yuri ^^ wär doch was für dich oder? ;P

Von:   abgemeldet 09.02.2008 23:17

> Schlimmer gehts wohl kaum. Nicht nur, das du immer versuchst Tenten mit einer Frau zu verkuppeln, muss es dann auch noch ausgerechnet Anko sein?

>Ob dus glaubst oder nicht, aber die zwei sehn zusammen supersüss aus ^^ (es wurde extra für mich ein Bild angefertigt, da ich die >einzige Anhängerin des Pairings bin ^^)
>Demnächst will ich auch ne Fanfic drüber veröffentlichen ^^ Shojo mit Yuri ^^ wär doch was für dich oder? ;P

Ähm, und Anko ist dazu ein paar Jährchen älter, wenn ich mich nicht irre. Bin gespannt wie du das hinbekommen willst :-S

Nyo, bin recht offen bei den meisten.
SasuSaku mag ich und Suigetsu x Karin muss einfach sein xD

"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/
Zuletzt geändert: 09.02.2008 23:19:41

Von:    Teddykun 11.02.2008 12:03
@ Flammendo

>Neji und Hinata sind Cousins. Demzufolge wäre eine Heirat der >beiden sogar in Deutschland erlaubt. Es geht mir hierbei auch >nicht um Inzest oder ähnliches, sondern um die Charaktere und die >Tragik der Familie.

Und trotzdem finde ich es grausam ständig diese Beiden verpairen zu wollen. Das ist genauso, als würdest du Lee mit Gai verpairen wollen. Kommt ungefähr auf dasselbe hinaus.

Nee Hinata X Neji geht wirklich nicht.

>Über Gaahina änderst du wohl auch deine Meinung sehr oft ;P ich >weiß noch, wie du es als langweiligstes pairing schlechthin >bezeichnet hast.

Hab ich das mal gesagt?

Hmmm. Okay, das muss ich dann wohl schon mal wiederufen. Gaara X Hina wäre schon interessant. Die Frage ist nur, ob Gaara auf Hinata stehen würde, und umgekehrt. Was das angeht, hätte ich große Zweifel.

Übrigens apropos Tenten. Die könnte man ziemlich gut mit Gaara verpairen, meinst du nicht?

> So könnte er seinen Clan wieder aufbauen, und Hinata könnte in einen elitären Clan rein heiraten.

>Äh, sie ist bereits Erbin eines elitären Clans?
>Mal davon abgesehen. Sasuhina... ich mag Sasuke nicht. Deswegen >hat für mich das Paar relativ wenig Reiz.
>Wie gesagt, ich bin für andere Pairings offen, allerdings von >keinem bisher begeistert.

Naja Sasu X Hina finde ich tausendmal besser als Neji X Hina. Ich mag Sasuke ja auch nicht, aber ich fände das Päärchen durchaus interessant. Es hätte definitiv was. Die Frage ist nur, ob Hinata es schaffen würde, diesen Eisklotz in dem Griff zu bekommen. Könnte sehr schwierig werden, diese Beziehung, obwohl sie durchaus ihren Reiz hätte. Ich finde sie gut. Sind wir wohl auch nicht einer Meinung.

>Ob dus glaubst oder nicht, aber die zwei sehn zusammen supersüss >aus ^^ (es wurde extra für mich ein Bild angefertigt, da ich die >einzige Anhängerin des Pairings bin ^^)
>Demnächst will ich auch ne Fanfic drüber veröffentlichen ^^ Shojo >mit Yuri ^^ wär doch was für dich oder? ;P

Ich mag ja Shojo mit Yuri, aber bitte doch nicht Ano X Tenten. Und warum muss ausgerechnet immer Tenten bei dir als Mädchen herhalten die auf Frauen steht. Ich finde, das man Ino oder Sakura sehr viel besser mit einer Frau verpairen kann.

