Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| @hopel:Wah jemand der mich ENDLICH als 14 erkennt O.o *freu xD* nee,echt jetzt die meisten denken ich wär 16 o.O -.- (hängt vllt daran das ich hier ja nur schreibe und da bin ich immer anders drauf als normal^^) hmmm deutsche sind komisch? najo...ich sag da jetzt mal nichts zu >.< xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 15:31:21 |
|
![]() |
||||||
| @Hopeless_Sasuke Ich ergänze: 1 Jahr älter, boah O__O klar, da ist man auch soooo viel reifer...ich habe auch null verstanden, was du da von dir gegeben hast und gebe Princess recht, hör auf mit diesem durchgestrichenen Zeug. Das ist ein Diskussionsforum, keine Clownschule -_-° Und Liebe hat null mit dem Alter zu tun, sowas denken nur Leute, die sich für achso reif halten O.o edit: bin nicht mal hier geboren, aber aufgewachsen und sind Deutsche deswegen die anderen??? O.o...komisch zu sein hat nichts mit deutsch sein zu tun...meine Güte... so back to topic what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 15:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach warum streitet ihr denn hier so rum ~ *wein* Bitte nicht T_T naja was ich mag und realistisch finde sind zwei unterschiedliche Dinge, und man muss es mal ohne Vorlieben sehen. NaruHina : puh...also ich finde hier stehen die Chancen 50:50, weil iwie liebt Hina jedenfalls in den alten Folgen Naruto zu sehr und er checkts gar nicht, und finde ich wäre ne ungleiche Beziehung. Aber es könnte auch noch die große Wednung kommen, weil Naru sie ja schon mag (nicht liebt!), und das er sich doch noch in sie verliebt...aber anderseits könnte Naruto auch noch stärker Gefühle für Sakura bekommen und Sakura findet ihn ja auch immer "besser" und verstehen sich ja trotz streit spät immer besser auch...also SakuNaru auch realistisch. Bei Hina finde ich HinaKiba realistischer weil beide in einem Team sind und er sich auch viel um sie sorgt, durch ihn könnte sie wohl möglich über Naruto hinwegkommen. HinaNeji wäre wenn Naruto im Mittelalter oder so spielen würde realstisch weil da Adelsfamilien eh immer untereinander geheiratet haben, Zwangsheirat xD Aber in der Narutowelt eher unwahrscheinlich... Ino und Temari würde beide zu Shikamaru passen, beide meckern ihn an und bevormunden ihn, erinnert an seine Mutter und wen er mit einem der beiden zusamm käme würde er vtll das Sprichwort seines Vaters mal verstehen "Auch eine Frau, wie deine Mutter lächelt mal", er hat damals nicht verstanden, aber vielleicht dann xD Aber mit Ino mag ich persöhnlich lieber ^^" Aber beides trotzdem möglich ! Ino könnte aber auch mit Sai zusammen kommen, er sagt ja das er sie hübsch findet und er erinnert sie an ihre Jugend Liebe Sasuke. Gute Veraussetzungen. InoSasu eher unwahrscheinlich weil sie ja nie groß was miteinander zu tun hatten...ich mag das Paar, aber nur Sakura und Karin haben wirklich was mit ihm zu tun oder hatten. Und am anfang nerven ihn beide...Aber Sakura ist ihm ja später wichtig sagt er selbst, als er an die personen denkt die ihm wichtig sind sind es Sakura und Naruto. Ob es Liebe ist keine Achnung das weiß man bei Sasuke nie, aber das sie ihm was bedeutet ist klar. Von Karin hält er auch was da er sie in sein Team holt aber ob das nicht nur rein realstisch vom ihm gesehen ist dass das Team eine gute Chance hat gegen andere? Und die Streiteten mit Sui erinnern echt an SakuNaru, also könnte KaSui auch zustande kommen, würde mir auch besser gefallen als KaSasu, auch wenn das auch nit schlecht ist aber KaSui ist mir halt lieber xD Wenn sie noch gelebt hätten wären bestimmt auch KinZaku oder TayuyaSakon zusammen gekommen also vielleicht,...Tayuya hat immer Sakon angezickt, und erinnert wieder mal an SakuNaruu xD Kin und Zaku hatten meiner Meinung nach ne etwas itimere Bindung als DosuxKin oder DosuxZaku, auch wenn mann es nur gering merkt und jeder das anders sieht.. TsuandexJiraya passt auch gut und iwie bin ich mir fast sicher die hatten mal was bevor Tsuande Dan genomm hat XD Die haben auch sone komische Spannung wenn die reden. Nur fiktion aber kommt mir halt so vor o_o" AnkoXOrochimaru kommt mir auch realstisch vor, ich glaube nicht das die zusammen kommen auf keinen fall aber das da iwie gefühle im Spiel waren/sind einer art hassliebe bei Anko und Oro vtll eine unterdrückte Sündenliebe zu ner jüngeren, ...schwer zu erklären...vtll hatten sie auch ma was...vtll hat er sie auch vergewalltigt als Kind oO oder halt nur Gefühle...aber iwas glaub ich war da... TenNeji und TenLee, gut Lee und Ten passen charakterlich gut zusammen, aber ich mags nicht rein optisch...Neji passt besser weil Ten glaub ich mehr leidet, er zeigt seine Gefühle nicht, und Lee würde es ihr glaub ich direkt sagen wie er es bei Sakura getan hat! Aber hat er nicht ^^" Schwule Paare kommen glaube ich nicht zusammen...uch wenn man bei GaaraxLee oder SasuxNaru ein bissn hinein interpretieren kann, sie haben schon jeweils ein sehr enges Verhältniss mit der Zeit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 15:38:46 | |||||||
|
||||||
| Leute ich glaub sie hat das mit dem deutsch nich so böse gemeint...oder,hopel? o.Ó |
|
||||||
| Najo ehrlich gesagt glaub ich man kann jetzt noch fast ganichts über paarings sagen,denn ,wie gesagt,ein Autor ändert oft schlagartig seine meinung xD xD *faust hochhalt* xD Tja is halt meine meinung^^ |
|
![]() |
||||||
SpamSpoiler> @Hopeless_Sasuke > Ich ergänze: 1 Jahr älter, boah O__O klar, da ist man auch soooo viel reifer... Das war nicht damit gemeint -.- > > edit: bin nicht mal hier geboren, aber aufgewachsen und sind Deutsche deswegen die anderen??? O.o...komisch zu sein hat nichts mit deutsch sein zu tun...meine Güte... > Das hast du wohl auch falsch verstanden -.- Ich möchte mich auch nicht weiter dazu äußern. Ist ja eh alles OT xD Ok Scarlet, ich stimm dir zu xD" Socrates: Everyone wants to tell you what to do and what's good for you. They don't want you to find your own answers, they want you to believe theirs. Dan Millman: Let me guess, and you want me to believe yours. Socrates: No, I want you to stop gathering information from the outside and start gathering it from the inside. [/block] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 16:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Scarlet XXD Nun ja klar kann er seine Meinung ändern wie er will ^^ Aber da wir Leser das leider nicht wissen, diskutieren und spekulieren wir auch so gerne darüber *__* @Hopeless Eins muss ich noch sagen: Deutsche Sprache, schwere Sprache XXXD what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 16:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Hopeless > Eins muss ich noch sagen: Deutsche Sprache, schwere Sprache XXXD ö.ö? oh xDDDD" Memo to myself: Erst denken, dann schreiben ûu Socrates: Everyone wants to tell you what to do and what's good for you. They don't want you to find your own answers, they want you to believe theirs. Dan Millman: Let me guess, and you want me to believe yours. Socrates: No, I want you to stop gathering information from the outside and start gathering it from the inside. [/block] |