Ich hab neulich mal eine FF gelesen wo Ino und Sakura ein Päärchen waren. Die fand ich ziemlich gut. Aber Tenten passt für mich absolut nur zu einem Kerl, und fertig.

Und Anko passt meiner Meinung auch nur zu 2 männlichen Typen. Entweder Kakashi oder Yamato. Geht beides.

Übrigens hab ich dir schon gesagt, das ich das Pairing Kurenai X Gai total klasse finde.

Jetzt wo Asuma tot ist, könnte man Kurenai doch ziemlich gut mit Gai verpairen, meinst du nicht?

Gai ist zwar schräg, aber das Pairing hätte definitiv ihren Reiz.

Achja und wenn Kakashi doch mal irgendwann Hokage werden sollte, bleiben sowieso meiner Meinung nach nur 2 Frauen für ihn übrig. Entweder Anko oder Shizune. Passt beides.

Gruß TED

Von:    Flammendo 11.02.2008 18:07

@Teddy

Ich kenne Tenten in RL, orginal mit Bommelhaaren etc.
Sie steht nicht auf Kerle... 100% :D
(Dass ich Tenten für die perfekte Shojo-Kandidatin halte hat NICHTS mit ich will sie nicht mit einem bestimmten Jungen oder sonst was zusammen sehn zu tun, wie bei vielen andren... sondern weil sie es einfach ist :D Schau sie dir nur an. ^^)

Was Nejihina betrifft... da änderst du deine Meinung doch auch wieder ;P Es ist das dramatischste Pair, dass man sich in Naruto ausdenken kann ^^ (und sie sind absolut süss zusammen :D und lustig ^v^ )

Von:   abgemeldet 11.02.2008 18:55
Narutox schönes Mädchen was Naruto liebt (nicht Hinata)(2 Wahl wäre Sakura)
SasuxHina (der braucht ne ruhige Frau^^)
SaixIno (aleine schon der Spitzname den Sai Ino gab:Schöne Frau)
ShikaxTemari(wir wissen,das seit der Chu-ninprüfung was läuft)
KakashixShizune(Sakomo braucht doch Enkel^^)
Gaix? (hoffentlich auch Kinder,damit wir solche lustigen Szenen in der Zukunft weiter sehen^^)

Von:   abgemeldet 11.02.2008 19:01
NaruxSasu (könnt sagen, was ihr wollt, die passen einfach zusammen^^)
PeinxKonan
TemarixShikamaru
LeexGaara
KakashixIruka
TentenxNeji
ich weiß, ich hab fast nur schwule hier xDD *shonen-ai fähnchen schwenk^^*

Von:   abgemeldet 11.02.2008 19:05
GaiXKakashi (was wäre das für ne Ehe xD)
GenmaxBaki

Von:   abgemeldet 11.02.2008 19:09
> GaiXKakashi (was wäre das für ne Ehe xD)

OMG wie gaiil xD
das stell ich mir grad bildlich vor:
Gai: Schatz, kommst du mal?
Kakashi: einen moment, darling!
xDDD *auf boden kuller* xD

Von:   abgemeldet 11.02.2008 19:17
Ich weis,aber wie werden die Kinder aussehen/Werden (vielleicht auch Adoption)?
Wie wäre JirayaXKakashi gewesen?^^
oder Karin und Sakura (die Zicken bis zum geht nicht mehr)

oder morgens bei KakashiXGai nacht einer heißen Nacht:
Gai:ich bin am schnellsten angezogen,wetten.wer gewinnt darf unserem Kind den Namen geben^^

Kakashi:-_-° ist mir egal,wie willst du es nennen`?
Gai:Laines^^
Kakashi:o.o Ich macht mit,das arme Kind ey!Das lass ich nicht zu.

Edit:
oder vielleicht:TobiXKakashi. DeidaraXSasuke (da hätte Sasuke endlich mal beschäftigugn,indem er den Bombem ausweicht,die Deidei
wirft weil Sasuke von Karin angemacht wurde und dei dachte er hat mit ihr geflirtet)
ItachiXAnko:Bei können gut töten,passt doch^^

Zuletzt geändert: 11.02.2008 19:23:01

Von:   abgemeldet 11.02.2008 19:41
ich grig mich hier grad nicht mehr xD
deideixsasuke, das würd echt gut passen^^
aber bei GaixKakashi.. hm.. die kinder haben dann bestimmt die schreckliche gai-frise, dicke augenbrauen, haben ne maske und lieben das 'flirt-paradise' xD

Von:   abgemeldet 11.02.2008 19:57
Hihi^^

ZabusaXKakashi: die schnauzen sich bestimmt an
ZabusaXGai:
Zabusa:Hey Augenbrauen-schatzi bring mir mal nen Tee
Gai:Sofort Schnutzi-Putzi-wutsi^^

KarinXSuigetzu:suigetzu hat zwar immer nen gebrochenen Schädel,wenn er Konoha besucht,dank Karin(die Schlägerin)aber egal^^

KimimaruXLee:(Szene kampf bei Sasukes Verfolgung,Lee betrunken)
Kimimaru:(lee schläfend im Gras lieg) Puh,endlich diesen Stalker los^^ mal gucken ob der wirklich schläft.
Kimimaru geht zu lee. Lee steht plötzlich auf.
Lee:ha,du wirst mich nicht so einfach aufhalten,ich werde die Flits von Kakashi und gai nehmen ,die ihr Kind nach mir benennen wollen,ich werde dich bis zum Tode hin flirten,es sei denn,wir kommen zusammen^^
Kimimaru:Neeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnn! *Unfall mit Schaum vorm Mund*

Namen:
Gai:Wie willst du unsere Kind nennen? Ich ,Luck.
Kakashi:irgentwas bedrohliches:ich habs: Hanniball Lector (Massenmörder)
Gai:Leinis
Kakashi:einen schrecklichken Namen,hä? Gut:Daniel Kübelböck°°
Gai:Meredith
Kakashi:Warum nicht gleich :Sethirrot?
Gai:Oh,ein schöner Name!^^
Kakashi:O.O Wir adoptieren ab jetzt nur noch Kinder die schon Namen haben.

Von:   abgemeldet 11.02.2008 19:58
Ich glaube nicht dass ihr wissen wollt was ich unter anderem für selbstsame Hirngespinste habe^^°
Aber nicht nur ich sondern auch Punkmuffin16 und devilvenus
Einige Pairings, die wir witzig und mehr oder weniger vorstellbar finden sind
PeinxZetsu
NaruxSasu
GaaraxIno
ItaxOro
Um nur einige zu nennen

Von:   abgemeldet 11.02.2008 20:02
>Namen:
>Gai:Wie willst du unsere Kind nennen? Ich ,Luck.
>Kakashi:irgentwas bedrohliches:ich habs: Hanniball Lector >(Massenmörder)
>Gai:Leinis
>Kakashi:einen schrecklichken Namen,hä? Gut:Daniel Kübelböck°°
>Gai:Meredith
>Kakashi:Warum nicht gleich :Sethirrot?
>Gai:Oh,ein schöner Name!^^
>Kakashi:O.O Wir adoptieren ab jetzt nur noch Kinder die schon >Namen haben.

man, wie geil ist das denn? ô.O
xD

Von:   abgemeldet 11.02.2008 20:15
Sorry,wenn ich i-jemanden damit belässtigt habe,bin in so ner Schreibphase im Moment^^

Von:   abgemeldet 11.02.2008 20:25
>Sorry,wenn ich i-jemanden damit belässtigt habe,bin in so ner Schreibphase im Moment^^

man merkts xD

Von:    Cillybelle 11.02.2008 21:31

Gai x Kakashi??? Brrrrr~
*mich schüttel*
Sorry, dass geht für mich gar nicht... Kakashi ist in meinen Augen net schwul <<°°
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:   abgemeldet 11.02.2008 22:11