|||||||
|
||||||
| @lil-kit: jaa xD aber diese diskutionen sind verdammt sinnlos xD der einzige ders halt weiß is kishi^^ Trotzdem du hast recht,darüber redet man wirklich gern^^ |
|
||||||
ich finde, Hinata und Naruto passen am besten von allen zusammen! Ich find das voll süß wie sie naruto immer anschaut und dann immer so rot wird ;) nur sie sollte ihm mal sagen wie sehr sie ihn mag. andererseits ist es mir sogar relativ egal, nur Sasuke soll keine bekommen. Er braucht einfach keine Freundin ^^ |
|
![]() |
||||||
| > NaruHina : puh...also ich finde hier stehen die Chancen 50:50, weil iwie liebt Hina jedenfalls in den alten Folgen Naruto zu sehr und er checkts gar nicht, und finde ich wäre ne ungleiche Beziehung. Aber es könnte auch noch die große Wednung kommen, weil Naru sie ja schon mag (nicht liebt!), und das er sich doch noch in sie verliebt...aber anderseits könnte Naruto auch noch stärker Gefühle für Sakura bekommen und Sakura findet ihn ja auch immer "besser" und verstehen sich ja trotz streit spät immer besser auch...also SakuNaru auch realistisch. > Bei Hina finde ich HinaKiba realistischer weil beide in einem Team sind und er sich auch viel um sie sorgt, durch ihn könnte sie wohl möglich über Naruto hinwegkommen. > HinaNeji wäre wenn Naruto im Mittelalter oder so spielen würde realstisch weil da Adelsfamilien eh immer untereinander geheiratet haben, Zwangsheirat xD Aber in der Narutowelt eher unwahrscheinlich... Ich denke auch, dass eher Sakura mit Naruto zusammenkommt, als Hinata. Schon allein deswegen, weil sie mehr Selbstbewusstsein als HInata hat. Außerdem, wie du schon sagtest, verstehen sich Sakura und Naruto immer besser mit der Zeit, wobei Hinata und Naruto scheinbar gar keinen Kontakt mehr zueinander haben. Ein weiterer Hinweis auf NaruSaku wäre die erste Folge von Shippuden. Ich glaube, da wird Sakura bei Narutos Anwesenheit ein bisschen rot. Bei Hinata, denke ich, wird Kiba der Mann der Stunde sein. Oder vielleicht sogar Shino. Beide kümmern sich sehr lieb um ihre schüchterne Teamkameradin. Zwischen Kiba und Naruto entbrennt ja in den Fillerfolgen auch ein kleiner Eifersuchtskampf, in dem Beide um Hinatas Gunst ringen. Außerdem unterstützt Kiba Hinata in allem, was sie tut. Shino tut das zwar auch, aber weniger entusiastisch als Kiba. Neji und Hinata könnte auch realistisch sein, wenn die Hyuugas wirklich so eine altertümliche, traditionelle Familie sind, was ich sogar fast glaube. Allerdings wäre mir NejiTen lieber, weils mein Lieblingspairing ist. > Ino und Temari würde beide zu Shikamaru passen, beide meckern ihn an und bevormunden ihn, erinnert an seine Mutter und wen er mit einem der beiden zusamm käme würde er vtll das Sprichwort seines Vaters mal verstehen "Auch eine Frau, wie deine Mutter lächelt mal", er hat damals nicht verstanden, aber vielleicht dann xD Aber mit Ino mag ich persöhnlich lieber ^^" Aber beides trotzdem möglich ! Finde ich auch. Doch leider muss ich sagen, dass ShikaTema noch ein bisschen realistischer wirkt als ShikaIno. Für Letzteres gibt es leider viel zu wenig Andeutungen. Eine Andeutung für ShikaTema gibt es schon bei den Chuninexamen. Danach auch noch bei dem Kampf gegen Tayuya und auch noch bei den letzten Fillerfolgen, in denen es um Gaara geht. Dort merkt Ino auch erstmal, dass sie besser als Medicnin aufgehoben ist. Dann gehts auch schon in Shippuuden weiter, nämlich in der ersten Folge. Ich bin aber auch eher ShikaIno-Fan. > Ino könnte aber auch mit Sai zusammen kommen, er sagt ja das er sie hübsch findet und er erinnert sie an ihre Jugend Liebe Sasuke. Gute Veraussetzungen. InoSasu eher unwahrscheinlich weil sie ja nie groß was miteinander zu tun hatten... Mich erinnert Sai auch an Sasuke. Ich weiß zwar nicht, wieso, aber er hat ne gewisse Ähnlichkeit. Auch wenn es nur vom Aussehen her ist. Denn ich glaube nicht, dass er genauso arrogant wie Sasuke ist. Außerdem sagt Sai ja offen, was er über Ino denkt. Deswegen kann ich mir dieses Paar auch ganz gut vorstellen. InoSasu ist sogar extrem unrealistisch. Sasuke lebt doch in einer ganz anderen Welt, als Ino, die Beiden würden gar nicht miteinander klarkommen. > TsuandexJiraya passt auch gut und iwie bin ich mir fast sicher die hatten mal was bevor Tsuande Dan genomm hat XD Die haben auch sone komische Spannung wenn die reden. Nur fiktion aber kommt mir halt so vor o_o" Das hab ich auch so im Gefühl, dass die mal was zusammen hatten. Und wer weiß, vielleicht haben die auch nochmal irgendwann ein Date oder eine Beziehung... > AnkoXOrochimaru kommt mir auch realstisch vor, ich glaube nicht das die zusammen kommen auf keinen fall aber das da iwie gefühle im Spiel waren/sind einer art hassliebe bei Anko und Oro vtll eine unterdrückte Sündenliebe zu ner jüngeren, ...schwer zu erklären...vtll hatten sie auch ma was...vtll hat er sie auch vergewalltigt als Kind oO oder halt nur Gefühle...aber iwas glaub ich war da... Da bin ich auch deiner Meinung. Das hab ich vom ersten Moment gedacht, als ich die Beiden in Verbindung gesehen habe. Aber Orochimaru hat irgendwie einen Drang nach viel jüngeren Menschen. Es sind ja auch sehr sehr viele Andeutungen mit Sasuke. Zumindest finde ich das. > TenNeji und TenLee, gut Lee und Ten passen charakterlich gut zusammen, aber ich mags nicht rein optisch...Neji passt besser weil Ten glaub ich mehr leidet, er zeigt seine Gefühle nicht, und Lee würde es