>ShikaxTemari(wir wissen,das seit der Chu-ninprüfung was läuft)
Da läuft was?? War mir neu XD

Was ich seit neustem auch mag ist GaaSaku *.*
Ich hab da ne total tolle FF gelesen!! >///<
Wuuiii~
Aber mein Nummer 1 Pairing ist und bleibt NaruSaku!!
*Fähnchen schwenk*
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch

Von:    Nari 11.02.2008 22:47

> Was ich seit neustem auch mag ist GaaSaku *.*
> Ich hab da ne total tolle FF gelesen!! >///<
> Wuuiii~
> Aber mein Nummer 1 Pairing ist und bleibt NaruSaku!!
> *Fähnchen schwenk*

Das mag ich neuerdings auch *___*
Und das Crack Pairing SasoSaku finde ich jetzt auch toll^^
Werde NaruSaku aber trotzdem weiterhin treu bleiben <3

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

Von:    Cillybelle 12.02.2008 10:01

Ich kann mich mit Pairings wie NaruSaku, NejiHina, GaaraHinata TemaShika oder SasuSaku nichts anfangen^^°

Womit ich überhaupt nichts anfangen kann ist Shônen-ai bei Naruto uarks... *schüttel*

*drop*
*mich ganz schnell verkrümmel*
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:    Teddykun 12.02.2008 20:29
@ Flammendo

>Ich kenne Tenten in RL, orginal mit Bommelhaaren etc.
>Sie steht nicht auf Kerle... 100% :D
>(Dass ich Tenten für die perfekte Shojo-Kandidatin halte hat >NICHTS mit ich will sie nicht mit einem bestimmten Jungen oder >sonst was zusammen sehn zu tun, wie bei vielen andren... sondern >weil sie es einfach ist :D Schau sie dir nur an. ^^)

Du ich kenne im RL auch nen Mädel, nebenbei auch eine gute Freundin von mir, die mich hundertprozentig an Tenten erinnert. Nicht nur, das dieses Mädel halb Japanerin ist und ausschaut wie Tenten, obendrein verhält sie sich auch noch fast so vom Wesen, wie die Tenten aus dem Manga.

Und ich kann dir auch versichern, das die absolut nicht auf Frauen steht. Ich kann mir wirklich im ganzen Naruto Manga kein unwahrscheinlicheres Mädchen vorstellen, das man mit einer anderen Frau verpairen könnte als Tenten, aber das habe ich dir vor fast einem halben Jahr auch schon mal gesagt. Selbiges gilt für Anko.

Man kann Sakura mit einem Mädchen verpairen, meinetwegen. Man könnte auch Ino oder sogar Hinata, Tsunade und Shizune mit einem Mädchen oder einer Frau verpairen, aber bitte bitte nicht Tenten.
Das geht ja so absolut gar nicht.

>Was Nejihina betrifft... da änderst du deine Meinung doch auch >wieder ;P Es ist das dramatischste Pair, dass man sich in Naruto >ausdenken kann ^^ (und sie sind absolut süss zusammen :D und >lustig ^v^ )

Was Neji X Hina angeht, werde ich meine Meinung niemals ändern. Die passen weder gut zusammen, noch schauen die süß zusammen aus.
Da kann ich mir ja sogar noch eher Naruto X Tenten vorstellen, und selbst das Paar halte ich für ausgeschlossen. Aber ich meine dir auch schon vor einem halben Jahr gesagt zu haben, das ich niemals ein Neji X Hina Symphatisant werde, und die beiden anziehend finde.

Das Pairing wird wohl niemals eine Chance bei mir haben.

Da kann ich mir eher noch ein Pairing zwischen Konan X Kakashi vorstellen, und ich glaube das das sehr sehr schwer und vermutlich unwahrscheinlich werden könnte.