ihr glaub ich direkt sagen wie er es bei Sakura getan hat! Aber hat er nicht ^^" Yeah! NejixTenten forever. > Schwule Paare kommen glaube ich nicht zusammen...uch wenn man bei GaaraxLee oder SasuxNaru ein bissn hinein interpretieren kann, sie haben schon jeweils ein sehr enges Verhältniss mit der Zeit... Naja, ich kann mir höchstens was zwischen Gaara und Lee vorstellen. Oder GaixLee. Der Meinung bin ich schon lange, und es gibt furchtbar viele Andeutungen! Nur leider denken alle anderen, dass es nicht so ist. Meiner Meinung nach, bringt Lee seinem Sensei eine ähnliche Bewunderung entgegen, wie Hinata Naruto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, kann sein, dass ich da was durcheinander gebracht habe. Aber wo zeigt Sai, dass er Ino mag? Soweit ich mich erinnere, versucht er Spitznamen zu erfinden, und da er z.B. bei Sakura (ugly hag) gemerkt hat, dass es nicht gut ankommt, wenn er seine ehrliche Meinung sagt, beschließt er das Gegenteil zu sagen, was damit endet, dass er Ino mit "Hello, beautiful" anspricht. Also, wo ist da ehrliche Sympathie? Und wo wir schon dabei sind, was genau sind Andeutungen für LeexGaara? Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, kann sein, dass ich da was durcheinander gebracht habe. Aber wo zeigt Sai, dass er Ino mag? > Soweit ich mich erinnere, versucht er Spitznamen zu erfinden, und da er z.B. bei Sakura (ugly hag) gemerkt hat, dass es nicht gut ankommt, wenn er seine ehrliche Meinung sagt, beschließt er das Gegenteil zu sagen, was damit endet, dass er Ino mit "Hello, beautiful" anspricht. > Also, wo ist da ehrliche Sympathie? Sai zeigt nicht unbedingt direkt, was er von Ino hält, aber Ino ist vom ersten Moment sehr von Sai angetan. Ich hab mir grad nochmal den Ablauf in Chapter 312 angesehen, und da hab ich gemerkt, dass Sai sich mit dem Spitzname für Ino wirklich Mühe gibt. Und, wie gesagt, Ino mag ihn vom ersten Augenblick an. > Und wo wir schon dabei sind, was genau sind Andeutungen für LeexGaara? Das geht schon mit dem Chuunin-Examen los. Als Gaara und Lee gegeneinander kämpfen, könnte Gaara Lee und Gai einfach umbringen. Aber er zögert. Wieso? Das kann man nur spekulieren. Weiter geht es, im Sasuke Retrival Arc, als Gaara ausgerechnet Lee zur Hilfe kommt. Wieso hilft er grade Lee? Auch hier kann man spekulieren. Aber, was mir grade aufgefallen ist, Naruto und Gaara haben ja auch eine Sympathie zueinander entwickelt. Am Ende des Gaara-Rescue Arcs kann man auch auf komische Gedanken kommen, als sich Gaara und Naruto die Hände reichen. Vor allem Narutos Blick lässt mich da ins Grübeln kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nejis_Angel_Tenten > Weiter geht es, im Sasuke Retrival Arc, als Gaara ausgerechnet Lee zur Hilfe kommt. Wieso hilft er grade Lee? Ehrlich gesagt, er kommt Lee zu Hilfe weil er im Chuunin Examen gegen ihn kämpfen musste. Deswegen auch Temari Shikamaru. Shino war ja nicht dabei, sonst wäre Kankuro garantiert Shino zu Hilfe gekommen. Es ist wohl so ne Art Entschädigung/Entschuldigung, für das was er Lee angetan hat. Ehrlich gesagt sehe ich da bei Nejihina noch mehr Dinge, die die beiden verbinden. (Und ich wette, dass du das gar nicht gern hörst ^^) Äh... Gaara Rescue Arc? Natürlich mögen sich Gaara und Naruto... aber ich glaub, das wars dann auch schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich gesagt, er kommt Lee zu Hilfe weil er im Chuunin Examen gegen ihn kämpfen musste. Deswegen auch Temari Shikamaru. Shino war ja nicht dabei, sonst wäre Kankuro garantiert Shino zu Hilfe gekommen. > Es ist wohl so ne Art Entschädigung/Entschuldigung, für das was er Lee angetan hat. Hm, das könnte sein, aber man kann sich da auch Dinge reininterpretieren, was grade für Fans schön ist. Natürlich ist das alles von Kishimoto geplant, das weiß ich auch, aber wenn man das mal ausblendet, kann man schön von GaaraxLee träumen. Obwohl ich ja eigentlich eher zu GaixLee tendiere. Und dass Temari zu Shika geht um ihm zu helfen, sehen Fans auch als Andeutung für das Pair. Aber wenn man alles so streng sehen würde, dann gäbs überhaupt keine Pairings...höchstens am Anfang SasuSaku, und später dann auch GaixLee. Wegen Kiba und Kankuro hab ich auch gar nichts gesagt. Obwohl das auch einige als Andeutung sehen würden. Meiner Meinung passen die Beiden aber gar nicht zusammen, die sehen zu ähnlich aus, finde ich. > Ehrlich gesagt sehe ich da bei Nejihina noch mehr Dinge, die die beiden verbinden. (Und ich wette, dass du das gar nicht gern hörst ^^) *seufz* Ich weiß, theoretisch gesehen, wäre es für Neji und den ganzen Hyuuga-Clan von Vorteil, wenn er mit Hinata verheiratet werden würde. Neji würde ja dann automatisch Stammhalter werden und der Clan würde das Bluterbe in kleinen Kreisen und weitgehend reinerbig halten. Aber wenn du gemeinsame Interessen meinst, kann ich dir nicht folgen. Neji und Hinata sind meiner Meinung nach so verschieden, wie Tag und Nacht. Ich seh es sowieso lieber, wenn Neji und Tenten zusammen gehen würden.^^ > Äh... Gaara Rescue Arc? Natürlich mögen sich Gaara und Naruto... aber ich glaub, das wars dann auch schon... Da kann man eben auch wieder Sachen reininterpretieren, und mit ein bisschen Fantasie wird da eine Andeutung draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn du gemeinsame Interessen meinst, kann ich dir nicht folgen. Neji und Hinata sind meiner Meinung nach so verschieden, wie Tag und Nacht. Beide sind eher still. Beide können aus den Mimiken des andren lesen und Gedanken durchschauen. Neji hat Hinata versprochen, sie zu beschützen und scheint sie, nach dem Chuunin Examen auch zu mögen etc. ^^ *grinst* na wollma mal ned weiter ausführn ^^ > Da kann man eben auch wieder Sachen reininterpretieren, und mit ein bisschen Fantasie wird da eine Andeutung draus. Man kann in vieles Sachen reininterpretieren. Ich hab vor kurzem sogar mal ne Interpretation gelesen, dass Legolas eine Affaire mit Grimli hätte... ^^ Nun, aber Gründe, sie als offizielles Paar zu sehen, gibts für mich keinerlei. Letzten Endes sind fast alle Paare (von Kurenai und Asuma) nur auf Andeutungen, Faninterpretationen und irgendwelchen Fans gewachsen, die in irgendeinem Blick irgendsonstwas entdeckt haben wollen. Dann kommen natürlich noch die einseitigen Liebeleien dazu wie: Naruhina Sasusaku Sasuino SasuKarin Narusaku etc. Vllt sogar noch das Fillerbiest GaaMatsu Aber als offizielles Paar würde ich keins von denen betrachten. Das Shonen je mehr als angedeutet wird und selbiges nicht mal ernsthaft, ist sowieso anzunehmen. Die Gründe haben wir hier schon nen paar Mal besprochen |
|||||||
|
||||||
| hmmm... finde auch, dass es bei Naruto zwar solche Liebeleien gibt, aba ich glaube so demnächst kommt da niemand mit niemandem zusammenXD ich glaube, es würd der story auch nich guttun, wennich mir vorstelle... "Naruto und hinata heiraten und gründen eine familie, machen kinder und leben glücklich mit ihnen zusammen*g*" das würd doch die ganze Action darausnehmen, find ich ;_______; |
|
![]() |
||||||
| Also bitte! Das soll ein Hint sein für GaaraxLee? Ich kann dir sagen, warum Gaara gezögert hat. Weil er gesehen hat, wie Gai sich Sorgen um Lee macht, dass er sogar persönlich in den Kampf eingreift, um Lee zu beschützen. Gaara ist nur Hass gewohnt, von seinem Sensei könnte er so etwas nicht erwarten. Er versteht nicht, was da vor sich geht und spürt wohl auch Neid bzw. Eifersucht, dass Lee jemanden hat, der sich um ihn sorgt, während Gaara selbst niemanden hat. Und GaixLee - ist das dein Ernst? Das ist kein Pairing, das ist eine extrem enge Lehrer/schüler-Bindung. Gai macht sich um Lee Sorgen, als wäre es sein eigener Sohn, das hat nichts mit Romantik zu tun. Und Lee sieht in Gai sein großes Vorbild, ebenfalls nicht romantisch. Denn wenn du das als Liebe siehst, dann müsstest du eigentlich auch davon ausgehen, dass Sandaime Orochimaru geliebt hat, oder Kakashi Sasuke. Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Swordprincess den Mund zuhalt* Die kommen hier noch auf dumme Ideen, wenn du so weitermachst :P Wie Orosaso (die beiden waren schließlich in einem Team) Oder PeinTobi (die scheinen ja irgendwie verbunden zu sein) Oder Zetsu.... *meinpairing ^^* Nein mal ernsthaft... Man kann garantiert 1000 deutelungen sehen, wenn man sie sehen WILL. Allerdings muss das nicht heißen, dass sie tatsächlich da sind... Ich finds fast ein bisschen schade, dass solche Andeutungen teilweise zwar in Naruto vorkommen, aber Kishi es nicht schafft, sie wirklich so auszuarbeiten dass der Leser dran glaubt und im nächsten Moment gezeigt wird, dass er aufs Glatteis geführt worden ist. Es ist ein Kunstgriff, eines Autoren. Selbiges glaube ich, ist sogar nur in 2 Fällen richtig vorhanden. Einmal bei Tobi und da hat ers versaut... Und einmal bei Naruto selbst, wobei da das Ende ja noch nicht vollkommen sicher ist. |
|||||||
|
||||||
| flammendo hat alles gesagt, was ich sagen wollte.. :) außer dass mein pairing auf jeden SASUSAKU is^^ like a shinobi till the end... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 16:02:35 |
|
||||||
| @Teddykun >Jetzt z.B hätte Riame recht, wenn sie sagt das Saku/Naru eine Chance hätte. Ja in Shippuuden hätte dieses Päärchen wirklich eine Chance, weil die beiden sich inzwischen richtig gut verstehen. Und weil es schon eine sehr intensive Freundschaft zwischen den beiden gibt. Aber die ist gewachsen in dieser Zeit. Teddykun ich bin richtig überzeugt davon,dass NaruSaku entstehen wird,Grund zur Annahme: Nehmen wir mal an,SasuSaku und NaruHina bilden sich,was dann? Beide Mädchen würden sich total überfordert fühlen.Sasuke erzählt viel zu wenig von sich,woran sich sicher nicht viel ändern wird.Selbst wenn Sakura versuchen würde,ihm eins auszuwischen,dann würde ihr dies nicht gelingen,denn Sasuke ist nicht Naruto,der lässt sich das nicht gefallen.Sakura würde sich bei ihm geistig überfordert fühlen,dies würde ihrem selbstwertgefühl überhauptnicht bekommen,genau so wenig wie es Hinatas bekommen würde.Wenn sie ständig einen seelisch starken Menschen bei sich hat,was dann?Würde sie ihm dann nicht nacheifern wollen,wäre sie dann noch sie selbst?Bei Naruto und Sakura hingegen,ist es etwas ganz anderes,die beiden haben zwar viel Gemeinsam jedoch auch Unterschiede,wodurch sie sich Prima ergänzen,überhhaupt entsprechenden die beiden,dem typischen Pairingsbild,während es die oben genannten,nicht tun,denn wenn man Sakura und Naruto mit Pairings aus anderen Serien vergleicht,so kann man sie am Besten Akane und Ranma gleichsetzen.Die beiden haben auch einiges Gemeinsam,doch ergänzen sich Prima. TemaShika beispielsweise,sind sich auch ähnlich,jedoch nicht in allen Hinsichten,und deswegen ergänzen sie sich Prima. Das wäre zumindest meine Meinung dazu. @SwordPrincess >Klar, Suigetsu vergöttert Karin! Ist euch das nicht aufgefallen? [end sarcasm] >Ernsthaft, liebe Kinder, nicht alle Leute, die sich streiten wollen damit nur ihre große Liebe verbergen. Wir sind nicht mehr im Kindergarten, und die Narutocharaktere auch nicht. Sehe ich genauso,Suigetsu zeigt kein Interesse an Karin und andersherrum zeigt sie auch kein Interesse an ihm.Sicher wären die beiden ein lustiges Paar,aber ich weiß nicht ob die sich lieben,oder noch lieben werden. >Und was NaruHina angeht - seid doch mal ehrlich, in der neuesten Shippuuden-Folge wurde das doch wunderbar gezeigt. Naruto interessiert sich genauso für HInata, wie er sich für fast jeden anderen der Konoha 11 interessiert. Sie sind irgendwie alle befreundet, er hofft, dass sie ihr bestes geben und erfolgreich sind, mit sich selbst zufrieden und ihre Träume erreichen. Während er,obwohl er Sakuras Gefühle Sasu gegenüber akzeptiert hat,liebt er sie immernoch.Also das ist keine Schwärmerrei mehr. >Aber er schenkt Hinata doch nicht mehr Beachtung als z.B. Kiba. Er mag sie, aber eben nur wie die anderen Konoha 11 (mit Ausnahme von Sakura, die er deutlich mehr mag). Am Anfang hätte ich NaruHina noch Chancen gegeben, aber dann hätte spätestens in Shippuuden eine Annäherung zwischen den beiden stattfinden müssen. Das ist auch meine Meinung dazu.Es gab Gelegenheiten,die auf NaruHina andeuten,aber wieso nutzt Kishi das nicht?Wenn er dieses Pairing doch anvisiert hat?Selbst in Part 1 zeigt Sakura in bestimmten Momenten Interesse an Naruto,warum wenn es nur Freundschaft ist? >So halte ich KibaHina für viel wahrscheinlicher - man sieht oft, dass er sich große Sorgen um sie macht - und mir persönlich lieber wäre sogar NejiHina. KibaHina halte ich ebenfalls für