Gruß TED

Von:    Flammendo 12.02.2008 20:51

@Teddy

> Du ich kenne im RL auch nen Mädel, nebenbei auch eine gute Freundin von mir, die mich hundertprozentig an Tenten erinnert. Nicht nur, das dieses Mädel halb Japanerin ist und ausschaut wie Tenten, obendrein verhält sie sich auch noch fast so vom Wesen, wie die Tenten aus dem Manga.

Trägt sie auch diese Bommelhaare? Nein? Dann ist meine Freundin Tenten ähnlicher. HA! :D

> Ich kann mir wirklich im ganzen Naruto Manga kein unwahrscheinlicheres Mädchen vorstellen, das man mit einer anderen Frau verpairen könnte als Tenten, aber das habe ich dir vor fast einem halben Jahr auch schon mal gesagt. Selbiges gilt für Anko .

Da stimmt irgendwas nicht ;D
Wart doch die FF erst ab bevor du schreist ;D (die du wahrscheindlich dann eh nicht liest ;P Ich kenn dich...)
Aber ich muss eh erst noch ne Nejihina fertig machen ^^ (für ne Freundin die mir ein Anko x Ten Pic gemacht hat ^^)

> Aber ich meine dir auch schon vor einem halben Jahr gesagt zu haben, das ich niemals ein Neji X Hina Symphatisant werde, und die beiden anziehend finde.

Ja, das war nachdem du gesagt hast, dass du nur gegen Nejihina bist, weil ich dafür bin ^^ *grinst*
Wart nur, irgendwann bring ich dich noch zur Vernunft ^^ *kopfpattet*

Btw. darf ich mich auch mit jemandem verpairen?
Meine Wahl wäre... was glaubst du??? ;oP
Spoiler
Ich x Sui. <-MEINER!!!!
Damit haste nicht gerechnet oder? ;P Aber der passt 100% in das Schema zu dem, was ich an Junx liebe ^^

PS.: Warum zur Hölle funktioniert das fettschreiben nicht ;(
Zuletzt geändert: 12.02.2008 20:54:09

Von:    Teddykun 13.02.2008 17:55
@ Flammendo

> Du ich kenne im RL auch nen Mädel, nebenbei auch eine gute Freundin von mir, die mich hundertprozentig an Tenten erinnert. Nicht nur, das dieses Mädel halb Japanerin ist und ausschaut wie Tenten, obendrein verhält sie sich auch noch fast so vom Wesen, wie die Tenten aus dem Manga.

>Trägt sie auch diese Bommelhaare? Nein? Dann ist meine Freundin >Tenten ähnlicher. HA! :D

Seit wann trägt Tenten in Naruto Shippuuden Bommelhaare.

Nee das Mädel, das ich kenne sieht ihr aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Da sind die Bommelhaare mal völlig sekundär. Tatsache ist, das sie vom Wesen Tenten ähnlicher ist, als jeder anderen Manga Figur die ich kenne. Und ich kann dir versichern, das diese Freundin von mir nicht auf Mädchen steht.

> Ich kann mir wirklich im ganzen Naruto Manga kein unwahrscheinlicheres Mädchen vorstellen, das man mit einer anderen Frau verpairen könnte als Tenten, aber das habe ich dir vor fast einem halben Jahr auch schon mal gesagt. Selbiges gilt für Anko .

>Da stimmt irgendwas nicht ;D
>Wart doch die FF erst ab bevor du schreist ;D (die du >wahrscheindlich dann eh nicht liest ;P Ich kenn dich...)
>Aber ich muss eh erst noch ne Nejihina fertig machen ^^ (für ne >Freundin die mir ein Anko x Ten Pic gemacht hat ^^)

Hmm wenn du Shojo schreiben willst, geb ich dir nen Tip. Ich würde mal gerne ne Shojo FF von Anko und Konan lesen, das fände ich wirklich mal interessant. XDDD

Aber Tenten in einer Shojo FF no way.