wahrscheinlicher... @Teddykun >Ich sag nur Chuuniprüfung und sein Verhalten vor dem Kampf gegen Neji, und auch danach. Das reicht denke ich mal. Lees Situation war auch kein schöner Anblick für ihn,Teddykun.Wenn Leute die er kennt leiden,dann kann Naruto sich nicht beherrschen,dass gilt für alle.Im Kampf,auf der Brücke,hat er sogar Tränen vergossen,als er daran dachte,wie ungerecht Zabuza Haku behandelt hat und auch für Sakura hat er(wenn mich nicht alles täuscht)Tränen vergossen.Für Hinata hingegen,hat er nichts dergleichen getan. >Du kannst Hina/Naru nicht mit Karin/Sasuke vergleichen, das sind 2 völlig unterschiedliche Vorraussetzungen. Wenn man mal nach Fakten geht,wie wahrscheinlich ist NaruHina dann? >Außerdem spielt bei Karin noch Suigetsu mit, und das dieser unzweifehlhaft auf sie steht, merkt auch nen blinder mit Krückstock. Der ist nämlich tierisch eifersüchtig auf Sasuke, deswegen will er auch nicht mehr von seiner Seite weichen. Es gibt zwar keinen Grund für seine Eifersucht, weil Sasuke eh nicht auf Karin steht, aber seis drum. Also ich weiß um ehrlich zu sein nicht,wann Suigetsu schon mal Eifersüchtig auf Sasuke gewesen sein soll,Teddykun.Vielleicht könnte ja noch was aus den beiden werden,aber nur vielleicht.Denn wenn Suigetsu eifersüchtig wäre,so hätte er Sasuke böse von der Seite abgeguckt oder so,hat er aber nie. @Scarlet >*hust* falls du jetzt meinst SasuSaku wäre schon liebe,dann is das absurd (fin ich zumindest).(auch SasuIno ist NOCH keine liebe^^) >Diese liebe kommt nur von seiten Sakuras. (und die verliebt sich noch in Naruto,wenn sie das nich schon is,warts nur ab xD xD) Also NaruSaku ist das wahrscheinlichste Paring überhaupt und ich weiß nicht,wie glücklich Sakura wirklich wäre,wenn sie mit ihm mitgangen wäre... >Bei Sasuke weiß man sowieso nich ob der jemanden liebt. Man hat nur gemocht,dass er sein Team sehr mochte,mehr auch nicht. @Flammendo Also so schlecht,sieht es für Pairings gar nicht aus.Es könnten sich sehr wohl welche bilden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 23:16:53 |
|
||||||
| @Riame >Jetzt z.B hätte Riame recht, wenn sie sagt das Saku/Naru eine Chance hätte. Ja in Shippuuden hätte dieses Päärchen wirklich eine Chance, weil die beiden sich inzwischen richtig gut verstehen. Und weil es schon eine sehr intensive Freundschaft zwischen den beiden gibt. Aber die ist gewachsen in dieser Zeit. >Teddykun ich bin richtig überzeugt davon,dass NaruSaku entstehen >wird,Grund zur Annahme: Nun, überzeugt bin ich nicht, weil es Sasuke noch gibt, aber möglich ist es. Aber überzeugt bin ich von Naru/Saku auf keinen Fall. >Nehmen wir mal an,SasuSaku und NaruHina bilden sich,was dann? >Beide Mädchen würden sich total überfordert fühlen.Sasuke erzählt >viel zu wenig von sich,woran sich sicher nicht viel ändern wird. Eben hier sind wir dann halt mal nicht einer Meinung Riame. Wirklich nicht. Sakura hat sich verändert, und Naruto hat sich auch verändert. Und selbst Sasuke verändert sich. Shippuuden ist nicht Naruto Dattebayo auch wenn das viele so sehen wollen. Sakura ist nicht mehr die Sakura, die wir von Anfang an kennen, deshalb ist Naru/Saku jetzt auch möglich aber kein Muss. Nicht mehr als Naru/Hina. Natürlich erzählt Sasuke zu wenig. Aber schaud dir mal nen 13 Jährigen Kakashi in Kakashi Gaiden an Riame, und schau ihn dir heute an. Ich denke hier anders als du. Ich glaube, das Kishi uns nen Naruto jetzt zeigen wird der sehr stark an einen momentanen Sasuke erinnert. Grund dafür ist Jiraya. Du weisst was ich meine. Es wird nichts mehr wie vorher sein. Ich glaube, das Naruto zugeknöpft ohne Ende werden wird, stattdessen bekommen wir einen Sasuke zu Gesicht, der durch Itachi geläutert wird. Ich glaube ernsthaft demnächst mal an vertauschte Rollen. Pein ist ein Grund dafür, Jiraya ein 2 ter. Für Itachi ist Sasuke der Grund. Und ich glaube auch nicht das wir die schüchterne Hinata noch länger zu sehen bekommen. Die wird demnächst ihre Rolle bekommen, und ich muss hier meiner Vorgängerin widersprechen wenn Kishi uns Hina/Naru zeigen will, dann kann er sich das auch bis zum Schluss aufheben. Warum sollte er es gleich zu Naruto Shippuuden einführen?????? Spoiler Team 7 und 8 ist jetzt erst unterwegs, und demnächst wird sich Kishi nur noch damit befassen. Das Thema Jiraya ist leider bald keines mehr, da er höchstwahrscheinlich sterben wird, und dann werden wir sehr bald auch mal Team Kurenai unter Hatake Kakashi zu Gesicht bekommen. Da ist das letzte Wort auf keinen Fall schon gesprochen. >Selbst wenn Sakura versuchen würde,ihm eins auszuwischen,dann >würde ihr dies nicht gelingen,denn Sasuke ist nicht Naruto,der >lässt sich das nicht gefallen. Nochmal Riame. Ich glaube nicht, das Sasuke der Sasuke bleiben wird, den wir momentan kennen. Auf keinen Fall. Ein Grund dafür ist Itachi, ein anderer Grund könnte Naruto sein, wenn er sich zu einem zweiten Sasuke entwickeln könnte, aufgrund Jiraya. Du weisst worauf ich hinaus will. Ich glaube das Sasuke und Naruto im Laufe von Shippuuden durchaus die Rollen tauschen könnten. Ich halte das für möglich. Dadurch würde Kishi dem Manga eine neue Wendung geben, und es wären auch neue Pairings möglich. >Sakura würde sich bei ihm geistig überfordert fühlen,dies würde >ihrem selbstwertgefühl überhauptnicht bekommen,genau so wenig wie >es Hinatas bekommen würde. Wenn sie ständig einen seelisch starken >Menschen bei sich hat,was dann?Würde sie ihm dann nicht nacheifern wollen,wäre sie dann noch sie selbst? Auf welchen Stand des Mangas diskutiert ihr eigentlich???? Ich spreche vom aktuellen Stand und da sieht es so aus, das sich vieles verändern wird, und zwar verdammt vieles. Nichts wird mehr wie vorher sein, und bei One Piece ist demnächst genau dasselbe. Der Manga in Naruto wird sich jetzt in eine Richtung entwickeln die Kishi meiner Meinung nach von Anfang an eingeplannt hat. Wir werden einen depressiven Naruto erleben, was wir vorher so auch noch nicht hatten. Ein Naruto der am liebsten alles hinschmeißen will und sich am liebsten aufhängen möchte, da er sich denken wird, ist eh alles egal...... Ich glaube nicht, das er Sasuke jetzt demnächst schon zurückholen kann, Riame. Dazu kommt das Drama mit Jiraya. Der Manga wird schwieriger komplizierter und tiefgründiger. Und für die tiefen Gefühle ist nunmal Hinata für Naruto zuständig und nicht Sakura. Damals als es ihm dreckig ging vor dem Kampf mit Neji hat sich Naruto zum ersten Mal auch selbstkritisch geäußert. Er meinte zu ihr, das er sich darstellt um seine Niederlagen zu kaschieren. Wann hat er jemals Schwächen über sich erzählt in Gegenwart von Sakura???? Außerdem ist Hinata jetzt mit ihm unterwegs. Ich warte Jiraya ab, und dann unterhalten wir uns nochmal sehr intensiv darüber Riame. Weil dann werden die Karten nochmal neu gemischt und da bin ich sicher. Auch mit Sasuke. >Bei Naruto und Sakura hingegen,ist es etwas ganz anderes,die >beiden haben zwar viel Gemeinsam jedoch auch Unterschiede,wodurch >sie sich Prima ergänzen,überhhaupt entsprechenden die beiden,dem >typischen Pairingsbild,während es die oben genannten,nicht >tun,denn wenn man Sakura und Naruto mit Pairings aus anderen >Serien vergleicht,so kann man sie am Besten Akane und Ranma >gleichsetzen.Die beiden haben auch einiges Gemeinsam,doch >ergänzen sich Prima. Naru/Saku ergänzt sich erst seit Shippuuden so gut. Davor war da noch gar nichts. Und das ist auch erst seit Sasukes Abwesenheit so. Aber es ist Tatsache, das Hinata in Shippuuden noch fast gar nicht dran kam. Also warum beschwerrt ihr euch dann, und sagt das Naru/Hina nicht wahrscheinlich ist???? SpoilerIch darf nochmal dran erinnern. Im aktuellen Chapter ist sie mit Naruto unterwegs. Sie ist mehrfach abgelichtet worden mit ihm, Kiba und Shino nicht. Sie war mit ihm und Yamato in einem Team um Sasuke zu suchen. Sie sind auf Kabuchimaru gestossen. Hinata weiss dadurch über Kyuubi bescheid. Sie weiss durch diese Zusammenkunft im Grunde alles über Naruto, weil Kabuto das sofort erklärt hat. Aber wahrscheinlich wusste sie sowieso schon vorher bescheid. Fakt ist, das er sie anlächelt, das er ihr zustimmt das beste zu geben, und das die beiden ein Band haben, genau wie das bei Sakura/Naruto der Fall ist, ist auch jedem klar. >TemaShika beispielsweise,sind sich auch ähnlich,jedoch nicht in >allen Hinsichten,und deswegen ergänzen sie sich Prima. Tema/Shika ist genauso wie Sasu/Saku. Die beiden sind auch extrem unterschiedlich und ergänzene sich trotzdem perfekt. >Das wäre zumindest meine Meinung dazu. Nun das obere ist meine Meinung dazu. > Während er,obwohl er Sakuras Gefühle Sasu gegenüber akzeptiert hat,liebt er sie immernoch.Also das ist keine Schwärmerrei mehr. >Aber er schenkt Hinata doch nicht mehr Beachtung als z.B. Kiba. Er mag sie, aber eben nur wie die anderen Konoha 11 (mit Ausnahme von Sakura, die er deutlich mehr mag). Am Anfang hätte ich NaruHina noch Chancen gegeben, aber dann hätte spätestens in Shippuuden eine Annäherung zwischen den beiden stattfinden müssen. >Das ist auch meine Meinung dazu.Es gab Gelegenheiten,die auf >NaruHina andeuten,aber wieso nutzt Kishi das nicht?Wenn er dieses >Pairing doch anvisiert hat?Selbst in Part 1 zeigt Sakura in >bestimmten Momenten Interesse an Naruto,warum wenn es nur >Freundschaft ist? Weil Kishi bis auf Tema/Shika bisher noch kein Päärchen wirklich bestätigt hat, und es gibt immer noch genug Leute die glauben, das Tema/Shika niemals zusammen kommt Riame. Außerdem kann Kishi uns auch demnächst Hina/Naru zeigen. Die sind immer noch in einem Team. Lass uns das bitte nochmal in 3 Monaten besprechen, dann bin ich sicher sind wir schlauer. >So halte ich KibaHina für viel wahrscheinlicher - man sieht oft, dass er sich große Sorgen um sie macht - und mir persönlich lieber wäre sogar NejiHina. >KibaHina halte ich ebenfalls für wahrscheinlicher... Ich halte es für extrem unwahrscheinlich da Hinata nicht die Spur des Interesses für Kiba zeigt. Sie mag ihn, aber Liebe ist da von ihrer Seite überhaupt nicht im Spiel. Schaut euch Shippuuden 33 an, dann versteht ihr was ich meine. Gut Kiba steht auf sie, aber Hinata sieht in ihm genauso nen Kamerad, wie sie das bei Shino tut. Nicht mehr und nicht weniger. @Teddykun >Ich sag nur Chuuniprüfung und sein Verhalten vor dem Kampf gegen Neji, und auch danach. Das reicht denke ich mal. >Lees Situation war auch kein schöner Anblick für >ihn,Teddykun.Wenn Leute die er kennt leiden,dann kann Naruto sich >nicht beherrschen,dass gilt für alle.Im Kampf,auf der Brücke,hat >er sogar Tränen vergossen,als er daran dachte,wie ungerecht >Zabuza Haku behandelt hat und auch für Sakura hat er(wenn mich >nicht alles täuscht)Tränen vergossen.Für Hinata hingegen,hat er >nichts dergleichen getan. Naruto hat ganz klar zu Sakura gesagt, das er nicht wusste das Hinata so stark ist. Das zeigt mir eindeutig, das er mehr als beeindruckt von ihr war. Lee meinte darauf das Sie Naruto ähnlich sei, und Sakura bringt noch den Einwurf, das sie ihn immer anschauen würde. Er hat es bisher einfach nochmal null geblickt das sie auf ihn steht. Das ist mal ne Tatsache. Und nicht mal Kiba rafft warum Hinata immer ohnmächtig wird, wenn sie Naruto sieht. Die Jungs sind einfach mal schwer von Begriff. Dagegen hat Shino das schon 3 mal kapiert und Kurenai auch schon ewig. Tsunade weiss auch schon, das Sakura auf Sasuke steht. Frauen haben für sowas nen Blick und Männer brauchen halt manchmal länger dafür. Aber irgendwann wird Yamato Naruto schon mal darauf hinweisen, das es da nen Mädel gibt das auf ihn abfährt. Und dann schauen wir mal weiter..... Ich warte jetzt erstmal auf die nächsten 20 Kapitel mit Naruto, Hinata und Sakura und dann unterhalten wir uns nochmal in Ruhe per Ens darüber Riame. >Du kannst Hina/Naru nicht mit Karin/Sasuke vergleichen, das sind 2 völlig unterschiedliche Vorraussetzungen. >Wenn man mal nach Fakten geht,wie wahrscheinlich ist NaruHina dann? Wahrscheinlicher als Karin/Sasuke da sich Hina/Naru schon sehr viel länger kennen. >Außerdem spielt bei Karin noch Suigetsu mit, und das dieser unzweifehlhaft auf sie steht, merkt auch nen blinder mit Krückstock. Der ist nämlich tierisch eifersüchtig auf Sasuke, deswegen will er auch nicht mehr von seiner Seite weichen. Es gibt zwar keinen Grund für seine Eifersucht, weil Sasuke eh nicht auf Karin steht, aber seis drum. >Also ich weiß um ehrlich zu sein nicht,wann Suigetsu schon mal >Eifersüchtig auf Sasuke gewesen sein soll,Teddykun.Vielleicht >könnte ja noch was aus den beiden werden,aber nur vielleicht.Denn >wenn Suigetsu