Meinetwegen könntest du auch eine Tsunade und Shizune FF nehmen, wäre sicherlich auch ganz amüsant. Aber warum muss es bei dir ausgerechnet Tenten sein?

Es gibt wohl kein anderes Mädchen im ganzen Naruto Universum die sich weniger für eine Shojo FF oder einen Shojo Manga eignet wie Tenten. Wieder mal ein Punkt, wo wir beiden absolut nicht einer Meinung sind.

Ich geb dir noch nen Tipp. Du könntest meinetwegen auch eine Hinata und Karin FF schreiben. Das wäre mal nen wirklich interessanter Shojo. Den würde ich auch lesen, ganz sicher sogar. *g* *hehe*

> Aber ich meine dir auch schon vor einem halben Jahr gesagt zu haben, das ich niemals ein Neji X Hina Symphatisant werde, und die beiden anziehend finde.

>Ja, das war nachdem du gesagt hast, dass du nur gegen Nejihina >bist, weil ich dafür bin ^^ *grinst*
>Wart nur, irgendwann bring ich dich noch zur Vernunft ^^ >*kopfpattet*

Oh Frau kann man da nur sagen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dir sogar noch sagen das es dir richtig Spaß macht mich zu ärgern gell? *g* *hehe*

Wie dem auch sei, Neji X Hina gibt es bei mir nicht. Punkt aus Feierabend. Auch wenn das Mädel Flammendo heißt und eine FF über sie schreibt und ich eigentlich mal tunlichst eine FF von ihr lesen sollte.... *stöhn*

>Btw. darf ich mich auch mit jemandem verpairen?
>Meine Wahl wäre... was glaubst du??? ;oP

>Ich x Sui. <-MEINER!!!!

Du und Suigetsu?

Hmmm. Ich selber finde Sui ja cool. Der Typ hat auf jedenfall was. Aber eigentlich dachte ich, das du dich selber eher mit Sai verpairen würdest. Von wegen weil du ja immer sagst, das du ihn so magst.

Jetzt möchte ich echt mal wissen, mit wem du mich verpairen würdest. *XD* *g* *hehe*

Naja aber ob du mit Sui zurecht kommen würdest?

Ich weiss nicht Recht. Aber solange es für dich passen würde, wäre dann ja alles ok. *g*

Ich sag jetzt besser nicht, mit wem ich dich verpairen würde, sonst erwürgst du mich noch, wenn du mich irgendwann in RL kennenlernen solltest. *g* *hehe*

>Damit haste nicht gerechnet oder? ;P Aber der passt 100% in das >Schema zu dem, was ich an Junx liebe ^^

Naja das du Sui magst, wusste ich ja, aber das du so auf ihn stehst war mir bis dato auch neu. Bin ich ganz ehrlich. Ich dachte eher, das du auf Sai stehst. Mit ihm oder Neji hätte ich dich wahrscheinlich am ehesten verpairt.

Mich selbst würde ich im Moment ob du es glaubst oder nicht am ehesten mit Shizune verpairen. Irgendwie finde ich die Frau im Moment einfach nur hot, obwohl ich die früher auch schon total sexy fand. Wobei Anko auch sehr aufregend ist. *g* *hehe*

Und Hinata ist einfach noch zu jung. Aber mit 24 Jahren wäre die Frau mehr als nur interessant. *g* *hehe*

Nagut genug gealbert.

Spoiler
Nächste Woche geht der Uchiha Kampf hoffentlich in die letze Runde, und Kishi gibt uns irgendwann mal wieder Einblicke wie die Pairings weiter gehen werden.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 13.02.2008 18:42
Derkauzige Bergerimit mit dem Hokagen der 3 Generation, das würde sicherlich komisch wirken!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72

Zurück