eifersüchtig wäre,so hätte er Sasuke böse von der >Seite abgeguckt oder so,hat er aber nie. Dann gib mir bitte eine logische Schlussfolgerung warum er nicht mehr von Sasukes Seite weichen will? Weil er Angst hat, das sie Sasuke vergewaltigen könnte?????? *LOOOOOl* Erstens würde das Karin sowieso nicht schaffen. Zweitens glaube ich nichtmal das sie sich das trauen würde, und drittens muss es einen Grund geben, warum Kishi uns ständig Szenen zeigt, wo sich Suigetsu und Karin ständig das Leben zur Hölle machen. Sie tritt ne Tür ein, wo Suigetsu drunter steht. Er provoziert sie ständig, und Sasuke muss ihn zurechtweisen. Ich sag da nur eines. Was sich neckt das liebt sich. Und die beiden erinnern mich an Mr. und Mrs. Smith. Sollten die beiden jedenfalls mal heiraten, oder zusammen kommen wird es ne lustige, unterhaltsame und aktionreiche Beziehung. Soviel steht jetzt schon mal fest. >Also NaruSaku ist das wahrscheinlichste Paring überhaupt und ich >weiß nicht,wie glücklich Sakura wirklich wäre,wenn sie mit ihm >mitgangen wäre... Einspruch Riame. Das wahrscheinlichste Paar überhaupt im Moment ist nur eines, nämlich Temari/Shikamaru. Und bei allen anderen, ist noch alles offen..... >Also so schlecht,sieht es für Pairings gar nicht aus.Es könnten sich sehr wohl welche bilden. Da wiederum gebe ich dir auch Recht. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun Agreed. In allen Punkten ûu *Don't let it get you* Just sit back and enjoy the disappointed expression on the enemy's face. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Post hat wohl der gute Teddy nicht gelesen... Jedenfalls würde es mir schon interessieren, warum Choji denn Ino lieben sollte^^°°°° Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
| @ Cillybelle Sorry ich hatte vergessen dir zu antworten. Warum Choji auf Ino stehen sollte???? Nun dafür gibt es nen paar Hinweise. Der erste Hinweis war, als Choji wegen ner Magenverstimmung im Krankenhaus lag, und Ino ihm nen Apfelkorb vorbeigebracht hat. Bei Shika hatte er sich sofort aufgeregt, als aber Ino reinkam hat er nen roten Kopf bekommen, weil er Mädchenbesuch hatte. Ich glaube das war ihm auch lieber. Der nächste Punkt ist seine Ansprache mit Ino. Sie erklärt ihm, das sie eifersüchtig auf ihn ist, weil er nicht auf sein Gewicht achten müsse. Danach kommt noch die Lehrstunde, von wegen das Frauen nur auf schlanke Typen ständen und umgekehrt das ebenso sei. Da hat man deutlich gesehen, das Choji nen Problem damit hatte dick zu sein. Dann natürlich noch die Szene wo sie ihn am seinen Krankenbett besucht, und Chojis Vater aufsucht, nach dem missglückten Versuch Sasuke zurück zu bringen, am Ende von Naruto Dattebayo. Da war Ino die Einzige die Choji besucht hatte. Sie saß neben Inos Vater und hat sich erleichtert die Schweißperlen von der Stirn abgewischt. Sie kümmert sich auf jeden Fall ziemlich gut ihm ihn. Finde ich super. Sie mag ihn mindestens genauso gern, wie Shikamaru und ich hatte immer mehr das Gefühl, das sie ihn sogar noch lieber mag als Shika, ganz einfach weil Choji einfach mal nen lieber Kerl ist. Außerdem ist er nicht oberflächlich. Er würde sich sehr gut mit Ino ergänzen. Durch Choji würde sie mal nen bischen Tiefe bekommen. Täte ihr sicherlich mal ganz gut. Dann die Ansage, das Ino ihn zusammenpfeift in Shippuuden und er sofort eingeschüchtert ist. Die darf sich sogar erlauben ihn fett zu bezeichnen, ohne das er austickt. Außerdem noch der kleine Hinweis das sie ihn ständig lobt und zuredet, das er super gekämpft hat. Zwischen den beiden läuft es einfach gut. Ich sehe hier sehr viel mehr Angriffsfläche für eine Beziehung wie zwischen Ino und Shikamaru. Mag sein, das Ino nicht auf Choji steht, aber von seiner Seite gibt es zumindest einige Anzeichen dafür, das er auf sie steht. Ich fände die beiden auch nen harmonisches Paar. Aber Ino müsste bei Choji aufhören, ihr Foul Mouth beenden, da Choji da doch sehr sensibel ist, was böses Worte angeht. Bei Sai könnte sie das haben. Bei Ino glaube ich vieles. Nur 3 Päärchen gibt es meiner Meinung nach, bei ihr überhaupt nicht. Eines ist Ino/Shika, das andere Ino/Naruto und das dritte Ino/Sasuke. Für alle anderen Konstellationen sehe ich bei ihr Möglichkeiten. Wobei Ino/Kiba wahrscheinlich auch sehr unwahrscheinlich ist. Übrigens wenn ihr jemanden sucht der Single bleiben soll, ich hätte da nämlich jemanden. Ich sag nur Shino. Für den gibt es meiner Meinung nach überhaupt kein Mädchen welches zu ihm passt. Zumindest bisher noch nicht. Obwohl ich Shino/Karin auch mal witzig fände. Aber wahrscheinlich auch unwahrscheinlich. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 00:58:53 |
|
![]() |
||||||
| Ino hat keine Tiefe?! Ich finde, dass sie zumindest in Bezug auf Sakura sehr viel Reife gezeigt hat. Ansonsten war sie (vor dem TJ) halt auch ziemlich naiv - klar als 12ige. Dass mitm Apfelkorb... hmm, du weißt aber dass Ino den Korb von Naruto bekommen hatte. Dass Choji darüber gefreut hat, ist verständlich. Auch dass Ino sich so um ihn gesorgt hat, ich meine hey der wäre beinahe "hopse" gegangen - klar dass sie sich um ihn kümmert und umsorgt, finde ich zumindest. Als sie ihm erklärt hatte, dass er ja lieber abnehmen sollte war für mich auch nicht böse gemeint. In dem Alter glauben ja viele Mädels, dass man super aussehen muss. Mit Sicherheit hat sie auch mitbekommen, wie Choji wegen seines Übergewichts gehänselt wurde. Also war sie davon überzeugt, dass Choji abnehmen muss um ein Mädel zu bekommen^^° Ich finde generell das Verhältnis zu den dreien sehr innig. Ob jetzt da Pärchen rauskommen - wer weiß. Ich hab ja meine generelle Meinung zu Pärchen und zur Storyline gepostet... InoNaru? Ich fand die Filler-Folgen mit den beiden lustig, aber sonst... *überlegt* vllt. wenn er sich bei Ino wegen Sakura ausheulen würde XXXDDD~ Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
| also ich bin für Kiba und Hinata ( kein PL warum das Pärchen mag ) Kiba schwärm |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 08:31:04 |
|
||||||
| @ Cillybell >Ino hat keine Tiefe?! Ich finde, dass sie zumindest in Bezug auf >Sakura sehr viel Reife gezeigt hat. Ansonsten war sie (vor dem >TJ) halt auch ziemlich naiv - klar als 12ige. Ganz ehrlich. Von allen Konoha Ninja, ist Ino doch diejenige die weit am oberflächlisten war in der ersten Naruto Staffel. Das sie sich um ihre Jungs sorgt, finde ich super. Sie ist ähnlich wie Sakura und beide Mädchen waren am Anfan extrem oberflächlich. Aber mit der Zeit hat sich das gewandelt auch bie Ino. Du hast Recht später bekommt sie dann Tiefe. Aber zu Anfangs ging es bei ihr doch immer fast nur ausschließlich um das Aussehen. Als wenn das alles wäre??? In Naruto Shippuuden ist sie anders. Sie sorgt sich mehr um ihre Jungs, und nach Asumas Ableben wird es wahrscheinlich noch krasser werden. Sie ist schon die Mutter für die Jungs. Sie muss nach den beiden ab und zu mal schauen, weil Shika und Choji doch oft sehr clumsy und unsebstständig sind, nicht wahr? In der Tat könnte man manchmal denken, das Ino Sakuras Schwester ist. Die beiden sind sich sehr sehr ähnlich. Nicht in allen Punkten, aber in vielen. >Dass mitm Apfelkorb... hmm, du weißt aber dass Ino den Korb von >Naruto bekommen hatte. Dass Choji darüber gefreut hat, ist >verständlich. Du verwechselst da was. Den Apfelkorb hat sie ganz alleine Choji gebracht. In der Zwischenzeit hatte Shika Naruto nen Obstkorb gebracht. Es gab auf gut Deutsch 2 Apfelkörbe. Einen hatte Shika, den anderen Ino. Und Shikamaru war bei Naruto. Und Ino bei Choji. >Auch dass Ino sich so um ihn gesorgt hat, ich meine hey der wäre >beinahe "hopse" gegangen - klar dass sie sich um ihn kümmert und >umsorgt, finde ich zumindest. Aber umso erstaunlicher finde ich, das sie neben Chojis Dad sitzt, und fast Panik bekommt, und mitleidet aber Shikamaru nicht am Eingang von seinem besten Freund sitzt. Ich glaube schon, das sie ihn sehr mag, sonst würde sie sich nicht so intensiv um Choji kümmern. Da ist auf jedenfall mal ne große Freundschaft da. Außergewöhnlich oder? Eine oberflächliche sehr äußerliche, mit foul mouthed gesegnetem Mund und dabei sehr aufs Aussehen bezogene Ino, mag einen Dicken fressüchtigen Choji. Es ist eine ungewöhnliche Kombination, aber die beiden ergänzen sich perfekt. *g* Außerdem hat Shika ja dann auch so nen Spruch losgelassen, das Ino hundertmal beliebter wäre, wenn sie nur mehr zunehmen würde. >Als sie ihm erklärt hatte, dass er ja lieber abnehmen sollte war >für mich auch nicht böse gemeint. In dem Alter glauben ja viele >Mädels, dass man super aussehen muss. Mit Sicherheit hat sie auch >mitbekommen, wie Choji wegen seines Übergewichts gehänselt wurde. >Also war sie davon überzeugt, dass Choji abnehmen muss um ein >Mädel zu bekommen^^° Oder sie wollte ihm suggerieren, das er Chancen bei ihr hat, wenn er abnimmt. Haste mal daran gedacht????? Man könnte das auch so auslegen. Ino weiss, das Choji wahrscheinlich mit den besten Charakter von allen Konoha Ninjas in seinem Alter hat. Er ist sehr freundlich, total nett, eher zurückhaltend, aber wenn jemand seine Freunde beleidigt rastet er aus. Genau der Richtige Mann später um eine Frau zu beschützen. Nicht wahr? Ich mag die beien. Ob sie jetzt nun zusammenkommen oder nicht, sie sind ein nettes aussehendes Päärchen. Und ich könnte sie mir auch als Liebespaar vorstellen. Warum auch nicht??? Gegenfrage. Wen außer Ino könnte man sonst mit Choji noch verpairen? Vielleicht eventuell noch Hinata. Aber ansonsten fällt mir da echt keiner mehr ein. Choji/Sakura passt überhaupt nicht. Und Choji/Tenten auch nicht. Gut ich hab vielleicht zu viele Filler Folgen mit Choji und Hinata geschaut, aber vom Wesen her würde das bei den beiden auch passen. Allerdings würde dann wahrscheinlich keiner von beiden den Mund aufmachen. Es könnte schwer sein. Außerdem glaube ich, das Choji eher auf toughe Mädchen steht.Da ist Ino schon die Richtige. >Ich finde generell das Verhältnis zu den dreien sehr innig. Ob >jetzt da Pärchen rauskommen - wer weiß. Ich hab ja meine >generelle Meinung zu Pärchen und zur Storyline gepostet... Keine Wiederrede. Die 3 haben nen Inniges Verhältnis. Übrigens würde mich mal interessieren, jetzt nachdem Asuma nicht mehr Sensei ist, wie es mit Team 10 weiter geht. Gut Shika ist inzwischen schon soweit um Jonin zu werden, keine Frage.Von daher könnte er das Team auch schon führen. Ich fänds cool, wenn Temari nach Konoha kommen würde, und wenn Shikamaru mit ihr, Choji und Ino ein Team bilden würde???? Mich würde mal interessieren, ob das gutgehen würde. Ino und Temari in einem Team. Interessant würde es sicherlich werden.*g* Kannst du dir vorstellen, das es dort Zickenterror geben würde? Es würde auf jedenfall unterhaltsam werden. Wäre Stoff für ne Fanfic. *g* Außerdem fände ich es sowieso mal gut von Kishi wenn wir 2 Kunoichis in einem Team hätten. Stell dir mal Team Kakashi mit Yamato, Hinata, Sakura und Naruto vor. Das wäre auch mal ne interessante Konstellation. Kawaii >InoNaru? Ich fand die Filler-Folgen mit den beiden lustig, aber >sonst... *überlegt* vllt. wenn er sich bei Ino wegen Sakura >ausheulen würde XXXDDD~ Stimmt die Fillerfolgen waren lustig. Übrigens hat Ino, Sakura was vorraus Cillybelle. Sie kennt Narutos neueste Jutsu. Sakura hat das noch nicht gesehen. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Ich denke Ino mag beide genauso gerne.Choji wie Shikamaru sind ihr sehr wichtig.Als Shikamaru kämpfen musste hat sie ihm immer zugejubelt. Ich glaube es wird weder ShikaIno noch ChoIno geben,zwar macht sie sich wirklich sehr viel sorgen um die beiden und vllt. um Choji etwas mehr,aber Choji gilt ja auch als "schwächling" und da machen die sich sowieso schon sorgen. (außerdem wäre ChoIno einfach zu langweilig,das is echt wie n märchen für kleine kinder -.-) |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke Ino mag beide genauso gerne.Choji wie Shikamaru sind ihr sehr wichtig.Als Shikamaru kämpfen musste hat sie ihm immer zugejubelt. > Ich glaube es wird weder ShikaIno noch ChoIno geben,zwar macht sie sich wirklich sehr viel sorgen um die beiden und vllt. um Choji etwas mehr,aber Choji gilt ja auch als "schwächling" und da machen die sich sowieso schon sorgen. > (außerdem wäre ChoIno einfach zu langweilig,das is echt wie n märchen für kleine kinder -.-) > Aha, du glaubst dass es weder ShikaIno noch ChoIno geben wird huh? Aber SasuIno oder was x__x *Don't let it get you* Just sit back and enjoy the disappointed expression on the enemy's face. |
|||||||